Ich spiele beide CS-Versionen, mit dem Unterschied, dass ich mir bei 1.5 wie ein Pro vorkomme. Bei 1.6 sieht das schon anders aus. Bin da eher nur Durchschnitt. Spielen 1.5 nur noch Noobs oder was hat sich zu 1.6 alles verändert, dass ich da nicht mehr der "Held" ;-) bin? Ex-interp etc. gehören wohl der Vergangenheit an...
Quatsch das is nur Zufall!! Vieleicht warst du ja auf einem Noob Server! oder probier einfach mal ein paar andere Server aus!
Im allgemeinen bin ich auf den meisten 1.5 Servern viel besser. Hab 1.6 meist bei SurfersCrew gespielt. Die sind vielleicht doch noch eine Klasse für sich.
Bei 1.5 bin ich auch viel besser, egal auf welchem Server ich bin.
Aber für Steam mit CS Cache muss man auch ganz anders aimen, vielleicht liegt es daran !?
Aber für Steam mit CS Cache muss man auch ganz anders aimen, vielleicht liegt es daran !?
oder weil die Ammis bevorzugt 1.6 spielen und die spielen das ja schon ein bischen länger und sind deswegen auch besser. Bei 1.5 spiel ich fast nur mit deutschen.
hmm da bin ich anderer meinung, ich hab auch beides und wenn ich 1.6 spiele seh ich NUR noobs. Deswegen spiel ich auch kein 1.6 mehr. Das ist dabei manshcmal so krass, das die sogar mit na 5 sec. buytime nicht auskommen ;P. Naja bei 1.5 spiel ich aber auch fast kein public sondern nur mit alten kumpels auf unserm eigenem server.
@ Counter Strike Fan
Das liegt wohl daran, dass du nur auf deutschen Servern bist !?
Das liegt wohl daran, dass du nur auf deutschen Servern bist !?
wieso stellt hier einer überhaupt sone frage ???
ich spiel auch beides und bei 1.5 kann der eine vielleicht bessa spielen als bei 1.6 aba ich glaub net das ihr alle auf jedem server wegrult !!!
dann habt ihr, also die von euch die meinen sie sind pg's in 1.5, nur auf nubservan gespielt !!!
ich spiel auch beides und bei 1.5 kann der eine vielleicht bessa spielen als bei 1.6 aba ich glaub net das ihr alle auf jedem server wegrult !!!
dann habt ihr, also die von euch die meinen sie sind pg's in 1.5, nur auf nubservan gespielt !!!
Alle aus dem Forum hier können sich ja mal auf einem Server treffen. Wäre doch sicher witzig zu sehen, wer hier so die ganzen schlauen Beiträge schreibt...
Wahnsins Idee poledos!!! woll'n wir das wirklich mal machen??
Von mir aus gerne, können das Thema ja dann nochmal extra ins Forum schreiben. Muß sich nur jemand finden der einen Server hat, und ich bin dabei.
du meinst nur die leute in diesem thread oder? Denn alle von diesen forum würde ein bisschen viel werden! ich weiß wer einen eigenen Server hat und auch noch in diesem thread ist---> Fanta-Fan, der hat ein! Machst mit Fanta-Fan??
Dachte an alle im CS-Forum die öffters mal nen Beitrag schreiben. Wird sowieso schwierig sein einen Zeitpunkt zu finden wo viele Zeit haben. Fanta soll mal bescheid geben.
Hmmm....hab mal ne zeit lang 1.6 gezoggt...naja es war irgendwie schon nen bissl schwerer als 1.5 ...aber das steam suckT voll und deswegen bin ich bei 1.5 geblieben.....mir ist aufgefallen, dass es bei 1.6 voll viele "Franzmann"-Server gibt, also aus Frankreich....
Bei mir isses so das ich in 1.6 besser bin
denn da sind die hitboxes viel grösser als in 1.5
ein grund wieso ich 1.5 zock
denn da sind die hitboxes viel grösser als in 1.5
ein grund wieso ich 1.5 zock
Der einzige Grund warum manche noch 1.5 zocken ist das sie keinen CD-Key haben der schon gebraucht ist und kein bock haben 15 € für ein Half-Life zu zahlen.
