Werdet Ihr euch das Spiel kaufen? Hab gelesen, dass es wie sein Vorgänger WWE sein soll nur mit 4 oder 5 Gegnern mehr und noch zusätzliche 150 Karten die in WWE noch nich da waren. Echt cool, oder?
Ich habe es schon. Aber das Spiel hat auch einen kleinen Hacken: Du musst dir die Karten alle erkämpfen. Nix Passworteingabe.
Aber eine andere Frage: Weiss einer, ob man die Toon Dark Magician Girl Karte dort kriegt, oder nicht? Wie gesagt, da ich keine Passwörter eingeben kann kann ich auch nicht nachsehen, ob die dort drin ist.
Aber eine andere Frage: Weiss einer, ob man die Toon Dark Magician Girl Karte dort kriegt, oder nicht? Wie gesagt, da ich keine Passwörter eingeben kann kann ich auch nicht nachsehen, ob die dort drin ist.
Also ich glaube, dass es da Götterkarten gibt! Ich hab mal das Cover gesehen, und da ist oben rechts Der Geflügelte Drache des Ra drauf! Das haben die bestimmt nicht aus Versehen gemacht! Und wenn schon, ich find das Spiel cool, weil es anders aussieht, weil es da mehr Charaktere gibt und weil da neue Karten sind! Ich habe gehört, dass die Karten, die der Verpackung beiligen, sehr cool sein sollen! Wenn es sich einer kauft, es wird im Laden bestimmt 45 oder 50 Euro kosten! Am besten, ihr geht mal auf Amazon.de! Da gibt es das Spiel schon für unglaubliche 40 Euro ! Und das Versandkostenfrei! Also ich bestell mir das Spiel dort!
Ich glaube nicht das es dort die Götterkarten geben wird, weil das Spiel zur vorbereitung(training) für die echte Weltmeisterschaft gedacht ist und man dort auch nicht die Götterkarten verwenden darf.
Das Schöne an dem Spiel ist, dass man dort 3 Decks machen kann. Götterkarten habe ich bisher noch keine gesehen. Gekostet hat es mich ca. 17 €, da ich nicht so wild auf die beiliegenden Karten war. Ansich ist das Spiel wirklich super. Es fördert das Können ungemein. Ihr müsst nur viel Zeit aufbringen bis Ihr euer endgültiges Deck beisammen habt (zumindest ist das bei mir so...)
@ Shaks
das ist nicht der geflügelte Drache des Ra, ich vermute es ist Joey`s Rotauge
@ Bakura777
in Yu-Gi-Oh World Championship Tournament 2004 geht es nur bis zur serie Pharaonic Guardian
Exodia Necross ist in Dark Crisis
also: leider gibt es sie im spiel nicht :(
das ist nicht der geflügelte Drache des Ra, ich vermute es ist Joey`s Rotauge
@ Bakura777
in Yu-Gi-Oh World Championship Tournament 2004 geht es nur bis zur serie Pharaonic Guardian
Exodia Necross ist in Dark Crisis
also: leider gibt es sie im spiel nicht :(
weiß jemand von euch welche promokarten in der DEUTSCHEN version vorhanden sind ?????
Bei dem Spiel dauert es eine Weile bis man fertig ist, aber ich glaube wirklich, dass man besser wird. Du kannst drei verschiedene Decks erstellen und vor jedem Duell wählen mit welchem du antrittst (Deck bearbeiten und Select drücken) Jedes Deck darf die normale Anzahl an Karten haben. 40 oder mehr und nicht mehr als maximal 60-61 Karten haben. Die Karten werden mittels der R Taste in das ausgewählte Deck getan, mit der L Taste werden sie wieder rausgenommen.
Am Anfang eines neuen Spiels erhält man bestimmte Karten (ausser dem 'Blauäugiger W. Drache' und 'Magischer Zylinder' nichts besonderes)
Die Spieler, gegen die man antritt, haben sich nicht geändert, soweit ich das beurteilen kann. Du spielst mehrere Gegner frei, deshalb weiß ich nicht, wer noch kommt...
Die Besonderheiten der einzelnen Gegner werden angezeigt. Aufgeführt in einer Art kleines Diagramm werden Angriff, Defensive, Strategie, Intellekt und Glück mit Level Lights aufgeführt (max. 5 Level Lights)aufgeführt, wobei 5 Level Lights das Beste, in jeder dieser Kategorien, ist. Weitere Besonderheiten werden neben den Namen des Gegners aufgeführt (unten zu lesen).
Nach jedem Kampf kannst du ein Booster auswählen, wie auch schon bei anderen Spielern. Die Gegner, von denen ich weiß sind:
#001: Tea Gardner [LP erhalten],
#002: Tristan Taylor [Hohe ATK],
#003: Ryou Bakura [Basis],
#004: Trusdale [Exodia],
#005: Yugi Muto [Basis],
#006: Rex Raptor [Hohe DEF],
#007: Espa Roba [Hellsehen],
#008: Weevil Underwood [Insekten],
#010: Mako Tsunami [Große Welle].
Da muss aber mindestens noch ein weiterer sein.
Du kannst auch ein Zufalls Duell starten.
Du führst keine Unterhaltung mit ihnen, wie bei WWE.
Anklicken und duellieren. Schnell und praktisch. ^^
Bei dem Spiel gibt es eine Sprachauswahl zwischen
Japanisch
Englisch
Deutsch
Französisch
Italienisch
Spanisch
Das Menü ist simpel aufgebaut:
Kampagne
Deck bearbeiten
Link-Duell
Optionen
Soweit so gut. Es ist immer schwer so etwas zu beschreiben. Noch ein Tipp: Die meisten Exodia Teile sind in dem Booster mit dem Rotauge. Zumindest war es bei mir so...
Das Spiel lohnt sich wirklich. Alleine die Tatsache, dass man an 3 verschiedenen Decks arbeiten kann.
Am Anfang eines neuen Spiels erhält man bestimmte Karten (ausser dem 'Blauäugiger W. Drache' und 'Magischer Zylinder' nichts besonderes)
Die Spieler, gegen die man antritt, haben sich nicht geändert, soweit ich das beurteilen kann. Du spielst mehrere Gegner frei, deshalb weiß ich nicht, wer noch kommt...
Die Besonderheiten der einzelnen Gegner werden angezeigt. Aufgeführt in einer Art kleines Diagramm werden Angriff, Defensive, Strategie, Intellekt und Glück mit Level Lights aufgeführt (max. 5 Level Lights)aufgeführt, wobei 5 Level Lights das Beste, in jeder dieser Kategorien, ist. Weitere Besonderheiten werden neben den Namen des Gegners aufgeführt (unten zu lesen).
Nach jedem Kampf kannst du ein Booster auswählen, wie auch schon bei anderen Spielern. Die Gegner, von denen ich weiß sind:
Da muss aber mindestens noch ein weiterer sein.
Du kannst auch ein Zufalls Duell starten.
Du führst keine Unterhaltung mit ihnen, wie bei WWE.
