Hallo heute habe ich mir ein Booster Pack gekauft (Legacy of Darkness) und habe diese Karte bekommen.:)
http://store5.yimg.com/I/my1stop2shop_1780_150053009
http://store5.yimg.com/I/my1stop2shop_1780_150053009
Ja wenn keiner "guten" Karten aus Booster ziehen würde, dann kauft ja keiner mehr Booster.
Bei mir ist so, das wir die Booster zusammen auspacken.
Hab ein Booster in der Hand und denk ne den nimmst jetzt net - mein Bruder macht ihn auf und Jinzo ist z.B. drin. :-(
Bei mir ist so, das wir die Booster zusammen auspacken.
Hab ein Booster in der Hand und denk ne den nimmst jetzt net - mein Bruder macht ihn auf und Jinzo ist z.B. drin. :-(
ich habe mir gestern 3 Booster gekauft und nur scheiss Karten drin *Heul*. 15 € verschenkt
em,Chaos X wie alt bist du eigentlich das du um 10.22 Uhr schreiben kannst.Hast du keine Schule?
ich hab ne zauberkarte zu dark ruler ha des.
aus dcr"a deal with dark ruler ha des"oder so
ich hab irgendwie überhaupt kein glück bei booster
aus dcr"a deal with dark ruler ha des"oder so
ich hab irgendwie überhaupt kein glück bei booster
Bei mir ist es unterschiedlich einmal hab ich Glück (Hab mir mal ein Spell Ruler Booster gekauft und ein Toon Drache war drin)und dann wieder Pech.
Bei meinem Freund ists genauso: Er hat einen Jinzo(sah zwar echt aus, das Holobild und die Farbe der Schrift stimmten nicht), am nächsten Tag kommt der wieder mit nem echtem Jinzo. Ich fragte ihn wo er ihn her hat, er nur blöde: "Aus nem Booster". sSo ne Masen musst mal haben.
P.S. Den falschen hat er mir getauscht,
(Trottel:-) hä,hä, hä.
P.S. Den falschen hat er mir getauscht,
(Trottel:-) hä,hä, hä.
Oder meine Schwester: Bekommt von meiner Mutter 2 Booster, und was drinn?: Pistolendrache und Suijin.
Ich wollte ihr Suijin abtauschen, aber auch nach Stundenlanger Verwirrungstaktik rückte sie ihn immer noch nich raus( Da siehste mal wieder, wie Stur
8-Jährige Schwestern sein können).
Ich wollte ihr Suijin abtauschen, aber auch nach Stundenlanger Verwirrungstaktik rückte sie ihn immer noch nich raus( Da siehste mal wieder, wie Stur
8-Jährige Schwestern sein können).
Morgen kaufe ich mir wieder Booster Packs!
Leider weiß ich nicht welche ich mir kaufen soll!
Könnt ihr mich beraten?
Leider weiß ich nicht welche ich mir kaufen soll!
Könnt ihr mich beraten?
Ich würde LOD oder PSV holen. (mein vorschlag).
Heute wollte mir jemand sein ganzes Deck für mein JINZO geben, aber ich sagte: ´´nein´´. Im Deck waren nur zwei Karten die ich gut gebrauchen könnte wie zB Incaction Fairy Lily (oder so) und beast of talwar (hat er von mir) wollte er mir geben. Der rest war sch..?.! Ich habe es nicht gemacht.
Das was ich hier schreibe gehört eigendlich nicht zum thema.
zum thema.:
Ich habe Waffenstillstand, Torwächter, Time wizard sonst nur sch.... gezogen. Aber habe übelste karten auf lager.
JINZO
Heute wollte mir jemand sein ganzes Deck für mein JINZO geben, aber ich sagte: ´´nein´´. Im Deck waren nur zwei Karten die ich gut gebrauchen könnte wie zB Incaction Fairy Lily (oder so) und beast of talwar (hat er von mir) wollte er mir geben. Der rest war sch..?.! Ich habe es nicht gemacht.
Das was ich hier schreibe gehört eigendlich nicht zum thema.
zum thema.:
Ich habe Waffenstillstand, Torwächter, Time wizard sonst nur sch.... gezogen. Aber habe übelste karten auf lager.
JINZO
Gezogen habe ich bereits:
In der Reihenfolge:
Linker Arm der Verbotenen
Menschenfresserkäfer
Bazoo the Soul-Eater
Schw. Totenkopfdrache
Luster Dragon(mfc)
Riryoku-Field
Spear Dragon
Mask of Restrict.
Hatte auch mal Archfiend Soldier, Spirit Reaper und Infernalqueen Archfiend gezogen, sind aber "nur" Rares...
In der Reihenfolge:
Linker Arm der Verbotenen
Menschenfresserkäfer
Bazoo the Soul-Eater
Schw. Totenkopfdrache
Luster Dragon(mfc)
Riryoku-Field
Spear Dragon
Mask of Restrict.
Hatte auch mal Archfiend Soldier, Spirit Reaper und Infernalqueen Archfiend gezogen, sind aber "nur" Rares...
Das beste, was ich mal gezogen habe war Jinzo!!! *jubel* Danach kam nur noch Mist!!!!!!*heul* Hab jetzt voll das Pech!!! Und was mich am meisten aufregt: Ich gehe meistens mit meinem Freund in die Stadt und kaufe Booster. Er zieht immer die besten Karten und ich nur Mist!!!! Letztens: Ich Lichtschwert (PSV), er Pistolendrachen (MRD)... *heul*!!! Und dann hat er nochmal doppelt Glück: Er kann den Pistolendrachen gegen Megamorph (SRL) tauschen!!!! GRRRRRR!!!!!
Ich würde den Pistolendrache nie gegen Megamorph tauschen!!
Ich hatte voll das Pech. Ich kaufte jeden Tag einen( oder mehrere) Booster Dark Crises. Aber das Seltenste was ich kriegte war eine Ultra Rare Karte(Falle). Und die war noch der größte Sch...! Text: Nimm eines DEINER Monster vom Feld und nimm es bis zum Ende deines Zuges aus dem Spiel.
Und was sagt Ihr. Voll die Kac..! Für mich wäre einmal In meinen Ganzen Leben eine Secret Rare Karte zu bekommen zu schön um wahr zu sein.
Und was sagt Ihr. Voll die Kac..! Für mich wäre einmal In meinen Ganzen Leben eine Secret Rare Karte zu bekommen zu schön um wahr zu sein.
Kennt jemand den code für 9999stapel kapazität?
ich habe schon überall gesucht, auch in der suchfunze!!!!!!!!
ich habe schon überall gesucht, auch in der suchfunze!!!!!!!!
Passt hier nich rein.
Mein Kupel zieht NUR SRs und URs!
Der hat SO EIN GLÜCK EY!
Mein Kupel zieht NUR SRs und URs!
Der hat SO EIN GLÜCK EY!
Ich glaub dein Freund macht krumme Geschäfte mit dem Händler hä?! Wie macht er das nur.
bekam erst Michizure (R), Spiegelkraft (UR), und endlich das Schwarze-Illusion-Ritual für mein Aufgegeben, jetz fehlt nur "noch" eins, für mein zweites Aufgegeben.
Cu Tiamat
Cu Tiamat
Legend of Blue Eyes White Dragon (De):
Gaia Drachenchampion (promo)
Legency of Darkness (US):
Injection Fairy Lilly (promo)
*lol*
Gaia Drachenchampion (promo)
Legency of Darkness (US):
Injection Fairy Lilly (promo)
*lol*
Eieieiei, welch Tragik!
Zur Zeit sieht's bei mir richtig gut aus... als erstes Jinzo und dann begrenzter Entferner....Toon-Drache und schließlich noch der Torwächter...*GOLDIG*
Zur Zeit sieht's bei mir richtig gut aus... als erstes Jinzo und dann begrenzter Entferner....Toon-Drache und schließlich noch der Torwächter...*GOLDIG*
Ich hab meistens scheiß glück!Hin und wieder auh schlechte Karten,aber eher selten. Die hälfte meines decks sind zumindest rare karten,die seltensten Karten die mir grad einfallen sind:
Starker Wachposten
Spiegelkraft
Bestie von Talwar
Wiedergeburt
Magische Störung
alle secret rare.Was mir noch einfallt,ich hab den Schwarzen Totenkopfdrachen mal gehabt,aber getauscht,weil ich nicht Fusionieren konnte. Dann hab ich noch alle Törwächter Teile,Sangan,Hexe vom schwarzen Wald,Topf der Gier,Raigeki und noch vieles mehr.Drachenmeister Gaia hatte ich auch mal,der is aber irgendwie futsch...hm...Naja,und wie schon aufgefallen ist,steh ich auf Deutsche karten+g+
Jio
Starker Wachposten
Spiegelkraft
Bestie von Talwar
Wiedergeburt
Magische Störung
alle secret rare.Was mir noch einfallt,ich hab den Schwarzen Totenkopfdrachen mal gehabt,aber getauscht,weil ich nicht Fusionieren konnte. Dann hab ich noch alle Törwächter Teile,Sangan,Hexe vom schwarzen Wald,Topf der Gier,Raigeki und noch vieles mehr.Drachenmeister Gaia hatte ich auch mal,der is aber irgendwie futsch...hm...Naja,und wie schon aufgefallen ist,steh ich auf Deutsche karten+g+
Jio
Wetten das nehmt ihr mir jezt nicht ab?
3 Booster in denen
Lichtschwerter
Spiegelkraft
Torwächter
Jinzo
Suijin
und DER MAGIER DES SCHWARZEN CHAOS!
waren
3 Booster in denen
Lichtschwerter
Spiegelkraft
Torwächter
Jinzo
Suijin
und DER MAGIER DES SCHWARZEN CHAOS!
waren
Nein das glaub Ich dir nicht, weil in einen Booster max. 1 Rare Karte drinnen ist. Und das sind 6 also müsstest du 6 Booster gekauft haben. Außer es sind Fälschungen, da sind immer Rare drinnen.
Und sowieso sind Lichtschwerter u. Spiegelkraft in einen Booster. Ebenso bei Suijin u. Torwächter.
ich auch nicht
außerdem ist MINDESTENS eine rare oder höher karte drin.
bei mir war auch mal schwarzes loch(superrare) und dann noch ne rare karte drin
außerdem ist MINDESTENS eine rare oder höher karte drin.
bei mir war auch mal schwarzes loch(superrare) und dann noch ne rare karte drin
aber jetzt was anderes:
mein freund hat sich heut 7booster invasion of chaos gekauft und seine mutter hat ihn voll zusammengesch***** weil er schon wieder karten gakauft hat.und sie wollte die karten zurückgeben,dann hat er sie einfach mir geschenkt,dafpür muss ich ihm nächstes mal 2booster kaufen(hab dafür 7gekriegt)
und ich hab 2 superrare drin gehabt.so viel glück hat ich noch nieeeee!
reload(ich darf die karten aus meiner hand mit menem deck vereinen,und die gleiche anzahl handkarten vom "neuen"deck ziehen /schnellzauber
Trap jammer(wenn der gegner eine fallenkarte spielt kann ich den effekt verhindern und die karte zerstören/konterfalle
dark driceratops lv.6
atk/2400 def 1500(allein von den werten her nicht schlecht)effekt:wenn die def punkte niedriger sind als meine atk arf ich die differenz von seine lps abziehen
Bersek Gorilla:
lv.4 atk/2000 def 1000
wenn es RE-flippt wird muss ich es zerstören und es muss immer angreifen
Chain Disappearance/falle
(die karte benutzt yugi gegen den exodia typen der joey's rotauge hat)
ich kann alle monster unter 1000atk des selben namens aus dem spiel nehmen
Cursed seal of the fprbidden spell(sieht genau aus wie magische störung und hat auch fast den gleichen effekt:
wirf eine zauberkarte aus deiner hand ab um die aktivierung einer zauberkarte zu verhindern,dein gegner kann die gleiche karte im ganzen restlichen duell nicht mehr benutzen)/konterfalle
soul tiger:
atk 0 def 2100
stray lambs/zauberkarte
das gleiche wie sündenbock nur du kannst diese monster opfern und es sind nur 2
sau geile karten oder?
