hallöli zusammen!
ich bräuchte da mal eure hilfe zu pokemon pinball R/S.
ich hab schon fast alle pokemon zusammen.
mir fehlen noch zobiris, endivie, feurigel und karnimani. hab aber keine ahnung, wo ich die finden kann.
wisst ihr vielleicht, wo man diese pokes findet?
ADI!
LorenorZorro
PS: latios fehlt mir auch.. latias kam (glaub ich) nur durch zufall, oder gibt es da eine voraussetzung um sie zu fangen?
ich bräuchte da mal eure hilfe zu pokemon pinball R/S.
ich hab schon fast alle pokemon zusammen.
mir fehlen noch zobiris, endivie, feurigel und karnimani. hab aber keine ahnung, wo ich die finden kann.
wisst ihr vielleicht, wo man diese pokes findet?
ADI!
LorenorZorro
PS: latios fehlt mir auch.. latias kam (glaub ich) nur durch zufall, oder gibt es da eine voraussetzung um sie zu fangen?
ich hab bei pokestern gelesen, dass man endivie, feurigel und karnimani auch fangen kann. aber vielleicht ist das ja auch nur ein gerücht (hab aber bilder gesehen)
was ich noch ganz vergessen hab: ich würde auch gerne noch wissen, wo ich geckarbor finden kann.
.. nur schade, dass es hier nur so wenig user mit pinball R/S gibt :(
aber danke schonmal für eure kommentare ^^
was ich noch ganz vergessen hab: ich würde auch gerne noch wissen, wo ich geckarbor finden kann.
.. nur schade, dass es hier nur so wenig user mit pinball R/S gibt :(
aber danke schonmal für eure kommentare ^^
na, dann muss ich das ja gleich mal ausprobieren.
danke für den tipp :D
wieviele pokes hast du denn schon?
danke für den tipp :D
wieviele pokes hast du denn schon?
Ich hatte mal alle 201 pokemon doch habe die gelöscht und von vorne angefange jetzt 89 und du.
ich hab jetzt 193
mir fehlen noch:
geckarbor, reptain, gewaldro
zobiris, flunkifer
aalabyss, saganabyss
latios.. und dann noch endivie, feurigel und karnimani (wenns die gibt)
wie hast du das spiel denn gelöscht?
mir fehlen noch:
geckarbor, reptain, gewaldro
zobiris, flunkifer
aalabyss, saganabyss
latios.. und dann noch endivie, feurigel und karnimani (wenns die gibt)
wie hast du das spiel denn gelöscht?
aso.. aber das mach ich besser erst, wenn ich soweit fertig bin :D
hm, bist du dir sicher, dass es geckarbor im wald gibt? ich hab ihn leider noch nicht gefunden :(
ach ja: weiß denn hier keiner, wo ich zobiris schnaooen kann??
ach ja: weiß denn hier keiner, wo ich zobiris schnaooen kann??
Es gibt geckarbor im wald auf rubin du musst drei mal rechts rum drehen und zobiris gibt es auf saphir in der höhle auch dreimal rechts rum.
okay, ich werds mal versuchen
und danke für die hilfe!!! *knuddel*
und danke für die hilfe!!! *knuddel*
so, jetzt hab ich zobiris und geckarbor ^^
nur flunkifer hab ich ganz vergessen..
weiß zufällig auch noch jemand, wo es den gibt?
nur flunkifer hab ich ganz vergessen..
weiß zufällig auch noch jemand, wo es den gibt?
und da bin ich nochmal!
ich hab latios immer noch nicht.
den gibts doch auf dem roten tisch, oder?
muss ich da irgendwas besonderes machen, oder kommt es einfach so ganz zufällig? (kann mich nicht mehr erinnern, wie ich das bei latias gemacht hab -.-;)
und danke für den tipp mit flunkifer ^^
ich hab latios immer noch nicht.
den gibts doch auf dem roten tisch, oder?
muss ich da irgendwas besonderes machen, oder kommt es einfach so ganz zufällig? (kann mich nicht mehr erinnern, wie ich das bei latias gemacht hab -.-;)
und danke für den tipp mit flunkifer ^^
@LorenorZorro
vielleicht kannst du mir ja helfen... ich brauche ein paar tips zum handling mit dem roten tisch, das ist voll beknackt auf dem zu spielen, der ball eckt ständig rechts und links neben den flipperarmen an und geht seitlich ins aus. bei blau hat man der mehr spielraum, aber mit rot gibt's bei mir deshalb einige probleme. vorschläge? muchas gracias!
mfg ennox
vielleicht kannst du mir ja helfen... ich brauche ein paar tips zum handling mit dem roten tisch, das ist voll beknackt auf dem zu spielen, der ball eckt ständig rechts und links neben den flipperarmen an und geht seitlich ins aus. bei blau hat man der mehr spielraum, aber mit rot gibt's bei mir deshalb einige probleme. vorschläge? muchas gracias!
mfg ennox
wenn ich merke, dass der ball an der seite raus will, tilte ich immer, was das zeug hält, wenn man den drh raus hat, kanns oft recht hilfreich sein.. wenn du in den markt kommst und genügend münzen hast, solltest du dir den pika-saver für 60 münzen, glaub ich (nennt man das so? ich mein den bonus mit pichu *gg*), dann wird der ball ja vorher wieder auf den tisch gefeuert (nya, feuer passt hier eher nicht *gg*)
hoffe mal, dass dir das weiterhilft :D
hast du auch ein paar tipps für mich? würd mich freuen ^^
gvlg LorenorZorro
hoffe mal, dass dir das weiterhilft :D
hast du auch ein paar tipps für mich? würd mich freuen ^^
gvlg LorenorZorro
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.