Ist es nur mein Problem, oder kommen auch andere über MP-Link mit Applet nicht rein?
Heute morgen bin ich zwar mit mIRC reingekommen, blieb aber nicht lange drin :-(
Heute morgen bin ich zwar mit mIRC reingekommen, blieb aber nicht lange drin :-(
:-( keine Chance... Das Fenster zum Eingeben des Namens wird nicht geladen...
PS. Du hast eine Antwort :)
PS. Du hast eine Antwort :)
hmmm
Das ist alles merkwürdig... Allerdings ist heute unser Netzwerk überlastet...
Das ist alles merkwürdig... Allerdings ist heute unser Netzwerk überlastet...
Tja... dann wird es wohl nur mit mIRC funktionieren.
http://www.mirc.de <---- deutschsprachige Site mit Hilfe.
Ist leider auch down. :(
http://www.mirc.de <---- deutschsprachige Site mit Hilfe.
Ist leider auch down. :(
Ist es euch den so unmöglich, mIRC zu installieren, am Arbeitsplatz?
Im Übrigen: Gibt es vielleicht noch andere Applets? Ich kenne nur das von clanintern.de, aber wie gesagt, intern, aber ich bin mir sicher, dass es ein anderes Applet irgendwo gibt.
@RK
Du warst aber heute schon im CHat...
Im Übrigen: Gibt es vielleicht noch andere Applets? Ich kenne nur das von clanintern.de, aber wie gesagt, intern, aber ich bin mir sicher, dass es ein anderes Applet irgendwo gibt.
@RK
Du warst aber heute schon im CHat...
@derösi
Wieviele Angestellte haben Admin-Rechte am Arbeitsplatz, was meinst Du? ;-)
Ich war heute morgen mit mIRC da...
Wieviele Angestellte haben Admin-Rechte am Arbeitsplatz, was meinst Du? ;-)
Ich war heute morgen mit mIRC da...
Jetzt bin ich mit MIRC drin
Wie ich das gemacht habe weiß ich selber nicht! :)
Wie ich das gemacht habe weiß ich selber nicht! :)
@derösi:
dann habe ich wohl mein PC zu Hause angelassen und bin noch gar nicht rausgeflogen :)
@MZahle:
Glückwunsch! :)
PS. Gut, dass es das Chat-Forum gibt! ;-)
dann habe ich wohl mein PC zu Hause angelassen und bin noch gar nicht rausgeflogen :)
@MZahle:
Glückwunsch! :)
PS. Gut, dass es das Chat-Forum gibt! ;-)
@MZahle
vor heute abend 20:00 Uhr wird es nichts mehr :o/
vor heute abend 20:00 Uhr wird es nichts mehr :o/
Hmmm *....* Schoene Gruesse von Sven. Er ist gut bei mir hier angekommen...Er ueberwacht nach wie vor mit Argusaugen das Forum...
MFG
GB
MFG
GB
@derösi
Selbst wenn ich es am Arbeitsplatz installieren könnte, es ist Shareware, und ich hab keinen Bock, da Ärger zu kriegen. Zu Hause ist das was anderes, aber @work? Und ich werde wohl kaum die Lizenz bezahlen.
(Das soll natürlich nicht heißen, dass ich zu Hause Shareware länger als 30 Tage benutze...)
;-)
Selbst wenn ich es am Arbeitsplatz installieren könnte, es ist Shareware, und ich hab keinen Bock, da Ärger zu kriegen. Zu Hause ist das was anderes, aber @work? Und ich werde wohl kaum die Lizenz bezahlen.
(Das soll natürlich nicht heißen, dass ich zu Hause Shareware länger als 30 Tage benutze...)
;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.