Normal, Alptraum, Hölle (* Diablo 2)

Normal, Alptraum, Hölle (* Diablo 2)

hallo
ich hab mal ne frage
warum kann ich nich aussuchen in welchem schwirigk. ich spiele? (im B-Net)
weil du erstmal noraml baal killen musst (in Lod oder diablo in classic)

dann musste alles nochmal in Alp machen wieder baal/diablo je nach dem was du hast und dann kannste erst hell ;)
nee ich hab normal schon durch
und will in normal weiter machen aber des geht automatisch au f alptraum
Also du kannst auswählen in welchem Schwierigkeitsgrad du dein Game erstellen möchtest, aber wenn du dich in eine Game einklicken möchtest, is es auf Alp.
joa genau anderst gehts net
is doch kacke
im single player modus kann mans doch auch umstellen
ja und?
Du kannst ja "umstellen" Wenn Du ein eigenes Spiel erstellst, kannst Du es in jedem Schwierigkeitsgrad aufmachen, für den Du die Voraussetzung erfüllst (Char hat Baal auf dem vorherigen Schwierigkeitsgrad gekillt)

Einklinken kannst Du Dich auch wenn Du in Hell bist in beliebige Spiele, auch Normal und Alp, wenn Du den Namen kennst, nur angezeigt bekommst Du die Norm und Alp nicht. Das hat höchstwahrscheinlich den Sinn, das Du mit Deinem Hi-Level Character den Low Level Anfängern das Leben nicht zu einfach machst.
Is auch das Problem dass du zT wegen der ganzen gezogenen Chars nich mehr weißt, welches Spiel auf welchem Schwierigkeitsgrad ist. Ich hab mich mal in ein Spiel mit lauter Lvl 10+ Chars eingewählt und welcher Schwierigkeitsgrad? Hell. Wollten alle im Cow-lvl leachen. Wenigstens kannst du dir sicher sein, dass du in Alp bist, wennste Normal abgeschlossen hast.
?? Wieso bist Du Dir nicht sicher welchen Schwierigkeitsgrad Du betrittst?? Ganz einfach, wenn Du Alptraum abgeschlossen hast, bekommst Du nur Hell Games angezeigt und fertig. Damit ist jedes Game, das Du betritts automatisch ein Hell Game... Wo ist das Problem?
außerdem kannste, wenn du noch nicht normal oder so hast gar net in ein hell gemae rein und die werden auch gar net angezeigt, wie willste dann mit lvl10 in nem game sein, die hell sind?? >_>

und wenn du selbst hell bist, dann würde ich in so ein game gar net erst rein gehen ^^
okm danke ich habs kapiert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.