tach erstmal,
ich wusst nicht, wo ich's hätte sonst reinposten sollen. ich habe mal alle Songs von meinem MP3Player gelöscht, trotzdem wurde bei der zugehörigen Software immernoch angezeigt, dass 3-4 MB gelegt sind. Wie kann ich diese paar MB löschen?
ich wusst nicht, wo ich's hätte sonst reinposten sollen. ich habe mal alle Songs von meinem MP3Player gelöscht, trotzdem wurde bei der zugehörigen Software immernoch angezeigt, dass 3-4 MB gelegt sind. Wie kann ich diese paar MB löschen?
Kann Dein Player Sprachaufnahmen? Wenn nicht, dann sind die restlichen MB für die Fireware und jegliche andere Software auf dem Player reserviert/belegt.
OK, mein Player hat zwar ne Sprachaufnahmefunktion, aber ich hab nichts aufgenommen und es sind auf keine Beispielfiles oder so drauf. Der Witz der Sache ist, dass diese paar MB erst belegt waren, nachdem ich mal SOngs draufgepackt habe und se dann wieder runtergeschmissen habe. Davor waren zu 100% 128 frei.
Bist du dir ganz sicher, dass vorher alles frei war?
Vielleicht ist wegen dem Formatieren des mp3-players dieser Speicherplatz nun einfach belegt.
Ist bei einem CD-Rohling auch so, dass bis zu 30MB nur für die Formatierung drauf gehen.
Sonst wüsst ich keine erklärung, kenne mich in dem gebiet aber auch nicht gut aus.
Vielleicht ist wegen dem Formatieren des mp3-players dieser Speicherplatz nun einfach belegt.
Ist bei einem CD-Rohling auch so, dass bis zu 30MB nur für die Formatierung drauf gehen.
Sonst wüsst ich keine erklärung, kenne mich in dem gebiet aber auch nicht gut aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.