Gar nicht. ;)
Und wenn du Condition Zero meinst:
Das Erscheinungsdatum steht meines Wissens noch nicht fest.
Und wenn du Condition Zero meinst:
Das Erscheinungsdatum steht meines Wissens noch nicht fest.
natürlich steht der erscheinungdatum fest es ist schon da continet zero ist schon da es wurde gester abend hergestellt............
mfg:counter-strike freak
aber ich weiß nicht wo man es herrunter laden kann könntet ihr mir helfen................
wenn du den erscheinungsdatum meinst der ist hier in habmurg kukt doch mal bei euren games listen da sieht ohr es aber das must du kaufen für $29.95 aber in doler
aber trotztem weiße ich nicht wo man das kriegt ich will es haben könntet ihr mir sagen vieleicht wo man es herrunterladen kan..............
aber trotztem weiße ich nicht wo man das kriegt ich will es haben könntet ihr mir sagen vieleicht wo man es herrunterladen kan..............
guckst du da http://du.sollst.nicht.stehlen.ru/download-cs-cz-eng.html
man muss sich vorher registrieren um was laden zu können
man muss sich vorher registrieren um was laden zu können
es gibt neue grafik-designs.
CT's haben eine neue waffe, die Clarion, zusätzlich ein Schild, da kann man nur pistole oder messer nehmen.
die T's haben auch ne neue waffe, die Galil oda wie man die schreibt. jo sonst wüsst ich jetzt nix neues. auf jedenfall is des spaßig.
CT's haben eine neue waffe, die Clarion, zusätzlich ein Schild, da kann man nur pistole oder messer nehmen.
die T's haben auch ne neue waffe, die Galil oda wie man die schreibt. jo sonst wüsst ich jetzt nix neues. auf jedenfall is des spaßig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.