hmm,da steht doch:
This card can only be Special Summoned by removing 1 LIGHT and 1 DARK monster in your Graveyard from play. Once during each of your turns, you can select and activate 1 of the following effects: ● Remove 1 monster on the field from play. If you activate this effect, this card cannot attack during this turn. ● If this card destroyed your opponent's monster as a result of battle, it can attack once again in a row.
wenn ich das monser spielen will muss ich dann zusätzlich(zu den 2 aus dem spiel entfernten karten)tribut bezahlen?
btw:sau geile karte aus ioc
This card can only be Special Summoned by removing 1 LIGHT and 1 DARK monster in your Graveyard from play. Once during each of your turns, you can select and activate 1 of the following effects: ● Remove 1 monster on the field from play. If you activate this effect, this card cannot attack during this turn. ● If this card destroyed your opponent's monster as a result of battle, it can attack once again in a row.
wenn ich das monser spielen will muss ich dann zusätzlich(zu den 2 aus dem spiel entfernten karten)tribut bezahlen?
btw:sau geile karte aus ioc
perfekt.
1)und ne quick play spell card is ne schnellzauberkarte oder?
und dann noch ne frage.ich sage das geht nicht mein freund behauptet es geht aber ich kann nix im heftchen dagegen finden:
wenn man ein monster von der hand aus aufs feld spielt.in verteidigungs position kann man es dann direkt offen spielen?
1)und ne quick play spell card is ne schnellzauberkarte oder?
und dann noch ne frage.ich sage das geht nicht mein freund behauptet es geht aber ich kann nix im heftchen dagegen finden:
wenn man ein monster von der hand aus aufs feld spielt.in verteidigungs position kann man es dann direkt offen spielen?
Ne, wenn du einm Monster offen ausspielen willst musst du es im Angriffsmodus machen, wenn du es verdeckt spielen willst musst du es im Verteidigungsmodus spielen.
Natürlich kann man ein Monster offen in Verteidigungsmodus spielen!Weiss nicht woher ud den scheiss hast,Dämonenbeschwörer!
ja was etz?also ichw eiß nicht ob es geht ich hätte getippt es geht nicht aber es steh nirgends im heftchen das man es darf oder nicht
und dann noch ne frage:
When you activate this card, you cannot Normal Summon, Flip Summon or Special Summon during this turn. Special summon 2 "Lamb Tokens" (beast-Type/EARTH/1 Star/ATK 0/DEF 0) in Defense Position on your side of the field.
da steht doch nirgends dass ich in der runde in der ich diese monster nicht tributbeschwören darf.oder fällt das unter normale beschwörung?
und dann noch ne frage zu black luster soldier:was heißt in a row?also in diesem zusammenhang?
When you activate this card, you cannot Normal Summon, Flip Summon or Special Summon during this turn. Special summon 2 "Lamb Tokens" (beast-Type/EARTH/1 Star/ATK 0/DEF 0) in Defense Position on your side of the field.
da steht doch nirgends dass ich in der runde in der ich diese monster nicht tributbeschwören darf.oder fällt das unter normale beschwörung?
und dann noch ne frage zu black luster soldier:was heißt in a row?also in diesem zusammenhang?
@ DRANZER Ich beziehe meinen scheiss aus dem Regelbuch. Du kannst ja gerne mal nachlesen.
@ Lollebob Steht im Heftchen. Und zu deiner anderen Karte:
When you activate this card, you cannot Normal Summon, Flip Summon or Special Summon during this turn.
Soll heißem, in der Runde in der du diese Karte spielst, kannst du keine andere Monsterkarte ins SPiel bringen, oder ein Monster flippen. Tributbeschwörung fällt unter Normalbeschwörung.
@ Lollebob Steht im Heftchen. Und zu deiner anderen Karte:
When you activate this card, you cannot Normal Summon, Flip Summon or Special Summon during this turn.
Soll heißem, in der Runde in der du diese Karte spielst, kannst du keine andere Monsterkarte ins SPiel bringen, oder ein Monster flippen. Tributbeschwörung fällt unter Normalbeschwörung.
Bullshit.Das wäre ja auch dumm,wenn man nicht auswählen könnte.Ausserdem steht dort nicht,dass man nicht offen in Verteidigungsmodus setzen darf.
ich hab mal schnell ne frage zu ner anderen Karte wird bestimmt kein Problem für euch sein mir das zu beantworten. Beim Verzauberten Speer, werden die Atk-Punkte des angreifenen Monsters auf meine Lebendpunkte gerechnet heißt das dann auch das sie da bleiben oder werden sie nach dem Angriff gleich wieder als Kampfschaden abgezogen ?
Wäre nett wenn ihr mir das schnell beantworten könntet !
Danke.
white magician
Wäre nett wenn ihr mir das schnell beantworten könntet !
Danke.
white magician
sie werden bevor es dir etwas ziehen kann geheilt! (außer es ist wenn du ein Monster im Verteidigungsmodus hast, dann werden sie dir einfach so geheilt)
wenn du kein monster am feld hast ist der schaden gleich 0.
wenn du eins im vert modus hast dann bekommst du die atk zu den lp's.bis sie dir wieder ein anderes monster durch nen angrff nimmt.
wenn du eins im vert modus hast dann bekommst du die atk zu den lp's.bis sie dir wieder ein anderes monster durch nen angrff nimmt.
ähm nur mal so kann ich den soldier z.b.mit wiedergeburt wiederholen?
und was heißt jetzt diese shice row?
und was heißt jetzt diese shice row?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.