Weiß einer wie man die Kostüme "Dunklerritter" "Paines Spezialkostüm" "Dompteur" und "Glücksspieler bekommt
Dunkler Ritter bekommt man in Bevelle(untergrund kiste vor baralai und bahamut), kapitel 2 oder man kann ihn auch noch später in kapitel 5 holen.
Paines sepzialkostüm bekomm man......ähm..fällt mir grad nicht ein A_A aber soweit ich mich erinnern kann hab ichs in kapitel 1 bekommen im macalnia wald...als ich diesen einen guado da paar mal angerdet habe(bin mir jetzt aber nicht sicher)
Dompteur bekomm man in Kapitel 3, man muss vorher Kimahri in Kapitel 1 und 2 angeredet haben(mann muss ihm auch die richtigen antworten geben, ich glaube die antworten waren: -du musst lernen damit umzugehen! und -Denk selbst darüber nach)
Glückspieler bekomm man wenn man Shrina besiegt(in Sphere Break) entweder in Kapitel 3(ist einfacher) oder in Kapitel 5.
Paines sepzialkostüm bekomm man......ähm..fällt mir grad nicht ein A_A aber soweit ich mich erinnern kann hab ichs in kapitel 1 bekommen im macalnia wald...als ich diesen einen guado da paar mal angerdet habe(bin mir jetzt aber nicht sicher)
Dompteur bekomm man in Kapitel 3, man muss vorher Kimahri in Kapitel 1 und 2 angeredet haben(mann muss ihm auch die richtigen antworten geben, ich glaube die antworten waren: -du musst lernen damit umzugehen! und -Denk selbst darüber nach)
Glückspieler bekomm man wenn man Shrina besiegt(in Sphere Break) entweder in Kapitel 3(ist einfacher) oder in Kapitel 5.
Wenn du eine genaue Wegbeschreibung haben willst, dann gugg mal hier:
http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx-2&inhalt=walkthrough2
unten steht das mit "Dunkler Ritter".
http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx-2&inhalt=walkthrough2
unten steht das mit "Dunkler Ritter".
Kann man im 5ten Kapitel noch "Paines Spezialkostüm"
bekommen.
Und bei der beschreibung auf der Seite kapier ich nichts
Ach ja hab eben eine Kostümpallete mit Doppel Hp und Mp bekommen geht aber irgendwie nicht.
bekommen.
Und bei der beschreibung auf der Seite kapier ich nichts
Ach ja hab eben eine Kostümpallete mit Doppel Hp und Mp bekommen geht aber irgendwie nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.