und dann noch 4 1800 bzw.2x 1850 monster
mein freund hat sich heut 7booster invasion of chaos gekauft und seine mutter hat ihn voll zusammengesch***** weil er schon wieder karten gakauft hat.und sie wollte die karten zurückgeben,dann hat er sie einfach mir geschenkt,dafpür muss ich ihm nächstes mal 2booster kaufen(hab dafür 7gekriegt)
und ich hab 2 superrare drin gehabt.so viel glück hat ich noch nieeeee!
reload(ich darf die karten aus meiner hand mit menem deck vereinen,und die gleiche anzahl handkarten vom "neuen"deck ziehen /schnellzauber
Trap jammer(wenn der gegner eine fallenkarte spielt kann ich den effekt verhindern und die karte zerstören/konterfalle
dark driceratops lv.6
atk/2400 def 1500(allein von den werten her nicht schlecht)effekt:wenn die def punkte niedriger sind als meine atk arf ich die differenz von seine lps abziehen
Bersek Gorilla:
lv.4 atk/2000 def 1000
wenn es RE-flippt wird muss ich es zerstören und es muss immer angreifen
Chain Disappearance/falle
(die karte benutzt yugi gegen den exodia typen der joey's rotauge hat)
ich kann alle monster unter 1000atk des selben namens aus dem spiel nehmen
Cursed seal of the fprbidden spell(sieht genau aus wie magische störung und hat auch fast den gleichen effekt:
wirf eine zauberkarte aus deiner hand ab um die aktivierung einer zauberkarte zu verhindern,dein gegner kann die gleiche karte im ganzen restlichen duell nicht mehr benutzen)/konterfalle
soul tiger:
atk 0 def 2100
stray lambs/zauberkarte
das gleiche wie sündenbock nur du kannst diese monster opfern und es sind nur 2
sau geile karten oder?
und dann noch 4 1800 bzw.2x 1850 monster
Nein das gibt es nicht. Habt Ihr schon mal auf einen Booster draufgeschaut. Da steht: 9 Karten insgesamt. 8 Common 1 Rare. Während Rare untergeteilt ist. Rare 1:1 Super Rare 1:3 Ultra Rare 1:6 und Secret Rare 1:12.
also ich kanns mir auch nicht vorstellen von seinen karten aber das mit den rare sachen stimmt.ich hatte wirklich mal schwarzes loch als superrare und diesen komischen ninja der wie fallenmeister funtzt nur für zauberkarten.
Rare 1:1 Super Rare 1:3 Ultra Rare 1:6 und Secret Rare 1:12
das bedeutet das du im normalfall eine chance von 8,333% (1:12) hast eine SCR aus dem booster zu ziehen, wobei du eine chance von 100% (1:1) hast mindestens eine R karte rauszuholen!
in einem booster display sind normalerweise 8 holo karten drin (also entweder SR, UR, oder SCR) und der rest ist nur R!!
da sich das prozentual aufteilt kann das sein das in einem display 8 SR drin sind. Oder 2 SR, 4 UR und 2SCR. oder 8 SCR (wunschdenken! das ich nich lache)
Cu Tiamat. > viel spaß beim zocken leutz!!
das bedeutet das du im normalfall eine chance von 8,333% (1:12) hast eine SCR aus dem booster zu ziehen, wobei du eine chance von 100% (1:1) hast mindestens eine R karte rauszuholen!
in einem booster display sind normalerweise 8 holo karten drin (also entweder SR, UR, oder SCR) und der rest ist nur R!!
da sich das prozentual aufteilt kann das sein das in einem display 8 SR drin sind. Oder 2 SR, 4 UR und 2SCR. oder 8 SCR (wunschdenken! das ich nich lache)

Cu Tiamat. > viel spaß beim zocken leutz!!
Man Zahlen, Vermutungen, Prozente, Fakten, ... was wirklich zählt ist welches man zieht. Man kann auch bei 2 Booster die beiden Secret Rare karten ziehen.
Ich kaufe mir 6! Mein Freund schnorrt sich 1! Ich kriege 1 UR sonst nichts! Er in seinem einen popeligen Booster zieht Ring of Destruction!!! War aber mein Geld, deswegen konnte ich ihn billig ertauschen! ;-)
wenn ich mir 5 booster hole sind mindestens 3 holo drin, wenn eben nicht alle
Hi Buster! Cool! Aber kannst du mir diese Karte mal erklären? Die kapier ich nicht!
Solang diese Karte aufgedeckt auf dem Feld liegt, werden alle Effektmonster, die von Unterweltlern zerstört werden verneint. Diese Karte kann nicht spezialbeschworen werden.
@ Gaja
Wenn diese Monster Karte offen auf dem Spielfeld liegt und wenn diese oder ein anderer Unterweltler ein Monster vom Gegner besiegen und wenn die besiegte Monster Karte einen Effekt oder Flipp Effekt hat, dann wird dieser nicht aktiviert!!
Wenn diese Monster Karte offen auf dem Spielfeld liegt und wenn diese oder ein anderer Unterweltler ein Monster vom Gegner besiegen und wenn die besiegte Monster Karte einen Effekt oder Flipp Effekt hat, dann wird dieser nicht aktiviert!!
muhahaha
heut hab ich auch noch Chaos Emperor Dragon - Envoy of the End gezogen(scr aus iov)yeees
und noch 2 sr.von 6 booster
heut hab ich auch noch Chaos Emperor Dragon - Envoy of the End gezogen(scr aus iov)yeees
und noch 2 sr.von 6 booster
man zieht euch mal des rein,is doch krank.und ich hab die karte rofl
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3281458332&category=52174&sspagename=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3281458332&category=52174&sspagename=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1
@Lollebob
An was für einer Stelle hast du das Booster Pack gezogen?? oben, ganz unten??
An was für einer Stelle hast du das Booster Pack gezogen?? oben, ganz unten??
mein freund hatte neulich 4 weise drachen in einem booster
ist doch nicht mehr normal !!!
-------------------------------------------
und ich war dabei !!!!!!!
- und nix fälschung, man war ich neidisch :) - :(
ist doch nicht mehr normal !!!
-------------------------------------------
und ich war dabei !!!!!!!
- und nix fälschung, man war ich neidisch :) - :(
Niemals! In einen Booster ist maximal 1 Rare Karte drinnen. Wenn sich Konami einen Fehler erlaubt dann noch zwei, aber 4 UR in einen Booster? Nein. Nein. Nein. Nein. NEIN. Oder andere Frage, welches Booster hat er denn gekauft?
Ich habe mir am Freitag und am Samstag ein Paar Booster Packs gekauft und habe nur sch/** Karten drinne gehabt!!
lol ich hab mir am donnerstag 3 booster(für 4,45 pro booster!)gekauft und royal command drinnen gehabt(ur aus lon)
Hab mir heute 2 Booster gekauft (LoD) und drin waren Drop Off (SR) und Yata Garasu (SCR) :)
Ihr loser ich hab ne kanone die dem gegner jede runde 1000 lebenspunkte abzockt und exodia komplett
und exodia necross und alle geile karten die ihr euch vorstellen könnt
und exodia necross und alle geile karten die ihr euch vorstellen könnt
Ich habe schon ganz oft ultraseltene gehabt.
Das ärgerlichste Kartenerlebnis bis jetzt ist.
Ich hatte die 2t seltenste Karte aus dem Magicians Force Booster nämlich Diffusion Wave-Motion gezogen, und tags darauf in der Schule wurde sie mir geklaut!
Buhuuuhuu!!
Aber mein glücklichstes Boostererlebnis war vor etwa 25 Tagen. Da hatte ich den Vampire Lord in nem Dark Crisis Booster!! Freuuu!
Das ärgerlichste Kartenerlebnis bis jetzt ist.
Ich hatte die 2t seltenste Karte aus dem Magicians Force Booster nämlich Diffusion Wave-Motion gezogen, und tags darauf in der Schule wurde sie mir geklaut!
Buhuuuhuu!!
Aber mein glücklichstes Boostererlebnis war vor etwa 25 Tagen. Da hatte ich den Vampire Lord in nem Dark Crisis Booster!! Freuuu!
@Buster-Schwertkämpfer
Wurde auch langsam mal Zeit, hab sonst in LoD immer nur scheisse gezogen ^^ (Naja, bis auf einmal ne Injection Fairy Lily :D )
@hiphopgrass
die Karte macht nicht 1000 LP Schaden pro Runde, die wird nur in jeder Runde mit 1000 LP (?) aufgeladen und wenn du sie zum Beispiel nach 3 Runden auf den Friedhof legst, bekommt der Gegner 3 x 1000 Schaden (Wenn er sie vorher zerstört, haste Pech gehabt)
Wurde auch langsam mal Zeit, hab sonst in LoD immer nur scheisse gezogen ^^ (Naja, bis auf einmal ne Injection Fairy Lily :D )
@hiphopgrass
die Karte macht nicht 1000 LP Schaden pro Runde, die wird nur in jeder Runde mit 1000 LP (?) aufgeladen und wenn du sie zum Beispiel nach 3 Runden auf den Friedhof legst, bekommt der Gegner 3 x 1000 Schaden (Wenn er sie vorher zerstört, haste Pech gehabt)
@hiphopgrass
Du kleiner Angeber!!!!!!!!!!
Ich habe auch Exodia Necross und die ganze Exodia!!!
Du kleiner Angeber!!!!!!!!!!
Ich habe auch Exodia Necross und die ganze Exodia!!!
Tipp von mir:
KAUFT ENGLISCHE BOOSTER
Die wahrscheinlichkeit da seltene karten zu holen is viel grösser! T-a-t-s-a-c-h-e
Kein wenn und kein aber
KAUFT ENGLISCHE BOOSTER
Die wahrscheinlichkeit da seltene karten zu holen is viel grösser! T-a-t-s-a-c-h-e
Kein wenn und kein aber
stimmt,ich hab aus zwölf metal raiders booster deutsch nur 3 sr bekommen :(
Ich hatte mal 6 Päcke gekauft 2 Lob 1 Mrd 1 srl 2 psv
Bei Lob waren die seltesten Linkes bei der Exodia und Linker Arm bei bei SRl Schlangen nachtdrache bei psv Magische Störung und Harpyen-schwestern bei Mrd Schw.Toternkopfdrache
Bei Lob waren die seltesten Linkes bei der Exodia und Linker Arm bei bei SRl Schlangen nachtdrache bei psv Magische Störung und Harpyen-schwestern bei Mrd Schw.Toternkopfdrache
Ich hatte mal in einem MRD Torwächter(siehe nickname)scr und 2rares und 1 superrare!!!!!!
Alle in einem? Dann kann es sich meiner meinung nach nur um gefälschte Karten gehen, in einem Booster ist normalerweise nämlich nur eine rare ODER sr ODER ur ODER scr. Sonst kommt das irgendwie nicht richtig hin... Ich jedenfalls hatte nur in der Hinsicht Glück, dass ich in ca 50 Boostern 2 ur (Der Unterweltler Megacyber und Ruf der Gejagten) und eine sr drinhatte (Maha Vailo). Ansonsten nicht seltener als rare *Heeeuuuul*. Aber zum Glück kenn ich Leute die die Werte der Karten nicht kennen und sie deshalb verramschen.2 Beispiele: Raigeki hab ich für meine Deckbox gekriegt und den Dreihörnigen Drachen für fünf Starterdeckkarten wie zum Beispiel Schild und Schwert und Blockangriff. Dabei die einzige seltene: Kaiser Sea Horse oder wie der heißt... Da war das Glück dann doch auf meiner Seite...
