attacken für kyogre und mein latias (Pokémon)

attacken für kyogre und mein latias (Pokémon)

Hallo!kann mir mal jemand sagen was ich meinem kyogre für attacken beibringen soll!!und mein Latias?? bitte helft mir!ihr seid die letzten diemir helfen können!!

gez.

hilfe, ich bin ein pokemon holt mich hier raus*g*
also mein kyogre kann Kaskade eisstrahl hydropumpe und eiseskälte und ich habe bis jetzt noch nicht damit verloren
hmmmmm hatnoch einer n vorschlag??

@ the best :hast du auch n latias??
leider nicht bin es noch nicht begegnet Smiley
Kyogre@Überreste/Maronbeere
-Angr +Init/Spez.Angr/Spez.Ver
Niesel
~ Surfer/Fontränen
~ Donner
~ Erholung/Schutzschild
~ Eisstrahl/Gedankengut
Und für Lati@s

@Seelentau/Überreste/Seegesang
-Angr +Ver
Schwebe
~ Drachenklaue
~Psychokinese/Gedankengut
~ Genesung
~ Heilung
@Dämonenbeschwörer

kennst du auch attacken für jirachi und deoxys???

hilfe ich bin ein pokemon holt mich hier raus*g*
Danke dämonenbeschwörer, ich denke jetzt weis "hilfe ich bin ein pokemon holt" bescheit
@hilfe ich bin ein pokemon holt
hast du denn jirachi und deoxys
Hast du denn jirachy und deoxys
Kann man diese Pokémon eigentlich auch ohne Action Replay oder X-Ploder usw. kriegen?
Würde ich auch gerne
@ hilfe ich bin ein pokemon holt

Jirachi@Überreste
-Angr +Spez.Angr
Edelmut
~ Donnerblitz/Eisstrahl
~ Gedankengut
~ Psychokinese
~ Wunschtraum
>>> Donnerblitz/Eisstrahl sollten mit edelmut ziemlich reinhauen XD

Das Deoxys aus RS

Deoxys@Prunusbeere
-Ver +Spez.Angr
Erzwinger
~ Psychokinese
~ Eisstrahl
~ Donnerblitz
~ HP{Feuer}
>>> Das Vieh ist eher lächerlich, Deoxys FR und LG sind um Längen besser ;-(
Nochn Kyogre Vorschlag

Item: Ewiges Eis

Donner (trifft immer wegen niesel)
Erdbeben
Eisstrahl
Fontränen

Viele Elemente, die nahezu immer treffen und die Schwächste Attacke (Eisstrahl) wird durch Ewiges Eis verstärkt
*rofl* n00b-Set. Mit Erdbeben bekommst du einen EV-Split und Ewiges Eis ist was für Luschen, da es die Attacken nur um 10% verstärkt
Nenn mich noch einmal N00b und du kiegst eins auf's Maul!
Wenn Ewiges Eis um 10% steigert, dann hat Eisstrahl eine Stärke von 104,5 und das ist schon ne Erhöhung.(klar an deinen tollen Seelentau kommts ned ran was XD)
Donner trifft wie gesagt immer und Fontränen wird durch Niesel verstärkt.
Wenn überhaupt, dann passt Erdbeben nicht ganz so gut, das könnt man vielleicht durch ne strategischere Attacke ersetzen.

Noch eine Sache, ich weiss nicht, was'n EV Split ist, und wenn du halbwegs anstndig bist, erklärst dus mir und nennst mich nicht einfach wieder N00b.
Wer EV's net kennt ist ein n00b, den der hat die ganze Sache mit den Teams und Attacken nicht kapiert. Vielleicht solltest du mal 'nen Team-Guide lesen bevor du hier blöde sets postest. Ich würde gern mal dein Team sehen und es mit einem aus 'nem Guide vergleichen, rate mal wer unter garantie besser abschneidet.

