Mew und Celebi? (Pokémon)

Mew und Celebi? (Pokémon)

Gibt es eigenlich eine Möglichkeit(ohne Cheatmodul) in der Roten,Blauen,Gelben, Goldenen oder Silbernen Edition Mew zu kriegen und in der Goldenen und Silbernen Celebi?
Celebi kann man nur auf 'nen Nintendo veranstalten. Für Mew musst du halt die Suchfunktion benutzen
Für Mew gibt es eine Suchfunktion?
Ich werd noch doof hier. ich meine, dass du die Suchfunktion hier im Forum benutzen sollst, weil es schon millionen mal gepostet wurdw
Achso, dann drück dich halt mal so aus das auch das niedere Volk dich versteht.*augenzwinker*
meine f***** wie oft denn noch? man kann celebi kriegen in gold wenn man den gs ball in den schreib legt und mew mit dem trickd er auch jeder poke-page steht
GS Ball in der deutschen nur durch Codes erhältlich...
(musste gesagt werden)
@ xdark-flityx Wie Obake schon sagt ist der GS Ball auch nur einer der vielen Wege die Cheatmodule dir bieten
Mir ist die Tatsache bewusst direkt ein Celebi auftauchen lassen zu können, aber ich finde die Variante mit dem Wald-Schrein besser...
Und wie geht das mit dem Waldschrein??
Mit einem Cheatmodul
"Kopfschüttel..."
Für alle die hinter Mew her sind und zu denen gehören, die den Trick immer noch nicht kennen:
www.pokemonexperte.de

Da dann unter "Mew ohne Schummelmodul fangen" gehen!
Da steht der ganze Trick, allerdings muss man (wahrscheinlich) neu anfangen...

PS: Der Trick klappt wirklich ;-)
In Rot/Blau kriegst du Mew durch den "Teleport Mew Cheat":

1. starte das Spiel neu und spiele bis nach Azuria wie
immer
2. Wenn du in Azuria ankommst, gehe ins Center, auch wenn deine PKMN gesund sind. Versichere dich, dass du
genau 4 Monster im Team hast.
3. Besiege alle Trainer der Nugget-Brücke, um ein Nugget zu gewinnen.
4. Gehe nach links zu dem Grasfeld neben dem kleinen
See ABER kämpfe auf keinen Fall mit dem Trainer, der
im Gras steht.
5. Fange ein Abra und sichere das spiel genau über der
obersten linken Ecke des Grasfeldes.
6. Nähre dich dem Trainer im Gras langsam von oben.
Drücke schnell START, noch bevor das Kampfrufzeichen
ertönt.
7. Teleportiere dich mit Abras attacke zum Center von
Azuria zurück. Jetzt darf der START-Knopf nicht mehr
reagieren.
8. Kämpfe nun mit dem Trainer auf Route 25, der nur ein
Lv.17 Flegmon hat, halte aber unbedingt den größt möglichen Abstand zu ihm.
9. Hast du ih besiegt vermeide weitere Kämpfe.
Teleportiere dich stattdessen sofort wieder zum Azuria-
Center
10. Betritt nun die Nugget-Brücke und das Menü wird automatisch aufgeklappt (der Coursor steht auf der Option "Pokemon", wenn du alles richtig gemacht hast).
11. schließe das Menü gleich wieder mit dem B-Knopf
12. jetzt beginnt mitten auf der Brücke ein Kampf, in
dem Mew erscheint.
Es ist zwar erst auf Lv.7, aber dennoch schwer zu fangen, da man es stängig verfehlt (vergifte oder betäube es). hast du Mew gefangen, erscheint es im Dex
und ist automatisch Mitglied deines Teams.

Der Trick funktioniert 100prozentig un richtet keinen
Schaden an.
In Yellow kann der Trick aber nicht angewendet werden,
da die Edition über keine Abras verfügt.
aber es gibt auch für gelb einen Mew-cheat, der aber
länger und schwieriger ist. aber auch er klappt 100prozentig.
Währe aber zuviel den jetzt hier aufzulisten, es sei
denn einer interessiert sich dafür.
falls du mir nicht glaubst:
steht alles auf pokemonexperte.de
(wie auch Togepi schon sagte).
Eigentlich müsste der Trick doch schon jedem Poke-Fan bekannt sein, oder?
gibts doch nun schon seit bald ne'm Jahr überall zu lesen^^
ich will unbedingt celibi bekommmen ,habe jedoch kein cheatmodul! wie kann ich das machen?
Tauschen
mein Celebi ist zwar gecheattet aber ein Shiny.
Es hat eine rote Farbe.
PS: es gibt eigentlich in jeder Edition Trainer, vor
denen man sich wegteleportieren bzw. wegfliegen kann.
Durch diesen Cheat können zahlreiche verschiedene PKMN
auftauchen. Angefangen von MissingNo (#000) bis hin zu
Mew (#151).
Was in Red/Blue/Yellow klappt, sollte in Gold und Silver erst recht klappen.
Und bestimmt kann man so auch Celebi finden!
Ich würd's einfach mal ausprobieren.
Auf www.pokemonexperte.de stehen schon mal n paar
Teleport-und Flycheats vorgegeben.
Was in Red/Blue/Yellow klappt, sollte in Gold und Silver erst recht klappen.

