Hi All
hab mal ne Frage zu den Waffenskins und oder auch den Spielerskins vom Counter Strike. bei www.counterstrike.de
hat es viele coole Skins. Doch weiss ich nicht ob für 1.5 oder 1.6 und wie mann die entzippen muss und wohin....
BITTE HELFT MIR
THX
hab mal ne Frage zu den Waffenskins und oder auch den Spielerskins vom Counter Strike. bei www.counterstrike.de
hat es viele coole Skins. Doch weiss ich nicht ob für 1.5 oder 1.6 und wie mann die entzippen muss und wohin....
BITTE HELFT MIR
THX
Kann man mit den Skins gegen die Spielern spielen, die nicht solche Skins haben?
Ich sag nur soviel:
GTA Gamer, weist du überhaupt wie man den pc anlässt? eine solch dumme Frage wie z.B.
"Kann man mit den Skins gegen die Spielern spielen, die nicht solche Skins haben?"
Ich sag dazu nur eins: N00B!!!!!!
GTA Gamer, weist du überhaupt wie man den pc anlässt? eine solch dumme Frage wie z.B.
"Kann man mit den Skins gegen die Spielern spielen, die nicht solche Skins haben?"
Ich sag dazu nur eins: N00B!!!!!!
DAS HBA JA NICHT ICH GEFRAGT SONDERN NOVA IHR SPACKEN.... hehehe ich habe weiss nur nich ob es 1.6 sind oder 1.5 ausserdem weiss ich das es das falsche forum is hab es ert nacher gesehn... :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.