Easteregg in "The Passion of the Christ" (Easter Eggs)

Easteregg in "The Passion of the Christ" (Easter Eggs)

Ganz genau als Easteregg würde ich es nicht bezeichnen, aber als so etwas in der Art:

Ich habe den Film "The Passion of the Christ" heute im Pressepreview gesehen und wollte mal nachfragen: Kann es sein, daß zwischen manchen Szenen im Schnitt kurze Bilder eingeblendet sind, die man kaum bemerkt?
Auch andere Kinobesucher hatten das Gefühl, als würden sie zwischen den Schnitten immer Blutstropfen oder so etwas ähnliches entdecken! Bitte achtet mal darauf und sagt dann mal selber, was Ihr darüber denkt/ seht/ wisst!
ARGH!
unterschwellige botschaften!
überall!

also ich hab nix gesehen aber vieleicht erklärt das das der film so "böse" ist....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.