Neuerdings steht bei mir immer "System has been modfikated pleas remove your system Code 60" oder sowas in der Art und ich kann micht nicht bewegen!! Neu installiert hab ich schon. Was muß ich tun damit ich wieder normal spielen kann?
Entweder hattest du mal nen Cheat drin. Du hast andere Skins oder so! Daran liegt das meistens. War bei mir auch mal, als ich ein neues Player-Skinpack drauf gemacht habe! Am beten unter "Uninstall" "Repair" auswählen. Dann ersetzt der alle Models glaub ich wieder...
LOL !
du cheata, ich hab auch mal gecheatet und dann hate ich das auch !!!!
du cheata, ich hab auch mal gecheatet und dann hate ich das auch !!!!
@cheata faken nutzt eh nichts...
und Counter Strike Fan ... Cheater :/
und Counter Strike Fan ... Cheater :/
@ cheata
Man bist du blöd! ich hab auf keinen Fall gecheatet! Das kam erst nachdem ich das neue CD update installiert hatte! Noch was: ich hab dann auf ein anderen server connectet (da war nur einer) und der hatte genau das selbe problem wie ich!!!
Man bist du blöd! ich hab auf keinen Fall gecheatet! Das kam erst nachdem ich das neue CD update installiert hatte! Noch was: ich hab dann auf ein anderen server connectet (da war nur einer) und der hatte genau das selbe problem wie ich!!!
Man seit ihr alle so blöd oder was!!!!!!
ICH HAB NICHT GECHEATET!!!!! WAS SOLL DER SCHEIß HIER?
ICH HAB NICHT GECHEATET!!!!! WAS SOLL DER SCHEIß HIER?
LOL das war bei mir gestern auch nachdem C-D 17 rauskam und auf meinem server von meinem clan hatten alle das problem mit code 60 ich uahc... und ich cheate nich. Als ich das beim Serversupport meldete sagte der mir ich solle server neustarten da er irgendwie das neue C-D nicht installieren konnte hab ich gemacht und siehe da der kack mit modificated war weg.
PS kann mir jemand sagen wie ich Skins install. von www.counterstrike.de zum Beispiel.....
PS kann mir jemand sagen wie ich Skins install. von www.counterstrike.de zum Beispiel.....
Ha ha cheata und painmaker, da habt ihr es!!!!!!! was sagt ihr nun, ihr Affen!!!! bin nemlich kein cheater!!!!
@ GTa Gamer
Erstmal danke das du den das verklickert hast und nun zu den Skins: es gibt weitaus bessere Seiten für skins als counterstrike.de eine meiner lieblingsseiten ist www.counterstrikehome.de da sind die besten skins nd die funktionieren auch im netz! Installation: Downloaden und in sierra/halflife/cstrike/models entpacken, fertig!
P.S. vorher sicherheitskopie des odners machen, falls dir der skin nicht gefällt, kannst du die alten models wieder einfügen.
@ GTa Gamer
Erstmal danke das du den das verklickert hast und nun zu den Skins: es gibt weitaus bessere Seiten für skins als counterstrike.de eine meiner lieblingsseiten ist www.counterstrikehome.de da sind die besten skins nd die funktionieren auch im netz! Installation: Downloaden und in sierra/halflife/cstrike/models entpacken, fertig!
P.S. vorher sicherheitskopie des odners machen, falls dir der skin nicht gefällt, kannst du die alten models wieder einfügen.
http://www.counterstrikeshome.de geht die??
oder gib mal bei google "Counter-Strikes Home" ein! so müsste er es auch finden!
also mein hund hat meine hülle verschluckt und ich muste cs neuinsterlieren wie kann ich den key umgehen?
ich hab nen neuen fehler wenn ich mit cd reingehe kommt ein fehler beim connecten und ich bin wieder bein windows! habt ihr denn fehler auch?? geht bei euch cd oder funtzt es auch nicht richtig??
Hey hab frage zu den skins wenn ich waffenskin drinn habe z.B für ak47 dann hat er sie immer in der linken HAnd wie kann ichdas ändern???
leider hat mir der link nix gebracht.... es geht immer noch nicht ich habe 2 dateien von ak47 die ohne _r und die mit..... was muss ich tun???? wenn ich die mit _r lösche und nur die andere bleibt dann gehts nich wenn ich aber die ohne _r lösche dann kommt das Datei nicht gefunden wurde
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.