Jaaaa,das wissen wir,das braucht man nicht immer wieder zu wiederholen.-.-
lol je-des-mal*g*
also so pech wie heute hab ich au noch nie gehabt
12 booster und nur 2sr und 1 ur
scheiß legacy of darkness!!!!!!!!!!grrrr
also so pech wie heute hab ich au noch nie gehabt
12 booster und nur 2sr und 1 ur
scheiß legacy of darkness!!!!!!!!!!grrrr
ich hatte mir mal von jedem booster ein päckchen gehabt. da waren drin:ich hab eigentlich immer glück beim ziehen ich mach das meistens mit system
lob:Überläufer (hatte ihn zwar schon vorher aber nich glitzern)*froi*
mrd:pistolendrache*froifroifroi*
spl:(hoffe das war die richtige abkürzung:-)
Maha Vailo
psv:waffenstillstand*froifroifroifroi*
pgd:barrel behind the door*froifroifroi*
lon:masked beast
mfc:amazonnes swords woman
dcr:archfiend soldier
iov:dark mirrorforce
lod:airknight parsatch
ich hatte nich noch nie son glück wirklich nie
da ich so viele gute zog meunte ich ein paar wären davon gefälscht
:-)
warn se aber nich
ich zog mal 3 aus darc crisis:
in der ersten:judgement of anubis:is nun meine 5 scr rare fallenkarte:-)
in der zweiten:shinato king if a higher plane
und in der dritten:spell vanishing
das glück verfolgte mich
bis an einem tag:.......
10 magicans force päckchen. nur zwei seltene diffusion wave motions und dark magican girl muhahahahahah.....................................das wars mir eigentlich wert soviel geld dafür los zu werden
morgen werd ich mir das neue evo deck von kaiba kaufen was fürn effekt hat eigentlich der kaiser seahorse wie viel sterne und angriffspunkte?
lob:Überläufer (hatte ihn zwar schon vorher aber nich glitzern)*froi*
mrd:pistolendrache*froifroifroi*
spl:(hoffe das war die richtige abkürzung:-)
Maha Vailo
psv:waffenstillstand*froifroifroifroi*
pgd:barrel behind the door*froifroifroi*
lon:masked beast
mfc:amazonnes swords woman
dcr:archfiend soldier
iov:dark mirrorforce
lod:airknight parsatch
ich hatte nich noch nie son glück wirklich nie
da ich so viele gute zog meunte ich ein paar wären davon gefälscht
:-)
warn se aber nich
ich zog mal 3 aus darc crisis:
in der ersten:judgement of anubis:is nun meine 5 scr rare fallenkarte:-)
in der zweiten:shinato king if a higher plane
und in der dritten:spell vanishing
das glück verfolgte mich
bis an einem tag:.......
10 magicans force päckchen. nur zwei seltene diffusion wave motions und dark magican girl muhahahahahah.....................................das wars mir eigentlich wert soviel geld dafür los zu werden
morgen werd ich mir das neue evo deck von kaiba kaufen was fürn effekt hat eigentlich der kaiser seahorse wie viel sterne und angriffspunkte?
sieh und staune*g*:
http://www.etcg.de/yugioh/cse/scan.php?set=SKE&no=015&la=ygo_us&short=&ysession=9134a3d66ae0f58985a38080267dcd63
http://www.etcg.de/yugioh/cse/scan.php?set=SKE&no=015&la=ygo_us&short=&ysession=9134a3d66ae0f58985a38080267dcd63
Ich hatte heute in einem booster päckchen,OBERLISK DER PEINIGTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@????????
Es gibt keine Obelisk in einem Booster Pack!!!!
Es gibt keine Obelisk in einem Booster Pack!!!!
Also ich bin ein echter Glückspilz Habe mir vor längerer Zeit einen MRD Booster gekauft Und hatte nen Torwächter drin echt cool.Ein paar Wochen später Kazjin(Winddämonengott) Dann zog ich nen Toon Drachen. Und als Krönung Das Tausendäugige Opfer. Das nenne ich Glück oder
Juhu!
Ich habe Mask of Restrict gezogen! Und weiln die do sch********************* ist, gegen Ceasefire getauscht!!!
Ich habe Mask of Restrict gezogen! Und weiln die do sch********************* ist, gegen Ceasefire getauscht!!!
Und nen sch**************************** Different Dimension Dragon bekam ich gratis datzu!
ihr könnt mit meinem pech ja gar nicht mithalten !
die seltensten die ich gezogen habe waren alle sr, sonst nur rare !!!! so ein mist !! :(
villeicht werde ich eines tages doch noch was selteneres ziehen ......
die seltensten die ich gezogen habe waren alle sr, sonst nur rare !!!! so ein mist !! :(
villeicht werde ich eines tages doch noch was selteneres ziehen ......
ich hatte erst letztenz SKUL ARCHFIEND OF LIGHTING drin (ur) Mein Freund hatte sich ein Paeckchen der selben Serie gekauft und nur Gammmelkarten drin
Ich hatte Dark Magician in... ich habe vergessen was das für ein Boosterpack das war.
Habe Valkyron,Magnetkrieger und Harpien Flederwisch bekommen!!!!
in meinen letzeten booster waren: schwerer sturm (endlich!! :), riesen trunade (sauber!), ehrung der verdammten (schon zum 2ten mal, juhu) und beschlagnahmung (oha!) sind zwar alles nur SR karten, aber besser als garnix *freu*
Cu Tiamat
Cu Tiamat
@ Buster-Schwertkämpfer
die hast du sicher aus World Championship Tournament 2004 (welcher idiot kommt bloß auf flederwisch!?)
die hast du sicher aus World Championship Tournament 2004 (welcher idiot kommt bloß auf flederwisch!?)
ich hab grad 100 common cards für 20,50 euro in ebay verkauft!!find ich ein gutes geschäft.*g*
lol und in 4 booster nur 1 sr!!!heul
und das war au no die shice de-fusion*grumml*
und das war au no die shice de-fusion*grumml*
hatte grad in lod die heilige johanna aber das problem is das ich die nötigen Tributmonster net hab
Ich habe mir heute 2 Booster Packs gekauft und es war nur ein scheiss drinn!!!!!! :(
ja die hab ich auch gekriegt die is doch mist!2800 für ein fusions monster ohne effekt!!!das ist doch mist'!
Ich habe mir heute 4 Magicians Force gekauft und es waren nur Rare Karten drinn! :(
Och, also ich kann mich eigentlich gar nicht beklagen, ich hatte nämlich in 4 spr 1x Starker Wachposten (ur) 2x Maha Vailo (sr) und einmal Horn des Einhorns (r). Das ist für meine Verhältnisse doch schon ganz gut. Mal gucken, was das Glück mir heute vermacht, ich hab nämlich endlich Taschengeld bekommen :-P !!!!!
*Heul* :-(
Jetzt hab ich doch wieder einen Grund mich zu beklagen, ich hab nämlich in 2 Boostern 2 rares bekommen und die einzigen gebrauchbaren Karten sind Angebote an die Verdammten, Nuvia, die Böse und Grabräubers Strafe (jedenfalls gegen KAN mit seinem Skull Lair).
Jetzt hab ich doch wieder einen Grund mich zu beklagen, ich hab nämlich in 2 Boostern 2 rares bekommen und die einzigen gebrauchbaren Karten sind Angebote an die Verdammten, Nuvia, die Böse und Grabräubers Strafe (jedenfalls gegen KAN mit seinem Skull Lair).
@Lollebob
Was war das für eine Super Rare Karte?
Was kann die Karte?
Was war das für eine Super Rare Karte?
Was kann die Karte?
ähm das war die maske der verfluchten
das monster das mit dieser karte ausgerüstet ist kann nicht angreifen und es zieht dem gegner 500 lp pro standby phase ab.
das monster das mit dieser karte ausgerüstet ist kann nicht angreifen und es zieht dem gegner 500 lp pro standby phase ab.
einmal hatte ich echt glück!
im ersten booster von dark-crisis war bei mir direkt exodia necross drin!
im ersten booster von dark-crisis war bei mir direkt exodia necross drin!
Bei mir auch, ein Booster Pack und Exodia Necross war drinnen!!! :-)
hey twin headed wolf,dafür hat ich heut sau viel glück:
2 x LON und 1 x PSV
Zwilligselfen,Krug der gier,und spiegelwand
muhaha
2 x LON und 1 x PSV
Zwilligselfen,Krug der gier,und spiegelwand
muhaha
ich hab mir ungefähr 5 Boosters gekauft und nur sch... drinn gehabt.
im Gegensatz mein Kumpel kauft sich 2 Boosters, und zieht gleich mal Buster-Schwertkämpfer und Blauäugigen Toondrachen. *grummel*
im Gegensatz mein Kumpel kauft sich 2 Boosters, und zieht gleich mal Buster-Schwertkämpfer und Blauäugigen Toondrachen. *grummel*
Ich habe mir heute 3 LOB gekauft und hatte nur eine Super Rar drinnen(Menschebfresser).
wer kauft sich denn heut zu tage noch lobs......oje
das sind ja voll die looserpacks,da is keine karte drin die ich brauche oder noch nich habe
das sind ja voll die looserpacks,da is keine karte drin die ich brauche oder noch nich habe
ihr lamer 3 packs
Gemini Elfes
Yata Garasu
Chaos Emperor Dragon
jaja ich habs halt drauf
Gemini Elfes
Yata Garasu
Chaos Emperor Dragon
jaja ich habs halt drauf
toll kann ja jeder posten.
sei nicht so eingebildet die hab ich auch...
sei nicht so eingebildet die hab ich auch...
Ich hatte mal Von 2Boosters 1Mal Torwächter und Weisser Drache! Habe sowieso immer Glück beim Ziehen!
Ausser eienem Mal: Da hatte ich nur dieses Verfluchte schwarzes Loch als Beste Karte drin!
Ausser eienem Mal: Da hatte ich nur dieses Verfluchte schwarzes Loch als Beste Karte drin!
@Ruffy15
Ich hebe mir LOB kekauft weil dort die Exodie drinnen ist!
Mir fehlen nur noch zwei Teile!
Ich hebe mir LOB kekauft weil dort die Exodie drinnen ist!
Mir fehlen nur noch zwei Teile!
ich will auch exodia.aber ich hab nur den kopf son mist.lol ich hab mir genau aus dem selben grund gestern auch ein lob geholt
*five*@buster lol
*five*@buster lol
@buster ach ja dann is es okay das du die ziehst....
möp dir glaub ich nich.... :D
hab heute wieder 2 päckchen pharaonics guardian gezogen.
es waren (destruction ring)(scr)und Nightmare wheel (ur)+FROI+
möp dir glaub ich nich.... :D
hab heute wieder 2 päckchen pharaonics guardian gezogen.
es waren (destruction ring)(scr)und Nightmare wheel (ur)+FROI+
naja,ich habe bestimmt vor 2 monaten den größten glück den ihr euch vorstellen könnt
7booster-4ur-2sr-1rare
aber jetzt hab ich so einen pech...
7booster-4ur-2sr-1rare
aber jetzt hab ich so einen pech...
Ich habe mir heute fünf Booster Packs gekauft und es war nur scheiss drinnen.
Nur eine Super Rare(Krug der Gier).
Nur eine Super Rare(Krug der Gier).
"Hahahahahahaha! Ihr kauft euch noch diese kleinen, süßen Booster? Seht mich an: Mit meinen 3 WEIßEN DRACHEN MIT DEM EISKALTEN BLICK. Da staunt ihr! Meine restlichen saustarken Karten hab ich mir alle von den 10 Mille gekauft, die ich dem einen Firmenboss abgeknöpft habe. Hahahahaha! So geht's!
Kaiba: "Dort werde ich dann zum größten Duellanten der Welt gekürt und jeder Duellant der Welt wird mich fürchten!"
Mokuba: "Nicht schon wieder..."
kann es sein das du leichte psychische probleme hast?
btt:4 booster und noch nicht mal ne rare heuuul lol
ne schmarn nur rares erwischt,und die war auch noch lauter shice.
btt:4 booster und noch nicht mal ne rare heuuul lol
ne schmarn nur rares erwischt,und die war auch noch lauter shice.