Anklicken und duellieren. Schnell und praktisch. ^^
Bei dem Spiel gibt es eine Sprachauswahl zwischen
Japanisch
Englisch
Deutsch
Französisch
Italienisch
Spanisch
Das Menü ist simpel aufgebaut:
Kampagne
Deck bearbeiten
Link-Duell
Optionen
Soweit so gut. Es ist immer schwer so etwas zu beschreiben. Noch ein Tipp: Die meisten Exodia Teile sind in dem Booster mit dem Rotauge. Zumindest war es bei mir so...
Das Spiel lohnt sich wirklich. Alleine die Tatsache, dass man an 3 verschiedenen Decks arbeiten kann.
Wie schaut den das story mäßig aus?
Isses wie in WWE mit limited turnieren
oder generell mit turnieren an den man teilnehmen kann um neue karten zu kriegen?
Isses wie in WWE mit limited turnieren
oder generell mit turnieren an den man teilnehmen kann um neue karten zu kriegen?
@ Mr.D: Bisher sind mir keine Turniere untergekommen. Eine Story gibt's anscheinend nicht. Du kämpfst gegen einen und kriegst danach Karten.
Ich hab das Spiel jetzt seit ein paar Wochen und habe inzwischen ca. 700 Karten. Die letzte Gute, die ich gekriegt habe war Dark Magician Girl und Exodia (endlich komplett)
Ich hab das Spiel jetzt seit ein paar Wochen und habe inzwischen ca. 700 Karten. Die letzte Gute, die ich gekriegt habe war Dark Magician Girl und Exodia (endlich komplett)
welche karten sind da enthalten also im spiel oder eben so: welche promo karten
@ psystorm: Hab ich dir darauf nicht schon in dem anderen Thread über das Spiel geantwortet?
@ psystorm: Sorry. Das warst du nicht... War ein anderer...
Also, folgende Promokarten sind in dem Spiel drin (USA Variante):
Fairy King Truesdale
Kinetic Soldier
Slate Warrior
Also, folgende Promokarten sind in dem Spiel drin (USA Variante):
Fairy King Truesdale
Kinetic Soldier
Slate Warrior
In der deutschen Version gibt es:
Valkyrion den Superkrieger
Harpyies Staubwedel
Und irgendsoeine winzige Schlange 300 ATK und 250 DEF.
Valkyrion den Superkrieger
Harpyies Staubwedel
Und irgendsoeine winzige Schlange 300 ATK und 250 DEF.
@ Rotauge: Ich glaube, dass war ein anderes Spiel. Das was du meinst müsste "World Wide Edition - Stairway to the Destined Duellist" sein. Mit deutschen Versionen kenn ich mich leider nicht so gut aus, da ich entweder japanisch, amerikanisch oder englische Sachen von Yu-Gi-Oh! habe (abhängig davon was man käuft)
Ich habe den Vorgänger ,die heiligen Karten ,und DungeonDiceMonsters.
ist es nicht wieder immer das Gleiche?
Soll ich es mir kaufen?
Boah!5 Neue Charaktere!Wie geil!
Mal ehrlich!Viel bringt es nicht!
Gibt es die Godcards?
Wieviele Stunden Spielspass?
ist es nicht wieder immer das Gleiche?
Soll ich es mir kaufen?
Boah!5 Neue Charaktere!Wie geil!
Mal ehrlich!Viel bringt es nicht!
Gibt es die Godcards?
Wieviele Stunden Spielspass?
Da gibts glaub ich keine Götter.
Von: Shaks 18.03.04 - 16:46
--------------------------------------------------------------------------------
Also ich glaube, dass es da Götterkarten gibt
Von: FunKid 18.03.04 - 14:47-------------------------------------------------------------------------------Von: Stimi004 20.03.04 - 18:59 (20.03.04 - 19:31)
--------------------------------------------------------------------------------
@ Shaks
das ist nicht der geflügelte Drache des Ra, ich vermute es ist Joey`s Rotauge---------------------------------------------------------------------------------
Von: Tornuptofreak 18.03.04 - 22:27
Ich glaube nicht das es dort die Götterkarten geben wird, weil das Spiel zur vorbereitung(training) für die echte Weltmeisterschaft gedacht ist und man dort auch nicht die Götterkarten verwenden darf.
Was jetzt?
Von: Shaks 18.03.04 - 16:46
Also ich glaube, dass es da Götterkarten gibt
Von: FunKid 18.03.04 - 14:47-------------------------------------------------------------------------------Von: Stimi004 20.03.04 - 18:59 (20.03.04 - 19:31)
@ Shaks
das ist nicht der geflügelte Drache des Ra, ich vermute es ist Joey`s Rotauge---------------------------------------------------------------------------------
Von: Tornuptofreak 18.03.04 - 22:27
Was jetzt?
wie findet ihr es das Harpyes Staubwedel jetzt Harpyes FLEDERWISCH heist? HÄ? Wie kommt man auf so was?
@ Armor Exe: Was bitte ist ein Flederwisch? Das ist ja was wie Nachtmahr (<< Deutscher Übersetzungsversuch von Nightmare) O_o Das muss ich erstmal sacken lassen..
@ Polarlicht: Auf dem Cover ist der "Red-Eyes Black Dragon" abgebildet, nicht der geflügelte Drache des Ra. Aber sowas heißt eigentlich gar nichts. In Eternal Duelist Soul ist Ra, Slifer oder Obelisk auch nicht abgebildet und dennoch gibt es sie.
Das Spiel bringt dann was, und dann sollte man es sich auch kaufen, wenn man wirklich besser werden will. Das, was an dem Spiel wirklich anders ist ist die Möglichkeit 3 verschiedene Decks zu erstellen, so dass man verschiedenes ausprobieren kann. Ob du es dir kaufen sollst kann ich dir nicht sagen. Wichtig ist die Tatsache, dass du keine Passworteingabe hast. Ich hätte eigentlich auch lieber das Spiel mit einer Story verbunden, aber man kann ja nicht alles haben. Heute habe ich die Lichtschwerter und mein 2. Dark Magician Girl gekriegt. ^_^
@ Polarlicht: Auf dem Cover ist der "Red-Eyes Black Dragon" abgebildet, nicht der geflügelte Drache des Ra. Aber sowas heißt eigentlich gar nichts. In Eternal Duelist Soul ist Ra, Slifer oder Obelisk auch nicht abgebildet und dennoch gibt es sie.
Das Spiel bringt dann was, und dann sollte man es sich auch kaufen, wenn man wirklich besser werden will. Das, was an dem Spiel wirklich anders ist ist die Möglichkeit 3 verschiedene Decks zu erstellen, so dass man verschiedenes ausprobieren kann. Ob du es dir kaufen sollst kann ich dir nicht sagen. Wichtig ist die Tatsache, dass du keine Passworteingabe hast. Ich hätte eigentlich auch lieber das Spiel mit einer Story verbunden, aber man kann ja nicht alles haben. Heute habe ich die Lichtschwerter und mein 2. Dark Magician Girl gekriegt. ^_^
Das Spiel lohnt sich auf jeden Fall, allein dadurch das PGD drin is und es nicht sonderlich leicht is
es stimmt schon was rotauge gesagt hat
diese drei karten sind wircklich in der deutschen version drin
diese drei karten sind wircklich in der deutschen version drin
@ Stimi004: Ich weiß das, aber ich habe neulich gelesen, dass manche Karten so übersetzt werden sollen. Beispiel: Nightmare Horse soll in Deutschland den Namen Nachtmahr Pferd erhalten.