Und Super, dein Eisstrahl hat eine Stärke von 104,5, du brauchst aber Chesto Resto oder Überreste für Fontränen. Denn Fontränen ist nur stark wenn du noch alle KP hast. Fontränen x STAB + Niesel = 300 (oder 372,5 kommt drauf an ob Niesel nur die Grundstärke erhöht) und diese Stärke aufrecht zu erhalten ist einen schwächerer Eisstrahl wert, den du übrigens nur gegen Brutalandas brauchen wirst und die OHKOt es.
@Dämonenbeschwörer:
Es gibt eben auch Leute, für die ist dieser theoretischer Kram völlig uninteressant. Ich mein, schön für dich, wenn du dich da so gut auskennst und vielleicht auch recht hast, aber dem Durchschnittsspieler, zu denen ich mich auch zähle, ist es sowas von egal, was z.B. ein EV-Split ist.
Dann hast du ein Problem, wenn du deine Pokemon nämlich völlig verskilst hast du keine Chance.
Hier steht alles darüber, wer seine EV's falsch verteilt hat gegen echte Trainer ein ganz schönes problem.
http://www.pokemonexperte.de/forum/viewtopic.php?t=4784
Nö, ich hab kein Problem, denn für mich ist Pokémon nur ein Spiel, das Spass machen soll, mehr auch schon nicht. Ob ich gegen echte Trainer verlieren würde oder nicht, ist mir egal, denn ich gehöre nicht zu diesem verbohrten Typ Mensch, der krampfhaft gewinnen muss.
Dafür ist mir Pokémon widerrum zu unwichtig.
Ausserdem wäre mir das zeitlich viel zu intensiv, mir all das theoretische und programmir-technische Wissen anzueignen, ne ne, da nutz ich meine Zeit lieber weitaus sinnvoller.
ich bin auch kein mensch der krampfhaft gewinnen muss, aber ich versuche wenigstens mein bestes zu geben und da jeder andere Traienr mit Ahnung weiß was EV's sind, muss ich mir dieses Wissen aneignen. Das ist vergleichbar mit den Fußballregeln, wenn man sie nicht kennt hat man keine Chance.
Ich bin glaub icch der gleichen meinung wie Lennard
Ist eine Frage von Interesse.
Ich hasse Fußball, trotzdem könnte ich einen Ball mit meinem Fuß in eine Richtung kicken.
Genauso gibts Leute, die "einfach nur" Pokémon spielen wollen, und evtl. mit Freunden kämpfen, die ebenso "einfach nur" Pokémon spielen wollen.
Vielleicht kann ich es einfacher erklären, wenn wir es wieder mit Fußball vergleichen: Es gibt welche, die wollen einfach nur den Ball kicken, und es gibt andere, die wollen die Weltmeisterschaft gewinnen.
Lennard hat recht ,jeder hat seine eigenen interssen
Dann sollten diejenigen die einfach nur kicken wollen aus der Weltmeisterschaft raushalten, weil sie eh nichts verstehen. Das ist der Vergleich Pokemon <-> Fußball
Nicht verstehen hat niemand gesagt
Also es ist mir neu, dass in diesem Forum nur Weltmeisterschafts-Status erlaubt ist. Schalt du einfach einen Gang runter und verhalte dich etwas sozialer und kollegialer, du bestimmst hier nicht das Maß bzw. das Niveau/Level des Forums.
Es ging hier darum, warum ein Kyogre kein erdbeben haben sollte.

Meine Antwort:
Weil es dafür Angriffs EV's braucht und die kann es sich nicht leisten

Antwort:
Ich weiß nicht was EV's sind

Meine Antwort:
Dann lies dir das hier durch

Deine Antwort:
Das muss man nicht wissen, wenn man okemon nur zum Spaß spielt

Warum sollte ich also einen Gang runterschalten? Damit hier schle3chte Sets gepostet werden? Ich halte sehr gerne mein "Weltmeisterschaftsniveau" um Sets mit möglichst hoher Qualität preisgeben zu können und dazu muss man auch mal Erklärungen abgeben. Und wer diese Erklärungen nicht versteht muss es halt nachlesen. Imerhin ist das hier das Thema dieses Threads: Sets für Kyogre und Lati@s die eine möglichst hohe Qualität haben und reibungslos funktionieren.
Schade, anscheinend hast du es nicht kapiert.

Punkt 1
Der Ton macht die Musik. Du hast dich über Key1 lustig gemacht und ihn/sie indirekt als n00b und Lusche bezeichnet. Du siehst aber diesen Fehler in keinster Weise ein. Das meinte ich unter anderem damit, du sollst einen Gang runter schalten.