@ Lollebob
wie oft kaufst du denn dir booster, wo nimmst denn du die kohle her? sieht aber nicht so aus als ob du soviel glück hast, was? *g* ach ja. der topf der gier ist eine der besten karten in duell monsters, so seh ich das jedenfalls, ohne irgendwelche nachteile schneller an die gesuchten karten kommen! perfect! die hab ich in meinem dech integriert
@ Buster-Schwertkämpfer
hab den exodia kopf falls du ihn brauchst, wenn du ihn nicht schon hast.
also wenn ich mir jetz noch booster kaufen würde dann wüsst ich net was ich raus schmeißen soll um auf 40 karten zu bleiben. echt schwer
wie oft kaufst du denn dir booster, wo nimmst denn du die kohle her? sieht aber nicht so aus als ob du soviel glück hast, was? *g* ach ja. der topf der gier ist eine der besten karten in duell monsters, so seh ich das jedenfalls, ohne irgendwelche nachteile schneller an die gesuchten karten kommen! perfect! die hab ich in meinem dech integriert
@ Buster-Schwertkämpfer
hab den exodia kopf falls du ihn brauchst, wenn du ihn nicht schon hast.
also wenn ich mir jetz noch booster kaufen würde dann wüsst ich net was ich raus schmeißen soll um auf 40 karten zu bleiben. echt schwer
heul ich krieg ja nur 20 euro taschengeld lol.
aber ich bin groß stark und arbeitslustig lol.mein opa findet schon immer was für mich :)
tiamat topf der gier ist was anderes als krug der gier
http://www.etcg.de/yugioh/cse/scan.php?set=LON&no=047&la=ygo_de&short=G&ysession=d8fb4d1d7031a96b3fa115331a33609f
aber ich bin groß stark und arbeitslustig lol.mein opa findet schon immer was für mich :)
tiamat topf der gier ist was anderes als krug der gier
http://www.etcg.de/yugioh/cse/scan.php?set=LON&no=047&la=ygo_de&short=G&ysession=d8fb4d1d7031a96b3fa115331a33609f
sorry, mein fehler! aber die würd ich trotzdem reinmachen *löl* alle karten zu mir!!
je schneller ich meine vernichtungskarten auf die hand bekomme um so besser. jede einzelne ist ein teil des ganzen, deswegen kann ich kartenzerstörung auf den tod nicht ausstehen!
Cu Tiamat
je schneller ich meine vernichtungskarten auf die hand bekomme um so besser. jede einzelne ist ein teil des ganzen, deswegen kann ich kartenzerstörung auf den tod nicht ausstehen!
Cu Tiamat
maische störung*g*
btt:heute hat ich mal wieder glück(weils englische warn)und das für 3,49 pro boster ;)
also 2 pharaonic guardian:sasuke samurai(hehe herr dämonenebeschwörer) und don zaloog(kann ich zwar im moment nicht bauchen aber wer weiß für ein handcontrol deck.*g*
btt:heute hat ich mal wieder glück(weils englische warn)und das für 3,49 pro boster ;)
also 2 pharaonic guardian:sasuke samurai(hehe herr dämonenebeschwörer) und don zaloog(kann ich zwar im moment nicht bauchen aber wer weiß für ein handcontrol deck.*g*
ich hab mir am anfang 2 booster gekauft:TORWÄCHTER SCHW. TOTENKOPFDRACHE siebenfarbiger fich
das war GLÜCK!!
LON ist mein Lieblingsbooster (gute effektmonster)
das war GLÜCK!!
LON ist mein Lieblingsbooster (gute effektmonster)
ich habe mir heute ein booster geholt "ioc"
und rattet mal was drin war?
und rattet mal was drin war?
dann glaubt mir doch nicht es ist aber so gewesen!
Wenn man weiss wie mans macht ist das ganz einfach.
es gibt ein gerät das anzeigt ob eine Stromleitung in der wand ist und dieses gerät reagiert auf holo bilder bei karten. deshalb ist es dann nicht mehr schwer zu bekommen was man will.
Wenn man weiss wie mans macht ist das ganz einfach.
es gibt ein gerät das anzeigt ob eine Stromleitung in der wand ist und dieses gerät reagiert auf holo bilder bei karten. deshalb ist es dann nicht mehr schwer zu bekommen was man will.
*megasuperheilundkopfgegenwandhau*
IHR HABTS, HEUL , GUT! ICH BEKOMM NET MAL TASCHENGELD!!
ALSO KANN ICH MIR EH SELTEN BOOSTER KAUFEN (und wenn dann hab ich verdammtes pech)*SCHMOLL*
IHR HABTS, HEUL , GUT! ICH BEKOMM NET MAL TASCHENGELD!!
ALSO KANN ICH MIR EH SELTEN BOOSTER KAUFEN (und wenn dann hab ich verdammtes pech)*SCHMOLL*
@ möp du wirst doch nicht in einem geschäft mit so einem ding herumlaufen
ich habe mir so ne ioc sondereditcion geholt.
einfach geil!
das sind 3 booster und ne promo:
-gemini elf
-magic cilida
-lavagolem
-ring of destruction
einfach geil!
das sind 3 booster und ne promo:
-gemini elf
-magic cilida
-lavagolem
-ring of destruction
Ich hatte:Torwächter,5 Blue eyes with Dragon,Buster Blader,Blue eyes toon Dragon,Dark magican,
Barrel Dragon,Obelisk the Tormentor,The winged Dragon of Ra,Ultra drache,Five god Dragon,Red eyes black Dragon,Slifer the sky Dragon Alles aus Boostern
Barrel Dragon,Obelisk the Tormentor,The winged Dragon of Ra,Ultra drache,Five god Dragon,Red eyes black Dragon,Slifer the sky Dragon Alles aus Boostern
Slyfa,Obelik,Ra und FGD gibts gar net in Boostern.Das glaub ich dir net
@ torwächter, du alde Schwätzer!
Obelisk the Tormentor,The winged Dragon of Ra, Slifer the sky Dragon Alles aus Boostern
träum weiter!
@ möp
des glaubsch jo selber net. also es gibt zwei viel wirkungsvollere methoden die holos rauszuholen. die sind aber nix für so schwätzer.
Obelisk the Tormentor,The winged Dragon of Ra, Slifer the sky Dragon Alles aus Boostern
träum weiter!
@ möp
des glaubsch jo selber net. also es gibt zwei viel wirkungsvollere methoden die holos rauszuholen. die sind aber nix für so schwätzer.
ich hatte mal 3 booster in den drin tri-horned-dragon linjker fuß der exodia und ne noch eine das war so das einzige mal das ich glück hatte^^
und mein freund hat bisher nur 10 booster geholt und masked beast drin magic cylinder mirror force das is soooo gemein >.<
und mein freund hat bisher nur 10 booster geholt und masked beast drin magic cylinder mirror force das is soooo gemein >.<
@ torwächter
Die sind sicher gefälscht. FGD gibt es nicht. Ultra Drache gibt es nicht. Die Götterkarten kannst du nur aus japanischen oder amerikanischen Gameboy-Spielen herbekommen.
Die sind sicher gefälscht. FGD gibt es nicht. Ultra Drache gibt es nicht. Die Götterkarten kannst du nur aus japanischen oder amerikanischen Gameboy-Spielen herbekommen.
@tiamat du bist so ein grossmaul es geht sehr wohl!
sonst würde ich es euch nicht sagen!
@yugimaster das gerät kriegst du beim elektrofachversand
@stimi04 doch den ich arbeite nachmittags in einem spielwarengeschäft
sonst würde ich es euch nicht sagen!
@yugimaster das gerät kriegst du beim elektrofachversand
@stimi04 doch den ich arbeite nachmittags in einem spielwarengeschäft
@MKDD FGD gibt es als japanische Promo
und Ultimate dragon gibts in einem koffer mit dem structure deck yugi2 und dem joey 2 drin
natürlich alle auf japanisch
und Ultimate dragon gibts in einem koffer mit dem structure deck yugi2 und dem joey 2 drin
natürlich alle auf japanisch
verdammt leute des geht!wirklich ich hab des etz grad zur gaudi ausprobiert!
yehaaaaaaaaaa
der typ redet keinen shit
yehaaaaaaaaaa
der typ redet keinen shit
gibts in der norma für 6 euro oder so rooofl des geht,ich hab grad nen stapel von 30 karten genommen und hab 5 holos reingemischt.der hat sie alle gekannt.bei den holo leuchtet es rot!
wahrscheinlich sind die holos mit einer ganz dünnen metallschicht überzogen,um nicht kapputt zu gehen!
wahrscheinlich sind die holos mit einer ganz dünnen metallschicht überzogen,um nicht kapputt zu gehen!
ich habs etz auch mit booster getestet wenn man nicht zu stark aufdreht,erkennt es das gerät auch.ohne holo tut sich nix und mit schon sau geil,aber wenn man das im geschäft macht schmeißen die dich raus....
außer man behauptet,man testet ob sie orginal sind(mit der begründung,wenn es leutet,sind sie mit einer leichten metallschicht überzogen und darum orginal lol)
jaja man muss schon so ein glück haben wie ich aber wenn ihr bestimmte karten braucht geht doch auf ebay die haben alles z.B hab ich mir gestern nen Death Volstgulf(oda so der rote drache aus der serie) für 19.99€ ersteigert
das kauf ich mir,man kommt umgerechnet auf unter 2 euro pro booster.das billigste angebot in ebay....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3287062562&category=12198
natürlich verkauf ich wieder jede menge
verdammt da wenn kein jinzo dabei ist dann krachts lol
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3287062562&category=12198
natürlich verkauf ich wieder jede menge
verdammt da wenn kein jinzo dabei ist dann krachts lol
Ich war in Italien und da hat ein YU-GI-OH! Päckchen nur 4.00Euro gekostet.
@ möp & Lollebob
dann sagt mir doch mal wie die maschine heißt, bitte.
Cu Tiamat
dann sagt mir doch mal wie die maschine heißt, bitte.
Cu Tiamat
lol kaiba fuzzi ich war übers osterwochenende in rom und hab mir ein pack(für 4,50)gekauft und ne scr drinnen lol
verdammt tiamat glaub doch dem alten bob mal was.dese komische maschine hat mein dad am mittwoch aus der norma mitgebracht.und weil da möp des gestern so behauptet habs ichs(auch skeptisch)einfach mal getestet.des geht,hundertpro.ich wollt grad im dem komischen prospeckt nachschaun,aber da steht des net drin vielleicht gabs es schon letzte woche,weil da war ich net da.
auf jeden falll sieht des teil aus wie so ein großes holztacker.kennst du die teile?kein so kleiner bürotacker sondern so einer wo die klammer rausschießen.und genau so sieht der auch aus.und wenn du damit über ne wand fährst dann erkennt der wo stahl oder wasser leitungen verlegt sind damit du da nicht reinbohrst.
wahrscheinlich sind die holocards mit einer minimalen metallschicht überzogen.damit das hologramm nicht kaputt wird...
verdammt tiamat glaub doch dem alten bob mal was.dese komische maschine hat mein dad am mittwoch aus der norma mitgebracht.und weil da möp des gestern so behauptet habs ichs(auch skeptisch)einfach mal getestet.des geht,hundertpro.ich wollt grad im dem komischen prospeckt nachschaun,aber da steht des net drin vielleicht gabs es schon letzte woche,weil da war ich net da.
auf jeden falll sieht des teil aus wie so ein großes holztacker.kennst du die teile?kein so kleiner bürotacker sondern so einer wo die klammer rausschießen.und genau so sieht der auch aus.und wenn du damit über ne wand fährst dann erkennt der wo stahl oder wasser leitungen verlegt sind damit du da nicht reinbohrst.
wahrscheinlich sind die holocards mit einer minimalen metallschicht überzogen.damit das hologramm nicht kaputt wird...
ja glaub doch dem alten möp mal was ich bin schließlich yugioh player der ersten stunde. ich mach das schon seit dem es die karten in england erst gab und in deutschland noch keiner davon was wusste
ich hab mir grad ein 24er display psv englisch für 46 euro ersteigert(eigentlich sind es 36 für 69 aber mein kumpel nimmt 12 booster)
da test ich das gerät mal auf hochform*g*
da test ich das gerät mal auf hochform*g*
das gerät funzt garantiert allerdings weiss konami mitlerweile davon und will den neuen booster ancient sanctuary( mit allen engeln wie zeraato usw) mit einer metalischen verpackung einpacken damit dass nicht mehr geht.
wäre natürlich scheisse denn dann müssen wir wohl alle ebay überfallen >D
wäre natürlich scheisse denn dann müssen wir wohl alle ebay überfallen >D
egal bei den jetztigen booster funzts.
ich hab mir ein display gekauft(psv)die holos mschnapp ich mir raus,und den rest verscherbel ich
ich hab mir ein display gekauft(psv)die holos mschnapp ich mir raus,und den rest verscherbel ich
Sorry mp ich weiß keine werbung etc.
aber wenn ichd as nicht poste fühl ich mich als verräter
www.king-of-cards.de
mit abstand der billigste anbieter den ich gefunden hab
1 display lod für 42 euro verdammt!
aber wenn ichd as nicht poste fühl ich mich als verräter
www.king-of-cards.de
mit abstand der billigste anbieter den ich gefunden hab
1 display lod für 42 euro verdammt!
