Habe vor kurzem einen neuen Aldi PC erhalten, doch nach einiger Zeit wurde er immer langsamer.Könnt ihr mir helfen?
wenn du mehr instalierst wird der pc lagsamer das ist bei autostart sachen wie virenwächter
ich habe das selbe problem, abeer das liegt nicht an den autostartprogrammen=> die schreib-und lesegeschwindigkeit ist bei mir gesunken
ps: hab den 2ghz aldi computer
ps: hab den 2ghz aldi computer
kann ja aber auch an der hardware liegen, schreib am besten mal den support von medion (ist doch medion pc, oder?) ne mail, vielleicht können die dir ja weiterhelfen
Immer 'ne gute Lösung, ist ein Programm wie:
ftp://Obake:obake1@ftp.mysunrise.ch/www/Downloads/Caza.exe|Ad-Aware
Es säubert dir den PC von so Internetschwachsinn, die Gschwindigkeit vermindern.
(Mir hat es mal sogar von einen Trojaner befreit)
Hab's bei einigen Freunden installiert, sofortige Wirkung... Natürlich müsstet ihr dann jeden Monat oder so mal wieder laufenlassen... Damit es auch eiwandfrei bleibt.
ftp://Obake:obake1@ftp.mysunrise.ch/www/Downloads/Caza.exe|Ad-Aware
Es säubert dir den PC von so Internetschwachsinn, die Gschwindigkeit vermindern.
(Mir hat es mal sogar von einen Trojaner befreit)
Hab's bei einigen Freunden installiert, sofortige Wirkung... Natürlich müsstet ihr dann jeden Monat oder so mal wieder laufenlassen... Damit es auch eiwandfrei bleibt.
Wenn der Computer auf einen Schlag sehr langsam wurde und z. B. beim Laden von Windows fast 10 Minuten vergehen dann einfach das Programm, dass vorher als letztes Intalliert wurde wieder deinstallieren! Oder beim XP Sysetm wiederherstellen!
Ist bei mir mal so gewesen, da wird man verrückt, das könnt ihr mir glauben, wenn der Computer über 10 Minuten braucht bis Windows richtig startet! Ich wollte nicht formatieren, weil ich erst hatte, ich habe über 3 Stunden gebraucht, bis ich es wieder hinbekommen habe! Ich ahtte einen neuen Firewall installiert und der ist hat nicht richtig gestartet und hat mein ganzes System aufgehängt!!!
Ist bei mir mal so gewesen, da wird man verrückt, das könnt ihr mir glauben, wenn der Computer über 10 Minuten braucht bis Windows richtig startet! Ich wollte nicht formatieren, weil ich erst hatte, ich habe über 3 Stunden gebraucht, bis ich es wieder hinbekommen habe! Ich ahtte einen neuen Firewall installiert und der ist hat nicht richtig gestartet und hat mein ganzes System aufgehängt!!!

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.