Ich wollte nur mal wissen wie ich das Freibad in Präludin für Swingel freibekomme.
Wenn ihr Fragen habt zu z.B. den Tingelstatuen, das könnt ihr hier auch reinschreiben und ich versuche dann sie zu beantworten.
Wenn ihr Fragen habt zu z.B. den Tingelstatuen, das könnt ihr hier auch reinschreiben und ich versuche dann sie zu beantworten.
Freibad?Tingel Statuen?In the wind waker?Das ist mir nie auffgefallen!Wie bekommt man diese Tingle Statuen?
Wann fragt swingle dich nach einem Freibad?
Wann fragt swingle dich nach einem Freibad?
Wenn du deinen Gameboy Advance mit den Gamecube anschließt. Und wenn du auf Präludien bist meldet sich Swingle. Und die Statuen bekommst du in den Dungeons wenn du mit der Tinglebombe hinaufschießt.
hi,
wie kann ich swingle befreien?
ich bin zwar dort ins wasser gegangen...aber nix is passiert!
hab alle waffen ausprobiert- nix!
kann mirjemand eine detailgenaue erklärung hnschreiben?
wie kann ich swingle befreien?
ich bin zwar dort ins wasser gegangen...aber nix is passiert!
hab alle waffen ausprobiert- nix!
kann mirjemand eine detailgenaue erklärung hnschreiben?
wie/wo(welcher raum) bekommt man die anderen statuen(drakonia statue hab ich)? ? ? ? ?
Nachdem man ins Freibad gegangen ist und die Leiter die keiner benutzt findet, sagt Swingel dass man auf den höchsten Felsen steigen soll. Wo ist dieser Felsen und wo finde ich ihn? Kann mir jemand helfen?
ich glaube er meint den berg mit dem wald oder einen der felsen der unter der(nichtmehrexistierenden)brücke.ich erklärs dir genauer:präludien ist ja eine geteilte insel die mit einem steg verbunden ist auf dem steg stand früher einmal dieses kind(nicht das rotzige)das sich so
wundert dass du so weit springen kannst.da sind doch diese felsen ich glaube um auf den höchsten zu kommen musst du von der klippe springen(da wo mal die brücke war).
könntest du mir bitte verraten wie du das bad aufgekriegt hast?
wundert dass du so weit springen kannst.da sind doch diese felsen ich glaube um auf den höchsten zu kommen musst du von der klippe springen(da wo mal die brücke war).
könntest du mir bitte verraten wie du das bad aufgekriegt hast?
meint ihr das,wo lings eine platte drüber liegt?WOllt ihr wissen wie man die platte weg bekommt
Was gehdn mit euch. Du must das nicht wegsprengen, sondern gehst einfach mit tingel an den Füßen in den Brunnen und schon meldet sich swingle und gibt euch die nächste aufgabe. Wo findet man die anderen Tingelstatuen?
bad=mit tingle reingehen
leiter=aussichtsturm leiter ins wasser
felsen=geht zur ehemaligen brücke,dreht euch um und kletert dort rauf wenn ihr alles richtig gemacht habt sagt tingle dass ihr von hieraus auf den felsen dakommt(hä?).
ihr seht von hieraus im südwesten diese felswand links vom pfad die ist gemeint(aha!)
unter hänge brücke=?(help)*heul*
leiter=aussichtsturm leiter ins wasser
felsen=geht zur ehemaligen brücke,dreht euch um und kletert dort rauf wenn ihr alles richtig gemacht habt sagt tingle dass ihr von hieraus auf den felsen dakommt(hä?).
ihr seht von hieraus im südwesten diese felswand links vom pfad die ist gemeint(aha!)
unter hänge brücke=?(help)*heul*
Geh rauf zu der Hängebrücke und mach einen kleinen Sprung ins vermeindlich Leere und schon hast dus geschaft.
http://www.nintendo-on.net/annonser/zelda_twwt_580x200.jpg
schau da!da siehst du die braücke lings wo sie anfängt!dort is so ein hiher stamm aus stein!auf den musste(der is rechts von der brücke!verfolge einfach die brücke von lings.also lings anfangen!
schau da!da siehst du die braücke lings wo sie anfängt!dort is so ein hiher stamm aus stein!auf den musste(der is rechts von der brücke!verfolge einfach die brücke von lings.also lings anfangen!
würd ich auch gern wissen.
vieleicht:verbotener hain,göterturm/verwunschene bastion,terra-
und zephir-tempel.
vieleicht:verbotener hain,göterturm/verwunschene bastion,terra-
und zephir-tempel.
hi, ich weiß jetzt ungefähr was ich machen muss, aber wie krieg ich Tingle an meine füße ?
ich habs schon mit dem luft ballon ausbrobiert, funzt aber leider nicht!
was muss ich machen!
ich habs schon mit dem luft ballon ausbrobiert, funzt aber leider nicht!
was muss ich machen!
danke(habs endlich geschnallt). hab das auch gemacht, aber leider ohne irgendeine Reaktion auf gameboy und Fernseher!wo meldet sich swingle?(gba ode gc)?bei mir hat sich swingle einmal gemeldet, ist aber schon länger her und seitdem nicht mehr (habs schon wieder vergessen wann!)
die eine ist in dem raum wo man von oben eine bombe für eine verpflazte truhe ins loch werfen muss(verbotener hain).
und im turm die andere:
in dem raum wo man die platformen aktiviren muss damit man in den nächsten raum kommt.
und im turm die andere:
in dem raum wo man die platformen aktiviren muss damit man in den nächsten raum kommt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.