@ Dark Exodia: Warum denn schon wieder diese Karten? Wie einfallslos...
@ Dark Exodia: Warum denn schon wieder diese Karten? Wie einfallslos...
GEIL! DAS SPIEL KAUF ICH MIR! ALLEIN SCHON WEGEN HARPIES FEATHER DUSTER UND SINISTER SERPENT ISSES WERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab´s schon. es ist wirklich anspruchsvoller als WWE
ich hab nur ein problem: welches ist das beste booster??? ich bekomme immer nur sch...!!! :(
FAZIT: cooles spiel :)
bevor ich´s vergesse : die karte heißt wirklich HARPYIEN FLEDERWISCH (welcher volldepp kommt auf so einen namen!?) *Anzeige bei Duden erstatt* XD
ich hab nur ein problem: welches ist das beste booster??? ich bekomme immer nur sch...!!! :(
FAZIT: cooles spiel :)
bevor ich´s vergesse : die karte heißt wirklich HARPYIEN FLEDERWISCH (welcher volldepp kommt auf so einen namen!?) *Anzeige bei Duden erstatt* XD
das mit dem Schießdrachen ist am besten (viele Monster mit hoher ATK), dann kommt BWD-Pack (Raigeki,...)
in dem booster mit dem soldaten gibt es viele fusions und ritualmonster
wer welche braucht sollte sich denn holen
wer welche braucht sollte sich denn holen
@ Stimi004: Wenn du Exodia haben willst, schlage ich den Booster mit dem Rotauge vor. Dark Magician Girl habe ich vom Toon Booster (<< semtsam, aber wahr) im Black Luster Soldier Booster sind Ritualkarten und Ritualmonster drin.
#009: Bonz [Fallen],
Hab heute Bonz freigeschaltet.
#009: Bonz [Fallen],
Hab heute Bonz freigeschaltet.
Was, da gibts Bonz? Da muss ich mir das Spiel auch holen. Da flitz ich mal schnell weg. See you later!
1)bei mir war im rotauge-booster (leider) noch kein exodia-teil drin :(
2)Wie schalte ich andere charaktere frei(außer den ersten fünf) ???
2)Wie schalte ich andere charaktere frei(außer den ersten fünf) ???
@mana
wie spielt man denn die anderen duellanten frei
hab immernoch die ersten fünf obwohl ich schon gegen alle ein paar mal gewonnen hab
wie spielt man denn die anderen duellanten frei
hab immernoch die ersten fünf obwohl ich schon gegen alle ein paar mal gewonnen hab
@karlo
Besiege alle 5 duelisten 3 mal und nimm von 5 mal das selbe boosterpack.(muss nicht hintereinander sein)
Besiege alle 5 duelisten 3 mal und nimm von 5 mal das selbe boosterpack.(muss nicht hintereinander sein)
wie viele verschiedene (das heisst übrigens Duellanten und nich duelisten!!!) Duellanten gibt es eigentlich in dem spiel hab erst bonz und Rex Raptor freigeschaltet......
wie sieht das mit kartencodes aus???
ps: ich hab gehört es iss schwerer als wwe ich muss sagen es stimmt nich hab bisher erst einmal verloren von ca 25 duellen!!!
wie sieht das mit kartencodes aus???
ps: ich hab gehört es iss schwerer als wwe ich muss sagen es stimmt nich hab bisher erst einmal verloren von ca 25 duellen!!!
asooo da wär noch was wie kriegt man neue booster es gibt doch mindesten 9 versch. wie schaltet man die frei?
das spiel ist echt geil aber ein bisschen schwierig ich habe schon ein teil von torwächter!!
mr.d
du musst z.B. 10mal gegen bonz Rex Raptor
Espa Roba Weevil Underwood Mako kämpfen
du musst z.B. 10mal gegen bonz Rex Raptor
Espa Roba Weevil Underwood Mako kämpfen
@ Mr.D: Soviel ich weiss, soll es 25 Duellanten geben und mehr als 1000 Karten.
Es gibt Götterkarten!!!!!Ich hab bei Konami angerufen und hab sie auch alle DREI!Ihr müsst alle 29 Gegner 20 mal besiegen und dann im Start Menü L,R,select,A,B,links,rechts,hoch,runter,start eingeben dann ins Menü Deck bearbeiten gehen und ihr habt alle Karten plus die ultimativen GÖTTERKARTEN
@ King Marik: Sobald ich alle freigeschaltet und 20x besiegt habe, werde ich das ausprobieren.
Keine Angst Mana der Funktioniert 100 Prozent!Hast du alle freigespielt?
Wer hilfe braucht wie mann alle Duellanten bekommt muss nur bescheid sagen!!!
Ich arbeite daran, aber im Moment kann ich nicht spielen, da Akku leer -_-
Wer von euch kann mir sagen wie man sich für die meisterschaft anmeldet
king marik stimmt das wirklich?,und wie kommt kaiber also bei mir sind die bereits hier:bonz,weevel,rex,mako und
espa roba
espa roba
yugi,trusadle,bakura,tristan,tea,bonz,espa,mako,weevel,rex kann mir jemand alle duelannten die danach kommen und wie???
noch ne frage wer isst der schwierigste und werden die immer besser?
@ King Marik: Meinst du die echte Meisterschaft. Das ist ein sehr langer Weg. Da kommt man nicht rein wie in eine Taverne. ^^ Du musst erstmal rigional Meister, dann Kreis Meister, dann Bundesland Meister (<< kann auch anders heißen), dann Deutscher Meister und dann kannst du, glaube ich, um den Weltmeistertitel kämpfen.
KLAR stimmts.Zu deiner Frage um Joey zu kriegen alle Rank 2 Duellanten 10mal besiegen und ne Jinzokarte in deiner Truhe.Bei Pegasus Weisser Toon Drachen(Trick Drachen),Toon Summoned Skull und Toon World in deiner Truhe,bei Keith Schiessdrache in der Truhe und Mai Harpies Staubwedel in der Truhe
das schafft king marik nie im leben den besieg ja schon ich GG
ja und noch ne frage kann man die drei ägyptischen götter karten auch in das deck reintun?
Ja kann man Sleifa kriegt für jede Karte in der Hand 1000 Ap/Dp Ra hat 5500Ap und Obelisk 4000/4000
habt ihr auch ferien?so erst hände waschen dann wird gespielt
@ King Marik: Der letzte Ort um Regional Meister in Yu-Gi-Oh! zu werden war seinerzeit in Aachen. (<< das ist zumindest das, was bei mir in der Nähe war) Das wird meistens durch Plakate angekündigt oder frag in einem Anime- Mangaladen nach, gegebenenfalls auch Spielzeugladen nach. Nur sei gewarnt: Du bist nicht der Einzige mit dem Ziel Meister zu werden.
