In der Goty-Edition gibts zum ersten mal für XBOX Morrowind+Tribunal und Bloodmoon. Neu auf der XBOX is z.B. der Lebensbalken des Gegners (endlich ^^).
Ansonsten hat sie (meines erachtens nach)eine deutlich kürzere Ladezeit als das Original Morrowind auf der XBOX und stürzt net mehr so oft ab (mein XBOX Char hat mehr als 300 Schnelligkeit das hat se manchmal überlastet :P)
greetz Shadow-Strike
Ansonsten hat sie (meines erachtens nach)eine deutlich kürzere Ladezeit als das Original Morrowind auf der XBOX und stürzt net mehr so oft ab (mein XBOX Char hat mehr als 300 Schnelligkeit das hat se manchmal überlastet :P)
greetz Shadow-Strike
Ach übrigens nen Kritikpunkt. Ich freute mich schon sensüchtig meinen sehr geilen Char in die Edition zu übertragen. ABER DANNN!!!!!!!!!!!! Alle scheiss NPCs waren doppelt alle türen waren doppelt usw. es war zum heulen. Mit viel Frust musste ich noch mal neu beginnen.
@njiub:das war bei mir och so.meine zahnabtrücke verschönern seit dem meinen controller ;-) !!
un ich dachte es würde nur mir so gehen mit den doppelten Sachen !
Naja geteiltes Leid ist halbes Leid :P
Naja geteiltes Leid ist halbes Leid :P
Das war bei mir auch, aber nachdem ich nochmal weg und wieder hin geflogen bin, wars wieder ok.
Bis Yetzt noch keine Probleme gehabt.
Kann mir jemand veraten wo ichh den Schlüssel zum unteren Ankarand einsetzen muss? Danke im Voraus
Kann mir jemand veraten wo ichh den Schlüssel zum unteren Ankarand einsetzen muss? Danke im Voraus
ich hab se auch...und das mit den bugs war mir VOR dem kauf klar, aber da meine alten chars total überladen mit items warn und ich kaum noch was zu tun hatte wars öde und hab deshalb praktischerweise mit nem nord angefangen. DEr hat da außerdem totale vorteile im kampf gegen bären usw...
Das is aber so geil, ich hab ganz solstheim bis auf den letzten meter erforscht und diesen piraten schatz gefunden von dem in manchen gerüchten geredet wird. AHHAHAH
Mfg, BIGmave
Das is aber so geil, ich hab ganz solstheim bis auf den letzten meter erforscht und diesen piraten schatz gefunden von dem in manchen gerüchten geredet wird. AHHAHAH
Mfg, BIGmave
D agiebst auch im nord osten ne höhle da krigst auch jede meneg e kohlen...
ich da rein dacht so seit wann wächst in ner höhle gras hab mich nicht weier drum geckümmert und die netten schwerter und rüstung einkasiert bis ich durch zufall auf den boden blickte und blötzlich in so ein haufen "gras starrrte" da drüber stand 100 draken und als ich schekte das die GANZE högöe mit 100draken haufen zugedeckt war war ich happy und um ein paar 10000 dtraken reicher
Fox
ich da rein dacht so seit wann wächst in ner höhle gras hab mich nicht weier drum geckümmert und die netten schwerter und rüstung einkasiert bis ich durch zufall auf den boden blickte und blötzlich in so ein haufen "gras starrrte" da drüber stand 100 draken und als ich schekte das die GANZE högöe mit 100draken haufen zugedeckt war war ich happy und um ein paar 10000 dtraken reicher
Fox
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.