Absoluter Schwachsinn...
WAS???
Wenn man diesen Trick von Humandramon wiederholt
kommen andere Pokemon w.z.B.:Nidoque
dazu braucht man erst mal einen trainer, bei dem man schnell genug die START-taste drücken kann. wisst ihr etwa, wo so einer ist?

mfg ennox
Route 8, Spieler
Nach der Nuggetbrücke links, (kein Schimmer)
Routen unterhalb Lavandia, Fischer (2-3)
@Obake
ich meinte bei g/s/k oder r/b, aber danke trotzdem...

den trick von r/b/g habe ich schon x-mal gemacht (ist lustig, wenn plötzlich ein pinsir erscheint, obwohl es gar nicht zu fangen geht, da ich rot habe)...

mfg ennox
den Teleport-Trick gibts auch für MissingNo.
Das MissingNo, was dadurch erscheint hat einen
völlig anderen und mir total unbekannten Ruf.
Während die MissingNo von der Zinoberinsel bekannte
Rufe wie zB. den von Zapdos oder Rizeros haben.
En freund vun mir hot die Ficher!!!!!!!!!!
Ich will den Cheat aber Humandramon! bitte
Welche Fiecher?

1. Jeder CHeater kommt ohne Probleme ran.

2. Wenn damit auch MEW gemeint ist, da kommt wirklich JEDER ran...
@Funf Götter Drache
welchen Cheat meinst du genau?
Den von MissingNo?
Oder für welches Pokemon?
Was passiert eigentlich wenn man MissingNo fängt?
Garnichts!
Manche sagen zwar, dass das Spiel dann abstürzt, aber bei mir ist das noch nie passiert...

PS: Ich würds aber nicht drauf ankommen lassen!^^

;-)
Das Game stürzt nicht ab (also bei mir nicht), aber wenn du's im Kampf einsetzen willst, geht die Grafik zur Sau!

Aber dazu noch ein toller Trick auf den ich gekommen bin:

Missingo auf Lv. 0 fangen (AUF EIGENE GEFAHR!!)
Mit Sonderbombons stopfen
Entwicklung jedesmal abbrechen (bei mir entw. zu Piepi)
Warten bis er ein paar gute Attacken erlernt
(er erlernt Attaquen wie TM08 oder so, diese auf keinen Fall erlernen lassen!!! Da stürzt das Game ab, wenn ihr sie einsetzt)
Sobald er GUILLOTINE erlernt, kann man ihn entwickeln lassen...

Ich hab so ein Piepi mit Guillotine ergattert... K.O.-Attacke bei Piepi... Das erwartet keine Sau!

PS: Der Trick funktioniert bei Blau! Hab's nirgends sonst ausprobiert...
Der Trick geht auch bei Rot, hab's getestet. Aber schon beil Gelb ist der Fehler behoben worden.

mfg ennox
Was? Missingno.?

Der taucht auf!

---> Mew Glitch (der Bildschirm ist zwar leer, aber er ist da)
was bitte ist mew-glitch?
Der Trick in Blau/Rot/Gelb um an MEW ranzukommen!!!
achso....danke!
bei mir ist durch MissingNo noch nie der Spielstand zu
Bruch gegangen.
Stimmt schon, die Grafik kann zerstört werden und die
Ruhmeshalle geht futsch, aber so richtig gefährlich
ist MissingNo auch wieder nicht.
Schade finde ich nur, dass man es auf'm N64 (Stadium/
Stadium 2) nicht im Kampf einsetzen kann...warum eigentlich nicht?
Ich bin wegen MEW völlig am Ende: Ich habe meine "Blaue" extra von neuem gestartet, und habe auch alles geschafft. Aber etwas verstehe ich nicht: Man muss die "Nugget-Brücke" überqueren, Abra fangen, und das Spiel sichern. Dann muss man es schaffen dem Trainer im Gras entgegenzukommen, und dann schneller sein als er - indem man Start drückt und Abra Teleport einsätzen lässt. Dann ist man am Pkmn-Center, und die Start-Taste geht nicht mehr. <---Soweit richtig! Nur: Befor man den Typ mit Flegmon herrausfordern kann, MUSS man an einem anderen vorbei, der UNUMGÄNGLICH ist. Dieser fordert zum Kampf. Wenn dieser vorbei ist, dann geht die Start-Taste wieder, und man hat "in's Klo gegrabscht". Was muss ich tun? Ich hab mir die Anleitung auf www.pokemonexperte.de 1000x durchgelesen, und finde bei mir keinen Fehler!

@Humandramon: Wenn es nicht zu viel Umstände macht, dann sage doch bitte wie es auf Yellow geht, ja?

Gruß: Fruchtpups
Seit wann muss man Abra fangen?!

:-)
...Mit dem Teleport Mew Cheat habe ich es versucht. Aber mittlerweile hab ich es geschafft. Mew ist wirklich toll!

Und was ist mit Celebi? Glaubt ihr, dass es (genau wie Mew) bald einen Tipp gibt es zu fangen? Schön wärs...
ich glaube ich muss bei der roten edition von vorne anfangen
komisch die www.pokemonexperte.de seite wird nicht hergeladen
Gerücht Beschreibung Wahrscheinlichkeit
Mew auf der MS Anne Einem Gerücht zufolge soll nach 100 gespielten Stunden die MS Anne zurückkommen. Der Kapitän wird euch dan Mew schenken. 45%

Mew auf der MS Anne (2) Wie oben, nur dass ihr um das Schiff herumschwimmen müsst und so einem Mew begegnet 45%

das geht.
aber Humandramon das steht nicht in www.pokemonexperte.de
ist es wahr, dass man celebi über eine zusatzdisk, die
in pokemon colloseum enthalten ist, bekommen kann?
Gerüchte? Da kenne ich zwei. Ausprobiert hab ich es noch nicht.

