läuft battlefield vietnam auf meinen pc? (Hard- und Software)

läuft battlefield vietnam auf meinen pc? (Hard- und Software)

ich wollte fragen ob battlefield vietnam auf meinen pc läuft , weil der pc schon älter ist also:
-athlonb xp 2400+(2ghz)
-Festplatte 80gb
-ati radeon 9200 mit 128mb
-256 mb ddr-ram 333mhz

das wars eingentlich muss ja nicht in der höchsten auf löosung laufen

ps bei mir läuft Cod,NFS u. und andere gute games.wäre sehr erfreut über eine schnelle antwort
Die Grafikkarte ist etwas schwach, könnte aber trotdem laufen.
k.aber ob es 100% läuft kann mir keiner sagen
hiho

@gotengs
türlich läuft bf42 auf deinem system

du wirst *ruckler*probleme bekommen,(ca750mb xp und bf42 memory)
512mb ram = ab und an auslagerungs'ruckler/256mb ram =zwangsläufig mehr
auslagerungsdateigrösse auf 1gb erhöhen

grafikdetails reduzieren (kann man mit leben)

aber nun zum wichtigsten....bf42 ist ziemlich wählerisch mit dem sound.AC97 soundchip kann ziemlich viel ärger bereiten.
unbedingt die neuesten treiber aufspielen,vllt auch soundanforderung reduzieren
habe ram auf 1000 bis 1500 gestellt

habe sound on-board aber alles neue treiber
also ich hab auch einen AC 97 Chip und es läuft problemlos.

es sollte schon gehen, der einzige Kritikpunkt währe die Grafikkarte (vielleicht auch die RAM's).

Aber es hat hier auch schon Leute gegebên, die BF mit 1 GHZ und alten GraKas gut spielen konnten.
das ist gut aber das spiel hat an grafik nicht so hohe anforderungen wie call of duty und das lauft ohne ruckler.
Ich hatte irgendwann mal Battlefield1942 drauf. 256MB RAM hatte ich da noch. Das Spiel lief nicht! während des Ladevorgangs hat er das Spiel abgebrochen. Später hab ich mir bei ebay nochmal 128 MB gekauft und dann ging es.
Konnte aber auch an den Grafiktreibern liegen. Die aktuellsten liefen schlechter als die alten, die auf CD dabei waren (Radeon 9600 pro VE).
Das sollte ja normalerweise auch nicht sein, oder?
Beim 3Dmark 03 hatte ich immerzu Ruckler, auch bei den anspruchslosesten Bildern. Der Zähler zeigte 70 fps, trotzdem ruckelte es. Es war ein zyklisches Ruckeln. Jede Sekunde hing das Bild mal kurz. Wie gesagt, trotz hoher Frameraten. Und wie Ruckeln normalerweise aussieht, weiss ich so gut, wie nur wenige ;-)
also ich hatte auch mal 256MB und ne Radeon 9200 *schäm* und es ging trotzdem.
Jetzt habe ich 768 MB Ram und ATi Radeon 9600XT und es läuft super.
Doch bei mir läuft Call of Duty deutlich besser als BF1942! Vor allem wenn ich bei BF mit Bots spiele, wird das System schon recht beansprucht.
Ich denke, dass Battlefield höhere Hardwareanforderungen hat als Call of Duty.
Jaa,wenn man ohne Ruckler leben will,sollte man schon 1GB RAM haben[nochschnelllosgehundspeicherkaufen]!
würde es auf meinem laufen?:
2800amd athlon
512 mbram
radeon 9600xt
hiho

@Enrico Hilpert ... abruch war ein 60hz bug,eine datei von 0 auf 1 hätte geholfen.
seit version 1.6 sollte diese bug nicht mehr vorkommen.

und ich wiederhole mich,mit 512mb hat jeder leichte ruckler (siehe athlon's posting)und euch ist geholfen
Wieso wartet ihr eigentlich net bis nen Spiel aufem Markt kommt und geht erstmal in die Wideothek und leit es euch aus?

Kostet ca 2-6€ für nen paar Tage und man kanns testen.
Und wenns geht kann man es ja kaufen.
schön wärs, in der schweiz (oder einfach in meiner näheren umgebung) gibts so was nicht!
Und schon DVD's kosten bei uns für einen Tag 6€ (9.- CHF)

@Steven-McRipp:

Ja, sollte gehen.

und @Athlon:

Online gings bei mir auch schon ohne Ruckler als ich noch 256MB hatte...
Also ich leih mir auch erst Spiele für ne Weile aus und wenn die Langzeitmotivation da ist,kauf ichs mir.

