James Bond alles oder nichts (PlayStation 1+2)

James Bond alles oder nichts (PlayStation 1+2)

Brauche hilfe bei dem 1. Multiplayerlevel (Tunesien). Wir kommen bis zu dem großen Raketenwerfer auf dem Dach welcher fest montiert ist, aber dann sterben wir immer, denn unten sind zuviele gegner. Wie macht ihr das?
Ähh.........warten bis er eine Rakete abfeuert und dann schnell hinter eine Mauer und mit der Spas 12 am besten auf ihn ballern!
Oder mit der AK-74 und dem Raketenwerfer(AT-420)
mein Problem ist das wir ihn nicht genau finden, da er von mehr als 15 leuten bewacht wird.
Aber es gibt in dem resten Level einen haufen von Mauern die ihr als Schutz benutzen könnt!!
du kannst ihn auch mit einer Gravitov(Snipergewehr) oder so abballern!!
Es gibt aber auch noch eine dritte möglichkeit!
Einfach durch Rennen wenn dir einer in den Weg kommt kurz die Waffe zücken und das war´s!
Danach schnell zum SChalter rennen und gleichzeitig drücken!!!
Funktioniert alles nicht, denn unser Problem ist nur der Endgegner, denn dieser schiest leider mit zuvielen Raketen als das man ihn überleben könnte.
Das schaffen wir auch nicht
Das blöde ist wir haben schon auf Wettkampf trainiert damit wir mehr übung in dem Level haben, aber mit einem Leben ist das nicht zu schaffen (zumindest nicht für uns)
Wie heißt das Level genau?
Kreuzfeuer(da hat man mehr als ein Lében)?Oder da wo man die Bomben entschärfen muss?
Einfach gegenseitig Feuerschutz geben, dann hat man am Ende genug Leben um den Mr. Sappno oder so... zu besiegen. Wir hatten 7 Leben gehabt, bei Anfang dieses letztem Levels von Tunesien. Man muss nah heran zu Mr. Sappno und mit der AK 74-U oder der SPAS 12 draufballern.
Ich finde im Kapitel Adamanensee ist die fünfte Mission (dort wo man sich abseilen muss) voll geil!!! Der erste Gegner steht unmittelbar vor dem Abgrund und ich finde es lustig ihn runterzukicken, mein Freund muss immer lachen wenn ich den Typen runtertrete.

Martialartsmaster Feng
Beste Waffen im Kooperativ-Modus:

0. Fäuste (Nahkampf ist einfach geil!!!)
1. SPAS 12 (Ich hab Spass ich geb gas! :-D)
2. M9BK (.........................)
3. AK 74 (................)
4. Desert Eagle (Zwei Schüsse = TOT, Wenn Gegner nah ist dann ein Schuss)
5. P99 (Gut um an einer Wand lehnend, hervorzuschiessen, mit dem rechten Stick)
6. AT-420 (Nicht so gut wegen der massiven Zerstörrungsrate)

Feng (alias Pad = Patrick Fürst) und sein Partner Suggs (alias Raffi = Raffael Bernold)
Dragunov ist eine Klasse für sich, ich kann dammit nichts anfangen. Suggs kann es auch nicht gebrauchen.

Feng + Suggs
wie kommt man in letzten level in der lagerhalle weiter
ich binn erst im dritten level.
Weiß es irgendjemand?
@Angelamerkel
Ich bin im vorletzten Level Letzte Karte!
Wenn aus dem Dach die Raketenwerfer rauskommen muss ich sie ja mit dem Netzwerk-hacker anzapfen,aber wie?
Wenn du mir hlifst kann ich dir vielleicht helfen!
du musst an die rechte treppe hoch gehen und von da die teile anschießen(das rechte).
Danke!
Ich bin jetzt auch im letzten Level!
Wo genau in der Lagerhalle?
Am ende nach dem container der sich öffnet.
jetzt antworte mal!
Hab es jetzt durch!
Also,erst mal musst du alle im Lagerhaus platt machen und dann gehst du in so eine rote Tür rein und dann in noch eine!
Jetzt bist du draußen und musst Diavolo mit einem Raketenwerfer abschießen,aber du musst auf dem linken teil des Areals sein sonst kannst du nicht an der Rakete vorbei!
Wenn du ihn abgeballert hast lauf so schnelll du kannst den Geschützturm hoch und baller mit dem Geschütz auf die Rakete!
Dann explodiert sie und es gibt einen sexy abspann!
Danke aber mein Problem sind die Raketenschützen nach dem Container. Hast du da vielleicht einen Tipp?

ps: Hast du es geschafft die Tür zur Linken im ersten Raum zu öffnen?
Hallo...
Kann mir jemand sagen ob wir bei den Multiplayer Levels immer alle 3 Aufgaben (Treffergenauigkeit,alle eliminiren,...) erfüllen müssen um weitere freizuschalten,... denn wir kommen obwohl wir bei den ersten dreien 2 Aufgaben erfüllt haben nicht weiter, bleiben immer bei dem "kurzer Zünder" hängen!!
Oder gibts nen Cheat das ma nimmer stirbt bei den Levels, das ist nämlich auch das eigentliche Problem!!
Danke Danke
Welchen Schwierigkeitsgrad hast du eingestellt?
Wenn du mittel oder schwer eingestellt hast dann probier es mal auf leicht!
Eigentlich gibt es keinen Tipp,am besten immer Deckung suchen und in sofort mit Dauerfeuer oder einem Headshot killen!
2tes ist schwierig wenn sie weit weg sind!!
Danke
Habe ein Problem.

Und zwar im Multiplayer Modus.
Wenn wir Mr. Sappno beseitigt haben und zum grossen tor gehen,kommen wir trozdem nicht weiter,obwohl alles im Multiplayer level Tunesien alles erledigt worden ist.
Normalerweise müsste doch danach das nächste Mutliplayer level freigeschaltet werden und nicht nur die Arena oder ist da noch keiner weiter ? Ich würde mich sehr über eine Detailierte Hilfe sehr freuen,denn ich bin schon am verzweifeln.

Cheers Crystal
Hey Crystal!

Genau das selbe Problem habe ich auch! Es geht einfach nicht weiter. Schon komisch...
Kann uns denn niemand weiterhelfen?

MFG huelya
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.