man muss sich ein meisterball in team aqua/magma besorgen,dann ein pokemon meisterball zum tragen geben und sich eine höhle machen.danach mit einem fruend statistiktausch machenso das er deine höhle bekommt.dann muss dein freund nur noch raub einsetzen und schon hat er jeden tag(wenn er kämpft)einen meisterball.
ps. das geht auch mit anderen items (sonderbonbon)
ps. das geht auch mit anderen items (sonderbonbon)
...Und wenn er 6mal Raub eigesetzt hat gibt er jedenm Pokémon aus dem Team einen Meisterball und wieder Statistiktausch, und schon kann ich mir 6 Meisterbälle am Tag abholen. :)
Aber wenn man nochmal Statistiktausch mach ist man ja nicht mehr auf ihn angewiesen.
<Siehe meine Ergänzung>
<Siehe meine Ergänzung>
Also funktioniert das wirklich? Hat das vielleicht schon jemand getestet? Theoretisch müsste das doch dann auch mit allen möglichen Items gehen, oder?
also ich und mein freund werden es testen (ich rayquazaa und er kyogre:P) mein freund kriegt kyogre nicht rein aba bald ...
und wir werden wohl wenns klappt glücklich und zu frieden alle pokemon fangen :D
also geht das mit allen items die man tragen kann oda???
und wir werden wohl wenns klappt glücklich und zu frieden alle pokemon fangen :D
also geht das mit allen items die man tragen kann oda???
Eigentlich müsste es mit jedem Item gehen, weil man ja mit Raub jedes Item klauen kann.
Irgendwie klappt das nicht... Also, mein Freund und ich haben eine Geheimbasis erstellt. Nun haben wir Statistik- Austausch gemacht. Als ich dann an die Geheimbasis angekommen bin, habe ich gegen so einen Käfersammler gekämpft (der den Spielnamen meines Freundes hatte). Mit meinem Schwallboss habe ich dann Raub eingesetzt. Ich konnte genau lesen: "Schwallboss stiehlt Meisterball von Libelldra". Nachdem ich den Käfersammler besiegt habe, trug mein Schwallboss KEINEN Meisterball. Was soll ich tun? Wie habt ihr es gemacht?
PS.: Bei meinem Freund war da so eine Frau, die nicht gegen ihn kämpfen wollte. Da stand irgendwie "Ich liebe das Züchten von Pokémon, blablabla...
Meine Frage: Ist das normal so?
PS.: Bei meinem Freund war da so eine Frau, die nicht gegen ihn kämpfen wollte. Da stand irgendwie "Ich liebe das Züchten von Pokémon, blablabla...
Meine Frage: Ist das normal so?
Ich habe auch diesen Trick befolgt, und zwar mit Bezirzer, ich kann ihn stehlen, aber nach dem Kampf ist er wieder weg!
H I L F E ! ! !
H I L F E ! ! !
Damit jeder gegen seinen Freund in der GB kämpfen kann, muss die TOP 4 besiegt sein.Und bei Raub kommt das Item dann nicht in die Tasche?
Hab es ebenfalls ausprobiert, es geht weder mit Bezirzer, noch mit Raub. Schade eigentlich, theoretisch hatte sich die Idee sehr logisch angehört, praktisch funktioniert es aber leider nicht.
es ist so, wie ESAM und giflor schon beschrieben haben. Wenn du im Kampf Raub oder Bezirzer einsetzt, dann stiehlst du ganz normal (wie immer) das Item, es steht sogar im "Bericht", dass es dieses Item besitzt. Nur wenn der Kampf dann beendet ist, ist das Item plötzlich wieder weg, wie gespenstisch.
na ja das ist wohl wie im duell turm ist nach dem kampf das geklaute item weg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.