Ich brauch ein Stein Pokemon nur WELCHES? (Pokémon)

Ich brauch ein Stein Pokemon nur WELCHES? (Pokémon)

Ich brauch ein cooles Stein Pokemon um gegen meinen Freund zu gewinnen.
Welches würdet ihr mir empfehlen
Nimm einfach ein Pokemon, das dir gut gefällt.
Ansonsten finde ich Geowaz oder Onix gut.
Wieso muß es unbedingt ein Stein Pokémon sein man kann auch mit anderen Pokémon siegen.Aber egal.

Hier ein paar gute Stein Pokémon:

1 Despotar
2 Regirock
3 Geowaz
4 Stolloss
5 Aerodactyl

Das sind alles gute Stein Pokémon obwohl ich sagen muß das Despotar eigentlich das beste ist.
THANK YOU
Nimm Regirock

@Wahlband
-Spez.Angr +Angr
Neutraltorso
EV'S: max. Angr, Rest irgendwie verteilen
~ Antik-Kraft
~ Erdbeben
~ Power-Punch
~ Explosion
Wie kann man eigentlich dieses besondere ONIX bekommen
Im Gegensatz zu diesem Regirock ist ein Despoatr immer noch besser.

Gründe gafür sind:
Selbst bei neutralem Wesen hat Despotar einen höheren Angriff, einen höheren Spez. Angr., gleiche Spez. Vert., höhere Init., höhere KP, zwar eine wesentlich geringere Verteidigung aber für ein Stein Pokémon reicht ein Vert. Wert von 318 völlig aus da zählt mehr die Spez.Vert. und die ist bei beiden gleich.

Also ist das Ergebniss das Despotar besser geignet ist als Regirock.Zudem hatt es noch einen zweiten Typ "Unlicht" was auch ein Vorteil ist.Es kann auch die stärkere Gesteins Attacke "Steinhagel" erlernen und Knirscher, außerdem auch noch Surfer, aber Surfer ist nicht besonders empfehlenswert bei Despotar.Power-Punch kann es auch erlernen und wer auf Antik-Kraft steht dies kann es ebenfalls.Explosion ist nicht drin aber sie ist auch keine Attacke die man einsetzen sollte, wer Erdbeben möchte ist bei Despotar ebenfalls richtig.Nebenbei hatt es die Fähigkeit einen Sandsturm zu erzeugen was auch hilfreich sein kann.
Aaalsoo...

Ich würde Regirock oder Geowaz emphelen.
Warum?
Ist doch klar mit einem Reflektor von Regirock
hat keiner mehr ne Chance.
Und da könnte man mit Pseudopassing dann einfach mit Geowaz spielen.Smiley

mgf
@ Horror Kids Despotar kan nman in R/S auch klasse bekommen -.- Nicht jeder hier hat ROMs, kaum vorstellbar, doer?
Von ROMs ist nicht die Rede.Schon mal etwas von Schummelmodulen gehört, damit geht es auch!!
Außerdem ist es Tatsache das Despotar besser geeignet ist als Regirock und das hatt nichts damit zu tun ob man es in Rubin und Saphir fangen kann oder nicht.klar!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.