Wie geht es im Wassertempel weiter?! (* Zelda)

Wie geht es im Wassertempel weiter?! (* Zelda)

Hi Leutz,

ich hänge bei "okarina of time" im Wassertempel fest! :-(
In dem großen Raum, den man am Anfang betritt ( da wo man ganz weit nach unten tauchen kann, ihr wisst schon was ich meine)
sind total viele verschlossene Türen, aber ich habe keinen einzigen Schlüssel!
Ich habe schon ALLES abgesucht, was ich konnte, aber ich finde einfach keinen Schlüssel! :-(
In einer Abzweigung des Raumes, ist so ein Riss in der Wand und dahinter ist ne Truhe, vermutlich mit einem Schlüssel drin.
Aber wie kann ich den Spalt vergrößern oder dadurch kriechen? Oder anders: Wie komme ich in den Raum mit der kleinen Schatztruhe?
Und: Muss ich erst in den Raum, oder muss ich erst etwas anderes machen?
Ach ja und erklärt es bitte Idiotensicher! (sonst kapier ichs nämlich nicht :-))

PS: Ich habe schon Wasserrüstung, Eisenstiefel, Labyrinth-Karte und Kompass!

:-(
Ein Tipp als du die erste Stufe Wasser einschüttest.(In den Raum in der Mitte) Da hat sich ein Block mitbewegt. Schu mal was darunter ist. Diesen Spalt kannst du mit der Bombe aufsprengen.
Wenn sich der Wasserstand im Raum indem du Prinzessin Ruto getroffen hast auf dem mittleren Pegel steht kannst du mit Link bis zur der nächsten Ebene hochtauchen, (normalerweise kannst du ja noch eine Ebene hochtauchen wo sich eine Tafel befindet, ist aber nicht wichtig) Dort kannst du eine Bombe legen, den Spalt öffnen und so einen Schlüssel bekommen.
Aber wie senke ich denn den Wasserpegel?

Vor dieser Tafel musst du Zeldas Wiegenlied spielen.
Die bei dem See oder wie?

Nein,die im Wassertempel.
Dort wo du Prinzessin Ruto getroffen hast schwimmst du rauf. Dort oben siehst du an der Wand ein Zeichen mit dem Triforce oben. Vor diesen Zeichen spielst du Zeldas Wiegenlied. Mit diesem Zeichen senkst du den Wasserpegel völlig. Das zweite Zeichen findest du ganz unten, in der mitte.
DANKE!
Ich habs jetzt, aber ich habe schonwieder ein problem *schäm*

Einmal ist da, wenn der Wasserstand auf mittlerer höhe ist, soein Auge, indass man einen Pfeil schießen muss, damit sich ein Gitter öffnet! (Ihr wisst schon was ich meine...) Aber befor ich das Gitter erreiche, schließt sich das schon wieder! :-(
Mein Fanghaken ist zu kurz, um mich an dem Teil, hinder dem Gitter, heranzuziehen!
Hab schon alles versucht...

HIIIIIIEEEEEEELLLLLLFFFFFFEEEEEE!!!!

Du brauchst den Enterhaken.
Ja dort ist Dark Link. Der Verehrteste Zwischengegner aller Zeldaspiele. Pass auf er macht alle Bewegungen nach. Du hast drei Möglichkeiten Ihn zu besiegen:
1. Du besiegst Ihn normal(nimm dir alle Flaschen voller Feen mit)
2. Du besitzt das Goronen-Schwert(nimm dir rinr Fee mit)
3. Du besiegst Ihn mit Din´s Feuerinferno(keine Fee nötig)
Und wie bekomme ich den Enterhaken?

Du hast doch einen Kompass. Schau auf der Karte wo die restlichen Schatztruhen sind.
GLAUBT IHR ICH WERE DER ABSOLUTE ANFÄNGER?!?! ;-(

Ich weiß auch dass ich gucken muss wo die restlichen Schatztruhen sind, aber ich komm da nich hin! :-(
Das habe ich alles schon versucht! Glubt mir, ich habe jeden Schatz geborgen, den ich konnte!
Das Problem:

In einem Raum ist doch soeine Art Wasserfall und darauf bewegen sich so Plattformen, an die man sich, mit dem Fanghaken, heranranziehen muss.
ABER: Am Ende ist da eine verschlossene Tür und ich habe keinen Schlüssel!
Ich habe auch keinen Schimmer, wo ich den herkriegen soll! *heul*

PS: Das geschreie war nicht ernst gemeint, ist mir so rausgerutscht...^^

Hinter dieser Tür ist der Enterhaken. Und Ich sage dir einige Sclüssel als Ich das erste mal hängen geblieben bin.
1. Im vorletzten Stock im mittleren Raum. Da ist doch ein "Wasserpegelsteigerer"(komisches Wort) Wennst du dort das Wasser angehoben hast, geht doch ein Block mit hoch. Sieh mal was darunter ist.
2. Es gibt doch so einen Raum die aussieht wie eine Schlange(nein nicht wo eine Schlange drinnen ist), suche dort.
3. wenn du das Wasser einmal angehoben hast, schau doch dort nach wo du Prinzessin Ruto getroffen hast.
@togepi, da gibt es so eine very nützliche Erfindung, die nennt sich KOMPASS, da kannst du nachschauen wo dein Schlüssel liegtdu musst halt mal probieren und da fallen vielleicht schon Truhen weg, zum Beispiel solche, die hinter der verschlossenen Tür liegen usw. Klaper einfach alles bei verschiedenen Wasserständen ab, macht zwar Arbeit, aber seis drum. Ein Link kennt das Wort aufgeben nicht!!!!
ich hab im wassertempel auch lange gebraucht! im wassertempel gibts drei tafeln auf denen das trifforcezeichen oben ist. wenn du vor denen zeldas wiegenlied spielst verändert sich der wasserstand dann kannst du auf jede ebene. zuerst musst du ganz absenken, im turm auf die hälfte erhöhen und dann im raum wo du ruto getroffen hast hinauftauchen. dann den spalt mit einer bombe aufspengen! da hinter ist ein schlüssel! wenn du den schon hast musst du alle schatztruhen im tempel absuchen(viel spass =) ) wenn du dann den schlüssel gefunden hast musst du gegen deine schwarze seele besiegen( am besten mit dem stahlhammer und viel feen) viesiere ihn mit "Z" an lauf vor ihm davon, mach dann einen schritt nach vor und schlage ihn mit dem stahlhammer! wenn du ihn besiegt hast, geht der rest ganz leicht! viel glück togepi
Wir sind im Wassertempel und haben die schwarze Seele auch schon besiegt. Wir kommen aber nicht weiter. Uns fehlt der Masterschlüssel. Unter/hinter dem Raum mit der schwarzen Seele ist ein Raum in den wir einfach nich rein kommen können. Wir werden auch auf das Zeichen vom Zeitportal hingewiesen, können damit aber nichts anfangen. Kann jemand etwas mit dieser Beschreibung anfangen und hat eine Vorstellung davon, wie es weiter geht?
mann seid ihr schweiße wenn ihr nichtmahl den packt!
hab das spiel mit 3 herzen durchgespielt!
Ich habe das spiel schon durch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.