ich hab beide sollen wir mal zocken?
ich heiß Knight of fire
ist der server noch on?
ich heiß Knight of fire
ist der server noch on?
hey you gi oh karte wird mir an deiner stelle das spiel nicht hollen ich selber habs auch nicht
@puhwasser
Na und, spielen kann man es immernoch.
@(SiWoN)
Ich habe schon beide, EE und EE-ZDE. Ich habe die Spiele+Handbuch zusammen für ca.26€ beim Karstadt bekommen. Jetzt bekommt man EE für nur 10€.
Na und, spielen kann man es immernoch.
@(SiWoN)
Ich habe schon beide, EE und EE-ZDE. Ich habe die Spiele+Handbuch zusammen für ca.26€ beim Karstadt bekommen. Jetzt bekommt man EE für nur 10€.
Aber spiele wie spellforce oder genärele sind spaßiger und bieten mehr stategie
sers,
@Jinzo, 26€ ist aber heftig. Hab´s komplett für 9,99€ bekommen.
Würde auch mal gern online zoggn, aber vorsicht: Ich kann nix (ok, ein wenig, aber wenn man sich so umschaut......).
Kennt wer wo was, wo man auch als "Gelegenheitszocker" ne schöne Runde hinlegen kann. Bei uns in der LAN tun wir uns immer zusammen gegen Comp..... (gut für´s Selbstwertgefühl.... :)
@Jinzo, 26€ ist aber heftig. Hab´s komplett für 9,99€ bekommen.
Würde auch mal gern online zoggn, aber vorsicht: Ich kann nix (ok, ein wenig, aber wenn man sich so umschaut......).
Kennt wer wo was, wo man auch als "Gelegenheitszocker" ne schöne Runde hinlegen kann. Bei uns in der LAN tun wir uns immer zusammen gegen Comp..... (gut für´s Selbstwertgefühl.... :)
ich han es brublem bi de Englische Kampangne.Bi de 1 Mission.Da heisst das ich STEINE bruch um belagerigs waffä herzstellä, UND ICH FIND KEI! ich han scho guädi 78% vom land durchkemmt und wo sind diä?ninät grrrr!
puhwasser: Empire Earth macht weitaus mehr Spaß als Spellforce oder Generäle.
Wegen der Strategie:
Empire Earth hat 14 Zeitepochen voller Einheiten, die je nach der gerade erreichten Zeit, individuell wählbaren Zivilatsionswerten und verschiedenen Ausbaustufen gegeinander antreten, haben Generäle, Spellforce so was auch?
@Free: Pferd gegen Panzer, gelle :D
Wegen der Strategie:
Empire Earth hat 14 Zeitepochen voller Einheiten, die je nach der gerade erreichten Zeit, individuell wählbaren Zivilatsionswerten und verschiedenen Ausbaustufen gegeinander antreten, haben Generäle, Spellforce so was auch?
@Free: Pferd gegen Panzer, gelle :D
@Mr. X
Hehe.. ist doch cool Lanzen-Kavallerie gegen Panzergeschütze kämpfen zu lassen ;D
Müssen demnächst mal wieder so ne kleine Runde zocken ^.^
Hehe.. ist doch cool Lanzen-Kavallerie gegen Panzergeschütze kämpfen zu lassen ;D
Müssen demnächst mal wieder so ne kleine Runde zocken ^.^
@Free: Jup, müsse wir unbedingt mache :)
Und lern mal schneller die Zeit zu wechseln ^^
Und lern mal schneller die Zeit zu wechseln ^^
also söl ich versuächä mit lanzäträgär uf Türm losga?
isch das en scherz oder meinsch das ernscht?
isch das en scherz oder meinsch das ernscht?
dankä für de Tip ich hans usbrubiärt und wula das wird de 7 angriff mit dem bevölkerikslimit aber nunu ein Turm DANKÄ vilä DANK
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.