Replays wollen fast gar nicht mehr! (* Command & Conquer)

Replays wollen fast gar nicht mehr! (* Command & Conquer)

Meine Replay-Wiedergabe hat sich nun teilweise völlig verabschiedet!

Als das Replay mit den fünf Gegnern auf "Hostile Dawn" und ein Spiel auf "Final Crusade" nicht korrekt wiedergegeben wurden, habe ich das ganze Spiel deinstalliert und wieder neu installiert. Dann habe ich Spiele auf "Seaside Mutiny", "Silent River" und "The Frontline"
gespielt, als Widerholung gespeichert und diese dann geladen.

Nur das Spiel auf "Silent River" wurde richtig simuliert - es hat aber auch nicht länger als fünf Minuten gedauert.

Bei den anderen Replays war es wie vor der Neuinstallation: Nach kurzer Zeit werden meine ursprünglichen Befehle nicht mehr wiedergegeben. Einheiten bewegen sich nicht mehr und Neubauten kommen nicht.

Auf "Seaside Mutiny" war es ganz kurios: Der erste Bulldozer stnd schon mal nicht da, wo er hätte stehen sollen. Egal, er hat den Fusionsreaktor dahin gestellt, wo er auch stand. Der zweite Dozer hat die Kaserne richtig plaziert. Dann ließ der erste Dozer aber den Reaktor bei 92% und fuhr dahin, wo das Nachschublager hätte hin gesollt - kam aber nicht, logisch! Der zweite Dozer ließ dann die Kaserne ebenfalls bei 92% stehen und fuhr zum Standort der "zukünftigen" Waffenfabrik. Die Bulldozer-Befehle wurden auch gesichert, auch meine Blickfelder und Befehle wurden wiedergegeben nur kam halt nichts mehr. Die auch, ohne Reaktor und Kaserne.

Der Comp baut sein Material auf jeden Fall nach Script weiter und gewinnt im Replay dann natürlich.

Dieses Problem ist mir völlig unverständlich, da es bisher nie aufgetreten ist...

Weiß vielleicht doch jemand etwas genaueres?
vielen dank wegen dir wurde ich für eine SEHR LANGE zeit gesperrt
Ja und?
Mein Replay-Problem wird immer unverständlicher:

Kaum eins meiner Spiele (gegen den Computer) wird bei mir korrekt wiedergegeben. Nicht so bei meinem Freund: Ich schickte ihm das vermeindlich fehlerhafte Replay und bei ihm funktionierte es einwandfrei. Seine Replays (oder herunter geladene) kann ich auch ohne Probleme ansehen.

Als ich dann aber mein Replay (das was bei meinem Freund funktionierte) auf's LapTop mitgenommen hatte, lief es auch dort fehlerhaft...?!

Eine Neuinstallation des Spiels hat bisher leider keine Verbesserung bewirkt! :-(
Kann es vielleicht sein, das du in deinem DATA-Ordner noch eine INI-Datei (Mod) hast, die beim normalem Spiel eigentlich nicht drin sein sollte? Die wird vielleicht beim deinstallieren nicht gelöscht.
Ich hatte sowas auch schon mal, das deswegen ein Replay einen völlig anderen Verlauf hatte als es eigentlich sollte.
Bei mir war auch sowas und zwar mit allen REPLAYS (auch die aus dem Internet.

Und ich hatte damals noch keine MODS, weil ich das Spiel schon am ersten Tag als es in die Läden kamm mir gekauft hatte.

Vielleicht hilft da Patch 1.07.
Gerd-:

Nein, keinerlei Mods. Hatte noch nie einen Mods für DSN installiert. Bei einer Deinstallation fliegt alles außer dem Online-Ordner und der Skirmishstats.ini raus - auch der EA-Ordner. Damit wirklich nichts übrig bleibt, lösche ich auch noch den Registry-Eintrag.

Hat bis jetzt nichts geholfen.

MasterChief:

Habe v1.07 und v1.02. Daran liegt es auch nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.