Half-Life 2 erst 2005? (PC: Action und 3D-Shooter)

Half-Life 2 erst 2005? (PC: Action und 3D-Shooter)

Ein Erscheinen im Jahre 2oo5 würde nur die These des Leakers der Beta bestätigen, dass das Spiel im letzten Jahr noch lange nicht fertig gewesen sei, als VALVe dies behauptet hatte.

Bin ja mal echt gespannt, wann es nun definitiv rausgebracht wird.
Warscheinlich weil es diesen Hecker-einbruch gegeben hat.(Computerbild Spiele Nr. 12 Dezember 2003 Seite:
10-11!)
hat admiral ja gerade gesagt...
Soll Half-Life² werden wie DNF ?
Grrrrrr.
Erst wollten die schon Septemper 2003 oder so,und jetzt?
Man man man
ja ziehmliche sauerei was Gabe da gemacht!
über was regt ihr euch eigentlich auf?habe ich da etwas net verstanden???ich meine wenn Half life2.....doch länger dauert..wird es doch eigentlich um so besser oder etwa nicht?ich denke z.B. an Sims2 das wird doch auch ständig verschoben....ewtl. wird es dann besser...denke ich zumindest und einige von denen die sich auf hl2 freune können es auf ihren schrott rechnern eh nicht spielen denn es gibt ja net nur leute mit 2.60 ghz und p4...oder amd athlon xp...die grafik ist doch egal....solange der spielspaß stimmt...aber nein alle machen was bessres bald kann man bestimmt nit mal mehr mit p3 und 1 ghz spiele spielen...was soll das???
Fortschritt?
Und das die Grafik egal wäre, kann ich dir nicht so recht glauben. Dann spiel doch uralte Snes-Spiele einige übertrumpfen in Sachen Spielspasse die neusten Spiele ohne Probleme.
ich gebe SvA voellig recht.und ich glaub net das half life 2 sooo ein hardware fresser wird ,wenn ja dann sollten sie sich ein beispiel an FAR CRY nehmen
@ Soldier of Fortune

Ein Spiel muss nicht zwangläufig besser werden, wenn es länger braucht bis es rauskommt. Grafik ist gerade bei Ego-Shooter, zwar nicht alleine, aber schon recht entscheidend für den Erfolg eines solchen Spiels. Wenn HL2 sich wirklich auf 2005 verschiebt, kann es sein das die jetzige sehr gute Grafik dann gar nicht mehr so gut ist, weil schon andere Spiele lange vorher gleich gut oder besser waren.
Was die immer stärkere Rechenpower angeht, die die Spiele brauchen, liegt sicherlich auch daran, das es auch gerade die Spieler sind, die es immer realistischer haben wollen. Und das braucht nun mal immer wieder neueste Hardware.
Genau!
lol, wen das spiel erst 2005 herauskommt ist die grafik schon fast wieder veraltet..... das ist doch alles scheisse
So ein scheiß. Frühstens im Sommer!

Valve: http://halflife2.gamesweb.com/news.php?id=117
Also das mit der Grafik und der Rechenleistung und der ganze Kram hängt damit zusammen dass die Entwickler von den Spielen immer schneller fertig werden wollen. Daraus folgt dann dass das immer unordentlich programmiert wird. Und das heißt wenn das so weiter geht reichen die Rechner bald nichmehr aus weil die Spiele dann einfach mehr Leistung brauchen... Würden die ein bisschen mehr Sorgfalt walten lassen dann würde das nicht so rapide steigen.

Nur mal so nebenbei
EINE GROSSE FRAGE DIE MICH BESCHÄFTIGT :
Wenn Half Life 2 erst 2005 rauskommt ... wie kann ich es dann schon bei eMule runterladen ?!kapier ich net...
KANN mir jemand darauf ne antwort geben ??
@ Korsh - Fighter

1. Ist das runterladen verboten!
2. Hier sowas nicht erwünscht.
3. Ist es mit Sicherheit nicht das HL2 wofür du es hälst.
4. Lese dir die Regeln zu diesem Board durch.
5. Willkommen im Forum ;)
@ Gerd-

naja doch es ist das HL² wofür ich es halte und runterladen is zwar illegal kostet aber nichts ^^
naja UND wenn du mich erst anscheisst und dann ,,willkommen'' sagst bist du nen klener spast *gg*
Soweit bye bye an alle
@ Korsh - Fighter

An deiner Stelle wäre ich vorsichtig, mit dem was du schreibst. Von dir beleidigen lassen brauche ich mich nicht. Und von jemanden in deinem Alter schon erst recht nicht! Sonst bist du nämlich hier die längste Zeit mal angemeldet gewesen.
Lese dir die Forumregeln unter "Hilfe" durch!
Und daran solltest du dich halten. Dann kommen wir hier auch gut miteinander aus. Der letzte Beitrag von mir hat nur Hinweise enthalten und kein "anscheissen" wie du es nennst. Das kann sich aber noch ändern, siehe Forumregeln Smiley
Heul, Ihr *Piep*. Ihr habt am größten Videospielturnier aller Zeiten gewonnen. Ihr habt nur knapp gegen Super Mario Bros. 3 verloren. Ihr hattet einfach zu einfache Gegner.

http://archive.gamespy.com/titlefight/brackets.shtml
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.