Auf Rot und Blau: Wenn man 25 Chaneiras hat, bekommt man Mew.

Auch auf r & b: Hat man Raupy oder Nidoking auf level 100, kann man eines der beiden in der Spielhalle gegen einen Schlüssel umtauschen. irgendwo öffnet sich ´dann eine Tür und Mew sitzt hinter einem Laster.

Ich persönlich glaube daran, denn drei Jahre hat Nintendo geschworen "Mew gibt es DEVINITIV NICHT". Ich würde bei jedem "guten" Gerücht ab jetzt meine Lauscher spitzen:D
Ich persönlich glaube daran, denn drei Jahre hat Nintendo geschworen "Mew gibt es DEVINITIV NICHT".

Der blanke Unsinn, mein Lieber...

Gleich im ersten Verkaufsjahr hiess es von den Produzenten:

"Wer sich intensiv mit Pokemon beschäftigt, der findet auch einen MEW..."
ich hab aber wissen wollen, ob bei colloseum ein
celebi kriegen kann ! bei neuen infos wäre ich sehr
angetan !
ich fange mir heute noch mew mit den cheat und lade ihn zu crystall geht das?
jep...
Uups, ja du hast recht Obake! Hab mich da verlesen:D

Aber trotsdem glaube ich, dass man Celebi auch in der deutschen Version fangen kann. Denn "nur" über Nintende-Touren, und Schummelmoudole wäre das zu einfach. Vor einem Jahr wurde ja die genaue Beschreibung bekannt gegeben, die zu Mew führt. Und warum? -Weil Nintendo den ziemlich müden Abgang von Pokemon verhindern wollte. N. erhoffte sich wahrscheinlich ein 2. "Pokemon erwachen". Ob das so richtig geklappt hat ist fraglich! Und wenn Rubin & Saphir bald auch vergessen werden dann kommt wieder einer der den Fundort von Celebi verrät. <---Das stelle ich mir zumindest vor:)

Aber vielleicht kommt bald ja mal eine Edition raus, in der Man sich alle Pokemon (auch Celebi) fangen kann. <---schön wär's... (Warten wir ersteinmal auf Blattgrün und Feuerrot im Herbst. Wird das auch für GameBoy Color sein?)
Celebi kann man aber nicht in der deutschen Edition fangen, da man den GS Ball dort nur per Schummelmodul bekommen kann.
Celebi gibts momentan nur per Xploder oder Nintendo
Download.
aber ich bin mir zu 99% sicher, dass es auch für Celebi
so einen Cheat gibt wie für Mew.
Ich kann es nur immer wieder betonen: im Februar 1996
kamen ROT und BLAU (bzw. GRÜN) in Japan raus und ERST
Sommer 2003 wurde der offizielle Trick um Mew zu bekommen vom PKMN-Erfinder Satoshi verraten.
Bis mal ein Celebi-Cheat für GOLD und SILBER raus kommt
kann es mind. genau so lange dauern, dass könnten gut
und gerne noch 1-2 Jahre sein.
Lohnt sich doch nicht...bis da hin ist PKMN längst out.
Du vergisst da was:
Der Moment in dem er offiziell bekannt gegeben wurde, war nicht der, in dem er entdeckt wurde. Ausserdem wurden für den Mew-Bug einige Sachen benötigt, in G/S/K existieren diese nicht mehr. Was glaubst du warum?
Hingegen kamen neue dazu (wie der Box-Trick)!

Was glaubst du warum?
@Humandramon: Also, bis zum letzten Satz habe ich mich gefreut, dass du genauso denkst wie ich! Aber (darf man fragen wie alt du bist?) es ist doch egal, ob Pokemon out oder in ist! Ein paar Fans wird es sicher irgendwo geben. Also spielst du nur Pokemon wegen dem momentanen aufgelebten Trend? Das finde ich traurig...

Welche Attacken kann euer Mew denn? Meins kann: pfund, wandler, Surfer, Psychokinese. Ich hab's ja auch noch nicht lange^-^
ich bin 17 Jahre.
ich hoffe du hast mich jetzt nicht falsch verstanden...
als ich geschrieben habe PKMN ist bis dahin längst out,
meinte ich das so:
bis dahin wird es sicher wieder irrgend einen neuen
Anime um irrgend welche Monsterchen geben und dann
werden sich alle Kids nur noch dafür interessieren und
PKMN bleibt letzden Endes links liegen.
Dann passiert, was passieren muss: der PKMN-Boom nimmt
immer weiter ab, die Einschalquoten sinken ins bodenlose, die spiele werden nicht mehr gekauft und
Pokemon verschwindet schließlich von der Bildfläche.
Wenn das passiert (und es wird früher oder später passieren)wird es sich wohl kaum lohnen noch irrgen welche groartigen Tipps und Tricks zu verraten für
Gold/Silber, denn bis dahin gehören diese Editionen
längst zum alten Eisen. Denn wenn ich mich mal in meiner Umgebung so umhöre, sprechen die meisten eh nur
noch über Rubin/Saphir.