@ Lollebob
hab mir jetz au so n teil geholt!
dass dumme ist nur die boosterverpackungen sind auch aus aluminium (metall).
das heist es piepst immer (den piepser häng ich ab, dass ich nur noch die rote LED hab) aber bei den MRD hab ichs schon ausprobiert. wenn du das gerät rechts in einem winkel von 45 grad an Yugis ohr und seine karten in der hand hältst dann piepts nur wenn ne holo drin is ansonsten net. da bei den anderen booster ein anderes bild vorne drauf is weis ich net wie dus da hinhalten musst, hab ich noch nich ausprobiert, wenn du das gerät zu schwach einstellst piepst es nicht wenn du es zu stark einstellst geht es durch alle 9 karten und erkennt die aluhüllen rückseite. amm besten nimmst du eine holo, legst 4 karten obendrauf und dann das gerät, dann drehst du solange bis es piept, dan hast du genau die stärke eingestellt um die holo zu erstellen. da ich meine alten booster verpackungen behalte hab ich schon ausprobiert in 6 hab ich 9 C reingemacht und in 2 andere 8 C und 1 SR. in 70-80% der fälle hab ich beide rausbekommen. crank. natürlich kannst du des in einem grosshandel nicht bringen aber in so kleineren läden schon (vorallem wenn man den bestitzer kennt, juhu) ihr könnt das auch mal mit ner dope-waage probieren (messgenauigkeit von 0,1g). ich hatte mal ne briefwaage (messgenauigkeit von 0,5g was zu wenig war!) die booster mit R sind zwischen 12,5g und 13g! die booster mit SR, UR oder SCR sind zwischen 13g und 13,5g! da ich nur auf 0,5g messen konnte musste ich diese methode stecken. aber es gibt noch andere.
Cu Tiamat, und viel glück beim kartenziehen!
hab mir jetz au so n teil geholt!
dass dumme ist nur die boosterverpackungen sind auch aus aluminium (metall).
das heist es piepst immer (den piepser häng ich ab, dass ich nur noch die rote LED hab) aber bei den MRD hab ichs schon ausprobiert. wenn du das gerät rechts in einem winkel von 45 grad an Yugis ohr und seine karten in der hand hältst dann piepts nur wenn ne holo drin is ansonsten net. da bei den anderen booster ein anderes bild vorne drauf is weis ich net wie dus da hinhalten musst, hab ich noch nich ausprobiert, wenn du das gerät zu schwach einstellst piepst es nicht wenn du es zu stark einstellst geht es durch alle 9 karten und erkennt die aluhüllen rückseite. amm besten nimmst du eine holo, legst 4 karten obendrauf und dann das gerät, dann drehst du solange bis es piept, dan hast du genau die stärke eingestellt um die holo zu erstellen. da ich meine alten booster verpackungen behalte hab ich schon ausprobiert in 6 hab ich 9 C reingemacht und in 2 andere 8 C und 1 SR. in 70-80% der fälle hab ich beide rausbekommen. crank. natürlich kannst du des in einem grosshandel nicht bringen aber in so kleineren läden schon (vorallem wenn man den bestitzer kennt, juhu) ihr könnt das auch mal mit ner dope-waage probieren (messgenauigkeit von 0,1g). ich hatte mal ne briefwaage (messgenauigkeit von 0,5g was zu wenig war!) die booster mit R sind zwischen 12,5g und 13g! die booster mit SR, UR oder SCR sind zwischen 13g und 13,5g! da ich nur auf 0,5g messen konnte musste ich diese methode stecken. aber es gibt noch andere.
Cu Tiamat, und viel glück beim kartenziehen!
also bei mir funtzts eigentlich immer...
jup,wenn man zu viel aufdreht,dann leuchtet es immer.
das mit dem offenen booster test mach ich auch immer,damit ich es richtig einstellen kann :) funtzt super
jup,wenn man zu viel aufdreht,dann leuchtet es immer.
das mit dem offenen booster test mach ich auch immer,damit ich es richtig einstellen kann :) funtzt super
Mein Freund hatte geiles Glück! Der hat sich ein 9 Karten Booster "Dark Chrisis" geholt. Drin waren 18!Karten! 16C 1R und 1 SR! VOLL GEIL!
du meinst zwei booster nicht neun...
ich hab heut aus zwei dcrs 1 ur gekriegt :P
skull archfiend of lightning
ich hab heut aus zwei dcrs 1 ur gekriegt :P
skull archfiend of lightning
wollt noch fragen kennt irgendjemand einen online versand bei dem man japanische booster displays bekommt.
bei ebay gibts so gut wie keine
bei ebay gibts so gut wie keine
lol tiamat bis jetzt nch nicht,aber ich mach morgen mit meim kumpel ne holo-booster-tour lol.
wir ham heut gearbeitet jeder 30 euro gekriegt(von meim opa lol)
das sind dann ein paar dcrs und ein paar lons.insgesamt undgefähr 6 holocards für jeden.sau geil
wir ham heut gearbeitet jeder 30 euro gekriegt(von meim opa lol)
das sind dann ein paar dcrs und ein paar lons.insgesamt undgefähr 6 holocards für jeden.sau geil
tiamaaaattttt!
muhaha ich und mein kumpel ham 2 displays ausgeräumt!wuhuuuu
ich hätt nie geglaubt,dass da so wenige holos drin sind.aber trotzdem,ich hab 4 booster gekauft und nur holos drin.jeahhhh
ich hab jetzt schicksalstafel und noch 4 sr für 20 euro!so endlos geil alter*g*
muhaha ich und mein kumpel ham 2 displays ausgeräumt!wuhuuuu
ich hätt nie geglaubt,dass da so wenige holos drin sind.aber trotzdem,ich hab 4 booster gekauft und nur holos drin.jeahhhh
ich hab jetzt schicksalstafel und noch 4 sr für 20 euro!so endlos geil alter*g*
anscheinend sind 8 holos in einem display.
du schocki! ja los! schilder den ablauf ich will alles wissen, für die aktion könnt ich dich grad umbringe!
Cu Tiamat
los schreib....
du schocki! ja los! schilder den ablauf ich will alles wissen, für die aktion könnt ich dich grad umbringe!
Cu Tiamat
los schreib....
:)
hmm,also.wir sind langsam in das geschäft rein...löl
wir ham behauptet wir würden was testen und ham die diplays alle der reihe nach leergeräumt*g*
sie hat uns dann gefragt obs gefunzt hat und wir ham "ne" gesagt*G*
hmm,also.wir sind langsam in das geschäft rein...löl
wir ham behauptet wir würden was testen und ham die diplays alle der reihe nach leergeräumt*g*
sie hat uns dann gefragt obs gefunzt hat und wir ham "ne" gesagt*G*
des mussi auch mal mache. aber da die verpackung aus alu das stört ein bisschen weil es immer piebst wie hast du des denn gemacht?
bei mir funzts imm ganz sicher.du mmust es aber auch hundert prozentig richtig einstellen sonst gehts net.nen halben millimeter zu viel und es geht nicht!
hast du des gerät von der norma? weil dann könnt ichd ir den strich sagen(lol wie des klingt)
ich habs heut bei 19 booster lob getestet nur 2 holos drin!
hast du des gerät von der norma? weil dann könnt ichd ir den strich sagen(lol wie des klingt)
ich habs heut bei 19 booster lob getestet nur 2 holos drin!
nö, habs ausem bauhaus. aber hab auch so ritzel am so nem drehrad. hast du die etwa abgezählt? halber millimeter? das ist ja schon präzisionsarbeit! wie lautet denn die firma von dem teil? muss ich auch mal austesten hast dus auch so hingehalten und eingestellt um die stärke einzustellen?
Cu Tiamat
Cu Tiamat
Ich habe am Samstag 2 Booster gekauft (Pharaonic Guardian und Labyrinth of Nightmare) in dem einen war Magic Cylinder (LON) und in dem anderen Barrel Behind the Door (PGD). 8 € für die Booster und im Wert über 30 €.
wieso erzählst du immer wieviel die kacke wert is? bist du etwa stolz auf den preis?
Hab mir heut 2 Booster gekauft 1 Dark Crises und 1 Labyrinth of Nightmare in Dark Crises war nur Dreck drin und in Labyrinth of Nightmarewar Maskierte Bestie drin "freu"
tiamat:das teil stammt von multiTEC !norma rullleezzzzz lol
ps:hab jetzt gemerkt,dass man das gerät von vbooster zu booster ein wenig anders einstellen muss.bei spell ruler und lon ist es gleich
ps:hab jetzt gemerkt,dass man das gerät von vbooster zu booster ein wenig anders einstellen muss.bei spell ruler und lon ist es gleich
Hab mir Heute Zwei booster gekauft, in einem war Die Maskierte Beste drin im anderen Torwächter. (So viel Glück hatte ich noch nie!*freu*:)(: :) ^-^)
@ Scwarzer Magier 1990: Das waren UR´s und nicht SR´s...
@ Ultradrache: Glückspilz...
Ich habe heute 4 Booster gekauft und "Breaker the magical Warrior" und "Royal Command" gezogen. *Freu*
@ Ultradrache: Glückspilz...
Ich habe heute 4 Booster gekauft und "Breaker the magical Warrior" und "Royal Command" gezogen. *Freu*
Schaut hier hin:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=52173&item=3289643376&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=52173&item=3289643376&rd=1
Habe in letzter Zeit nur Pech!
Habe mir Zehn Booster gekauft und nur 2 SR, die anderen nur R!
Was für ein Pech!
Habe mir Zehn Booster gekauft und nur 2 SR, die anderen nur R!
Was für ein Pech!
oh das is shit.
ich hatte bei 10 booster(5 psv 5 lon) ne scr und 3 sr.das hat mir schon gepasst.
ich hatte bei 10 booster(5 psv 5 lon) ne scr und 3 sr.das hat mir schon gepasst.
ich habe gestern ob ihr mir glaubt oder nicht t
torwächter, raigeki, schwarzer magier, topf der gier
und keine karte unter 1800 bekommen.
torwächter, raigeki, schwarzer magier, topf der gier
und keine karte unter 1800 bekommen.
hatte erst 1 UR 2 SR 9 R und 0 SCR! *heul* wenn das kein Pech ist. Letzens kauf´ten ich und my friend sich 2 Boosters er 1 SCR 1 UR ich 1 SR eine R! Man hat der es gut der hat bereits 17! SCRs gezogen!
@totenkopfritter:ich würd sagen meine besten sind vampire lord und black luster.
mein lieblingsmonster ist der archfiend soldier.
hallochen:verdammt ich hab grad mal 7 oder 8!
wenn ich mal ne rare ziehen würde wär ich froh rofl
mein lieblingsmonster ist der archfiend soldier.
hallochen:verdammt ich hab grad mal 7 oder 8!
wenn ich mal ne rare ziehen würde wär ich froh rofl
Kaufe mir heute zwei Booster!
Sage euch dann was ich drinnen gehabt habe!
