die erste folge fande ich ziemlich ekelhaft(im sinne von: wie kann man so was machen), aber jetzt finde ich's nur noch geil. letztes mal war er in deutschland und das war sehr lustig...
ja, war auch nicht schlecht auf jamaika. gut war auch in kambodscha...die ekelhafte die ich einfach nur hirnverbrand fande, war die auf island. das war echt scheiße...
Ja die Folge in Deiutschland fand ich bis jetzt echt am besten!! war glaub ich auch seine gefährlichste reise weil so oft wie in schland war er noch nirgends in gefahr was auf die schnauze zu bekommen!!! Cool fand ich ich wo der türke gesagt hat: " Ey verpiss die du Hur......!" Und dann er:" is he unhappy?"
Ja, die Folge in Jamaika war auch nicht schlecht.
In Deutschland hat er nochmal Glück gehabt, dass keiner ausgerastet ist ;)
In Deutschland hat er nochmal Glück gehabt, dass keiner ausgerastet ist ;)
ja, der typ ist echt klasse. super fande ich auch in japan: er musste das dreckigste klo tokio's finden. ihr kennt die japanischen klos? so kleine schüsseln im boden eingebaut, d.h. man muss sich hinhocken um zu kacken/urinieren. er fand ein wirklich, wie soll man sagen, vollgekacktes klo: alles voller sch**** und exkrementen, sowie urin *g*. seine strafe war(da er einige aufgaben nicht schaffte) das klo sauber zu machen. na lecker...*gg*
DIe Folge aus Japan habe ich (leider ;) nicht geshen ^^
Aber heute schaue ich wieder Travel Sick > und danach South Park xD
Aber heute schaue ich wieder Travel Sick > und danach South Park xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.