@ finstere!!todesangst: Ja. Seit Donnerstag habe ich Ferien. Mein Lehrer hat den letzten Block geschwänzt (<< ist abgehauen) Praktisch gesehen, hätte ich nach dem 1. Block abhauen können. Eine Frage: Jetzt, da Ferien sind, wie wäre es wenn man sich zu einem kleinen Duell treffen würde? Halt so eine Art kleines Turnier. Ich find hier im Umkreis niemanden, der das spielt. Seltsam, aber wahr...
In Niedersachsen und nur zur Info ich hab noch nie ein Duell verloren
@ King Marik: Du auch? Was meinst du, weshalb keiner sich mehr mit mir duellieren will?!
Dann wirst du gegen mich verlieren was hast du für n Deck wo wohnst du genau wie alt bist du
Wenn du meinst *böse grins* ...
Mein Deck bleibt bis zum Duell mein Geheimnis.
Ich wohne in Nordrhein-Westfalen und bin 18 Jahre alt.
Mein Deck bleibt bis zum Duell mein Geheimnis.
Ich wohne in Nordrhein-Westfalen und bin 18 Jahre alt.
Ein Vorschlag: Machen wir es etwas besser. Bis auf Götterkarten (<< könnt ich zwar auch nehmen, will ich aber nicht) sind alle original Konami Karten erlaubt. Das heißt: Japanisch, Englisch, Deutsch, ....
Ich glaube, ich mache dafür mal einen Thread, da das hier ja immernoch für Yu-Gi-Oh! - World Championship Tournament 2004 gedacht ist. Jeder, der teilnehmen will, soll da reinschreiben. Ich mach dann eine Liste fertig und teile euch den Ort mit. Ich komm mir vor wie Kaiba.
@ finstere Todesangst wenn du hife bei Boostern brauchst sags ich mein jetzt bei WCT 2004
kann mir jemand sagen wie die booster (die man bekommt, wenn man die duellanten besiegt) auf deutsch alle heissen? DRINGEND!!!
ok sind die namen der booster in der deutschen spielversion die gleichen wie in der englischen? (z.B. zombrya the dark, oder: toon summoned dragon, usw.) oder wurden die booster-namen ins deutsche uebersetzt?
ich hab ne frage werden die duellanten immer stärker jeöfter mann sie besiegt?
hi leute
wisst ihr vielleicht wo ich das spiel als roms bekomme
möchte es nämlich auf meiner neuen homepage hochladen
wisst ihr vielleicht wo ich das spiel als roms bekomme
möchte es nämlich auf meiner neuen homepage hochladen
Toll Mako den cheat hab ich hier ja auch reingeschrieben du Knallkopf
@ Angelo: Es reicht. Ich will nichts mehr davon hören, dass du roms von dem Spiel für deine Seite suchst. Du hast jetzt in jeden Thread, der auch nur das Geringste mit WCT 2004 zu tun hat, dasselbe geschrieben. Wenn du sowas suchst, schau bei Google, Altavista oder sonst was nach.
@ stefan110: Ja es gibt noch Yami Marik.Seto kriegst du wenn du Ishizo 10mal und alle Level 4 Duellanten besiegst
Um Yami Bakura und Yami Yugi zu kriegen musst du alle Level 5 Duellanten 15 mal besiegen dann Gegen bakura,yugi 3mal hintereinander kämpfen bei vierten mal kommt dann der Yami charakter wenn du ihn besiegst hast du ihn frei
hey marik kannste mal so ne liste für mich machen was ich machen muss um alle spieler zu bekommen???
dann bräuchte ich nicht immer fragen
wie bekommt man ishizo??
dann bräuchte ich nicht immer fragen
wie bekommt man ishizo??
ich habe tea, tristan, rouy bakura, trusdale,yugi muto rex raptor, espa roba, weevil underwood, bonz, mako tsunami, mai valentine, bandit keith, joey wheeler,maximillion pegasus, arkana,rare hunter, umbra u.lumis,strings,odion,marik isgtar
haste etwa schon alle???
kannste mir eine taktik sagen wie ich am besten ich rare hunter und trusdale besiegen kann
haste etwa schon alle???
kannste mir eine taktik sagen wie ich am besten ich rare hunter und trusdale besiegen kann
ja hab alle.Gegen Rare hunter ist Karten Zerstörung und Ketten Zerstörung sehr hilfreich!Du darfst keine Zauber oder Fallen im Deck haben um gegen Ishizo zu kämpfen
Wie schaltet man mai valentine, bandit keith, maximillion pegasus, arkana,rare hunter, umbra u.lumis,strings,odion,marik ishtar frei?
@ buster blader um die zu kriegenalle Rank2 duellanten10mal besiegen und sowohl eine jinzo eine barrell dragon,eine blue toon drago,summoned skull,toon world und eine Harpies staubwedel karte um die ghouls zu kriegen alle rang3 10mal besiegen dann jeden ghoul einmal besiegen = marik dann marik besiegen=ghouls auswählbar
hallo,ich habe schon tea,tristan,bakura,trusdale,yugi moto,rex,espa,weevil,bonz,mako,mai,bandit keith und joey.kann mir bitte jemand sagen wie ich die restlichen freischalten kann?
ja doch hab irgendwo gelesen man soll 20 mal gegen yami marik gewinnen und 10 mal gegen joey
irgend en chara muss es doch noch geben
hab schon alle karten und 100% durchgespielt aber der fehlt mir noch
irgend en chara muss es doch noch geben
hab schon alle karten und 100% durchgespielt aber der fehlt mir noch
bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!
i
c
h
komme
nicht weiter!!!!!!!!!!!!!
ich habe schon alle bis joey und weiß nicht wie ich die restlichen bokomme!!!!!!!!!
i
c
h
komme
nicht weiter!!!!!!!!!!!!!
ich habe schon alle bis joey und weiß nicht wie ich die restlichen bokomme!!!!!!!!!
ne den hab ich auch schon
http://www.cheatcc.com/gba/ygowct2004.html
da steht das mit em zweiten joey
http://www.cheatcc.com/gba/ygowct2004.html
da steht das mit em zweiten joey
wer kommt denn nach joey und wie bekomm ich ihn???
bitte helft mir doch mal einer oder geb mir einer den link wo es die lösung auf deutsch steht
danke!!!!!!!!!
bitte helft mir doch mal einer oder geb mir einer den link wo es die lösung auf deutsch steht
danke!!!!!!!!!
nein,ich hab die schon mit espa,rex,weevil,bonz,mako und bandit keith,aber ich weiß net wie ich nach joey weiterkomme!!!!!!!!!!!
H
E
L
P!!!!!!!!!!!!!!!
H
E
L
P!!!!!!!!!!!!!!!
du musst alle rank 2 duellisten 5 mal besiefen und eine jinzo karte in dein trank haben ok?? und das jinzo booster bekommst du wenn du weevel 10 mal besiegt hast
@ King Marik: (Hat nichts mit dem Thema zu tun, aber irgendwie muss ich das ja fragen) Ich hatte leider keine Gelegenheit mehr auf deine Frage im Thread (Ostertunier) zu antworten, da es ja geschlossen wurde. Kannst du mir vielleicht eine e-mail schicken und mir sagen, was du in den Sommerferien machst? Bis dahin müsste ich das Geld für diese überteuerte Fahrkarte zusammen haben. Das war es auch schon. Ich denke, du weißt, wie man e-mails hier einsehen kann. Fertig. Zurück zum Thema.^^
Das belegt dann nicht diesen Thread.