Sage euch dann was ich drinnen gehabt habe!
hab mir auch 6 booster geholt davon waren 3 sr drin -> müll! thronangreifer (hab ich jetz schon 3mal), friedensbote (hai jetz auch schon 2mal) und maske der schwäche (so ein mist!)
bekomm zwar meist holos aber das sind immer die gammligen. und wenn ich mal UR bekomm dann sind das exodia kopf, tausenaügiges opfer, 2xaufgegeben, kettenzerstörung, also so mist den keiner braucht! die einzigen die crank sind ist mein 1auflage pistolendrache und spiegelkraft. scr hab ich überhaupt keine !verdammt!
Cu Tiamat
bekomm zwar meist holos aber das sind immer die gammligen. und wenn ich mal UR bekomm dann sind das exodia kopf, tausenaügiges opfer, 2xaufgegeben, kettenzerstörung, also so mist den keiner braucht! die einzigen die crank sind ist mein 1auflage pistolendrache und spiegelkraft. scr hab ich überhaupt keine !verdammt!
Cu Tiamat
hmm ich hol mir heut 2 oder morgen 6 lol.
ich kauf mir eher morgen 6 ;)
exo kopf kannst mir schenken...*g*
ich kauf mir eher morgen 6 ;)
exo kopf kannst mir schenken...*g*
Ich hab aus meiner ersten Booster Jinzo gezogen.
Aber ich habe mir schon 6 DCR-Booster geholt und immer noch keinen Shinato (Okay, der ist UR, aber ich will ihn haben!)
Aber ich habe mir schon 6 DCR-Booster geholt und immer noch keinen Shinato (Okay, der ist UR, aber ich will ihn haben!)
Ich hab gestern 6 LoD gekauft und keine einzige SR oder UR so ein verdammter Scheiss
@Seto Meister
hab mir gestern 1 LOD geholt. EDrin gehabt REINFORCEMENTS OF THE ARMY(SR)!
hab mir gestern 1 LOD geholt. EDrin gehabt REINFORCEMENTS OF THE ARMY(SR)!
ich und mein kumpel warn heute "shoppen" lol
und wir sind in ein geschäft rein,und ich hab gleich gesagt,das nehm ich.irgendwann hats dann er genommen.und was war drin?injection lilly heul
und wir sind in ein geschäft rein,und ich hab gleich gesagt,das nehm ich.irgendwann hats dann er genommen.und was war drin?injection lilly heul
Na toll Lollebob... sowas nennt sich dann Unglück im Glück (Glück: du hattest ne scr! Unglück: Nu hat se dein Freund :-P)
lol na super
wenigstens krieg ich sie für den alten drachenmeister ;)
wenigstens krieg ich sie für den alten drachenmeister ;)
wenn ihr billige booster haben wollt geht mal auf den online-shop "Meine-Karten.de" die dinger gibt es als komplette Booster Displays oder als einzelne Booster(glaube ich jedenfalls) und sind aber rechlich billiger als im laden.
Habe mir heute 3 Booster ioc gegauft und es war eine sr und zwei r drin :(
Habe mir am Samstag 9 Booster gekauft!
Habe nur eine UR un 3 SR drinnen gahabt!
Habe nur eine UR un 3 SR drinnen gahabt!
JEEEAAHH! Nach all den 25 Boostern hab ich endlich wieder ne Secret Rare!
Verneigt euch vor den Elfenzwillingen
Verneigt euch vor den Elfenzwillingen
heute ham ich mir 1 LON gekauft und was is drinen
: Elfenzwillinge! mein freund hatt sich auch eins gekauft ein MDR Es war nur ein Menschenfresserkäfer Sp
rare drinen.
: Elfenzwillinge! mein freund hatt sich auch eins gekauft ein MDR Es war nur ein Menschenfresserkäfer Sp
rare drinen.
toll mein kumpel hat sich heut 3 lon(sogar noch 1st) gekauft und zum 2.mal gemeinsam s w s und magischer zylinder au zum 2.mal drinnen gehabt
Ich hasse Booster langsam in den letzten 13 boostern nur eine SCR! SCHEISS KONAMI!UPPERDECK RUUUUULLLLLLLLLLLZZZZZZZZZZ!
In meinen letzten Booster war Dark Master Zork brauche aber noch das Ritual nutzt mir also nichts
@Tauscher
Ich hatte noch nie eine SCR drinn!
Habe sicher schon über 100 Booster gekauft!
Ich hatte noch nie eine SCR drinn!
Habe sicher schon über 100 Booster gekauft!
Eigentlich sollte ich das gar nich schreiben, weil ich jetzt magic spiele aber trotzdem:Torwächter,Suijin,Schicksalstafel(+Buchstaben),Feierliches Urteil,Horn des Himmels,Magischer Zylinder,Raigeki,Verräterische Schwerter,2xGaia Drachenmeister,Elfenzwillinge,Magiekraft,Toon Jungfrau,Reflect Bounder und noch jede Menge SRs,URs,Rs,Cs und einige SCRs.Hört sich seltsam an, aber ich hab ca. 500 Booster gekauft.
@ Magicfreak
Das sind fast 2500 € für Booster! Kriegst du die billiger oder bist du verrückt?
Das sind fast 2500 € für Booster! Kriegst du die billiger oder bist du verrückt?
In meinem ersten Booster hatte ich Gaia Drachenchampion drin,dafür war der Rest Mist!Alles nur Monster mit
ATK 1000 und ohne Effekte.
PS:Hier bei uns kostet ein Booster 3.50€. :) :) :) :)
ATK 1000 und ohne Effekte.
PS:Hier bei uns kostet ein Booster 3.50€. :) :) :) :)
Ich würde mir nicht einzelnd Booster kaufen.Ich würde erst mal sparen und dann z.B. 10 Booster auf ein mal kaufen,damit die chancen steigen.
die chancen steigen nicht aber du hast eventuell mehr glücksgefühle , aber es gibt technicken da weiß man schon was in dem booster drin ist bevor man es aufmacht
*morgeneinenlinksetz*
PS kostet aber teures geld aber wenn man bedenkt das man dadurch sparen kann , naja macht euch selbst einen reim.........
*morgeneinenlinksetz*
PS kostet aber teures geld aber wenn man bedenkt das man dadurch sparen kann , naja macht euch selbst einen reim.........
ähm........... wenn jemand gute drachen karten hat soll er sich bitte melden.denn ich bin ein drachensammler siehe meinen namen;)
och menno ,bin zum ersten mal hier und schon enttäuscht ........... braucht ihr immer so lange ?
du kannst nicht erwarten das dir jemand gleich 2 minuten daraf antwortet.das hier ist kein chat!
ich würd mal sagen mein brauchbarster drache ist der emperor dragon!
ich würd mal sagen mein brauchbarster drache ist der emperor dragon!
hab heute Paladin of White Dragon gezogen *yeeeeeeeeeeeeessss*
leider fehlt mir die ritualzauberkarte
leider fehlt mir die ritualzauberkarte

http://yugioh.tcgs.de/tcg_card_showImage.php?id=026&symbol=MFC&language=en
ich brauch auch die x y z drachen und die fusionen kannst du mir sagen wo ich die her kriege?
ausm booster?
ioc is an nem freitag rausgekommen und ich hab mir gleich 8 booster gekauft.da waren die beiden messengers usw.drin.tja ;)
ioc is an nem freitag rausgekommen und ich hab mir gleich 8 booster gekauft.da waren die beiden messengers usw.drin.tja ;)
hey kann mir jetzt mal bitte jemand verraten wie man sieht welche karten in einem booster drin sind.von dem trick sprechen alle meine freunde doch keiner weiss wie er geht,also bitte verratet ihn mir.ich wär sehr dankbar
ne gibts nicht so nen trick.
ich kenn nur sachen mit denen man die holokarten erkennt
naja es gibt einen,aber der is recht kompliziert und so gut wie nie ausführbar.
steht in irgend nem thread hier
ich kenn nur sachen mit denen man die holokarten erkennt
naja es gibt einen,aber der is recht kompliziert und so gut wie nie ausführbar.
steht in irgend nem thread hier
Danke mann ich habs jetzt mit den holokarten verstanden (hab ich oben gelesen)
NEUIGKEIT:ich habe eben gerade vor ein paar minuten VAMPIE LORD für nur ZWEI super raresbekommen ihr glaubt gar nicht wie ich mich freue
ich habe gestern im keller nach einem metallsuchgerät das metallsuchgerät von meinem vater gesucht und habe es mal ausprobiert.ich habe immer 9 karten in einem leeren booster gepackt,manchmal mit holos und manchmal ohne.und er hat echt alle holos gefunden.ich geh gleich morgen mir ein paar booster kaufen.
Habe mir heute 8 Booster gekauft!
Hatte nur 2 SR und der rest waren nur R!
In letzter Zeit habe ich nur Pech!
Hatte nur 2 SR und der rest waren nur R!
In letzter Zeit habe ich nur Pech!
Geht der trick mit dem Stromleitungssucher auch mit einem Nägeldetektor?
P.s.:Bitte beantwortet diese frage!:)
P.s.:Bitte beantwortet diese frage!:)
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?
Ich hab jedenfals nur Glück in Boostern wenn jemand anders zieht. Beispiel: 2x LOB Wiedergeburt + Linkes Bein der Verbotenen. 2x MRD Magische Störung + Mist. Hab sonst aber nich so ein Glück. Und auch KAN is witzig: 2x MRD Harpyie Lady Sisters + Elegant Egoist. Hab aber Tauschglück: Drachenmeister Gaia + Gaia the Fierce Night ausm Booster für 3 €. Und Drachenfluch ausm Booster, Boosterfrisch, unbespielt gegen ne Common. Fehlt mir nur noch Polimerisation ausm Booster. Der einzige den ich kenn, der das hat verkuft das allerdings für 10 € und so doof bin ich dann doch nich. +++Der Finstere+++
Ich hab jedenfals nur Glück in Boostern wenn jemand anders zieht. Beispiel: 2x LOB Wiedergeburt + Linkes Bein der Verbotenen. 2x MRD Magische Störung + Mist. Hab sonst aber nich so ein Glück. Und auch KAN is witzig: 2x MRD Harpyie Lady Sisters + Elegant Egoist. Hab aber Tauschglück: Drachenmeister Gaia + Gaia the Fierce Night ausm Booster für 3 €. Und Drachenfluch ausm Booster, Boosterfrisch, unbespielt gegen ne Common. Fehlt mir nur noch Polimerisation ausm Booster. Der einzige den ich kenn, der das hat verkuft das allerdings für 10 € und so doof bin ich dann doch nich. +++Der Finstere+++
ja noch 2.
einer ist das gewicht die holokarten wiegen mehr <0,5g
mit ner dopewaage kriegt ihr das hin.
einer ist das gewicht die holokarten wiegen mehr <0,5g
mit ner dopewaage kriegt ihr das hin.
@Lollebob
Bitte zähle ein paar Tricks auf!
BBBBBIIIIITTTTTTTTTEEEEEEEE!
Bitte zähle ein paar Tricks auf!
