was meint ihr dazu?:
Wenn man als level 1 Char sone geile rüstung wie die komplette Dunkle Bruderschaftsrüstung bekommt.
Schon ein bisschen unfair oder??
Wenn man als level 1 Char sone geile rüstung wie die komplette Dunkle Bruderschaftsrüstung bekommt.
Schon ein bisschen unfair oder??
als lvl 1 char haste glück wende die leute von der bruderschaft überlebst und mit tribunal richtig anzufangen kannste eh knicken
Was für ein Wunder! ;)
Laut Handbuch wird der Angriff der Dunklen Bruderschaft dem Charakter angepaßt. Bei mir (ca. Lvl 55) kamen mal eben so 4 Angriffswellen (erst ein Futzi, dann 3x zwei von der Sorte). Ein Kollege von mir mußte mit Lvl 4 nur einen von den Typen killen.
Trotzdem: Tribunal sollte man erst mit einem einigermaßen ausgebauten Charakter anzocken.
@pt-3000: Freut mich, daß du die Attacke mit LvL 1 überstanden hast. Den vollen Rüstungswert kannst du aber erst mit ausgebauter Rüstungsfertigkeit geniessen - was heißt hier also Tribunal sei unfair?
Laut Handbuch wird der Angriff der Dunklen Bruderschaft dem Charakter angepaßt. Bei mir (ca. Lvl 55) kamen mal eben so 4 Angriffswellen (erst ein Futzi, dann 3x zwei von der Sorte). Ein Kollege von mir mußte mit Lvl 4 nur einen von den Typen killen.
Trotzdem: Tribunal sollte man erst mit einem einigermaßen ausgebauten Charakter anzocken.
@pt-3000: Freut mich, daß du die Attacke mit LvL 1 überstanden hast. Den vollen Rüstungswert kannst du aber erst mit ausgebauter Rüstungsfertigkeit geniessen - was heißt hier also Tribunal sei unfair?
Wo ist das Tribunal? ich kann es nirgends finden! könnt ihr mir da weiter helfen?
1.) Das Tribunal besteht aus 3 Göttern und ist kein Ort.
2.) Wurdest du schon von der Dunklen Bruderschaft beim Schlafen angegriffen?
2.) Wurdest du schon von der Dunklen Bruderschaft beim Schlafen angegriffen?
Das stimmt nicht ganz das Tribunal sind 3 ganz normale Leute die sich vor Jahrtausenden mit dem Herz unsterblich gemacht haben.
3 Götter? Gibts dort mehr als 2? Ich kenn nur Almalexia und Sotha Sil!
apropo vivec ich hab den gekillt und seine seele in azuras stern eingefangen. Jetzt weiss ich aber nicht wwas ich damit verzaubern könnte !!!!!!!! Gibt doch mal ein paar ratschläge (ich hab heut auch das daedrische turmschild gefunden).
Morrowind:
Waffe: Daedrisches Dai-Katana, daedr. Halbmond, dwemerisches Claymore
Rüstung: daedr. Turmschild, daedr. Brustharnisch, ork. Brustharnisch
Tribunal:
Waffe: Adamantclaymore
Rüstung: Helm d. königl. Wache, Brustharnisch d. königl. Wache, Helm d. Hände Almalexias, Brustharnisch d. Hände Almalexias
Bloodmoon:
Waffe:Stalhrim-Streitkolben, nordisches silberclaymore, nordische Silberstreitaxt
Rüstung:Nord-Panzerhelm, Nord-Panzerschild, Nord-Panzerkürass
Außerdem würde ich die einzelnen Sachen mit Angriffszaubern wie Eis, Blitz, Feuer oder Gift belegen.
Waffe: Daedrisches Dai-Katana, daedr. Halbmond, dwemerisches Claymore
Rüstung: daedr. Turmschild, daedr. Brustharnisch, ork. Brustharnisch
Tribunal:
Waffe: Adamantclaymore
Rüstung: Helm d. königl. Wache, Brustharnisch d. königl. Wache, Helm d. Hände Almalexias, Brustharnisch d. Hände Almalexias
Bloodmoon:
Waffe:Stalhrim-Streitkolben, nordisches silberclaymore, nordische Silberstreitaxt
Rüstung:Nord-Panzerhelm, Nord-Panzerschild, Nord-Panzerkürass
Außerdem würde ich die einzelnen Sachen mit Angriffszaubern wie Eis, Blitz, Feuer oder Gift belegen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.