Das belegt dann nicht diesen Thread.
H
E
L
P!!!!!!!!!!!!!
also,ich habe schon TEA,TRISTAN,BAUKURA,OPA,YUGI MOTO,
REX,ESPA,WEEVIL,BONZ,MAI,BANDIT KEITH UND JOEY alle mindestens 10 mal besiegt und wollte euch fragen,
wie ich weiter komme!
H
E
L
P!!!!!!!!!!!!!!!
E
L
P!!!!!!!!!!!!!
also,ich habe schon TEA,TRISTAN,BAUKURA,OPA,YUGI MOTO,
REX,ESPA,WEEVIL,BONZ,MAI,BANDIT KEITH UND JOEY alle mindestens 10 mal besiegt und wollte euch fragen,
wie ich weiter komme!
H
E
L
P!!!!!!!!!!!!!!!
King Marik
du machst mir doch noch so ne liste oder???(auf deutsch)
brauch dann nicht mehr fragen wie man weiter kommt
du machst mir doch noch so ne liste oder???(auf deutsch)

brauch dann nicht mehr fragen wie man weiter kommt
mir auch oder?
dann brauch ich auch nicht mehr fragen wie ich weiterkomme
dann brauch ich auch nicht mehr fragen wie ich weiterkomme
hi kann mir einer sagen was die Symbole oben im Menü bedeuten und was ich machen muss dass alle leuchten
Ich hab Mako scho 12 mal besiegt habe aber immer noch nicht den Booster kann das daran liegen das ich 14mal Verloren habe ????????????????
Schreibt bitte eine Antwort
Schreibt bitte eine Antwort
Also Jungs;
Ich hab bisher alle bis zu Marik frei;
Ich hab hier nu entnommen wie man Ishizu bekommt aber welche level 5 Duellanten gibt es noch z.B. Seto Kaiba
und wie werden die frei;
Komme sonst net weiter und bin schon nen bissl gefrustet.
Naja hoffentlich kann mir ma wer helfen der evtl. schon alles hat;
danke im vorraus
Ich hab bisher alle bis zu Marik frei;
Ich hab hier nu entnommen wie man Ishizu bekommt aber welche level 5 Duellanten gibt es noch z.B. Seto Kaiba
und wie werden die frei;
Komme sonst net weiter und bin schon nen bissl gefrustet.
Naja hoffentlich kann mir ma wer helfen der evtl. schon alles hat;
danke im vorraus
wenn man 10 mal gegen ishizu gewinnt kommt de kaiba und dann musste 10 ma de kaiba dann kommt de shadi ich glaub ma das es so war ^^
ei du darfst keine zauber und fallen karten im deck haben und gegen alle ghouls 7 mal gewinnen glaub ich ^^
Ja tut mir leid ich hab nu bei deinem link weiter oben geguckt und da ist das ja alles schön beschrieben; sorry nochma dass ich genervt hab
welche sind die besten 4 sterne karten und wie bekommt man die?und welches pack solte man als erstes frei...
King Marik, könntest du nich mal alle 29 Charaktere rein schreiben, die es gibt und wie man sie frei schaltet? Ich persönlich habe nur 28 Charaktere, dass sind Tea, Tristan, Bakura, Trusdale, Yugi, Rex, Espa, Weevil, Bonz, Mako, Mai, Bandit, Joey, Maximillion, Arkana, Rare, Umbra& Lumis, Strings, Odion, Isizu, Marik, Seto, Shadi, Simon, Yami (Bakura, Marik, Yugi)und Duell Computer, habe jeden über 20-mal besiegt, kein einziges mal verloren, habe auch schon das Passwort verwendet, doch passiert einfach nichts.
wie wärs wenn ihr in einem der anderen threads nachseht da stehn alle chara's und wie man sie kriegt!!!
Dann sag doch mal, in welchem Thread, Mr.D, denn ich habe nirgends etwas gelesen, wo beschrieben wird, wie man wirklich ALLE 29 Gegner frei schaltet.
In welchem Booster gibt es Harpieys Staubwedel, Flügel Lady und Harpyien-Schwestern ????????????????????
Hallo ich bins Pot of Greed Kann mir orgend einer mal sagen woher ich Spiegelkrapft herbekomme es fehlt mir nämlich in meinem Deck
Hey Stimi004 ich kann dir ja mal sagen woher du die sachen herbekommst aus den Metal Raiders Booster Packs
Ich kommt nicht mehr weiter!!! Ich habe jetzt alle Duellanten bis Nr.21, außer die Nummer 20. Was muss ich jetzt tun?
Gibt´ s in Yu-Gi-Oh! - World Championship Tournament 2004 all die Monster, die in der Serie mal erschienen sind?
Nett gemeint Pot of Greed, das weiß ich auch, aber ich meinte "World Championship Tournament 2004" (brauche sie, um Mai freizuschalten)
@ Desgadies leider nicht
@ Desgadies leider nicht
Stimi004, Harpies Staubwedel befindet sich im Booster mit dem Blauäugigen Weißen Drachen drauf, es dauert nur etwas, bis die Karte erscheint. Was Spiegelkraft angeht, die befindet sich im Booster mit dem Schießdrachen vorne drauf und es dauert in etwa genau so lange diese Karte zu bekommen, wie mit Harpies Staubwedel.
HILFEEE ICH HABE DIE 5 CHARAS DIE MAN VON ANFANG AN HAT UND REX,ESPA, WIE BEKOMME ICH DIE ANDEREN ????
BITTE HELFEN
BITTE HELFEN
Wie siehts eigentlich mit der schwarzen exodia aus gibts die da auch??
Und was iss jetz mit den götterkarten???
Und was iss jetz mit den götterkarten???
an YCT2004 SUCHER
joey.darfst nicht jinzo im deck haben
mai:darfst nicht harpyien staubwedel im deck haben
bandit keith das gleiche mit schießdrache
joey.darfst nicht jinzo im deck haben
mai:darfst nicht harpyien staubwedel im deck haben
bandit keith das gleiche mit schießdrache
Monster:35
Buster Blader
2x Dunklen Magier
Dunkler Angreifer
Ocubeam
Schwarzer Schatten-Oger
Caos Magier
Buster Blader
2x Dunklen Magier
Dunkler Angreifer
Ocubeam
Schwarzer Schatten-Oger
Caos Magier
@ Ducanh
du musst jeden ghoul 10 mal besiegen und dann alle Zauber- und Fallenkarten aus deinem Deck raustun
du musst jeden ghoul 10 mal besiegen und dann alle Zauber- und Fallenkarten aus deinem Deck raustun
ok,jetzt hab ich auch ishizu,weiß jemand wie man yami bakura,yami marik,yami yugi und den duell computer freischalten kann?
vielen dank im vorraus
vielen dank im vorraus
Alle Gegner mit einer Stufe von fünf Sternen 15 mal besiegen und dann jeweils Yugi, Bakura, Seto und Marik 3 mal hintereinander besiegen. Bei dem vierten mal erscheint die Yami Form und der Duell-Computer.
