Ich habe alles richtig installiert, die IFFs von Objekten ins Downloaddir, die Skins ins Gamedate/Skins-Dir...im Sims Creator sind manche Köpfe und Körper da...manche nicht, aber man kann sie im Spiel auswählen.
NUR: Manche, obwohl sie mit allen Files richtig installiert wurden, werden NIRGNDS angezeigt! z.b. habe ich Leonarde von den Turtles runtergeladen, sein Kopf ist im Creator nicht da, im Spiel kann man ihn verwenden, aber nur Kopf, Körper fehlt, obwohl er im Skins-Dir da ist...Madonna fehlt, George Clooney, usw...ich habe sooo viele Sachen gestern runtergeladen und nur die Hälfte funktioniert.
NUR: Manche, obwohl sie mit allen Files richtig installiert wurden, werden NIRGNDS angezeigt! z.b. habe ich Leonarde von den Turtles runtergeladen, sein Kopf ist im Creator nicht da, im Spiel kann man ihn verwenden, aber nur Kopf, Körper fehlt, obwohl er im Skins-Dir da ist...Madonna fehlt, George Clooney, usw...ich habe sooo viele Sachen gestern runtergeladen und nur die Hälfte funktioniert.
meistens steht auch das falsche Verzeichniss da wo man das ganze reinkopieren muss.
Naja, aber Skins-Sachen (BMP für Kopf usw.) gehört doch in den Skins-Ordner, oder? Wo sonst?
Außerdem kopiere ich alle Skins in den selben Ordner und manche sind im Spiel wählbar und funktionieren, manche aber nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.