Yu-Gi-Oh Der Film (Yu-Gi-Oh!)

Yu-Gi-Oh Der Film (Yu-Gi-Oh!)

Was wisst ihr über den Film ?
Nö!
Der Film der bei uns kommen soll, soll von den Amis gezeichnet worden sein. O.O *Schock* Darum kommt er auch nie nach Japan...
Aber ich werde es mir höchstwahrscheinlich nicht antun, da japanisches YGO besser is!!
Der Film ist glaube ich sowieso nirgends in den USA gelaufen.
ein film wo hast du ddenn das her?
Der Film basiert soviel ich weiß auf Yu-Gi-Oh! A Shadow Game (Entspricht den ersten Manga). Das heißt, dass es hierbei um Magic & Wizards geht. Ich weiß sonst nicht viel hierüber. Sehr wahrscheinlich wird der Film hier nie laufen. Das ist eine Rechtsfrage, da die Rechte für Yu-Gi-Oh! A Shadow Game, den dazu gehörigen Karten und somit auch die Rechte an dem Film bei Bandai liegen. Soviel ich weiß wurde er auch in Amerika in Japan gezeichnet.
Für mehr Informationen über den Film versuch es mal bei dieser Seite:

http://www.janime.net/

Man muss leider im Moment mit der Seite Zeit aufbringen, da sie erst vor kurzem einen Serverumzug gemacht haben. Es funktioniert halt noch nicht alles.
Ein Film? Von den Amis?! *O O*
EIN JAPANISCHER FILM VON DEN AMIS? Was soll dat denn? Haben die auch Takahashi-sensei gefragt? Dürfen die das?
Ähm...also ich weiss net...Die verschandeln doch wieder alles, wetten?! Soweit ich weiss soll der nicht gezeichnet sein, Leute, sondern real! Das hab ich auf jestsu.de lelesen, im Gästebuch.( Yus Frisur möcht ich mal in reallity sehen) Die haben doch gar nich die Lizens dazu, eine Film auf ihrem Mist zu zeichnen...
Wo wären wir denn da, wenn die Amis einfach so die Ideen der Japaner übernehmen und es nach ihren Vorstellungen verändern?!
Bei Pokefan findet ihr was darüber ;-)
Und ein Ami-Film soll kommen, der ein Anime ist. Takahashi-sensei hat da nur das Chardesign übernommen, mehr nich!
@Freia: Woher hast du die Info?
@Dämonenbeschwörer: Very Right! =)
Der Film mit Anubis? Oder der erste Film? Ich krieg langsam die Schotten. Der Anubis Film soll wirklich von den Amis gemacht worden sein.
@Mana: Anubis? Menno, ich kapier gar nix mehr! Reden wir aneinander vorbei? Ich hab nur was vom 1. Film gelesen. Hat der Film mit Anubis was mit Y.G.O. zu tun?*verwirrt is*
@Mana: Meinst du Freias Post? ( Oh, dann `tschuldigung das ich dazwischen geschrieben hab O.O)
Der Film mit Anubis ist der, der auf FoxKids läuft oder gelaufen ist oder noch laufen wird (Kein Fernsehen zur Zeit möglich)

Und der erste Film ist der mit dem Rotauge. Der bezieht sich auf Shadow Game...

Und ehrlich gesagt: Ich habe null Peilung mehr, welcher Film hier gemeint ist. ^^
@Mana: Ik och net so recht...
@KAISER SEA HORSE: Welche Film meinst du?
Dén kino -film
Ick check net mehr durch.Redet ihr von den Kinofilm,oder von der staffel.(auch,wenn das jetzt eine dumme Frage is,bin voll krass verwirrt)
In Japan ist seinerzeit ein Movie rausgekommen, der auch in den Kinos lief (Rotauge - Shadow Game). Im Fernsehen läuft aber ein anderer Yu-Gi-Oh! Film, der später rausgekommen ist (Anubis), der wurde von den Amis gezeichnet... Und ich weiß nicht, ob der ins Kino kam...
@Mana: Ach sooo...jetzt blick ich durch! Weisst du vieleicht schon, was in dem Film Sache ist? ( Anubis)
Der Kino Film läuft im August in USA ein. Jeder der dort sich ne Karte kauft kriegt ein Pack mit 8 Karten drin. SIND IMMER DIE GLEICHEN KARTEN! Der Film soll bei uns auch laufen. Wann weiß ich nicht. Ob es diese Packs geben wird weiß ich auch nicht!
Ich habe den Film irgendwie nicht wirklich verstanden. Das, was ich glaube zu wissen *g* ist, das Atemu und Anubis dort verfeindet sind, weil Atemu Anubis wohl eingesperrt hat. Aber ich versteh das Ganze nicht wirklich... Ich habe letztmal das Kinoplakat gesehen und etwas darüber gelesen, aber wahrscheinlich versteht man das, wenn überhaupt erst, wenn man den Film sieht... ^^
@Mana: *mit leuchtenden Augen auf Mana schau* Wo hast du das Plakat gesehen? Oh...ganz Nebenbei, woher hast du deine 8 DVDs von den original jap. YGO Folgen? ( hast du einen Dealer oder so)
lol mal so am rande erwähn:
ihr seits krank*g+
@Lollebob

wieso? ich bin nicht krank und will de´n Film sehen! *heul*
@ Anna-chan: Ja, ich bin süchtig und habe einen Dealer für Yu-Gi-Oh! Boxen, ich bekenne meine Sünden *lol*

http://www.janime.net/news_eng/movie2004/poster.jpg

Ach, ich liebe diese Seite. **

Meine DVD Boxen habe ich aus Amerika, da sind sie um einiges billiger als hier (über 20 € + Versand gespart)
Ebay.com um genau zu sein. ^^
hmm mit kranke meinte ich eher so in richtung anna-chan und mana*G*
Warum krank? Ich erfreu mich bester Gesundheit und Laune. *spring* *spring* *decke* *aua* *kopfschmerzen* *aspirin* ^^
@Lollebob: O.o? Krank? Ich nix krank, nur kleiner Fan von Kartenkloppe!XD ( net ernst nehmen Lollebob)
Hmm...komischer Name, wo haste den her?
EIN FILM? und dann noch von den amis?! -_-'
die versauen doch alles....
ich wurde schon stinkwütend, dass die schon seriennamen umändern bei det. conan (obwohl ich diese serie eh besch***** finde) aus ran mori wurde rachel moore... DIE SOLLEN ENDLICH JAPANISCH LERNEN! >:(
die amis sind doch voll beschißen
Diese sch**** Amis, speziell die von 4Kids, machen aus Gold nur Mist!
Haben die den Film produziert?! ....*Protestbriefe in Form zerstückelter Mitarbeiter an 4Kids gesendet hat*
Ich glaube nicht das die Amis einen YU-GI-OH Film drehen dürfen, da das copiright Kazuki Takahaschi gehört. Und zu weiteren glaube ich nicht, das der so blöd ist und so etwas zulässt.
@Birdy: Wollen wir es hoffen!
Doch, er hat es zugelassen, auch wenn er definitiv NICHT blöd ist. :( (Takahashi-sensei, doushite? :/)

ICH WILL ´N JAPSEN-FILM! >.<
auf www.pokefan.de steht was über den Film!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.