Hallo
Ich hab auf meinem PC Windows Xp und versuche seit ein paar Tagen ein Netzwerk zu erstellen hab ein bisschen rumgeklickt und dabei ein paar sachen bei meiner
Lan-Verbindung gelöscht solche sahcne wie Druckerfreigabe hab dann probiert die sachen irgendwie neuzuinstallieren hat aber nicht geklappt dann hab ich die Treiber fürs Board neuinstalliert hat auch nicht geklappt und dann sollte ich denn Pc neustarten hab ich gemacht und dann sah der Bildschirm beim Herunterfahren nicht wie immer aus sonder ähnlich wie bei 2000 glaube ich also kein großer Text Einstellungen werden Gespeichert etc sonder in einer kleinen Box,der rest war schwarzer Bildschrim ok hab ich mir gedacht aber dann beim hochfahren stand da ich soll mein passwort eingeben (ich habe keins)der rest vom Bildschirm war wieder schwarz und der Text war wieder in so einer Box.
Meine Frage geht das irgendwie wieder weg ohne das ich meine platte neu formatieren muss?
Für weiter Details über den PC einfach fragen.
Ich hab auf meinem PC Windows Xp und versuche seit ein paar Tagen ein Netzwerk zu erstellen hab ein bisschen rumgeklickt und dabei ein paar sachen bei meiner
Lan-Verbindung gelöscht solche sahcne wie Druckerfreigabe hab dann probiert die sachen irgendwie neuzuinstallieren hat aber nicht geklappt dann hab ich die Treiber fürs Board neuinstalliert hat auch nicht geklappt und dann sollte ich denn Pc neustarten hab ich gemacht und dann sah der Bildschirm beim Herunterfahren nicht wie immer aus sonder ähnlich wie bei 2000 glaube ich also kein großer Text Einstellungen werden Gespeichert etc sonder in einer kleinen Box,der rest war schwarzer Bildschrim ok hab ich mir gedacht aber dann beim hochfahren stand da ich soll mein passwort eingeben (ich habe keins)der rest vom Bildschirm war wieder schwarz und der Text war wieder in so einer Box.
Meine Frage geht das irgendwie wieder weg ohne das ich meine platte neu formatieren muss?
Für weiter Details über den PC einfach fragen.
vielleicht windows neu- installieren? Dabei gehen ja keine Dateien verloren, auf keinen Fall kann es schaden... Und ein Virus hast net???
ke
ke
ausserdem fehlt noch das bild neben dem benutzernamen wenn man auf Start klickt
da fällt mir noch was ein bevor windows so komisch wurde hab ich irgendwas bei dem programm bootvis gemacht aber meiner meinung nach nichts gespeicher kann trotzdem daran liegen?einen virus habe ich ent auf der platte
so ich bin mir jetzt sicher das es daran liegt
denn bei strg alt entf
hab ich jetzt zur auswahl passwort ändern
computer sperren etc wie bei 2000
weiß einer wie des weggeht?
denn bei strg alt entf
hab ich jetzt zur auswahl passwort ändern
computer sperren etc wie bei 2000
weiß einer wie des weggeht?
Gehe wie folgt vor:
Arbeitsplatz/Systemsteuerung/Benutzerkonten/Art der Benutzeranmeldung ändern/
Da drinnen müssten dann alle zwei Häckchen aktiviert sein, damit es wieder normal wird!!!
Arbeitsplatz/Systemsteuerung/Benutzerkonten/Art der Benutzeranmeldung ändern/
Da drinnen müssten dann alle zwei Häckchen aktiviert sein, damit es wieder normal wird!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.