BBBBBIIIIITTTTTTTTTEEEEEEEE!
lol die zwei besten und auch durchführungsmöglichen:
1) Es gibt ein Gerät mit dem man wasser-oder Stahlleitungen in der Wand erkennen kann.
mit diesem gerät kann auch holo-karten aus booster suchen,wenn man es richtig einstellt
2)der biege trick:
der is nicht schlecht,du musst die booster ganz leicht knicken,natürlich nicht zu fest.
wenn sich holokarten in den boostern befinden,dann lässt es sich nicht mehr so leicht knicken.
mit ein bisschen übung und wenn mans unauffällig macht,dann kann man es leicht im geschäft ausprobieren
1) Es gibt ein Gerät mit dem man wasser-oder Stahlleitungen in der Wand erkennen kann.
mit diesem gerät kann auch holo-karten aus booster suchen,wenn man es richtig einstellt
2)der biege trick:
der is nicht schlecht,du musst die booster ganz leicht knicken,natürlich nicht zu fest.
wenn sich holokarten in den boostern befinden,dann lässt es sich nicht mehr so leicht knicken.
mit ein bisschen übung und wenn mans unauffällig macht,dann kann man es leicht im geschäft ausprobieren
Ich finde LOD ganz cool denn in dem ist Yata Garsu drinn, Dark Ruler Ha-Des, Fiber Jar, Spear Dragon und Injection Fairy Lily. Der biege Trick von lollebob, ihr könnt mir glauben der klappt! Als ich mal ein PSV geholt habe, hatte ich 2 Booster danach geprüft welcher schwerer zu knicken ist, was kam raus: Voreiliges Bergräbnis!
ihr dürft mir ruhig glauben ^^ die stimmen beide
ich kenn noch ein paar aber die stehn hier schon irgendwo
ich kenn noch ein paar aber die stehn hier schon irgendwo
gibts das gerät auch beim bauhaus da gibts nähmlich so einen metalldetektor für 6 €
sorry das war kein nägeldetektor sondern ein matallortungsgerät (hatten wir in der `werkstatt´)
habs mal bei LON ausprobiert, war kycoo,geistzerstörer drinne hahahaha *FROI* *ANGEB*
ZU DER FINSTERE:
ICH HAB POLIMERIZATION GLITZERND *DOPPELFROI*
habs mal bei LON ausprobiert, war kycoo,geistzerstörer drinne hahahaha *FROI* *ANGEB*
ZU DER FINSTERE:
ICH HAB POLIMERIZATION GLITZERND *DOPPELFROI*
also beim bauhaus du hasch ja gsagt das du nen nägeldetektor hasch geht des also mit dem metalldetektor aus dem bauhaus au
ich hab mir heute ein packet gekauft und da war SCHWARZES MAGIER MÄDCHEN
*freu*
Habe mir 2 LON und ein MFC gekauft!
In dem ersten Lon war DIE MASKIERTE BESTIE drinne.
Toll denk ich, aber was bringt sie mir ohne Ritual?
In dem MFC war DOUBLE SPELL drinn.
Und dannnnnnnnnnnnnn...........
......
......
..öffne ich das 2. LON und....
...bekomme FLUCH DER MASKIERTEN BESTIE!
Mann! So viel Glück hatt ich noch nie !
Habe mir 2 LON und ein MFC gekauft!
In dem ersten Lon war DIE MASKIERTE BESTIE drinne.
Toll denk ich, aber was bringt sie mir ohne Ritual?
In dem MFC war DOUBLE SPELL drinn.
Und dannnnnnnnnnnnnn...........
......
......
..öffne ich das 2. LON und....
...bekomme FLUCH DER MASKIERTEN BESTIE!
Mann! So viel Glück hatt ich noch nie !
MAn OCH Maskierte Besie kann ja voll JEDES MONSTER BESIEGEN UARGHHH 3200 ATK (Und noch ritual) da ist ja soger Weißer drache mit DRACHENSCHATZ ausgerüstet noch mehr (lol)
kann mir bitte einer sagen wass die karte kaiser sea horse kann
Und kann mir einer noch bitte sagen was die karte shadow spell kann danke
also die shadow spell kann: wenn ein monster angreift oder gespielt wird kannst du diese aktivieren und dann verliert das monster 700 angriffs punkte und kann seine position nicht wechseln
Kaiser sea horse : wenn du das monster auf deiner spielfeldseite hast und ein licht monster auf der hand hast das 7 oder mehr hat z.B Weißer Drache brauchst du nicht 2 monster opfern sondern nur eins geil ne
Kaiser sea horse : wenn du das monster auf deiner spielfeldseite hast und ein licht monster auf der hand hast das 7 oder mehr hat z.B Weißer Drache brauchst du nicht 2 monster opfern sondern nur eins geil ne
sag mir bitte noch was amazoness spellcaster kann und burst breath und d.tribe kann sag mal bitte danke
du musst nicht die drei karten erklären erklär nur eine karte riryoku field bitte
Riryoku-Feld: Anulliert die Aktivierung einer Zauberkarte, die 1 Monster als Ziel bestimmt, und zerstört die Zauberkarte.
sorry hat ein bisschen längergedauert
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=52175&item=6102466003&rd=1]
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=52175&item=6102466003&rd=1]
tja wenn ich den wüsste ich geb kein geld dafür aus
wie wärs wenn sich jemand dat ding kaufen wurde und das "Geheimniss" mit uns teilt
wie wärs wenn sich jemand dat ding kaufen wurde und das "Geheimniss" mit uns teilt
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?82521
warum gibs das nicht mehr?
warum gibs das nicht mehr?
Habe mir gestern2 Booster gekauft(ANS)!
Waren wieder nur 2 R drinnen!
Waren wieder nur 2 R drinnen!
Sei froh,ANS ist wenigstens ein neues Booster.Da hast du noch keine rares doppelt und keine commons(vielelicht)
Toll ich hab bei LON jede rare 2 mal und die commons alle 5 mal :(
Toll ich hab bei LON jede rare 2 mal und die commons alle 5 mal :(
Ich hab mir gestern 2 I. of Chaos gekauft und da waren irgendwie 2xmad dog of darkness,
2xChaos Sorcerer und
2xEnergy Drain
drin gehabt.Das mit mad dog fand ich irgendwie geil...
In einem war noch einer von den Ojamas drin (Black).Bringen die irgendwa, wenn man die drei vereint?
2xChaos Sorcerer und
2xEnergy Drain
drin gehabt.Das mit mad dog fand ich irgendwie geil...
In einem war noch einer von den Ojamas drin (Black).Bringen die irgendwa, wenn man die drei vereint?
Kann mir jemand sagen wieviel Geld ich für 2 mal Weißen Drachen mit eiskaltem Blick,Dunkler Magier,Gaia Ritter der Finsternis Tausendjähriger Drache,Schwarzer Rotaugen Drache,Lichtschwerter,Doppelköpfiger Feuerdrache und Monsterreanimatio kriege?
P.S.Würde vielleicht auch verkaufen.
P.S.Würde vielleicht auch verkaufen.
Hab einen Spell Canceller gezogen und gegen einen
Yata-Garasu (hat mein freund gezogen, hatte ihn aber schon) getauscht
Yata-Garasu (hat mein freund gezogen, hatte ihn aber schon) getauscht
@deckmaster
naja, die ojamas sind einzeln schwach aber es gibt Ojama Delta Hurricane. du kannst sie einsetzen, wenn du alle drei aufm feld hast und sie zerstört alle karten auf dem feld des gegners. man muss aber sagen das es bessere methoden wie z.B. Raigeki, Schwarzes Loch, Harpyies Flederwisch, Schwerer Sturm, MRT....usw. gibt ~.~
naja, die ojamas sind einzeln schwach aber es gibt Ojama Delta Hurricane. du kannst sie einsetzen, wenn du alle drei aufm feld hast und sie zerstört alle karten auf dem feld des gegners. man muss aber sagen das es bessere methoden wie z.B. Raigeki, Schwarzes Loch, Harpyies Flederwisch, Schwerer Sturm, MRT....usw. gibt ~.~
Habe mir gestern 3 Booster von ANS gekauft und hatte Archfiend Zerato!^^
Hi Leute,ich hatte mir neulich 4 LON-Booster gekauft(für je 4.49),und ich hatte einmal die Elfenzwillinge,Maskierte Bestie,Reißender Tribut und dann noch eine Silberschrift.Aber so viel Glück hatte ich auch fast noch nie.Na gut,ich hatte mir gleich einen Tag darauf ein Invasion of Chaos gekauft und ich hatte den Invader of Darkness(SCR)drin.++froi++
ja wart malm´,bis du mein glück siehst,ich hab mir 54 booster gekauft...
1 scr,3ur,und die sr interessieren mich nicht.
mein gott war das glück....und die scr war ja auch noch dieser verdammte lava go9lem,den ich eh schon 2x hab *gr*
1 scr,3ur,und die sr interessieren mich nicht.
mein gott war das glück....und die scr war ja auch noch dieser verdammte lava go9lem,den ich eh schon 2x hab *gr*
was soll man dazu noch sagen:
3 booster,Mazera und ne sr(so ein scorpion XD)
3 booster,Mazera und ne sr(so ein scorpion XD)
Ist der Scorpion vielleicht der hier? http://www.etcg.de/yugioh/cse/eintrag.php?set=AST&no=020&la=ygo_us|Needle_Burrower
P.S.: Möh -.-, ist kein Bild dabei...
P.S.: Möh -.-, ist kein Bild dabei...
@ Lollebob,wie teuer war denn ein booster?du musst ja denn ne menge Geld haben.
luster dragon 2,was yami marik sagt is falsch!
bei shadow spell kann das monster die position wechseln,es kann nur nicht angreifen und verliert
700 atk-punkte und du kannst die karte immer aktivieren.und das kaiser sea horse kann nur selbst als 2 tribut für ein licht-monster geopfert werden und nich die anderen monster!
bei shadow spell kann das monster die position wechseln,es kann nur nicht angreifen und verliert
700 atk-punkte und du kannst die karte immer aktivieren.und das kaiser sea horse kann nur selbst als 2 tribut für ein licht-monster geopfert werden und nich die anderen monster!
spamm net rum....
was heißt geld?
54 booster so an die 80-100 euro...
keine sorge davon verkauf ich wieder was
was heißt geld?
54 booster so an die 80-100 euro...
keine sorge davon verkauf ich wieder was
Ich hab mir mal an meinem Geburtstag nen LON Booster geholt und da waren die Zwillingselfen drin^^
Ansonsten ´hatte ich auch noch mei MFC Glück, bei drei Boostern drei Holos...^^
Ansonsten ´hatte ich auch noch mei MFC Glück, bei drei Boostern drei Holos...^^
ich hatte in meinen ersten 3 ioc boostern
1x chaos emperor dragon und
1x Dimension Fusion
1x chaos emperor dragon und
1x Dimension Fusion
Gestern habe ich mir wieder 5 Booster gekauft und es waren alles nur R drinnen!
So ein Pech hatte ich noch nie!
So ein Pech hatte ich noch nie!
Hab mir am Montag (5.7.) 3 mfc Booster gekauft:
Helping Robo for Combat (R)
Ante (R) lol!
X-Head Cannon (SR)
Naja
Helping Robo for Combat (R)
Ante (R) lol!
X-Head Cannon (SR)
Naja
Hab mir heute wieder ein mfc Booster gekauft:
XZ-Tank Cannon (SR)
Juhu, ich Glückspilz! Nein, war nur n' Scherz.
XZ-Tank Cannon (SR)
Juhu, ich Glückspilz! Nein, war nur n' Scherz.
ich hab mir das alles mal durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass ihr alle sehr viel geld für booster ausgebt.
1) was sagen eure eltern dazu
2) spiel zwar nicht yugioh, aber magic und ich kauf mir seit 6 monaten keine booster mehr, sondern zahle z.b. für ein kleines tunier 4 € , man bekommt 1 booster für den anfang und wenn man gewinnt zusätzlich 5, als 2ter 3 und als 3ter 2. also ich hab im letzten halben jahr 60 ´€ für turniranmeldungen ausgegeben und ganze 50 (!) booster gewonnen. :D
gibt es denn für yugioh keine turnire, wenn ja solltet ihr umbedingt mitmacen da sich das auf die dauer wirklich lohnt
ps: ein freund von mir spielt auch magic turnire und gewinnt soviele booster, dass er die karten verkaufen kann, der nimmt im moonat um die 50€ abzüglich aller turnirkosten ein.
ALSO;
spielt turniere, es lohnt sich
1) was sagen eure eltern dazu
2) spiel zwar nicht yugioh, aber magic und ich kauf mir seit 6 monaten keine booster mehr, sondern zahle z.b. für ein kleines tunier 4 € , man bekommt 1 booster für den anfang und wenn man gewinnt zusätzlich 5, als 2ter 3 und als 3ter 2. also ich hab im letzten halben jahr 60 ´€ für turniranmeldungen ausgegeben und ganze 50 (!) booster gewonnen. :D
gibt es denn für yugioh keine turnire, wenn ja solltet ihr umbedingt mitmacen da sich das auf die dauer wirklich lohnt
ps: ein freund von mir spielt auch magic turnire und gewinnt soviele booster, dass er die karten verkaufen kann, der nimmt im moonat um die 50€ abzüglich aller turnirkosten ein.