HILFE! ICH HAB ALLE STUFE2 GEGNER WEIS JEMAND WIE ICH DIE ANDEREN BEKOMME?
und was muss ma machen wenn ma noch ganz am anfang ist und nur tea und tristan besiegen kann?:-p
bittte keine antwort wie"trainieren bis dus schafft gegen bakura" habs ma gegen trusdale versucht aber... der hat mich fertiggemacht *heul*
bittte keine antwort wie"trainieren bis dus schafft gegen bakura" habs ma gegen trusdale versucht aber... der hat mich fertiggemacht *heul*
Stufe 2 Duellanten:
Rex Raptor: Alle Stufe 1 Duellanten 3 mal besiegen(ebenso wie bei Espa Roba, Weevil Underwood, Bonz und Mako Tsunami) und zudem noch fünf Blauäugiger Weißer Drache Booster öffnen.
Espa Roba: 5 Rotäugiger Blauer Drache Booster öffnen.
Weevil Underwood: 5 Schw. Totenkopfdrache Booster öffnen.
Bonz: 5 Schießdrache Booster öffnen.
Mako Tsunami: 5 Schw. Glänzender Soldat Booster öffnen.
Stufe 3 Duellanten:
Mai Valentine: Alle Stufe 2 Duellanten 5 mal besiegen( ebenso wie bei Bandith Keith, Joey Wheeler und Maximillion Pegasus) und zudem eine Flügel-Lady und eine Harpies Staubwedel Karte besitzen, jedoch nicht im Deck haben.
Bandith Keith: Einen Schießdrachen besitzen, jedoch nicht im Deck haben.
Joey Wheeler: Einen Jinzo besitzen, jedoch nicht im Deck haben.
Maximillion Pegasus: Eine Toon World, einen Blauäugigen Toon-Drachen und einen Herbeigerufenen Trick-Schädel besitzen, jedoch nicht im Deck haben.
Alle Stufe 4 Duellanten:
Damit sind die 5 Ghouls gemeint, die als 29ster Duellant erscheinen, wenn man alle Stufe 3 Duellanten 7 mal besiegt hat. Um sie einzeln anwählen zu können, muss man Marik Ishtar einmal besiegen.
Alle Stufe 5 Duellanten:
Ishizu Ishtar: Man muss alle 5 Ghouls 10 mal besiegen und darf keine Zauber und Fallenkarten im Deck haben.
Marik Ishtar: Besiege jeden einzelnen der 5 Ghouls einmal. Dazu musst du den 29sten Duellanten 5 mal anwählen.
Seto Kaiba: Besiege Ryou Bakura, Mai Valentine, Joey Wheeler, Ishizu Ishtar und jeden Ghoul 10 mal.
Shadi: Besiege Ryou Bakura, Mai Valentine, Joey Wheeler und jeden Stufe 4 und 5 Duellanten 10 mal.
Rex Raptor: Alle Stufe 1 Duellanten 3 mal besiegen(ebenso wie bei Espa Roba, Weevil Underwood, Bonz und Mako Tsunami) und zudem noch fünf Blauäugiger Weißer Drache Booster öffnen.
Espa Roba: 5 Rotäugiger Blauer Drache Booster öffnen.
Weevil Underwood: 5 Schw. Totenkopfdrache Booster öffnen.
Bonz: 5 Schießdrache Booster öffnen.
Mako Tsunami: 5 Schw. Glänzender Soldat Booster öffnen.
Stufe 3 Duellanten:
Mai Valentine: Alle Stufe 2 Duellanten 5 mal besiegen( ebenso wie bei Bandith Keith, Joey Wheeler und Maximillion Pegasus) und zudem eine Flügel-Lady und eine Harpies Staubwedel Karte besitzen, jedoch nicht im Deck haben.
Bandith Keith: Einen Schießdrachen besitzen, jedoch nicht im Deck haben.
Joey Wheeler: Einen Jinzo besitzen, jedoch nicht im Deck haben.
Maximillion Pegasus: Eine Toon World, einen Blauäugigen Toon-Drachen und einen Herbeigerufenen Trick-Schädel besitzen, jedoch nicht im Deck haben.
Alle Stufe 4 Duellanten:
Damit sind die 5 Ghouls gemeint, die als 29ster Duellant erscheinen, wenn man alle Stufe 3 Duellanten 7 mal besiegt hat. Um sie einzeln anwählen zu können, muss man Marik Ishtar einmal besiegen.
Alle Stufe 5 Duellanten:
Ishizu Ishtar: Man muss alle 5 Ghouls 10 mal besiegen und darf keine Zauber und Fallenkarten im Deck haben.
Marik Ishtar: Besiege jeden einzelnen der 5 Ghouls einmal. Dazu musst du den 29sten Duellanten 5 mal anwählen.
Seto Kaiba: Besiege Ryou Bakura, Mai Valentine, Joey Wheeler, Ishizu Ishtar und jeden Ghoul 10 mal.
Shadi: Besiege Ryou Bakura, Mai Valentine, Joey Wheeler und jeden Stufe 4 und 5 Duellanten 10 mal.
Ähm nachdem man lv5 duellanten 15 besiegt hat und dann z.B den normalen marik besiegt kriegt man doch die yami form oder?
gibt es dann auch ne yami form von joey in der serie gibts ihn ja auch so.....
PS:Ich stell diese vermutung bzw. frage nur auf weil ich auf ner cheatsite davon gelesen habe vieleicht der mysteriöse 29te duellant?
Achja so soll man ihn kriegen: Yami Marik 20 mal besiegen und joey 10 mal besiegen (am stück?)
und kein jinzo im deck haben!
gibt es dann auch ne yami form von joey in der serie gibts ihn ja auch so.....
PS:Ich stell diese vermutung bzw. frage nur auf weil ich auf ner cheatsite davon gelesen habe vieleicht der mysteriöse 29te duellant?
Achja so soll man ihn kriegen: Yami Marik 20 mal besiegen und joey 10 mal besiegen (am stück?)
und kein jinzo im deck haben!
in welchem booster gibt´s die toons (GBA!)? 
Zaubertinte: [bei mir wills irgendwie nicht klappen ....]
brauche sie um pegasus freizuschalten

Zaubertinte: [bei mir wills irgendwie nicht klappen ....]

brauche sie um pegasus freizuschalten

ej leute. ich habe das spiele seit 1 woche und habe die ägyptische göterkarte. den geflügelten drachen des ra
mein problem. ich kann diese karte nicht spielen. kann man die nur sammeln und sich dann freuen oder was. kann sie noch nicht einmal in mein deck packen.
wie funktioniert das mit den fusionen. hab gehört man kann jedes monster mit einem anderen kombinieren. z.B drache und magier. geht aber nicht
eastdragon
wie haste die ägyptische götterkarten bekommen?
wie haste die ägyptische götterkarten bekommen?
