... aus dem Leben ... (Zum Lachen)

... aus dem Leben ... (Zum Lachen)

Es ist im Büro wieder einmal später geworden. Nach dem letzten Diktat hüpft die Sekretärin dem Boss auf den Schoss und krault ihm im Nacken. Es wird gemütlich und man gönnt sich noch einen Aperitif. Es wird vertrauter und die Dame schlägt vor, noch zu ihr nach Hause zu fahren. Dort angekommen, geht's erst richtig los. Nach einem Glas Sekt landet man gemeinsam im Bett und vergnügt sich miteinander.
Plötzlich schreckt er auf, schaut zur Uhr und stellt fest, dass es fast 1 Uhr ist. Schnell schmeißt er sich in seine Klamotten. Kurz vor verlassen der Wohnung dreht er sich zur Geliebten um und fragt: "Hast du ein Stück Kreide?" "Was denn für Kreide?" fragt sie. "Na, einfach ein Stück Tafelkreide!" Sie schaut im Garderobenschrank nach und findet tatsächlich ein solches Kreidestück. Er nimmt es an sich und verschwindet.
Zu Hause angekommen, erwartet ihn seine Frau mit der Frage: "Wo kommst du denn so spät her?" Er erklärt Ihr in knappen Worten: "Es ist im Büro mal wieder später geworden ... Meine Sekretärin ist mit dann auf den Schoss gesprungen und wir haben etwas geschmust. Als wir beide heiß waren sind wir zu ihr nach Hause, haben noch ein Glas Sekt getrunken und sind dann in ihr französisches Bett und haben uns herrlich ausgetobt. Es war einfach Klasse und so ist es eben so spät geworden..."
Sie grinst ihn an und erwidert: "Du alter Aufschneider, du warst beim Kegeln! Du hast ja noch die Kreide hinter dem Ohr!"
LOL das ist sehr nett..:)

Warum ich meine Sekretärin feuerte...\
Vor zwei Wochen hatte ich meinen fünfundvierzigsten Geburtstag und ich fühlte mich ohnehin nicht sehr wohl. Ich ging zum Frühstück und wußte, daß meine Frau sehr nett sein würde, "alles Gute" sagen würde und vielleicht auch ein kleines Geschenk für mich hätte - sie sagte nicht einmal "guten Morgen", schon gar
nicht "alles Gute".

Ich dachte mir, na gut, so sind halt die Frauen. Aber die Kinder haben es sicher nicht vergessen. Die Kinder kamen, sagten auch kein Wort und liessen mich völlig links liegen. Als ich mich auf den Weg ins Büro machte,
fühlte ich mich ziemlich niedergeschlagen. Ich ging durch die Eingangstür meines Büros und Janet, meine Sekretärin, kam auf mich zu und sagte: "Alles Gute zum Geburtstag, Bo!". Danach fühlte ich mich schon ein bisschen besser- wenigstens eine hatte sich erinnert.

Ich arbeitete bis am Mittag. Pünktlich um zwölf klopfte Janet an meine Tür und sagte: "Wissen Sie was, es ist so ein schöner Tag und es ist ihr Geburtstag, lassen Sie uns doch Mittagessen gehen, nur sie und ich!". Ich antwortete:
"Das ist die beste Idee die ich heute gehört habe..." und so gingen wir.
Wir gingen nicht in unser übliches Lokal, wir fuhren aufs Land zu einem Kleinen gemütlichen Restaurant, um ein wenig Privatsphäre zu haben.
Wir tranken zwei Martinis und erfreuten uns am hervorragenden Essen. Auf dem Weg zurück ins Büro sagte Janet: "Ach,es ist so ein schöner Tag- und erst noch ihr Geburtstag! Wir müssen doch noch nicht ins Büro zurückfahren, oder?". "Nein, müssen wir nicht." antwortete ich. "Dann fahren wir doch zu mir, in meine Wohnung." schlug Janet vor.
Als wir in ihrem Appartment ankamen, tranken wir einige Martinis mehr und rauchten gemütlich eine Zigarette. Janet sagte: "Wenn es sie nicht stört, würde ich mir gerne etwas gemütlicheres anziehen. Ich gehe nur schnell ins Schlafzimmer und bin gleich wieder da!" Ich brachte nur ein erregtes "Sicher, tun sie das nur!" heraus und sie verschwand im Schlafzimmer. Nach einigen Minuten kam sie wieder zurück und trug eine Geburtstagstorte auf den Händen... ..gefolgt von
meiner Frau und den Kindern und alle sangen: "Happy Birthday..."
...und ich sass da, auf der Couch...
...und hatte ausser meinen Socken nichts mehr an.....


MFG
GB
*lol*

klatsch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.