Hi ich suche chappa auf der insel kilika ich weis auch auf welchem Baum er ist doch ich komme nicht mehr auf den Baum rauf.
bin in Kapitel 5
Danke im vorraus!
Revan368
bin in Kapitel 5
Danke im vorraus!
Revan368
Wieso kannst du nicht mehr auf den Baum rauf?...
Du musst in den Kilikawald gehen.Dort findest du im östlichen Gebiet des Waldes eine Stelle, bei der du durch drücken der X-Taste in einen kleinen Geheimabschnitt kommst, dort befindet sich der Kaktor.
Wenn du bei der Stelle bist wird auch angezeigt, dass du X drücken sollst ^^
Du musst in den Kilikawald gehen.Dort findest du im östlichen Gebiet des Waldes eine Stelle, bei der du durch drücken der X-Taste in einen kleinen Geheimabschnitt kommst, dort befindet sich der Kaktor.
Wenn du bei der Stelle bist wird auch angezeigt, dass du X drücken sollst ^^
Also wen ich in den Wald hinen gehe kommt doch gleich ein
speicher sphäroide und dann gehe ich nach links meintest du den umgegnickten Baum der wie eine Brücke über dem weg liegt
speicher sphäroide und dann gehe ich nach links meintest du den umgegnickten Baum der wie eine Brücke über dem weg liegt
Ne...guck dir nochmal genau meinen ersten Beitrag an, da steht "im östlichen Gebiet des Waldes" ^^
Wenn du beim Speichersphäroid bist gehst du bei der ersten Kreutzung gerade aus, bei der darauffolgenden Kreutzung gehst du nach rechts und hälst dich am rechten Rand des Weges.Dann kommt bald eine Anzeige, dass du X (oder Kreis) drücken sollst.
Wenn du beim Speichersphäroid bist gehst du bei der ersten Kreutzung gerade aus, bei der darauffolgenden Kreutzung gehst du nach rechts und hälst dich am rechten Rand des Weges.Dann kommt bald eine Anzeige, dass du X (oder Kreis) drücken sollst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.