Punkt 2
Du musst deine Ansichtsweise nicht jedem anderen aufdrängen. Nur weil du ein anderes Set bevorzugst, müssen die anderen Sets nicht qualitativ schlechter sein.
Der User "hilfe ich bin ein pokemon holt" hat eine Frage gestellt und andere User haben ihr Angebot niedergeschrieben. Jetzt soll er/sie sich selbst das für ihn persönlich beste Angebot raussuchen. Welches nun aber das Beste für ihn/sie ist, musst du ihm/ihr schon selbst überlassen, ok?
1. Heftige fehler erfordern heftige Kritik

2. Wenn du meinst, ich habe besseres zu tun als mich zu streiten.
ist ok, aber du widersprichst dir selbst.
Heftige (oder unkonstruktive oder unangebrachte) Kritik bringt meist automatisch einen Streit mit sich.
Natürlich könnten wir jetzt noch darüber diskutieren, ob das übrhaupt ein heftiger Fehler war und ab wann etwas heftig ist, aber das würde zu sehr ausschweifen und gehört eigentlich nicht hierher.
Wie wäre das:

Kyogre:
@ Überreste (oder so)
-Angr. +Sp. Angr.
Attacken:

Erhohlung,
Eisstrahl,
Donner,
Fontränen

Donner ist schonmal muss, weil es, wegen Niesel, immer trifft.
Fotränen ist auf jeden Fall besser als Hydropumpe, vorausgesetzt man hat genügend KP!^^
Tja und Eisstrahl ist eigentlich auch eine sehr gute Attacke: treffsicher, stark und viele AP! ;-)
Wegen dem guten Sp. Angr. sind die Attacken auch Wertemäßig gut geeignet! + Mässig= perfekt!^^
Und Erhohlung eben, damit es mehr aushällt! Wegen der guten Sp. Vert. durchaus sinnfoll, auch wegen Fontränen gut geeignet...

;-)
Ach ja und zu Latias:

Latias:
@ Seelentau/ Überreste
-Angr. +Sp. Angr.
Attacken:

Genesung,
Psychokinese,
Drachenklaue,
Flammenwurf

Genesung ist muss!
Psychokinese ist eben ne gute Attacke, auch wegen dem Dra/Psy Typ. (steigerung der stärke und so...)
Drachenklaue ist auch ganz gut, stark, treffsicher, viele AP...^^ Passt auch zum Typ!
Flammenwurf gegen Eispokemon, wegen der Schwäche von Latias ein muss! Sonst machen Eispokemon den platt, wie eine Ameise...
Probleme gibs gegen Welraisa: Vielleicht noch Donerblitz rein?

;-)
Für Kyogre:

Eisstrahl
Donner
Fontränen
Eiseskälte

sind einfach super gute atacken und eiseskälte trifft fast immer!!
bussi kala
@ Togepi Hat Lati@s denn Flammenwurf ??? Selbst enn ja bevorzuge ich Heilung
@ Kala Eiseskälte würde ich raustun, es hat nur 30% TQ. Da lieber Rest/Schutzschild/CM
@ Dämonenbeschwörer:

Was hast du immer mit deinem Flammenwurf?^^
Wie wärs mit: TM35^^

;-)
Ich hab halt net die liste der Pokemon im Kopf die den lernen ^^ Aber Physic und Dragon Claw sind besser da STAB
Mein Latias:
Level 100(trainiert)
@Seelentau
Attacken:
~Psychokienese
~Gedankengut
~Genesung
~Drachenklaue

Das ist mit Sicherheit das beste Set!

Für Kyogre:
@Prunusbeere
Attacken:
~Fontränen
~Erholung
~Eiseskälte
~Toxin\Gedankengut
Net schlecht. Allerdings ist Eiseskälte auf kyogre Verschwendung Walraisa ist besser damit dran. Übrogens ist Donner auf einem Nieselnden Kyogre Pflich, also haben wir gleich was für den letzten Slot
Das Kyogre ist sc****e!

Denk doch mal nach!
Du kannst höchstens 10 Runden lang Angreifen! Fontränen wird mit der Zeit immer schwächer! Eiseskälte trifft fast nie!
Was bringt dit dann noch Gedankengut, wenn du kaum Angreifen kannst?
Die Sp. Vert von Kyogre is hoch genug, da musste nichts mehr drann verbessern!
Und Toxin? Bei dem Sp. Angr?
NÖ!
Also das Moveset würde ich nochmal überdenken...

;-)
Okay,okay es war nicht so gut...
Neues Set:
@Prunusbeere
Attacken:
~Donner
~Erholung
~Hydropumpe
~Gedankengut

Nun ja sooooo richtig gut ist das auch net aber jetzt bringt Gedankengut was.Erholung wird von der Prunusbeere geheilt, und donner und Hydropumpe sind zum Angreifen.Smiley
Und mein Latias ist sowieso schon GUT!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.