@ eastragon man kann die Karte spielen man kann Alle Karten fusionieren mit der Poly-Karte wo steht Zündeund nich füge
@Mane1990: Wie haste die bitteschön von yamiyugi gekriegt wie oft haste ihn denn besiegt? reddest du überhaubt von WCT?
an King Marik:Wie bekommmt man Yami(Yugi,Bakura,Marik)und den Duell Computer?
Laut Auskunft der Seite: http://www.cheatcc.com/gba/ygowct2004.html müsst ihr folgendes machen, um die verschiedenen Gegner zu bekommen (alphabetische Reihenfolge):
Computer
Besiege alle Rank 5 Duellanten 15 mal. Besiege Seto Kaiba 3 mal hintereinander und beim vierten mal hast du den Computer freigeschaltet.
Ghouls (zufällig)
Besiege Bandit Keith, Joey Wheeler, Mai Valentine und Pegasus 7 mal.
Ishizu Ishtar
Besiege alle fünf Ghouls 10 mal. Du darfst weder Zauber- noch Fallenkarten im Deck haben.
Marik Ishtar
Besiege jeden der 5 Ghouls einmal.
Besiege Ishizu Ishtar 10 mal.
Simon
Besiege alle Rank 5 Duellanten 15 mal. Besiege entweder Tea, Tristan oder Truesdale dreimal hintereinander und beim vierten mal hast du Simon freigeschaltet.
Yami Bakura
Besiege alle Rank 5 Duellanten 15 mal. Besiege Bakura 3 mal hintereinander und beim vierten mal hast du Yami Bakura freigeschaltet.
Yami Yugi
Besiege alle Rank 5 Duellanten 15 mal. Besiege Yugi 3 mal hintereinander und beim vierten mal hast du Yami Yugi freigeschaltet.
Computer
Besiege alle Rank 5 Duellanten 15 mal. Besiege Seto Kaiba 3 mal hintereinander und beim vierten mal hast du den Computer freigeschaltet.
Ghouls (zufällig)
Besiege Bandit Keith, Joey Wheeler, Mai Valentine und Pegasus 7 mal.
Ishizu Ishtar
Besiege alle fünf Ghouls 10 mal. Du darfst weder Zauber- noch Fallenkarten im Deck haben.
Marik Ishtar
Besiege jeden der 5 Ghouls einmal.
Besiege Ishizu Ishtar 10 mal.
Simon
Besiege alle Rank 5 Duellanten 15 mal. Besiege entweder Tea, Tristan oder Truesdale dreimal hintereinander und beim vierten mal hast du Simon freigeschaltet.
Yami Bakura
Besiege alle Rank 5 Duellanten 15 mal. Besiege Bakura 3 mal hintereinander und beim vierten mal hast du Yami Bakura freigeschaltet.
Yami Yugi
Besiege alle Rank 5 Duellanten 15 mal. Besiege Yugi 3 mal hintereinander und beim vierten mal hast du Yami Yugi freigeschaltet.
Stimmt das mit dem Götterkarten wirklich? (Denn Die sind auf den Tounieren nähmlich nicht erlaubt!)
Könnt ihr mir ein gutes starkes Deck zusammenstellen, mit dem man schnell gewinnt?
@ Steve F.: Meinst du ein Beat Down Deck? In der WCT2004 oder im echten Leben?
Könnt ihr mir mal schreiben, welche Booster es in WTC2004 gibt und wie man sie bekommt ?
kann mir jemand den cheat sagen wie man alle karten mit den götterkarten bekommmt wenn man alle 28 duellanten 20 mal besiegt?
um neue booster zu bekommen müßt ihr alle lv2..lv3..usw
duellanten 10mal besiegen
übrigens wißt ihr eigentlich das man einen duellanten namens simon freispielen kann
wenn nicht dann sagt bescheid
duellanten 10mal besiegen
übrigens wißt ihr eigentlich das man einen duellanten namens simon freispielen kann
wenn nicht dann sagt bescheid
Was muss man tun, damit man alle Karten bekommt ? Alle level 5 Duellanten 15 mal besiegen ?
Alle Karten + Götterkarten Cheat:
Ihr müsst alle 29 Gegner 20 mal besiegen und dann im Start Menü L,R,select,A,B,links,rechts,hoch,runter,start eingeben dann ins Menü Deck bearbeiten gehen und ihr habt alle Karten plus die ultimativen GÖTTERKARTEN
Ihr müsst alle 29 Gegner 20 mal besiegen und dann im Start Menü L,R,select,A,B,links,rechts,hoch,runter,start eingeben dann ins Menü Deck bearbeiten gehen und ihr habt alle Karten plus die ultimativen GÖTTERKARTEN
Muss man alle Duellanten genau 20 mal besiegt haben oder darf man sie auch öffter besiegt haben?
Es reicht auch, wenn du alle Level 6 Duellanten 20 mal besiegst und dann 4 Millenium-Booster öffnest um alle Karten zu bekommen.
Hi, kann mir jemand sagen, wie man Yami Joey(unter der Kontrolle von Marik)bekommt, ich habe Yami Marik schon 21-mal und Joey Wheeler schon 33-mal besiegt und dabei keinen Jinzo im Deck gehabt. Helft mir BITTE!
@ Mana Stimmt das auch mit Joey 2 Denn wir (Rocky M. und ich) haben es aus Probiert und Bekommen ihn nicht:-(
Das kann ich dir nicht genau sagen, ob das stimmt, da ich das auch nur auf einer Seite gelesen habe. Zum Ausprobieren bin ich leider noch nicht gekommen. Wenn es nicht stimmt tut es mir ehrlich leid...
das was mana sagt stimmt aber
ich hab das selbe auf einer anderen seite gelesen
rocky m stell einfach nochmal sicher das du ein deck auswählst wo kein jinzo drin ist und geh dann auf kampagne starten sonst weiß ich auch nicht
wenn ich mal soweit bin werd ichs hier bescheid sagen
ich hab das selbe auf einer anderen seite gelesen
rocky m stell einfach nochmal sicher das du ein deck auswählst wo kein jinzo drin ist und geh dann auf kampagne starten sonst weiß ich auch nicht
wenn ich mal soweit bin werd ichs hier bescheid sagen
Hi,kann mir jemand sagen wer der 29ste Duellant ist,komm nicht mehr weiter,in welchen Booster stecken die Götterkarten...?
Bin schon am VERZWEIFELN!
Bin schon am VERZWEIFELN!
Auf der Hülle des Spiels ist ein Magier abgebildet kann mir jemand sagen wie der heisst wie stark er ist und was er kann?
( Ich glaube es ist eine Fusion aus dem Schwarzen Magier und sonst noch irgend einem Monster, stimmt das)
( Ich glaube es ist eine Fusion aus dem Schwarzen Magier und sonst noch irgend einem Monster, stimmt das)
Nein das ist der normale dunkle magier atk2500 def2100
in wwe gibs dort drei verschiedene einer sieht genau so aus!
in wwe gibs dort drei verschiedene einer sieht genau so aus!
