Journal-Fehler? (* Morrowind)

Journal-Fehler? (* Morrowind)

Ist es normal, das wenn ich von khuul nach solstheim fahre der auftrag "Eine Insel im Norden" nicht mehr unter meinen aktuellen aufträgen steht?

(Meine letzte eintragung bei dem quest war dass ich erfahren habe das es in khuul eine schiffsverbindung nach solstheim gibt)

danke im vorraus
Ja, das is normal. Dann hat man ja genau erfahren, was diese Insel im Norden ist.
Schnelle Hilfe ist die Beste. Aber manchmal bekommen manche wie ich gar keine Hilfe, weil keiner die Quests kennt, von denen ich rede. Kennt keiner Louis? Der steht vor der Magiergilde in Ald'Ruhn.
ups, hab die frage ein bisschen falsch gestellt!Smileysollte eigentlich so heissen:

Ist es normal, das wenn ich von khuul nach solstheim fahre und eine der wachen in der eisfalterfestung anspreche, der auftrag "Eine Insel im Norden" nicht mehr unter meinen aktuellen aufträgen steht?

(Meine letzte eintragung bei dem quest war dass ich erfahren habe das es in khuul eine schiffsverbindung nach solstheim gibt)

danke im vorraus;-)
Wie gesagt, du erfährst dann was diese Insel ist und somit wird der Auftrag abgeschlossen (auch wenn kein neuer Tagebucheintrag da steht).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.