Komme bei Halflife nicht weiter (PC: Action und 3D-Shooter)

Komme bei Halflife nicht weiter (PC: Action und 3D-Shooter)

wie komme im level xen von der platform wo ich ganz am anfang bin runter?wohin muss ich springen?
thx LX
du musst ein wenig warten bis die nächst beste Plattform nahgenug an dich heran kommt dann muss du mit den Weitsprungmodul draufspringen.

Und so geht dass immer weiter bis du unter bist.

Oder du nimmst Cheats!
BIN BEI GUNMAN SCHON SEHR WEIT HAB SCHON EINIGE PANZERFAHRTEN GEMACHT U.A DOCH JETZT BIN ICH AN EINER STELLE, WO ICH EINE LEITER RUNTERGEHE UND DER PANZER AUF MICH WARTET!VORHER HABE ICH EIN PAAR TYPEN ALLE GEMACHT!DANN GEHE ICH IN DEN PANZER UND FAHRE LOS, LINKS GREIFT MICH EIN GROSSER ROBOTER MIT RAKETEN AN ICH GLAUBE DA SITZT DIESER ENTGEGNER DRIN!!!AUF JEDENFALL RENNE ICH ZU FUSS AN IHM VORBEI UND DANN BEGEGNE ICH MEINEM ROBOTERFREUND DER IMMER REDET!!(DIE IMMER REDET)!!DANN SEH ICH IMMER WIE MEIN ROBOTERFREUND WEGGEBEAMT WIRD!!!W A S M A C H E N ? ? ? ?
BIN BEI GUNMAN SCHON SEHR WEIT HAB SCHON EINIGE PANZERFAHRTEN GEMACHT U.A DOCH JETZT BIN ICH AN EINER STELLE, WO ICH EINE LEITER RUNTERGEHE UND DER PANZER AUF MICH WARTET!VORHER HABE ICH EIN PAAR TYPEN ALLE GEMACHT!DANN GEHE ICH IN DEN PANZER UND FAHRE LOS, LINKS GREIFT MICH EIN GROSSER ROBOTER MIT RAKETEN AN ICH GLAUBE DA SITZT DIESER ENTGEGNER DRIN!!!AUF JEDENFALL RENNE ICH ZU FUSS AN IHM VORBEI UND DANN BEGEGNE ICH MEINEM ROBOTERFREUND DER IMMER REDET!!(DIE IMMER REDET)!!DANN SEH ICH IMMER WIE MEIN ROBOTERFREUND WEGGEBEAMT WIRD!!!W A S M A C H E N ? ? ? ?
Du hast was vergessen du musst mit dem Panzer den RECHTEN Arm von dem gelben Roboter wegschießen ohne dich von den blauen energiekugel treffen zu lassen.
DANN, aber erst DANN gehst du zu der Drohne, die wird sich dann im den General kümmern während du sie vor den Viechern beschützt.
@ KOMM BEI GUNMAN CHRONICLES NIC...

Schrei nicht so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.