ich meinte damit aber nicht, dass ich mich auch dazu
zähle! Als ich PKMN 1999 zu ersten mal im TV gesehen
habe war ich sofort ein Fan und die Spiele sind einfach
nicht zu toppen.
Ich bleibe den süßen Monstern treu, egal was kommt.
@hundramon:
du hast noch was vergessen^^
wenn dann der neue anime out wird und die monsterchen auch und ninbtendo wieder was neues reausbringt(leaf green fire red) dann gibts wieder nen pokemon boom^^

Arkani
Ihr wudnert euch, dass die pokemon Einschaltwouten sinken ? *rofl* Also ich hätte auch keine Lust mir eine Staffel anzusehen, die jetzt zum milliardensten Mal läuft ...
die staffel is auch sch**** aber master quest wird bestimmt besser^^

Arkani
master quest kam schon!
Hast du zufällig 'nen Folgenguide davon?
gehe mal in google rein
das waren forgucker^^

Arkani
aus Master Quest kamen erst einige wenige Epis, so zu
sagen als kleiner Vorgeschmack.
Die komplette Staffel kommt erst noch.
ich hab PKMN aber schon ewig nicht mehr im TV gesehen,
weil um die Zeit immer auf Arbeit bin.
werde also auch Master Quest nicht sehen können-.-
@Humandramon: Oh, da habe ich dich wirklich falsch verstanden! Ich selbst bin auch schon 16, aber finde (genau wie du;))dass Pokemon eines der Einfallreichsten Spiele seit Nintendo ist!
Also ich hab gehört das man 250 Pokemon haben muss also auch die Vorstufen (man braucht also z.B. Bisasam,Bisaknosp,Bisaflor) und wenn man dann zu Bill geht kriegt man einen Teleporter mit dem geht man dann vor den Schrein im Steineichenwald und setzt ihn ein dann soll man angeblich in die Vergangenheit reisen und dort kann man dann Celebi fangen.
Ich weiß allerdings nicht ob das stimmt und mir ist es zuviel Arbeit das auszuprobieren wenn jemand von euch es ausprobiert könnte der mir dann schreiben ob es klappt? Bitte!
?

Man kann auch total Unsinn reden...

Jap. Version, der PKMN-Center in der Stadt, in der Bill neuerdings wohnt, ist da fast doppelt so gross.

Da findet ein Wettbewerb statt, in den du gegen 16 Trainer in einer bestimmten Reihenfolge besiegen muss. (Reihenfolge musst du raten, die sagt dir keiner)
Am Schluss bekommst du den GS-Ball...

PS:

Ein Schild vor diesem Center sagt: "Besiege 16 Trainer in folge, und du erhälst ein Geschenk der Zukunft"
Denn GS-Ball dann einen Tag lang Kurt geben, danach ab in den Wald damit...
@Obake
Das stammt ja nicht von mir ich hab das mal irgendwo gelesen da stand auch das das nur ein Gerücht ist.
Hab leider den Namen der Seite vergessen.
PS:Den Trick den du beschreibst kenn ich schon lange!
Jemand da?
Hallo
wenn ihr nicht auf ne antwort warten könnt dann geht in nen chat!
@ hh:

Jetzt redest du sogar noch grösseren Schwachsinn... Smiley

Ich weiss doch dass du nur so 'ne beschissene Seite nachplapperst, und zwar desswegen: "Also ich hab gehört..."

Dessweiteren... Du sagts also, du kennst den "Trick" (ist normal im Spiel dabei, und kein Trick!) denn ich hier gepostet habe...

Wieso in aller Welt schreibst du denn eine erfundene Version, statt jene die auch stimmt?

---> Also bistdu entweder ein Lügner oder ein Trottel, es liegt bei dir...

PS: Falls du umbedingt drauf behaarst, kannst du von mir aus auch beides sein. Smiley
@ Obake
OK ich seh ja ein das ich keine Gerüchte schreiben soll aber trotzdem brauchst du nicht gleich beleidigend werden und mich als Lügner oder Trottel bezeichnen.Ich weiß das du erfahrener bist als ich und ich respektiere dich auch aber ich bin auch nicht gerade unerfahren.Ich bin zwar kein Profi aber ein n00b ich auf keinen Fall (soll nicht eingebildet wirken).Lassen wir es einfach uns gegenseitig zuzustressen ich möchte keinen Streit mit dir haben.
Ich hab gehört das man vor der MS Anne Surfer einsetzen soll um das Schiff herum Surfen dan kommt ürgendwie auf eine Insel wo ein umgekipter Laster steht den soll man mit Stärke oder so weg schieben und ist dort MEW.
(geht nur wenn man ein Pokemon mit Surfer rübergedauscht hat glaube ich)

Hab ich noch nicht getestet aber jemand anders ist bis zum Laster gekommen und hat ihn dan aber nicht wegschieben können.

