Clan sucht Member Diablo 2 (Multiplayer-Treff)

Clan sucht Member Diablo 2 (Multiplayer-Treff)

Suche noch paar akive, gute Spieler für mein Clan. Das einzige was man machen muss um reinzukommen ist: neuen acc machen und kein noob sein ^^. schreibt hier einfach rein.

cu

PS: die stelle des co-leaders ist noch frei ~.~
iss das egel wie gut man ist ????????

ich würde gern beittreten !!!!!!!!!!!!!!
Ist Diablo 2 ein geiles spiel wen ja dann hol ich mir es und spiel mit.
lol
ich würde gerne, aber nene acc und nochmal von voren, ne kein bock

und noobs sind anfänger, und wenn du das game noch net mal hast und es dann spielen willst, biste ein ziemlicher noob ^^
da hat er recht lol

lol

lol

lol
massen mörder es ist egal wie gut man ist jedenfalls kein noob also keine dumme fragen stellen und wissen was np pp und sowas ist .... =)
lol
Ihr habt Prioritäten... ich beantworte lieber die Frage, was pp usw heißt (das weiß einer nämlich irgendwann), als mit Leuten zu spielen, mit denn es aus verschiedenen Gründen keinen Spaß macht. (Spammen, Grabben, etc)
Clans sind meist eh nicht gut.

Und der größte Schwachsinn ist wohl ein neuer Acc anzufangen, ich hätte absolut keine Lust meine Ama nochmal auf 88 zu bringen, da das seit 1.10 ewig dauert.
88 lol das geht voll fast das geht in 3 std locker weg wenne mit lvl 50 anfängst
lol

Das kannst du vergessen, ab lv 85 gibt es ein XP-Malus da dauert das schön lange.
Um von 87 auf 88 zu kommen brauchst su sicher 10 Baalruns ( also kannst du dafür mal lock 1 h einrechnen, wenn nicht soagr noch mehr )

Mir scheint du hast nicht so einen hohen Char, sonst würdest du nicht so ein Müll posten
wenn du willst dann fange ich bei dir als (nur) co leader an fange auch mit dir neu an ok??????? habe einen zauberin lvl.89

Ps:
wurde mich freuen wenn es klappen wurde
hast du icq?
wer ich???
wenn du mich meinst dann habe ich es noch net aber net aufregen ich wollte es mir sowie so hollen mach ich heute such mich dann ich heisse Tobi ok????
meine icq nummer ist : 105457853
wer bezüglich den clans etwas mir mir zu bereden hat soll die tun und mich ansprechen. wenn ihr kein icq habt: www.icq.com oder schreibt einfach hier rein obwohl icq ein muss ist ;) und besser zum kontaktieren ist

mfg
ok im noch an meinem praktikums platzt ich holle mir es heut abend dann schreib ich dir

Gruss Tobi
cs spieler heute abend schreib ich dir
ok
was ist nun wieso schreibste nicht???
WIE HEIST DEIN CLAN?!?!?!?
GG
dark army , wenne joinen willst schreib mir im icq unter 105457853
Ne war nur ne frage ich bin schon in Nem Clan (M.o.G.=Masters of the Games)GG
wir sind schon 5 fest und noch einpaar die nicht so oft kommen ! einziges problem versucht mal fünf man oder mehr in zwei zimmer zuquetschen wir brauchen bessere Räumlichkeit (wäre toll wen man reichlich platz hat ) wer will kann ja hier mal anfragen (angaben Lan lod 1.10,Cs,sof und andere Spiele Name MoG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.