ALSO;
spielt turniere, es lohnt sich
ich spiele magic und yugioh aber ich arbeite schon desshalb kann ich mir auch ab und zu mal ein display leisten
ich spiele magic und yugioh aber ich arbeite schon desshalb kann ich mir auch ab und zu mal ein display leisten
oder mal an einem turnier so ein bis zwei booster abstauben
oder mal an einem turnier so ein bis zwei booster abstauben
Hab mir heut zwei Pharaonic Guardiens gekauft Helpoemer ( ur) lol jetzt brauch ich noch sargverkäufer dann gehts ab hehehe
naja , wenn man arbeitet ist das was anderes, da spart man in einem monat etwas mehr, um sich im nächsten ein ganzes display leisten kann.
aber mein tipp war ja sowieso für die jüngeren spieler gedacht.
( hab heut schon wieder für 10 euro 12 booster abgeräumt, hab eine karte um 10, eine andere für 12 euro wegbekommen, reingewinn:
12€ und ein paar geile karten)
aber mein tipp war ja sowieso für die jüngeren spieler gedacht.
( hab heut schon wieder für 10 euro 12 booster abgeräumt, hab eine karte um 10, eine andere für 12 euro wegbekommen, reingewinn:
12€ und ein paar geile karten)
Hab mir mal wieder ein mfc Booster geholt und ... Breaker the Magical Warrior gezogen! JUHUUU!
WOW ich hab mir ebent die Invasion of Chaos geholt und da waren zwei super geile karten drin Chaos Emperor Dragon - Envoy of the End und noch solche Ziegenböcke von Joey aber das waren nur zwei drauf und auf der karte stand das mann die opfern kann voll geil
der Effekt ist geil von Chaos - Envoy of the end :
Du kannst dieses monster als Spezial beschwörung aufs feld rufen du musst 1 licht und ein 1 dunkeles monster aus dem friedhof aus dem spiel nehmen und zahle 1000 lp und du darfst alle magie und fallenkarten vom feld und von der hand auf dem friedhof legen und für di hand magie und fallenkarten pro karte auf der hand also magie oder falle gewinnt mann 300 lp und dieses monster kann die lp des gegners direkt angreifen aber dafür wird das monster zerstört egal ob ein monster auf dem spielfeld liegt mann kann direkt angreifen
vool geil oder ?!
Du kannst dieses monster als Spezial beschwörung aufs feld rufen du musst 1 licht und ein 1 dunkeles monster aus dem friedhof aus dem spiel nehmen und zahle 1000 lp und du darfst alle magie und fallenkarten vom feld und von der hand auf dem friedhof legen und für di hand magie und fallenkarten pro karte auf der hand also magie oder falle gewinnt mann 300 lp und dieses monster kann die lp des gegners direkt angreifen aber dafür wird das monster zerstört egal ob ein monster auf dem spielfeld liegt mann kann direkt angreifen
vool geil oder ?!
@ Yami Kaiba
Der Effekt des CED-EotE ist aber ein klein wenig anders:
Der erste Teil der Übersetzung stimmt aber, wenn du 1000 LP zahlst, werden alle Karten (Monster, Zauber und Fallen) auf den Spielfeldseiten und in den Händen beider Spieler auf den Friedhof geschickt und dein Gegner verliert daraufhin für jede so auf den Friedhof geschickte Karte 300 LP (der CED wird natürlich auch zerstört).
Der Effekt des CED-EotE ist aber ein klein wenig anders:
Der erste Teil der Übersetzung stimmt aber, wenn du 1000 LP zahlst, werden alle Karten (Monster, Zauber und Fallen) auf den Spielfeldseiten und in den Händen beider Spieler auf den Friedhof geschickt und dein Gegner verliert daraufhin für jede so auf den Friedhof geschickte Karte 300 LP (der CED wird natürlich auch zerstört).
Ich hab in einem AST Booster,dieses war Deutsch 1.Auflage,einen Rückstoß-Drachen drinngehabt.
Hab gestern in 'nem AST-Booster "The Sanctuary in the Sky" gezogen. Vielleicht bau ich mir jetzt ein Fairy-Deck.
http://www.seto-kaiba.de
Coole Seite!
Coole Seite!
Ey Storm Magic Karten sind totale SCHEIßE!
ich bleib bei Yu-Gi-Oh und der Rest warhscheinlich auch
sammel doch deine Magic Karten aber dann geh nicht in das yu-gi-oh forum rein VERSTANDEN?
ich bleib bei Yu-Gi-Oh und der Rest warhscheinlich auch
sammel doch deine Magic Karten aber dann geh nicht in das yu-gi-oh forum rein VERSTANDEN?
Habe mir vor drei oder vier Tagen 3 Booster gekauft!
Drinnen war: Enemy Controller, Angriff mit dunkler Magie und eine R!
Bei drei Booster 2 UR! Juhuu!
:danke:
Drinnen war: Enemy Controller, Angriff mit dunkler Magie und eine R!
Bei drei Booster 2 UR! Juhuu!
:danke:
schau doch auf der etcg site dort hats ne suchmaschine für alle karten
Habe mir heute wieder 2 Booster gekauft!
Hatte Dark Mirrior Force drinnen! Freu!
Hatte Dark Mirrior Force drinnen! Freu!
un i hatte herbeigerufener der dämonen curse of anubis und theban nightmare drinne*FROI*
;-)
;-)
ich hol mir wenn überhaupt nur deutsche Booster, das ist einfach das beste! Glaubt mir!
i hab au scho viele karten, darunter bloß 2Secret rare Karte, wie viel scr habt ihr?
wo kann mann booster kaufen bei lotto totto oder was? ich finde nie welche kan mir jemand helfen danke :-)
ej catmasterD1 mach dir ein anderen namen weil kai catmaster ist ich muss auch namen ändern.keine ahnung wo du booster packs herbekommst
Hatte gestern von 4 AST-Boostern nur eine Super Rare Karte drin: Emissary of the Afterlife, sieht cool aus, kann ich nur leider nich gebrauchen!
du idiot ich bin doch kai volltrottel mindhunter poste mal diese karte will die mal sehen
@ catmasterD1
Wenn Du die Karten sehen willst, dann geh doch einfach mal auf www.etcg.de . Dort fidest Du alle Karten aus Ancient Sanctuary.
Wenn Du die Karten sehen willst, dann geh doch einfach mal auf www.etcg.de . Dort fidest Du alle Karten aus Ancient Sanctuary.
ich hoffe das die yugi oh karten bald wieder in sind .kommen wieder neue folgen?
Meine letzt wirklich gute Karte, die ich gezogen habe:
Jugement of Anubis (1st Edition)
Jugement of Anubis (1st Edition)
Hab mir heute mal ein IOC-Special Pack (oder wie das auch immer heißen mag) gekauft und folgende Karten gezogen: Ring of Destruction
Booster: Berserk Gorilla, Guardian Angel Joan und Robbin' Zombie.
Guardian Angel Joan hab ich dann gleich gegen Blowback Dragon getauscht! Schöner Tausch, oder?
Booster: Berserk Gorilla, Guardian Angel Joan und Robbin' Zombie.
Guardian Angel Joan hab ich dann gleich gegen Blowback Dragon getauscht! Schöner Tausch, oder?
ich hab mir mal das joey starter deck geholt und dort war dann 2 mal der Sündenbock drin so ein Glück muss man haben aus Boosterpacks hab ich auch schon gute Karten bekommen wie gaia der Drachenchampion, Ulra Risenmotte, Schwarzer Glanz Soldat, (leider fehlt mir das Ritual), Walkyrion Supermagnetkrieger (mir fehlt Alpha und Gamma der Magnetkrieger).
Oft bekommt man gute Karten man kann aber nichts damit anfangen weil bestimmte Karten fehlen.
Hab auch schon an einem Turnier teilgenommen und dort Kosmische Königin und 3 Boosterpacks als 3. Platz Preis bekommen.
Oft bekommt man gute Karten man kann aber nichts damit anfangen weil bestimmte Karten fehlen.
Hab auch schon an einem Turnier teilgenommen und dort Kosmische Königin und 3 Boosterpacks als 3. Platz Preis bekommen.
@ Der Pharao
Wir reden hier aber über die realen Boosterpacks, nicht über die, die man in WWE oder WCT 2004 bekommt.
Erkennt man daran, dass Du sagst, Du hättest die Perfekte Ultra Riesenmotte in 'nem Booster gehabt (gibts aber nur als Promokarte);)
Wir reden hier aber über die realen Boosterpacks, nicht über die, die man in WWE oder WCT 2004 bekommt.
Erkennt man daran, dass Du sagst, Du hättest die Perfekte Ultra Riesenmotte in 'nem Booster gehabt (gibts aber nur als Promokarte);)
suuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Ich hab sie wirklich zwar nur auf Englisch aber ich hab sie. In Großstädten gibt es schon neue Boosterpacks dort soll es auch schon den 5 Götterdrachen geben und die Schwarze Exodia. Auch die Karten von der Staffel Noah wie Noahs Arche und die Fusion von Schwarzer magier und Flammen Schwertkämpfer.
@Der Pharao
Den Fünf Götterdrache gibt es nur als Jap. Promo Karte!-.-
Den Fünf Götterdrache gibt es nur als Jap. Promo Karte!-.-
Also ich hatte noch nie eine UR oder SCR in einem Booster - und ich hatte schon viele Booster -
Kann sich ja jeder selber ausrechnen, ob ich Glück in Boostern habe...
Egal, habe trotzdem gute Karten - bin ja kein Noob *g* -
Kann sich ja jeder selber ausrechnen, ob ich Glück in Boostern habe...
Egal, habe trotzdem gute Karten - bin ja kein Noob *g* -
mein freund hat auch immer glück.einmal gehen wir in nen laden.ich kaufe drei booster hintereinander .er sagt er würde es jetzt auch mal probieren wollen.er hat zwei boosteer in der hand lässt eines wieder in die box fallen, macht es auf und hat elfenzwillinge 1. auflage drin.und sein cousin gibt voll gute für voll blöde karten.so hat er z.b.bekommen:torwächter, nochmal elfenzwillinge,jinzo,2xspiegelkraft u.s.w.
jetzt hat so`n typ mir JINZO GESCHENKT (trottel)
jetzt hat so`n typ mir JINZO GESCHENKT (trottel)
Habe mir hete wieder einmal 2 Booster gakauft!^^
Und drinnen war nur der ärgste Müll! *wein*
^.^
Und drinnen war nur der ärgste Müll! *wein*
^.^
Ich war vorgestern auf Geburtstag, hab meinem Freund 3 Booster geschenkt, nach seinem Wunsch 2x MFC, 1x IOC, er zieht im IOC nur Mist, und in MFC Dark Paladin Oo und dann, genau die, die er gebraucht hat -> Tribe-Infecting Virus. -.- Ich verschenke immer nur die Besten.
Zu der Konfirmation von ´nem anderen Freund, hab ich ihm auch 3 Booster geschenkt -> 2 SR und Reflect! Oo
Ich sollte mir selbst Booster schenken. >.<
Zu der Konfirmation von ´nem anderen Freund, hab ich ihm auch 3 Booster geschenkt -> 2 SR und Reflect! Oo
Ich sollte mir selbst Booster schenken. >.<
@Kan:
Schenkst du mir auch 'n paar Booster ?
Dann ziehe ich vllt. meine 1. eigene UR oder SCR !^^
Habe zwar schon 2 SCR und 'ne UR gezogen - aber für meinen Freund -
-.-'
Schenkst du mir auch 'n paar Booster ?
Dann ziehe ich vllt. meine 1. eigene UR oder SCR !^^
Habe zwar schon 2 SCR und 'ne UR gezogen - aber für meinen Freund -
-.-'
kA, wir können uns ja gegenseitig welche schenken, da haben wir beide was davon XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.