Habe lange darüber nachgedacht und rausbekommen wie man
Surfer vor der MS Anne ensetzen kann. bis dahin get es (getestet)

REST leider nicht getestet.
naürlich weiß ich auch wie man es www.pokemonexperte.de|so bekommt.
@fan db
der Trick ist ja nun wirklich schon 100 Jahre alt...
ich meine das jetzt nicht böse, aber mittler weile sollte Jeder wissen, dass das Quatsch ist.
Vor ein paar Jährchen (klein und naiv wie ich war *g*)
hab ich denn Trick mehrfach getestet und nix is passiert. Damals wollte ich nicht wahr haben, dass es
nicht geht, weil ich den Trick schwarz auf weiß in einem Pokemon-Magazin gelesen habe, aber heute bin ich
da etwas schlauer:
egal was man macht, der Laster lässt sich nicht verschieben! Es wird immer mal wieder behauptet, dass
man den Laster nur mit einem Georok auf Level 100 verschieben kann, das ist doch alles Blödsinn!
Nintendo hatte sich zu diesem Thema übrigens auch schon
mal geäußert und die haben dann offiziell bekannt gegeben, dass die Entwickler den Laster nur da hin gestellt haben, damit die Landschaft nicht so eintönig
wirkt.
Aber inzwischen gibt es ja den Teleport-Cheat.
wir suchen celebi und mew. wo gibt es sie ?
wo gibt es mew und celebi?
@ hh:

Also hälts du für absolut normal einen frei erfundenen Cheat zu posten, während man die echte Form kennt, oder was?'
MEW (Blau, Rot, Gelb)

einfach_hier_klicken!

Celebi:

Jap. Version, der PKMN-Center in der Stadt, in der Bill neuerdings wohnt, ist da fast doppelt so gross.

Da findet ein Wettbewerb statt, in den du gegen 16 Trainer in einer bestimmten Reihenfolge besiegen muss. (Reihenfolge musst du raten, die sagt dir keiner)
Am Schluss bekommst du den GS-Ball...

PS:

Ein Schild vor diesem Center sagt: "Besiege 16 Trainer in folge, und du erhälst ein Geschenk der Zukunft"
@ Obake
Nein ich kenn den echten Cheat nicht aber ich dachte das der vielleicht stimmen könnte.Ich hab doch schon gesagt das es mir leid tut.
Ja weisst du...

...mir geht langsam auf die Nerven, dass jeder den Besserwisser raushängen lassen muss!

Und_das_hier_ist_wohl_ein_tolles_Beispiel!

(Also, ich lasse es mal gut sein...)
Genau lass es gut sein!
falls es wen interesiert wann solche pokemon spezial veranstaltungen sind der soll hier gugen
Entschuldigt, wenn ich nochmal Frage, aber nach all den Behauptungen, neuen Erkenntnissen und der vielen Grübelei frage ich jetzt ein letztes Mal: Gibt es Celebi OHNE ein Schummel-dings-da auf Gold/Silber/Kristall (DEUTSCHE VERSION!) zu bekommen/sehen? Für mich war dass Thema schon durch, aber ihr redet ja von Bill und den 16 Trainern. Wenn dass alles vom Schummel-dings-da komme könnt ihr mich steinigen!

Ach ja: Kann einer das Gerücht bestätigen, dass besagt, das man Togepi auf Nlau und Rot bekommt wenn man Raichu auf l.99 in der Pension 10 St. Abgibt? <---Bitte nur Leute die Togepi auf Blau u. Rot gesehen haben, ja?

Gruß: Fruchtpups
Kurz und klar:

Alles unmöglich!
also ich würde nicht gleich von vorn herein ausschließen, dass man Celebi in den dt. Versionen bekommen kann...
ich denke der Schrein im Steineichenwald ist in G/S und
der deutschen Crystal Edition nicht ohne Grund da.
Es wird sicher irgendeinen Trick dazu geben, den einfach schlicht weg noch keiner kennt.
Es könnte allerdings genau so gut sein, dass der Schrein nur zur Verschönerung der Landschaft da steht
(wie der Laster in R/B/G), aber das glaube ich weniger.

nun zu der Sache mit Togepi:
Togepi gibt es weder in Rot noch in Blau.
Das Pokemon ist erst in Gold/Silber zu finden, so schade das auch ist.
Manche behaupten auch, dass man in R/B Marill fangen kann, das ist genau so nur ein Gerücht.
Wobei ich vor inzwischen gut 2 Jahren in einer Zeitschrift zu GB-Spielen mal einen Game-Screenshot
von Marill in Rot und Blau entdeckt habe.
Aber das wird von vorne bis hinten gefälscht gewesen
sein!
Ich denke diese Gerüchte und Vermutungen wurden mal
von ein paar fanatischen Fans in Umlauf gebracht, aber
da ist rein garnichts wahres dran.
Ich meine auch nach jetzigen Wissensstandpunkt..Smiley
Eben! Diese Zeitschriften... Da wird so viel gelabert, aber nichts stimmt. Das Bild von Marill hab ich auch gesehen! Aber auch nach unzähligen Stunden gab es nichts auser lehre Batterien:D

Danke für die Aufklährung :)

Und was hat es mit Bill und den 16 Trainern auf sich *neugierigsei*? <--Solche Gerüchte sind immer fies...
Original von hh: "Also ich hab gehört das man 250 Pokemon haben muss also auch die Vorstufen (man braucht also z.B. Bisasam,Bisaknosp,Bisaflor) und wenn man dann zu Bill geht kriegt man einen Teleporter mit dem geht man dann vor den Schrein im Steineichenwald und setzt ihn ein dann soll man angeblich in die Vergangenheit reisen und dort kann man dann Celebi fangen.
Ich weiß allerdings nicht ob das stimmt und mir ist es zuviel Arbeit das auszuprobieren wenn jemand von euch es ausprobiert könnte der mir dann schreiben ob es klappt? Bitte!"

