Alle Götterkarten sind gefälscht? (Yu-Gi-Oh!)

Alle Götterkarten sind gefälscht? (Yu-Gi-Oh!)

In allen Magazinen steht,dass die Götterkarten nur als Werbung dienen.Daher sind alle Götterkrten die man besitzt,GEFÄLSCHT????
Nicht wenn sie nicht gefälscht sind ;-) Es gibt gefälschte (viel mehr alös echte) und echte Götterkarten, allerdings ienen sie insofern als Werbung, dass du sie nicht indein Deck aufnehmen drafst und nicht zum spielen gedacht sind.
ich hab zwei (obelisk und ra) und da is kein zeichen! sind die gefälscht
@ jakobi: Hinten darf bei den Götterkarten gar nichts stehen. Das einzige was auf der Rückseite sein darf ist das Grundmuster (Spirale) und die Rückseite ist in der Farbe der Monsterkarte eingefärbt. Bei dir müsste das also Blau (Obelisk) und Gelb (Ra) sein. Die Götterkarten haben vorne das normale Hologram. Es gibt keine 1st Edition. Das ist die Kurzversion. Zur Not würde ich dir empfehlen Bilder von den Karten ins Forum zu stellen.

@ Baby-Drache: Die Karten sind nur als Werbung gedacht, aber das heißt nicht, dass alle Götterkarten zwangsläufig gefälscht sind. Man darf Sie deshalb nicht einsetzen, weil es reine Promotion Cards sind. Nicht jeder hat ja Götterkarten, deshalb wäre es ein zu großer Vorteil für den Duellanten, der Sie einsetzt. Um für ein gewisses Gleichgewicht zu sorgen sind die Götterkarten nicht zum spielen gedacht. Außerdem kommt noch hinzu, dass es keine Upperdeck Karten sind. Halt nur reine Promo Cards von Konami.

Alles klar? ^^
Hier gibt es ein Bild von einer echten:

http://store5.yimg.com/I/my1stop2shop_1780_322718878
Aber die Götterkarten glänzen wie eine Secret-Rare Karte.
@ Dranzer:
Es gibt 2 Versionen: Secret Rare und Ultra Rare.
haben die echten keinen effect ?
dann wären ra und slyfer ja nutzlos .
Die haben keinen Effeckttext. Sie doch mal in meinen Link
ich kenn jemand der hat alle 3 echten! er hat sie sich bestell und verkauft sie einzeln. alle exodia teile einmal aud englisch und einmal auf deutsch hatter auch. tja, er ist eben Ladenbesitzer. der weis schon genau was er macht

Cu Tiamat
Es gibt echte aber ich hab sie nur in einem Heft gesehen
Auf den echten steht kein Effekttext drauf. Ich habe 2 Echte (war nicht leicht, welche zu finden, die echt sind).
hallo mana ich wollt mal nur fragen ob du passworte kennst
Es gibt kein Passwort für die Götterkarten. Tut mir Leid.
von den götterkarten? die haben keine. dort wo normalerweise die passwörter stehen, steht nur: This card is not able to play (allerdrings steht es dort in japanisch.)
JA DAS STIMMT SCHON ABER MEINE SIND ORIGINAL DA ICH SIE AUS JAPAN BESTELLT HABE UND IN MEINEN MAGAZIN STEHT DAS ALLE GÖTTERKARTEN GEFÄHLSCHT SIND AUSER DIE AUS JAPAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ marek the duell master: Zu deiner Info: Ich habe einen Preisguide und 2 Götterkarten (Amerika). Dort steht aufgezählt, woran man die Echten erkennt. Da sind auch Bilder bei, so dass man sieht, ob die Karte, die man in der Hand hält echt ist oder nicht. Und glaubst du allen ernstes, dass es in Japan keine Fälschungen gibt?
Was für Tricks sind das Mana
tach !kann mir jemand sage auf welcher seite
man sich die echten götterkarten ansehen kann???
schnell
@ Fünf Götter Drache: Entweder bin ich blind oder nur verpeilt. Was habe ich gesagt? Worauf bezieht sich das jetzt? X_x
keine Antwort ist auch ne Antwort. Ich weiß wirklich nicht, was ich gesagt haben soll...
DIE GÖTTERKARTEN SIND SAMMLER KARTEN UND SIND NICHT GEFALSCHT ICH HABE DEN GEFLÜGELTEN DRACHE DES RAH UND DER IST NICHT GEFÄLSCHT.
Warum schreibst dudann den Namen falsch? ;-) Und ich wette der ist aus dem X-Box spiel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.