Socom 2/ R.S. Jngle Storm/ 007 All or Nothing (PlayStation 1+2)

Socom 2/ R.S. Jngle Storm/ 007 All or Nothing (PlayStation 1+2)

Welche sollte ich mir denn holen? Eins was sehr lang ist, wäre echt perfekt.
Socom 2 ist nicht schlecht, jedoch alles andere als lang. 007 All or Nothing fand ich öde, muss aber bei dir nicht so sein, Ghost Recon habe ich noch nie gespielt
wenn du nen Online-Adapter hast,hol dir Socom 2,ansonsten rat ich dir zu 007!Jngle Storm hab ich auch noch nie gespielt!
socom2 soll online total ****** sein.
Dauernd LAggs und man wird immer rausgekickt.
Hier einige Threads aus dem off. PS-Forum:
http://de.forums.playstation.com/4/OpenTopic?a=tpc&;s=6554019132&f=7534057582&m=68910342|Socom2: Der grösste Murks der Softwaregeschichte
Hol dir 007!!!
Ist einfach ein geiles Spiel!!
Ghost Reccon der betste Taktik-Shooter auf der welt.
Bei G.R. Jungle Storm für die PS2 ist da auch ein Headset dabei wie für die PC- Version?
AUF DER PC VERSION IST DOCH KEIN HEADSET BEI
ruhe 007 ist nicht lang und socom II mit head seat ist voll geil und onlien adapter. gohst recon js ist kein langes spiel .
Bei Jungle Storm ist (zumindest bei der 30€ Version) kein Headset dabei(Das da irgendwie unnötig währ)!Aber dieses Spiel ist grottenschlecht:hässlich Grafik,kein sogenannter taktischer Tiefgang nur dummes Geballere und außerdem Mitstreiter,die wahrscheinlich sogar zu dumm zum schei*en sind!(Ist ein bisschen grob,aber ich bin sehr enttäuscht worden...)

Das alles bezieht sich auf den Offline-modus!
Hast du das selbst geschrieben oder von der Playzone abgeguckt? *g*

Nein, Socom 2 ist wirklich mit Abstand das beste Spiel der dreien.
Nun hats auch grösstenteils keine Laggs mehr und rausfliegen tut man auch nicht mehr viel.
aber Jungle Storm hat dafür einen Kooperativ-Mode (2-Spieler-Story) und nen 4 spieler modus.

@:-( : Jungle Storm gibts gar nicht auf PC.
Es gibt nur Ghost Recon (normal), sowie die Add-Onns Island Thunder und Desert Siege.
Naja,sagens wir mal so:Um meinen Ärger verständlich zu machen,hab ich mich schon "inspirieren" lassen...Smiley

Aber ich hatte das Spiel schon bevor die Playzone erschienen ist (Das wird mir eine Lehre sein...)!Und sie hatten rechtSmiley!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.