Hallo,
ich brauche unbedingt ein Pflanzen-Pokèmon im Team.Meiner Meinung nach ist Tropius ganz gut.Stimmt das?
Pika
ich brauche unbedingt ein Pflanzen-Pokèmon im Team.Meiner Meinung nach ist Tropius ganz gut.Stimmt das?
Pika
Hör auf zu schreien
@Pikachu
Tropius ist ganz gut, eine Aufnahme wert ^^
@Pikachu
Tropius ist ganz gut, eine Aufnahme wert ^^
@Pikachu:Tropius ist ganz gut nur hat eine große schwäche gegen Eis.Da sollte dann ein anderer Killer im Team sein.
Naja, ich geb zu, außer für die Starter konnte ich mich noch nie so richtig für reine Pflanzenpokemon erwärmen ^^. Nur in Rot hab ich immer ein Giflor genommen, weil das so ziemlich das einzige gute Pokemon war, dass zerschneider konnte und ziemlich früh im Spiel zu fangen war... Tja, ähm also meine Empfehlung wäre Kapilz (entwickelt sich aus Knilz). Wenn du Rubin hast könntest du ihm sogar über zucht Trugschlag beibringen (ohne mit einem Freund Pokemon tauschen zu müssen^^). Die Attacke ist zum Fangen von Pokemon echt praktisch, aber das nur so am Rande^^.
Nimm Gewaldro, meiner Merinung nach der beste Starter.
@Überreste/Statusbeere
-Angr +Spez.Angr/Init
Notdünger
6/0/0/252/252/0
~ Laubklinge
~ Drachenklaue
~ Schutzschild
~ Egelsamen/Toxin/Knirscher/Verfolung/HP{Feuer}
@Überreste/Statusbeere
-Angr +Spez.Angr/Init
Notdünger
6/0/0/252/252/0
~ Laubklinge
~ Drachenklaue
~ Schutzschild
~ Egelsamen/Toxin/Knirscher/Verfolung/HP{Feuer}
Ich sehe grade hier gibts noch mehr Tropius-Fans. Frage an die: Was findet ihr ist das beste Set für ihn? Ich habe mal das hier versucht:
Tropius@Überreste/Prunusbeere
-Ang +Ver
Chlorophyll
~ Solarstrahl
~ HP{Feuer}/Toxin/Wirbelwind
~ Sonnentag
~ Synthese
Tropius@Überreste/Prunusbeere
-Ang +Ver
Chlorophyll
~ Solarstrahl
~ HP{Feuer}/Toxin/Wirbelwind
~ Sonnentag
~ Synthese
@alle Danke!
@Shiny Mew
Meganie und Bisaflor kann ich leider nicht bekommen (hab kein Schummelmodul und darf es mir sehr wahrscheinlich nicht kaufen )!
Mfg
Pikachu
@Shiny Mew
Meganie und Bisaflor kann ich leider nicht bekommen (hab kein Schummelmodul und darf es mir sehr wahrscheinlich nicht kaufen )!
Mfg
Pikachu
Dann würde ich Gewaldro nehmen (erst deine guten Pokßemon zu einem Freund tauschen) und dann deine alten PKMN wieder rüber tauschen.
PS: Eigentlich hasse ich Gewaldro, deshalb Bisaflor und Meganie.
PS: Eigentlich hasse ich Gewaldro, deshalb Bisaflor und Meganie.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.