Ich ergreife die Gelegenheit jetzt am Schpf: Ich habe mir bei einem Versandhaus einen Game Boy Advance +Pkmn Rubin+GameBoy Tasche gekauft. Und da ich ein Linkkabel besitze, kann ich ENDLICH auf meiner goldenen Edition alle Pokemon bekommen. spätestens am Dinstag habe ich dann Gewissheit. Ich bin gespannt, was passiert. Vielleicht kann man es so endlich beweisen, dass Pokemon viel mehr Geheimnisse birgt als wir alle denken. Ich setze mich gleich dran...
ich hatte in Gold auch schon mal alle Pokemon gefangen,
aber bei mir ist danach nichts weiter passiert.
Letzten Endes wahr ich dann so verzweifelt, dass ich Celebi mit Xploder runter geladen habe, obwohl ich das
nicht so toll finde-.-

noch mal zum Thema Zeitschriften:
es stimmt in vielen Zeitungen wird nur Unsinn gelabert,
vor allen in diesen 100% inoffiziellen Magazinen über
Pokemon (bestes Beispiel: "Pokemon" von Gamesland).
An sich ist die Zeitschrift ganz nett. Viele schöne
bunte Bilder, coole Fanartikel...ABER die Tipps und Tricks zu den GB-Editionen kann man voll vergessen!
Da stand zum Beispiel auch der Trick mit dem Laster
und Mew.
Dann wurde mal wieder behauptet, dass man zu erst alle
150 Pokemon fangen muss oder 20 Rattfratz 100mal hin und her tauschen soll...alles Quatsch!
das einzigst wirklich gute (inoffizielle) Pokemon-Heft
ist Tipps-Mania und MonMon.
Der Rest ist für die Mülltonne.
Ich hab mir Mew und Celebi mit dem Ar geholt!SmileySmiley
Schön... -.-
Ich auch aber ich hab die Codes verlegt! ;-P
Kelchner gib mir biiiiiiiiite die Codes! Smiley
@Göbbel

Gleich!
Celebi Box 1 platz 30

01C50716 D69C4D6E
0AE89EB2 B6D5C979
DA661D22 C39B7A20
D818D9FD 7BADBEDA
887C2B3F C957FD57
0808FABE 7B07BD1E
67B69858 98FC3017
F20F96E2 EB9EB3C9
31C8FBAE 75D52579
E882E7BE C22BF93B
839C28EA ED9348C6
579022F7 6278B8B1
49E600D9 95BCD56D
A72A4A72 3AFFA505
528D8703 8F206346
B4AEAAB7 66E1D4C1
F5C13A0B 581D890C
C3D2AED8 3C88F1EE
56EB6029 88C2A199
1B51AB09 B7A87EC4

Mew box 2 platz 30

49FBA7A9 C802FF8A
2DAE6E05 8741C987
6B25F489 A5C9EEFD
099DEC0C 4A8337C9
949E34F3 BB3707F5
278E4B5C A6ADE6FE
9B5336DC 3AFFD621
C8EF7862 68F0BAE3
AE2228B6 D0C93736
7F6D20D6 EF9294CB
F6F2968E 7CE06E60
DF2B56EE 0DFFBF23
9EB98B6C D6C9BC7C
DF2FDD3E 953DCEBF
33F8EBBA 22FD95F7
8941F5FE 9F11E0FE
9D1FDEA8 39137AEA
265B24B6 5A81BC61
4C6B7C28 1ED4DC79

So ich muss jetzt aufhören.
Ich hab noch ne mini LAN-Party vor mir. Smiley
das Celebi, was ich per Xploder habe ist shiny,
obwohl ich keinen Shiny-Code eingegeben habe
Hier sind 2 weitere Gerüchte:

251 pokemon at start

42% success rate. Endorsed by 317 of 745 readers.
When you start press A, B, A, A, start as fast as you can then go to Prof Oak and when battling gary, lose without bringing down his pokemon's HP, then leave and press A, A, A, B, B, select, save the game and resart it. You should now have all the pokemon level 100 twice in your box.

Catch Mew and Celibi

47% success rate. Endorsed by 229 of 479 readers.
First start out by beating the game with all catchable pokemon then fly to New Bark Town and ask your mom not to save your money. Go to the nearest pokemart as fast as you can - time is important.

If you don't get there in less than 3 minutes without flying it won't work. Spend all your money buying pokeballs. You must have NO MONEY left whatsoever. Fly to Goldenrod and take the train to Kanto and back 10 times.

You should be in Kanto. Train your starting pokemon to level 100, only training with the pokemon between New Bark and Cherrygrove. It will take time but be patient. Save your game. Reset the game by pressing all the buttons simultaneously.

When you get to the title screen press SELECT+UP+B. Once you have done this you should have both in CPU box 10. This trick takes a really long time but is worth it.
Hab noch was entdeckt weiß aber nicht welches Pokemon man da kriegt.

Hint: Get A Rare Pokemon

52% success rate. Endorsed by 111 of 212 readers.
Go to the Ruins of Alf and solve all the puzzles (one of them you have to use Surf to get to directly, the others you go into Union Cave and surf up to an exit. There are two exits this way, one leads to a place where you can solve a few puzzles and the other leads to another puzzle, plus a trainer and grassland where you can find Natu and Smeargle.