Wenn ich auf nem Server mit n haufen Noobs bin, dann mach ich die so richtig fertig. Ich blamiere sie dann. Z.B. ich stech alle mit nem Messer ab. Das ist so richtige demütigung...
du bist ein ganz toller Held! Weißt du das eignetlich?
Wir sind alles sehr stolz auf dich! Unser großer Noobschlächter, wir sind dir zu großen Dank vepflichtet
Wir sind alles sehr stolz auf dich! Unser großer Noobschlächter, wir sind dir zu großen Dank vepflichtet
OMG !
Also wenigstens labbern die ganzen noobs nicht soviel scheisse, wie ihr schwachmaten...zockt ma lieber net soviel und lasst n bissl frische luft an eure vertrockneten gehirne...mein gott, es ist so, dass es immer anfänger gibt, wir alle warn mal welche, und was is schlimm daran...immer die leute mit ihren vorurteilen...und du Evil Link du kind, denkst du etwa wenn du irgendwelche naps messerst, dass se minderwertigkeitskomplexe ´kriegen....man man so ein trottel wie dich gibts selten....aber zurück zum thema...im grunde spielen eher die anfänger 1.5, da sie gar nicht wissen, dass es 1.6 gibt. Also cu
Also wenigstens labbern die ganzen noobs nicht soviel scheisse, wie ihr schwachmaten...zockt ma lieber net soviel und lasst n bissl frische luft an eure vertrockneten gehirne...mein gott, es ist so, dass es immer anfänger gibt, wir alle warn mal welche, und was is schlimm daran...immer die leute mit ihren vorurteilen...und du Evil Link du kind, denkst du etwa wenn du irgendwelche naps messerst, dass se minderwertigkeitskomplexe ´kriegen....man man so ein trottel wie dich gibts selten....aber zurück zum thema...im grunde spielen eher die anfänger 1.5, da sie gar nicht wissen, dass es 1.6 gibt. Also cu
Ej, ich war vor ca. einem jahr auf nem server (weiß net mehr wie der heißt), neulichs war ich wieder drauf, und da sind immer noch die gleichen...
also wenn ich so ne scheisse wie du schreiben würde, dann würde ich mich verdammt nochmal zurückhalten. außer dem, wenn ich so ne noobs kille, dann mach ich das auch nur, wenn ich aus versehen auf nem noob server bin. ich (und alle die die du ansprichst) haben im gegensatz zu dir gehirn an das wir luft ranlassen können.
also wenn ich so ne scheisse wie du schreiben würde, dann würde ich mich verdammt nochmal zurückhalten. außer dem, wenn ich so ne noobs kille, dann mach ich das auch nur, wenn ich aus versehen auf nem noob server bin. ich (und alle die die du ansprichst) haben im gegensatz zu dir gehirn an das wir luft ranlassen können.
Evil Link! Du warst gemient! MEIN HELD! ICH WILL EIN KIND VON DIR!
alle guten cs spieler werden wohl clan haben.
und alle guten clans werden wohl in einer liga spielen.
und in ligen wird meist 1.6 gespielt..
also
1.5 spielen nur noobs
und alle guten clans werden wohl in einer liga spielen.
und in ligen wird meist 1.6 gespielt..
also
1.5 spielen nur noobs
SOWAS NENNT MAN SARKASMUS!
eine kleien erkärung, da er ja wohl ein bisschen begriffstutzig ist!
Sarkasmus: Etwas sagen, wenn man genau das Gegenteil meint!
Wenn ich sagen würde, dass du schlau wärst, dann wäre das Skarmus! Wenn ich sage du bist ein Held, weil du "n00bs" messerst dann, naja...
eine kleien erkärung, da er ja wohl ein bisschen begriffstutzig ist!
Sarkasmus: Etwas sagen, wenn man genau das Gegenteil meint!
