was haltettihr von festplatten erweitern
man soll ja dabei 50% bis 150%
mehr speicher kriegen
man soll ja dabei 50% bis 150%
mehr speicher kriegen
??????
Ich hab meinen Rechner mit ehemals 20GB Festplatte jetzt eine 200GB HD spendiert. --> Steigerung um 1000%
Dieser Beitrag ist in seiner Form sinnlos.
Ich hab meinen Rechner mit ehemals 20GB Festplatte jetzt eine 200GB HD spendiert. --> Steigerung um 1000%
Dieser Beitrag ist in seiner Form sinnlos.
ich meine ein tool mit dem du deine festplatte um 50%150% erweitern kannst.und das ohne ne neue zu kaufen.das ist sowas wie festplatte übertakten
das kann gar nicht gehen, denn die Festplatte hat ja nur eine gewisse anzahl speicher.
ich kann ja wohl schlecht ne 160GB Festplatte kaufen und diese dann auf 240Gb (50%) oder sogar 500GB (150%) übertakten...
also bitte...
ich kann ja wohl schlecht ne 160GB Festplatte kaufen und diese dann auf 240Gb (50%) oder sogar 500GB (150%) übertakten...
also bitte...
doch das geht aber dann hasste die arsch karte bei erschütterungen oder sonstiges ist die plate im arsch .
und daten wiederherstellen geht auch nicht aber das tool gibt es weiss nicht mehr wo kam sogar mal im fernsehn kommt am wochen ende die wiedehohlung
und daten wiederherstellen geht auch nicht aber das tool gibt es weiss nicht mehr wo kam sogar mal im fernsehn kommt am wochen ende die wiedehohlung
Also,
man kann das ganze machen; Des heißst komprimieren. *g*
Dies hat allerding mehrere unschöne Nachteile, der größte Nachteil ist, dass die Festplatte sehr viel langsamer wird und das meist der PC instabil wird;
Ich rate dir deshalb davon ab;
Man bekommt ja inzwischen ausserdem schon sehr günstig Festplatten her.
man kann das ganze machen; Des heißst komprimieren. *g*
Dies hat allerding mehrere unschöne Nachteile, der größte Nachteil ist, dass die Festplatte sehr viel langsamer wird und das meist der PC instabil wird;
Ich rate dir deshalb davon ab;
Man bekommt ja inzwischen ausserdem schon sehr günstig Festplatten her.
@gotengs
Hm, des ganze hat mit erschüterungen nichts zu tun und man könnte des ganze auch wieder rückgängig machen;
Hm, des ganze hat mit erschüterungen nichts zu tun und man könnte des ganze auch wieder rückgängig machen;
Ich kenn ein Tool welches mehr Speicherplatz macht!
Nehmen wir an, du hast FAT16 als Dateisystem und steigst auf FAT32 um. Schwups hast du viel mehr Speicherplatz ;)
Die Kapazität lässt sich nicht ändern, heutzutage steht 160GB drauf und mit den gängigen Dateisystemen FAT32,NTFS,usw lässt sich nicht mehr drauß machen.
Nehmen wir an, du hast FAT16 als Dateisystem und steigst auf FAT32 um. Schwups hast du viel mehr Speicherplatz ;)
Die Kapazität lässt sich nicht ändern, heutzutage steht 160GB drauf und mit den gängigen Dateisystemen FAT32,NTFS,usw lässt sich nicht mehr drauß machen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.