After you solve all puzzles, walk through the Ruins of Alf and capture all 26 Unowns in alphabetical order. Then, go to the house and talk to the scientists. One of them will lead you to a place where you will see a rare pokemon.
Auf www.pokemonexperte.de ist der Weg um Mew zu kriegen
beschrieben einfach bisschen suchen. Celebi gibt´s nur per schummelmodul.
Ich habe von jemandem gehört das wenn man in der Crystal Edition aqlle Pokemon gefangen hat zum Waldschrein gehen muss und da würde Celebie erscheinen oder so was, das habe ich aber auch in der Kid Zone mal auf einem Bild gesehen...
Stimmt das?
Ja des stimmt!
Das Bild hab ich auch gesehen! Aber das würde doch schon längst bekannt sein, wenn es stimmen würde, oder?...
Woher weißt du das, Minotaurus?
Äh,Rikku2003,in Deutschland gibts Celebi nur per Cheatmodul,oder denkst du hier bei uns gibts einen GS-Ball?
Boaahhh... Das muss hier mal rein: Ich hab sowas schwachsinniges vorhin gelesen:

"chtung Pikagreen! Ich habe es in der Safari-Zone gesehen. Es ist auf Level 500 und kann jede Attacke. Aufgepasst, jetzt kommt der Cheat: Geh in die Safari-Zone, bis nur noch 100 Schritte übrig sind, dann flieg nach Azuria City, dort steht nicht Misty, sondern Melody! Sie fordert dich heraus, wenn du gewinnst, dann erhältst du einen Schlüssel. Gehe zu Eich, er lässt dich in die Safari-Zone X. Dort findest du Pikagreen und Pikablues und Pikareds und Pikaice und mit Glück auch Mewtus und Mews und vielleicht Pichus, aber achte auf den Zaun, denn dort ist MissingNo X, der den Spielstand sofort löscht! Aber wenn du den Zaun nicht berührst, kann dir nichts passieren."

lustig, oder?
he sind die cheats von kelchner auch für R/S?
Also ich hab ja was noch schwachsinnigeres gehört:
Wenn man Lugia und Ho-Oh in die Pension bringt legen sie Eier mit Arktos Lavados Zapdos!
Verrückt, oder?
Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man meinen das ihr die Gerüchte gerade in einer Minute ausdenkt (um keinem etwas zu unterstellen *zulugia1010guck*
Stimmt!
Aber schaut doch mal heum, da gibt es überall die schwachsinnigsten Sachen! Alle legänderen 3 Hunde freilassen und lauter so'n Schrott, also mich regt das langsam echt auf, vor allem weil mein Freund den Spielstand von meiner Silberenen gelöscht hat um angeblich Celebi zu fangen. Hat's geklappt?
Nee, natürlich nicht;-((
Mew kann man in ROT, BLAU und GELB ganz leicht fangen!
Schau doch mal auf die Site www.pokemonexperte.de!
Bis derweil
wer will mit mir pokemon chaten ich kenn mich gut aus
das ist nicht das Thema....
"bis nur noch 100 Schritte übrig sind, dann flieg nach Azuria City"

Aus reiner Errinerung weiss ich sogar noch, dass man aus der Safarizone nicht wegfliegen kann! Also sowas von bilig...

Das Pokemon auftauchen, die nicht einprogrammiert sind, die nichtmal existieren, ist auch bloss nebensächlich...
das mit 100 Schritten hab ich ausprobiert....vertige scheisse!
wr will wissen wie man celebi ganz leicht bekommt
ich weiss schon.....

ERZäHL!
es wird dir einfach keiner glauben *gg*
Meinst du das:

celebi bekommt man wenn man ein mal die pokemon liga durchspielt und dann folgende pokemon mit euch trägt lugia (nur gold silber) ho - ho und mew stadt mew gehen aber auch alle 3 hunde.nun geht man zu bill und er ist nicht da denn er ist bei Pr. lind um ihm zu sagen ,dass ein celebi im steineichen wald ist und es kann nur durch lockduft angelockt werden die polizei sucht auch danach . denn es ist millionen von geld wert die polizei und du stehen nun im wald und die polizei stellt fest dass sie kein lockduft haben und du hast abereines und wenn du es dann einsetzt erscheint celebi.Achtung es ist auf L.80. und das beste ist an dem cheat du kannst es züchten denn es ist männlich (normalerweise ist es immer sächlich.den tipp hab ich von meinem freund und jrtzt haben wir beide ein celebi und wenn ich es schaffe schafft es ihr auch

ps:is von Chrisboard12 und nicht von mit.
Der_Beweis...
wollt ihr wissen wie ihr celebi ganz leicht bekommen könmnt ich weiss es ihr müsst 1000000 mal die pokemonlige durchspielen. dann kommt ein virus und ihr habt alles was man krigen kann ( auch alle pokemon ) dankt eurem pokemonexperten CHRISTOPHER
Yeah, noch ein kompletter hirnrissiger Schwachsinn für die Sammlung! Smiley