Wenn ich sagen würde, dass du schlau wärst, dann wäre das Skarmus! Wenn ich sage du bist ein Held, weil du "n00bs" messerst dann, naja...
1.5 spielen nicht nur noobs, sondern auch profis! Der eine findet 1.5 besser der andere 1.6 deswegen is der der 1.5 zockt nicht gleich ein noob......so ein quatsch hab ich lang nicht mehr gehört!
Ej man, wenn ihr jemanden verarschen wollt, dann sucht euch nen anderen.
Wenn man langeweile hat, sein eigener Clan keine Zeit hat, oder wenn man einfach nur CS spielen will, und man findet zwar nen haufen server, auf denen aber nur Cheater und n00bs sind, dann kann man nichts anderes machen...lieber spiel ich gegen n00bs, als gegen cheater...und @Toastbroetchen: ich weiß sehr wohl was sarkasmus ist, ich weiß auch was ironie ist, ich weiß auch was attikulieren heißt, also hör auf mich zu verarschen!
Wenn man langeweile hat, sein eigener Clan keine Zeit hat, oder wenn man einfach nur CS spielen will, und man findet zwar nen haufen server, auf denen aber nur Cheater und n00bs sind, dann kann man nichts anderes machen...lieber spiel ich gegen n00bs, als gegen cheater...und @Toastbroetchen: ich weiß sehr wohl was sarkasmus ist, ich weiß auch was ironie ist, ich weiß auch was attikulieren heißt, also hör auf mich zu verarschen!
SEIN WORTSCHATZ IS JA SOOOOOO GROß! Was ich mich frag, was, artikulierne mit sarkasmus zu tun? Sind das viellecht die einzigen Fremdwörter die er kennt, oder weiß er doch nicht was das bedeutet?
ihr rul0r. man merkt evil link du bist ein richtiger pg und machst uns alle pladd. boah.
Achja, falls du es nich bemerken solltest, "MEIN NOOBKILLER", *hach*, ähhm, aTTikulieren wir so geschriebn: ARTIkulieren!
Wer kann sichn nicht artikulieren!
P.S.:Und wenn ich mit noobs spiele mach ich sie nicht alle mit einem messer fertig!Und schlachte alle ab und son scheiß!
P.S.:Und wenn ich mit noobs spiele mach ich sie nicht alle mit einem messer fertig!Und schlachte alle ab und son scheiß!
Man, sind wir hier im Kindergarten oder was?! Man streitet sich doch nicht im Forum, trefft euch irgentwo und dann schlagt ihr euch im Park oderso! Aber nicht sowas hier!
Ich schlage doch kein fünf-jähriges mädchen! Also sowas... Gewalt ist doch keine Lösung (höchstens ein Weg). man soll doch imemr alles mit Worten regeln. (Kindergarten ist hier deswegen unpassend, da Kindergartenkinder eher "zuschlagen").
Aber solche Gewaltantstiftungen im CS-Forum, da fühlen sich doch solceh hirnkranken Pressespinenr glecih wieder bestätigt, das solche besüiel Gewalttätig machen! ;)
Aber solche Gewaltantstiftungen im CS-Forum, da fühlen sich doch solceh hirnkranken Pressespinenr glecih wieder bestätigt, das solche besüiel Gewalttätig machen! ;)
oh mann NICH ICH BLÖD! Soviele Buschstaben verdreher in einem comment... omg!
Der letzte Sazt soll heißen: Da fühlen sich doch solche Lranken Pressespinner gleich wieder bestätigt, dass solche Spiele Gewalttätig machen!
So jetzt aber ;-)
Der letzte Sazt soll heißen: Da fühlen sich doch solche Lranken Pressespinner gleich wieder bestätigt, dass solche Spiele Gewalttätig machen!
So jetzt aber ;-)
K sry guys for all! Ich werd damit aufhören!
Ok Evil, Link auch bei dir Entschuldige ich mich hiermit, aber demütige die armen N00bs nicht mehr! Ok?
Ok Evil, Link auch bei dir Entschuldige ich mich hiermit, aber demütige die armen N00bs nicht mehr! Ok?
