Hi leuts ich hab mir ne metallica cd gekauft jetzt hats da ein musikvideo und ich würd das gern auf mein handy speichern. aba dafür muss es Realplayerformat sein aber es steht da MOV-Datei (ich weiss ned genau ub es die dat ist aber ich glaubs ) weiss jemand wie man mov in realplayer umwandeln kan?
thx
thx
mov -> Format des QuickTime Players
Du willst es auf dein Handy speichern o_O
Ich kann mich irren, aber braucht man dazu nicht ne menge speicherplatz?
Hmm, mir ist kein Tool bekannt.
Du willst es auf dein Handy speichern o_O
Ich kann mich irren, aber braucht man dazu nicht ne menge speicherplatz?
Hmm, mir ist kein Tool bekannt.
löl ich hab 122 mb platz ( muss ein paar lieder löschen aber dann hab ich genug platz)
woiss doch ned hauptsache man kanns mit realplayer abspielen ich kenn mich da ned so aus...
also ich meine dass es automatisch mit realplayer läuft also wie wenn man wma zu mp3 umwandelt ....
realplayer hat zwar recht gute Komprimierungsraten,aber ansonsten find ich den ehrlichgesagt scheisse und dazu noch überflüssig...
(hauptsächlich weil er zu aufdringlich ist und weil es auch Player gibt die wesentlich einfacher zu bedienen sind und dabei auch nicht schlechter sind...)
Darum verstehe ich auch nicht warum Du dein Video unbedingt auf DEM Player laufen lassen willst...¿
(hauptsächlich weil er zu aufdringlich ist und weil es auch Player gibt die wesentlich einfacher zu bedienen sind und dabei auch nicht schlechter sind...)
Darum verstehe ich auch nicht warum Du dein Video unbedingt auf DEM Player laufen lassen willst...¿
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.