@ SvA:
Ja Battlefield läuft auch schon mit 256MB-RAM flüssig,aber nur wenn du einen Server betrittst,wenn du einen aufmachst wird es fast unspielbar(mit 256MB)!
Zu Vietnam kann man nicht viel sagen...ich habe nur in einer Zeitschrift gelesen(wie immer PCGAMES)dass es nur mit 1GB-RAM keine Ruckler gibt.
Auch hier gilt bestimmt wieder,dass wenn du einen Server aufmachst,mindestens 512 wenn nicht sogar 1024MB-RAM in deiner Kiste stecken sollten.
Wenn du einen Server betrittst,gehts vielleicht auch schon mit 256MB.
Aber warten wir lieber auf den Release und dann kann man mehr sagen.
Auf jeden Fall ist man mit mehr RAM auf der sicheren Seite!
Also Battlefield läuft auch auf meinem 700 Mhz AMD PC mit 384 MB Ram....no Problem,
ausser, dass plötzlich mitten im Game der neue PC neustartet....aber erst als ich von Windows ME auf Windows 2000 gewechselt habe...
also erstmal zu bf1942 das bekommst du auf nen amd thunderbird mit 1000mhz und ner gf3ti500 sowie 512mb ram zum flüssigen laufen bei 1024*7.. und allen details(kommt mir nciht dumm so läuft das auf meinen alten rechner) bei bf v wirst du jedoch mehr haben müssen flüssig läuft da alles bei allen details und 1280*1024 zum flüssigen laufen bei einen amd xp 3400(sind ca 2400mnhz ist nen 3000 übertaktet) eiiner gfx 5950ultra und 1024mb ram das sind die werte mit dem ich es laufen hab und das nicht schlecht.

mfg
kokilein
(headleader des www.DEADLY-EYES-CORE.de der bf clan der es mit mouze aufnehmen kann ^^)
könntest du mir das auf deutsch übersetzen?
Ich habe es nicht so ganz verstanden.
Hast du damit gemeint, dass man fürs flüssige Spielen einen AMD 3400+ und ne GeForce 5950U haben muss?
Das kann nicht sein, dann würde EA ja ziemlich viele Spieler vernachlässigen.
Also auf meinem System läufts bei 1280x960 und den höchstens Details,absolut flüssig!
nein, das klapt schon mit weniger habs jetzt auf meinen 2ten pc ausprobiert da läuft es auch mit ner g3ti500 bei 1024*7.. flüssig
ich hab gelesen, dass das spiel empholen 2ghz 512mb ram geforce fx 5700 brauch. aba soll auch mit 256mb ram 1,4 ghz un ner geforce 3 ti 500 flüssig spielbar sein aber mit runtegeschalteten details
es läuft bei mir flüssig.
um zu laufen braucht man:933mhz 256ram

ps spiele mit 64 bots
aber wohl auf niedrigsten details *g*
ja aber es läuft
kennt ihr eine seite,wo man sich eine datei downloaden kann,damit battlefield auch ohne cd spielbar ist?
du meinst cracks!
das ist veboten. :-)
Ich weiß nicht, warum BF1942 so hardwarehungrig ist, denn seien wir mal ehrlich. Die Grafik ist ja wohl nicht gerade so toll.
Mittlerweile läuft es bei mir auch gut (höchste Details). Auf kleinen Karten ruckelt es, aber das ist kein Wunder, denn ich spiele mit 400% Bots.

Die Far Cry Demo läuft auch bei mir. Dieses Spiel hat bedeutend bessere Grafik und trotzdem ist es spielbar (außer im tiefsten Dschungel, da ruckelt es dann doch etwas mehr).
Da müssen die Programmierer von BF irgendwas falsch gemacht haben.
ja, das Spiel ist sehr Ram-betont.
ich hab nen athlon 2400 mit 512mb ram (266) Geforce fx 5600 mit 256 mb und kann das spiel gerade mal bei mittleren details spielen. Bei Far Cry hingegen kann ich die details auf Hoch setzen und kann es noch eigentlich ordentlich spielen.(30-50 FPS)Irgendwie komisch dabei schlägt Far cry battlefield in sachen grafik um längen wie bereits erwähnt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.