Wo ist das Komunikations-Center in 'Dukatia City'? (Pokémon)

Wo ist das Komunikations-Center in 'Dukatia City'? (Pokémon)

Ich habe auf Spieletipps.de folgendes gelesen:(Text hab ich von dort kopiert!)
(Cheat geht nur bei Kristal,stand da irgendwo^^)

Nimm deinen Mobilen Adapter und gehe zum Kommunikations Center in Goldenrod(Dukatia) City. Lese die Nachricht auf den Schränken (rechts im Raum). Du erfährst etwas über ein Geschenk in der Zukunft. Von der blauhaarige Krankenschwester (Außen) erfährst du, wenn du alle 16 Sporthallen in der richtigen Reihenfolge schlägst, bekommst du den GS Ball. Diesen Ball gebe dann Kurt. Kurt gibt euch den Ball am nächsten Tag zurück. Benutze den Ball mit den Schrein im Ilex Wald. Jetzt greift dich ein Level 30 Serebii (Celebi) an.

Jetzt hab ich die Frage,wo dieses Komunikations Center,von dem dort gesprochen wird?Ich weis echt nicht,wo ich noch nachschauen kann.
Falls einer weis wo das ist,BITTE BITTE BITTE sagt es mir!^^ Bin euch sehr dankbar,wenn ihr antworten würdet.^^
ist damit fürleicht der radioturm gemeint
Ich weis nicht,da war ich auch schon,aber irgendwie geht das net,oder ich hab was falsch gemacht.^^ *mal weiter ausprobieren*
Der Trick kann nicht funktionieren.
1. Was für Sporthallen?
2. GS gibt es, und wird es nicht in Kristall auf Deutsch geben
3. Hört sichj das total unglaubwürdig an.
Kann schon sein,aber ich habe das von ganz vielen gehört,das sie das so geschafft haben,aber glauben tu ich es auch nicht wirklich.^^ Trotzdem wäre cool,wenn das auf der deutschen so gehen würde.^^
Von wen denn?
Die auf Spieletips.de?
Wenn ja, dann stecken die alle unter einer Decke -.-
*g*
Ich würd sagen dat ding is nur bei den JAPANERN drauf guckt mal bei http://www.bisafans.de/games/crystal/celebi.shtml da steht das es das nur bei den JAPANERN gibt:(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.