Wie erklärt ihr euch die häufung der amokläufe in schulen???Sind die medien dranschuld????(brutale filme oder pc games)
Oft besprochen.
Und nein die Medien sind nicht dran Schuld.
Die meisten Filme sind so zerschnitten das man
garnicht mehr weis worums geht.
Und bei den Computer spielen könnte ich mir auch
nicht drunter vorstellen das jemand desswegen Amokläuft.
Ausserdem die Leute die Amoklufen sind sowieso schon
Dumm wie Scheisse.
Und nein die Medien sind nicht dran Schuld.
Die meisten Filme sind so zerschnitten das man
garnicht mehr weis worums geht.
Und bei den Computer spielen könnte ich mir auch
nicht drunter vorstellen das jemand desswegen Amokläuft.
Ausserdem die Leute die Amoklufen sind sowieso schon
Dumm wie Scheisse.
Tja schau dir mal die news in Amerika an !!!dort hat jeder erwachsene eine "sicher" VERSTECKTE WAFFE IM HAUS DIE KINDER FINDEN SIE UND SCHON WURDEN EIN PAAR VERHASSTE LEHRER UND MITSCHÜLER INS JENSEITS BEFÖRDERT!!!wegen rambo und tötet Mrs. Tingle haben schon ein paar die lehrer abgeschossen.durch ballerspiele wird , finde ich, der jagdinstinkt geweckt und aggressiv.vielleicht bekommt man auch lust zum Töten.Einer hat auch schon ein kleines mädchen umgebracht nachdem er SCREAM sah, schau dir die welt an überalln passiert sowas!!die lehrer können aber auch dran schuld sein.
Ich denk aber auch, dass die Lehrer daran Schuld sind, denn die erzählen den Eltern irgendetwas von Gummipuppen, ist ja klar, dass man da verrückt wird und vor lauter Verzweifelung nachts mit OFFENEN Augen schläft und keine Ruhe findet. Aber es sind sicherlich auch ein paar Computerspiele daran Schuld.(wo blöde Waschbären kommen und jetzt auch noch meinen Müll auf die Strasse werfen,aaaaah). Wie denkt ihr können Amokläufe verhindert werden?
gute frage vielleicht so sicherheitskontrollen vor dem schuleingang bauen aber das wäre ein kostspieliger aufwand!!
Passend zum Thema: http://www.elephantmovie.com/
Wieso sollen eigentlich immer andere an Amokläufen schuld sein?Auf die Idee,das der Täter aus eigener Entschlusskraft handelt,kommt ihr wohl garnicht.
Jops.
Meinte ich ja eigentlich das die Täter schon so dumm sind wie Scheisse.
Im schlimmsten Fall könnten die Medien ein Auslösern sein.(Im schlimmsten Falle).
Der Auslöser Auslööööser.
Meinte ich ja eigentlich das die Täter schon so dumm sind wie Scheisse.
Im schlimmsten Fall könnten die Medien ein Auslösern sein.(Im schlimmsten Falle).
Der Auslöser Auslööööser.
Der täter ist aber auch selbst schuld ( mit dem Handy kann ich einfach nicht schreiben)fieleicht weil er probleme hat. Richtig die die eltern versteken ihre flinte. und später klebt blut dran.
klar ist der täter selbst schuld.er macht es ja allerdings sind viele andere auch dran schuld wer gibt denn die "guten"beispiele??Die medien mit ihren "tötet .. den und den" Filmen!!
Wenn ich z.b.
Alien
Der Soldat James Ryan
oder so gucke glaube ich nicht das ich lust auf
Ballern habe.
Wenn man sowas anguckt lässt man es lieber.
Oda Yoda?
Alien
Der Soldat James Ryan
oder so gucke glaube ich nicht das ich lust auf
Ballern habe.
Wenn man sowas anguckt lässt man es lieber.
Oda Yoda?
Von mir aus könnte man Amokläufer erschießen lassen...
Leider ist Bund vor Länderrecht :(
Leider ist Bund vor Länderrecht :(
Die meisten erschiessen sich selber.
Wenn man aber schon weis das er es vor hat sollte man,
den Typen im Schlaf erschiessen.
Da hat DJ recht.
Wenn man aber schon weis das er es vor hat sollte man,
den Typen im Schlaf erschiessen.
Da hat DJ recht.
Das mit dem Altersbeschräkungen nützt nicht viel. Da kann es ein Freund bzw. die Eltern kaufen und denen das dan geben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.