hi leute,
ich suche nen guten clan der wenigstens ein bischen auf dem kasten hat für unreal tournament 2003 oder für Rainbow six:Raven Shield!!!ich hab ein händchen für die sniper ssg... und für die ak und mp!!!ich liebe es wenn ich gegen ein anderes team spielen "muss" (d.h.Capture the flag,Team deatchmatch u.s.w.)und wenn teamspieler kommunitieren(ich höre auf befehle,außer manchmal wenn ich alleine gehen bzw.stürmen soll!Wie gesagt manchmal es kommt auf die situation an!
MfG PSXzocker1(julian)
ich suche nen guten clan der wenigstens ein bischen auf dem kasten hat für unreal tournament 2003 oder für Rainbow six:Raven Shield!!!ich hab ein händchen für die sniper ssg... und für die ak und mp!!!ich liebe es wenn ich gegen ein anderes team spielen "muss" (d.h.Capture the flag,Team deatchmatch u.s.w.)und wenn teamspieler kommunitieren(ich höre auf befehle,außer manchmal wenn ich alleine gehen bzw.stürmen soll!Wie gesagt manchmal es kommt auf die situation an!
MfG PSXzocker1(julian)
sorry ich war noch nie in nem clan aber was heißt ICQ,für was ist das und was soll das heißen,hat das jeder?kann/muss man den erfinden?
und noch was:wenn ich versuche bei "euch" einzulogen funkt. es nit!!!
ich bin schon mindestens 2mal gejoint(neu)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du bist unter den Namen {HSC}Agency corn gejoint worden!!!!
ICQ ist ein Chatprogramm!
ICQ ist ein Chatprogramm!
okay,danke,danke und nochmals danke!!!!!versuch ich direkt,aber kann man auch bearbeiten anstatt neu zu registrieren?
den icq eingeben!ich hab mir das teil gedownloadet!!!!
Ich habe deine ICQ bei suche eingegeben, aber ich habe dich nicht gefunden? Hast du ICQ LITE Germany? Ich habe mein ICQ im Profil angegeben.
1.Ich meine in dem profil von [www.mogelpower.de]!
2.In meiner Leisete(vom Pc)ist ein Logo mit einer Blüte(von einer Blume)wo unten drunter "Lite"steht!
3. Ich hab emir soeben eine neue Icq geholt die wie folgt lautet:282624213
2.In meiner Leisete(vom Pc)ist ein Logo mit einer Blüte(von einer Blume)wo unten drunter "Lite"steht!
3. Ich hab emir soeben eine neue Icq geholt die wie folgt lautet:282624213
hast du heute abend zeit so gegen 18-23 Uhr?dann könntest du mich mal "kennen lernen"!Ich heiße übrigens Agency C.!!!Eins muss ich noch sagen,ich bin nit der Aller beste spieler aber bei captured the flag bin ich relativ gut!!!Ich mach keinen server auf,weil mein rechner ist zu schwach,bzw. die verbindung(ISDN!)
Ich habe dein ICQ immer noch nicht gefunden. Ich weiss nicht was da schief läuft?
hast du jetzt zeit oder nit?Aber es ist doch das richtige icon,oder?
Okay warte du hast doch em@il dann sag ich dir ne Woche vorher bescheid wann ich zocken kann und dugibst mir dein Okay per em@il,Okay?(Ich rufe em@il`s jeden Tag ab!!!!!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.