Halt doch einfach den Rand, statt solchen Scheiss zu labern!
genau!
oder denkst du ich hock 1000 Tage vor den Gameboy um den cheat ausprobieren?
ja das denka ich du arsch
mach ich aber nicht!:-P
ach, ich BIN kein arsch, ich HAB nur eins!
kann mir jemand sagen wie ich celebi bekomme bitte ich brauche es
es tut mir leid wirklich
....wenn du den Text oben liest kannst du eine menge schwachsinnige Theorien finden...^^
WAS tut dir leid?
bitte kann mir einer einen cheat für celebi verraten bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
lies oben!
den cheat den ich euch verraten habe der ist kompletter scheiss tut mir wirklich leid wenn ich deine gefühle verletzte habe
welcher cheat?
du hast doch 1000e in die welt gesetzt....
ich hab mew und ich bin total stolz das ich es mir durch einen scheissgeilen cheat gefangen habe den cheat habe ich aus internet das find ich wirklich cool aber leider weiss ich nicht wie man celebi bekommen kann und deswegen fragich jetzt euch ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
ich hab mew auch, heute gefangen*stolz guck*!
meinst du in silber,Kristall, Ruby, Saphir, Gelb, Blau oder in gold?
ich hab zwei in die welt gesetzt und will mich jetzt entschuldigen
das weiss ich........
warum hast du sie ind die welt gesetzt?
mew hab ich in gold silber rot blau (linkkabel)und ich brauch celebi in gold silber
ich hab mew NOCH nur in gelb.
celebi kriegst du durch Cheats.
weisst du wie man celebi bekommt
....prismania = chrisboard11 = chrisboard12?
neeeeeeee, sonst hätt ichs schon lange.
weisst du wie man celebi bekommt?
scheisse na ja tschüss ich bin prismania und chrisboard11
hörst du mir nicht zu?Nein
weisst du wie man auf der goldenen items 100 mal kriegen kann (nicht des mit dem Pc . scheiss
nee, in gold geht nur der pc scheiss.
Fange oder tausche Bill's Lieblingspokemon und trage sie zu Bill. Er lässt dich nun in seinen geheimen Garten, wo du alle Pokemon fangen kannst.

hab ich in cheats.de gefunden...stimmt das?
Ne,es exestiert kein "geheimer Garten".
G.f.S-T
juhuuu, was für ne sche***
Ich war mal hinter Bill's Haus, falls ihr das meinen solltet... Da ist nix! Die Wand hört nur so sonderlich auf, weil da ein Grafik-programmationsfehler ist.
Man merkt es wenn man das Spiel editiert.
wie meinst du, hört sonderlich auf...?
Nur bei ROT/BLAU/GELB

Die Wand wir abgeschnitten... Es fehl ein Stück der Seite, die weg musste, da sonst Bill's Haus kein Platz hätte...

Wie gesagt, rein grafischer Fehler...
ich hab das beste team
Wenn juckts?

Wir sehen auch so genug Angeber... Auf einen mehr oder weniger kommts nicht an...
angeber
Ach Göttchen... Wie niedlich...

...ein billiger Versuch "Obake" zu sein...

(als ob nicht jeder weiss wer du bist!)
Ich lach mir gleich einen ab!
Ich hab auch das beste Team... wenn ich es nur trainieren würde, das ist doch alles Ansichtssache...
So schauts aus! Außerdem ist das der falsche Thread um zu streiten wer das beste Team hat!
Ein Freund hat übrigens erzählt, das man Celebi in Chrystal kriegen kann, stimmt das?
Ich hab ein Mew und ratet mal woher von Pokedex.de die ist leider blockiert
@Lugian1010
.....jaja.....alles fängt immer mit einem Freund an........ja das stimmt, aber nur in Japan*heul*
@Jonas46
Wie meinst du das?
Die Anleitung, die ist wohl schon längst bekannt!
die katze tritt die treppe krum, krum tritt die katze die treppe...

---> Japan (für Celebi)

---> Suchfunktion (für solche Fragen)
Gibt's auch Gameshark Codes für Celebi?
Es lässt sich ziemlich alles ercheaten, was einprogrammiert ist!

= JA
Kannst du mir nen Link oder den Code geben,bitte,falls du eines von beiden kennst?
ich kenne höchstens den Xploder Code für Celebi.
Einen natürlichen Cheat gibts dafür (noch) nicht.
Verdammt nochmal!
WAS WOLLT IHR MIT MEW ?
Voll der besch***,ich hab mir das pokemen ercheattet und es ist sch****.

Ps:Zu Deoxys würd ich auch nicht raten!
sorry aer mußte mal sein
@ Games Checker
1.Wir wollen Celebi
2.Mew kann man so fangen
3.Mew ist gut
4.Warum beteiligst du dich nicht vernünftig bei uns
5.Warum nicht Deoxys
6.Warum tust du uns das an
7.Warum
8.....
Sorry musste einfach mal was loswerden
genau du voll besch******* games checker mew is cool
(sorry muste ich mal loswerden)
Das gefangene Mew is eh besser als das ercheatete!
Game Checker wahr wohl bloß hier um Sch**** zu machen...
hej kennnt hier jemand den code für Pokemon gelb .wie man pikachu surfer kriegt?
hej kennnt hier jemand den code für Pokemon gelb .wie man pikachu surfer machen kann?
auch X- ploder
warum postest du innerhalb einer minute 2 mal etwas, was den gleiche inhalt hat? einmal posten reicht doch wohl.
Ich Habe MEW!
Oh super;)
Ich auch und alle anderen hier auch!
Schau doch mal nach oben Otter!
Das haben wir schon zig mal besprochen!
geht zu pokemonexperte.de da steht es mit mew und DER CHEAT geht
langweilig gibt es alles schon
ich habe die cheats für celebi crystal für x-ploder
aber die brauche ich net ich habe mir die japanische version geholt aus japan mit dem handy adapter. aber bei mir ist das so wenn ich alle orden habe muss ich ins pokemoncenter gehn wo der radio turm ist und da bekomme ich den gs ball von einer frau und dann muss ich zu kurt gehn ein tag abwarten und dan zum schrein gehn und siehe da celebi taucht auf. aber nur in der japanische version
And that's our problem...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.