Ich hab die einmal gedemütigt, dann hab ich n tach später gemerkt, das sie alle zu cheatern geworden sind, blos weil ich sie mal blamiert habe....
aber ich habe damit aufgehört....
ich habe eingesehn, das auch n00bs mal ne chance bekommen sollten, schliesslich waren wir alle mal "ganz klein"
bei dir "toastbroetchen" möchte ich mich auch entschuldigen...
aber ich habe damit aufgehört....
ich habe eingesehn, das auch n00bs mal ne chance bekommen sollten, schliesslich waren wir alle mal "ganz klein"
bei dir "toastbroetchen" möchte ich mich auch entschuldigen...
@Errorrist: Bezieht sich dein name auf "error" und "terrorist"? das würde mich gerne mal interessieren
@ Evil Link auf beides aber eher error weil wenn man Terrorrist sagt dann denkt man das es nur eine dumme Idee ist die man beim CS spielen bekommt weil es gibt ja die beiden Parteien Counter-Terrorrist und Terrorrist.
sorry habs mir angewöhnt Terrorrist mit 4x r zu schreiben
ist halt wegen meinem Namen...
sorry habs mir angewöhnt Terrorrist mit 4x r zu schreiben
ist halt wegen meinem Namen...
Hey, in diesem Forum, sind wir ja alle zu einer menge Einsichten gekommen! Ich finde es echt gut, Evil Link, das wir uns versöhnt haben ! Danke!
und wo kriege ich version 1.5 noch her ?
was brauch ich für 1.5...
1.6 läuft bei mir nicht (habe keinen cd-key) also wer kann mir helfen
mfg Dimitri
was brauch ich für 1.5...
1.6 läuft bei mir nicht (habe keinen cd-key) also wer kann mir helfen
mfg Dimitri
Wenn Du 1.5 oder 1.6 zocken willst, mußt Du Dir schon das Spiel kaufen um den Key zu bekommen!
Hi, Du warst auf dem Falschen Server komm zu uns wir zocken auch nur 1.5 und dann gibt es mal wieder die Hucke voll...Scherz, kommt mal alle vorbei Schockt echt bei uns....
213.202.204.124:27015 =[Battlefield-Northsea]=[PublicFun]=[Keine AWP]=[1.5]= by NGZ-Server.de
Mfg.Neo
213.202.204.124:27015 =[Battlefield-Northsea]=[PublicFun]=[Keine AWP]=[1.5]= by NGZ-Server.de
Mfg.Neo
1.5 und/oder 1.6 gibts auf www.cs.4players.de oder auf www.counterstrike.de etc.
ich find dass alte counter-strike besset alls das schwule steam , bei steam hat man so ein schwules sturmschild. des ist doch beschiessen man ,1.5 rulez und macht doch net so eure CS zogger fertig , von wegen sie sind noobs ,ihr habr bestimmt auch mal so angefangen , oder war ihr gleich am anfang so gut ?!?
alder! lärn shreippen! ok? Das wurde hier außerdem schon 10x gesagt1 ok? Ihr dreht euch doch nur im Kreis!
Außerdem: Eine Antwort auf einen längst vergessenen Thread zu geben, ist echt niveaulos! (@Mushroom)
geh ma auf exim oder hooka hey da sin immer viele pros
213.202.194.50:27015 com'on | -=[HooKa Hey]=- 1.5 Clanserver @teamplay.de
der is zwar nich so gut wie exim aber exim find ich im mom nich
geh ma auf unsern
213.239.201.83:27000 CS1.5 -->Gamehosting by Thisisgaming.net #thisisgaming pw:oma desert-army.de.vu
213.202.194.50:27015 com'on | -=[HooKa Hey]=- 1.5 Clanserver @teamplay.de
der is zwar nich so gut wie exim aber exim find ich im mom nich
geh ma auf unsern
213.239.201.83:27000 CS1.5 -->Gamehosting by Thisisgaming.net #thisisgaming pw:oma desert-army.de.vu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.