Hy, wie oft darf ich den Mystische Raumtaifun im Deck haben???
Ich vertraue nur dieser Seite www.yugioh-card.com !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das habe ich gemeint.
Das habe ich gemeint.
ja deshalb darfst du sie 3x im deck haben!!
nur die karten die du nur 2x oder 3x im deck haben darfst sind da aufgelistet
nur die karten die du nur 2x oder 3x im deck haben darfst sind da aufgelistet
Wenn es nicht unter den eingeschränkten Karten steht, darf man ihn dreimal im Deck haben.
Jetzt mal ´ne allgemeine Frage zum mystischen Raumtaifun:
Wenn der MRT eine Karte in der Kette zerstört, wird dann der Effekt der zerstörten Karten aufgehoben???
In WWE funzt das net und es steht auch nicht drauf "verneine den Effekt/ negate the activasion.."
Auf einem Privatturnier unter vielen Duellanten wird sie aber als Effektabblockend genutzt.
Wie ist es jetzt richtig???
Wenn der MRT eine Karte in der Kette zerstört, wird dann der Effekt der zerstörten Karten aufgehoben???
In WWE funzt das net und es steht auch nicht drauf "verneine den Effekt/ negate the activasion.."
Auf einem Privatturnier unter vielen Duellanten wird sie aber als Effektabblockend genutzt.
Wie ist es jetzt richtig???
Den MRT kann man nur für permamente Karten gebrauchen.Das heisst bei Raigeki,Schwarzes loch,Spiegelkraft usw. funzt das net.Ausser die Karten sind verdeckt auf dem Spielfeld.
wieso funktioniert das nicht gegen z.b.fallgrube?
hat doch ne höhere geschwindugkeit,oder?
dann hab ich die imemr falsch eingesetzt...
hat doch ne höhere geschwindugkeit,oder?
dann hab ich die imemr falsch eingesetzt...
Weil wenn Fallgrube aktiviert wird wandert sie sofort in den Friedhof.
Genau, die aktivierung zerstört sie, so dass sie nie offen auf dem Feld liegen kann. Karten die die aktivierung einer Zauber oder Fallenkarte (Taifun, Fluchzerstörer, Falle entfernen) können nur gegen dauerhafte Karten eingesetzt werden.
Geht das wenn ich Überläufer aktiviere und der Gegner den Raumtaifun aktiviert?
Darf er dann den Überläufer blocken?
Darf er dann den Überläufer blocken?
Nein, er darf keine dieser Karten blockieren, da Überläufer nicht für eine Runde auf dem Feld bleibt
@ DRANZER Woher hast du denn den Quatsch?
@ DRANZER Woher hast du denn den Quatsch?
Ja,er darf die Lichtschwerter blocken.
Dämonxxx Das hab ich nicht geschrieben!Das war mein Freund!
Dämonxxx Das hab ich nicht geschrieben!Das war mein Freund!
naja nach diesen aussagen würd ich sagen:
der taifun funtzt nur bei permanenten bzw.zauber-oder fallenkarten die mind.eine runde am feld liegen
der taifun funtzt nur bei permanenten bzw.zauber-oder fallenkarten die mind.eine runde am feld liegen
Ich habe es im Spiel WWE ausprobiert!
Joey hat gegen mich Schwarzes Loch aktiviert und ich wollt es mit dem Raumtaifun blocken!
Ich konnte das Schwarze Loch anvisieren aber es hatte keine Auswirkungen!
Der Raumtaifun konnte Schwarzes Loch nicht zerstören!
Joey hat gegen mich Schwarzes Loch aktiviert und ich wollt es mit dem Raumtaifun blocken!
Ich konnte das Schwarze Loch anvisieren aber es hatte keine Auswirkungen!
Der Raumtaifun konnte Schwarzes Loch nicht zerstören!
@Dranzer
Lichtschwerter ist aber keine Permanente Fallen oder Zauberkarte!
Lichtschwerter ist aber keine Permanente Fallen oder Zauberkarte!
aber sie liegt länger als eine runde am feld!!!!ist das so schwer zu kapieren?
Hier hab ich schon mal die AKTUELLEN Limitierten & Halblimitierten Karten gepostet.
Zum "Mystischer Raum-Taifun" ist zu sagen, dass es KEINE Konterfalle ist wie z.B. "Magische Störung" sondern "nur" eine Schnellzauberkarte. Was heißen soll, dass sie (wie eine Falle) im Gegnerischen Zug gespielt werden kann!
Zum "Mystischer Raum-Taifun" ist zu sagen, dass es KEINE Konterfalle ist wie z.B. "Magische Störung" sondern "nur" eine Schnellzauberkarte. Was heißen soll, dass sie (wie eine Falle) im Gegnerischen Zug gespielt werden kann!
wieso sagt ihr das nicht so, MRT ist nur gegen die karte mit dem Permanentsymbol nützlich! Schnellzauber haben genau wie fallen eine geschwindigkeit von 2
Ja und? Kann MRT die Aktivierung von Zauber- oder Fallenkarten verhindern? Nein. Das heißt, alle Karten die nicht für minimal eine Runde auf dem Feld bleiben entziehen sich seiner Reichweite
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.