Wo bekommt man Schummelmodule und wie benuzt man sie.
bitte antworten euer Kübelböck hassender Empire Freak
bitte antworten euer Kübelböck hassender Empire Freak
@Empire Freak
Das tun fasst alle :P
Media Markt, eBay, online-Shops (wie amazon), usw.
Das tun fasst alle :P
Media Markt, eBay, online-Shops (wie amazon), usw.
Wo schließt man die an? Wie geht das.
Wisst ihr was die Südinsel ist.
Wisst ihr was die Südinsel ist.
Net Teuer:Meins hat (A.R.3.5) 40.00€ gekostet.
Ich würde die den A.R.3.5 auch emphelen...
Ich würde die den A.R.3.5 auch emphelen...
Net teuer und wie funktionieren die.
Muss man die anstecken oder so
Muss man die anstecken oder so
Frage wie kriegt man die Tür in Moosbach City auf?
Gibt es einen Schlüssel oder etwas anderes
Gibt es einen Schlüssel oder etwas anderes
Nein, die muss man nicht anschließen.Man brauch einfach nur den Gameboy und dass Spiel.Natürlich brauch man auch noch codes(stehen hier bei Mogelpower) und verstand (sollte jeder haben).Aber sonst eigentlich nichts...
Und die Tür in Moosbach City...
Das weiß noch keiner wie die aufgeht.(Wahrscheinlich gar nicht)
Das weiß noch keiner wie die aufgeht.(Wahrscheinlich gar nicht)
Wo ist Südinsel? Ich hab gehört da gibt es ein Ei aus dem entweder Latios oder Latias schlüpft
http://www.ggam.de/index.php4?PHPSESSID=6beb7f42a7c5dc7db81a71ed3f675898&page=search
da gibts die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da gibts die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
p.s für nur 29,99€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!cool ne[z/]
da must du codes eingeben!!!!dann wird die wirkung auf die edition gemacht und fettig!! z b
du willst ein glumanda haben.dann gibts du den code ein und schon laufen glumandas daher!!!!!!!
du willst ein glumanda haben.dann gibts du den code ein und schon laufen glumandas daher!!!!!!!
Die Südseeinsel z.b.ist nur mit nem Schummelmodul oder durch ein Nintendo Aktion erreichbar.Und da gibs kein ei aber Latios\Latias. Je nach Edition.Aber viel wichtiger ist Seelentau...finde ich.
Und die Tür wird warscheinlich durch den e-cardreader geöffnet, wenn man da irgendeine Karte durchzieht.
dort sind dan vieleicht Trainer, die der alte Kerl beobachtet und gegen die man vieleicht kämpfen kann.
dort sind dan vieleicht Trainer, die der alte Kerl beobachtet und gegen die man vieleicht kämpfen kann.
Ja gut das höchste Level ist doch das Level 100 aber ich hab gelesen das jemand ein Latios hat das fast doppel so stark ist wie meins(lv.100)bitte Antwort.
Ich habe beide aber finde Rubin besser.Übrigens kommt der E-Card reader am November in Deutschland raus den hole ich mir dann auch...
echt,hole ich mir bestimmt auch
ich habe nur saphir ,obwohl alle meine freunde (die eine edition haben)Rubin haben
ps. rubin fand ich irgendwie nie so gut
ich habe nur saphir ,obwohl alle meine freunde (die eine edition haben)Rubin haben
ps. rubin fand ich irgendwie nie so gut
Ich hab Rubin seit August ich hab 3 Monate nicht mehr
gespielt aber jetzt weis ich das ich noch nicht alles geschaft hab.Glaubt ihr mir das mein Freund ein Groudon
als Shiny hat.
Bitte Antwort
gespielt aber jetzt weis ich das ich noch nicht alles geschaft hab.Glaubt ihr mir das mein Freund ein Groudon
als Shiny hat.
Bitte Antwort
Wisst ihr wie ihr Latios auch fangen könnt nach den Top 4 Fliegt es überall herum wenn ihr glück seht ihr es dann könnt ihr es übere denn Pokedex verfolgen besoprgt euch ein Woingenau und ein paar Bälle Laios versucht zu fliehen aber Woingenaus Fähigkeit Verhindert das dann schwächt es und fangt es.
@Empire Freak
ne, auch schon gemerkt ;-)
P.S.
Warum nicht, einige haben schon so manch unglaubwürdige shinys gehabt.
Ich z.B. hatte mal im Kuriosem Ei (Krystall) ein glitzerndes Elekid, erst nach einen Neustart erfuhr ich, das es nicht normal ist... (bzw. ein shiny war)
ne, auch schon gemerkt ;-)
P.S.
Warum nicht, einige haben schon so manch unglaubwürdige shinys gehabt.
Ich z.B. hatte mal im Kuriosem Ei (Krystall) ein glitzerndes Elekid, erst nach einen Neustart erfuhr ich, das es nicht normal ist... (bzw. ein shiny war)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.