Hi,heute habe ich eine seltsame Karte gewonnen mit der Nummer 1139 und einen Angriffswert von 5110,genau wie in der Verteidigung,allerdings wurde mir kein Bild angezeigt und in meinen Stapel ist sie auch nicht zu finden,woran liegt das,könnte es eine der Götterkarten sein,wenn ja wie bekomme ich sie dann in meinen Stapel bez.Deck?
der 29 duellant sind alle 5 ghouls zusammen (nach zufallsprinzip auswählbar)
und die götterkarten sind in nem milleniumsbooster
das wurde aber alles schon mal gesagt
lest euch einfach den ganzen thread durch dann müßten die meisten fragen geklärt sein
und die götterkarten sind in nem milleniumsbooster
das wurde aber alles schon mal gesagt
lest euch einfach den ganzen thread durch dann müßten die meisten fragen geklärt sein
Die Götterkarten sind in Millenium-Booster ? Ich habe alle Karten, bist auf die Götterkarten. Dann erzähl mir mal, wie ich die bekomme!
erzähl mir erstmal wie weit du bist
wieviele duellanten du besiegt hast und wie oft
wieviele duellanten du besiegt hast und wie oft
Jeden Deullanten mindestens 25 mal. Habe schon alle Karten, bis eben auf die Götterkarten.
@Mana Ich habe diesen Cheat bereits schon 3-mal ausprobiert, aber ich bekomme einfach keinen Yami Joey. Ich glaube nicht, dass es Yami Joey in WCT2004 gibt.ABER trotzdem danke Mana!
@Yugi-Master: Nein, habe ich noch nicht. Werde ich dann aber wohl gleich mal ausprobieren. Aber dadurch bekomme ich doch nur alle Karten, die ich ja sowieso schon habe. Und sofern ich weiß, habe ich dann sofort alle Karten und muss nicht erst Millenium-Booster öffnen um sie zu bekommen. Ausserdem habe ich einmal gegen Marik Ishtar verloren, oder funktioniert der Code dann trotzdem ?
Man was sind hiern paar Naps dabei...wollen alle die Götterkarten haben dabei sind die sowas von unnütz...wer ohne die net gewinnen kann is mal arm dran -_-
ja dann bekommst du alle karten + die götterkarten
is wohl die einzigste möglichkeit die zu bekommen
und ich glaub nicht das das was ausmacht wenn du einmal verloren hast
aber eine frage hab ich auch noch
in welchem booster steckt wiederbelebungsjam?
is wohl die einzigste möglichkeit die zu bekommen
und ich glaub nicht das das was ausmacht wenn du einmal verloren hast
aber eine frage hab ich auch noch
in welchem booster steckt wiederbelebungsjam?
Also ich hab den Cheat von King Marik jetzt mehrmals ausprobiert,aber nix is...keine Götterkarten!
So passt mal auf...es gibt keine Götterkarten...auch keinen 5-Götterdrachen...ich hab jetzt 100% komplett bei mir stehen und nix is...was mich nervt is dass die Vernichtungskarte (=Crush-Card) auch nicht mehr gibt...genauso wie die Zauberkarte Verbot...beide waren in Worldwide Edition 2003 noch drin...Dreck is das...
Darüber hinaus nervt es nach eienr Weile echt dass die Gegner alle keinen Limits ausgesetzt sind, sprich 3 mal Raigeki, 3 mal Schwarzes Loch undso weiter haben können...nervig...
Darüber hinaus nervt es nach eienr Weile echt dass die Gegner alle keinen Limits ausgesetzt sind, sprich 3 mal Raigeki, 3 mal Schwarzes Loch undso weiter haben können...nervig...
Ja ach was... Das ist uns schon klar. Aber die Götterkarten zählen nicht zu den 100% dazu. Wenn du die Götterkarten hast, dann blinkt das Komplett-Zeichen.
Achja und warum sind wir Naps, nur weil wir die Götterkarten haben wollen ? Haben wir gesagt das wir ohne die Karten nicht gewinnen können ? Ich möchte die Karten gerne mal sehen und ausprobieren. Wenn du da was gegen hast, dann musst du ja nichts dazu schreiben.
Achja und warum sind wir Naps, nur weil wir die Götterkarten haben wollen ? Haben wir gesagt das wir ohne die Karten nicht gewinnen können ? Ich möchte die Karten gerne mal sehen und ausprobieren. Wenn du da was gegen hast, dann musst du ja nichts dazu schreiben.
Kapiert es endlich: Es gibt keine Götterkarten in WCT2004! Kein Trick der irgendwo steht fünktioniert. Und wer behauptet dass es stimmt, soll es beweisen und sich nicht hinter seinen Mutmaßungen verstecken. Und lasst jetzt Antworten wie: 'Ich hab´die Götterkarten, kann es aber nicht beweisen, da ich keine Digital-Camera oder sonstiges habe...'! Dann lasst es lieber! Es ist nämlich schon unglaublich: 10 oder mehr wollen die Götterkarten haben, aber kein einziger kann es beweisen... Unglaubwürdig ist das!!!
tja ich hoffe zwar ernsthaft dass diese verdammten karten in dem spiel gibt,es sind ja teiweise auch glaubwürdige erklärungen dabei aber irgentwie isses schon seltsam....vieleicht isses ja ein und die selbe person die behauptet sie zu haben...
Aber mal zugegeben ich könnte es auch nich beweisen wenn ich sie hätte.....
Aber mal zugegeben ich könnte es auch nich beweisen wenn ich sie hätte.....
ich hab mal ne frage: habt ihr auch solche ganz kleinen striche wenn man im kampf auf die lupe geht (kartenansicht)? oder is das ein fehler?
also wenn es die götterkarten gibt werd ich es beweisen
ich hab eine digi-cam das problem is nur das ich noch nicht soweit bin
ich hab jetzt 3 lv6 duellanten freigeschaltet fehlen mir also noch 2 bzw 3 falls es yami joey wircklich gibt
soviel ich weiß muß ich dann alle lv6 duellanten 20 mal besiegen
das kann jetzt noch dauern aber wenn ich soweit bin sag ich hier bescheid
ich hab eine digi-cam das problem is nur das ich noch nicht soweit bin
ich hab jetzt 3 lv6 duellanten freigeschaltet fehlen mir also noch 2 bzw 3 falls es yami joey wircklich gibt
soviel ich weiß muß ich dann alle lv6 duellanten 20 mal besiegen
das kann jetzt noch dauern aber wenn ich soweit bin sag ich hier bescheid
Ich hab´s auch schon ausprobiert. Ich habe jeden 20x mal besiegt, und: Nichts! Keine Götterkarten, und den Trick mit Yami Joey hab´ich auch schon ausprobiert, aber der ging ebenfalls nicht.
Hm, das hab ich mir auch schon gedacht, dass die Tricks in Wirklichkeit garnicht funktionieren. Naja, das Spiel ist auch ohne die Götterkarten geil :-)
Ich kriege den Jinzo Pack nicht! (Hab Weevil schon 12 mal besiegt) Kann mir einer weiterhelfen?
Ich bin gerade am ausprobieren wie man das kriegt! Ich sag bescheid wenn ich es habe und sage dir wie man es kriegt!
Ich habe alle Duellanten mind.20 Mal besiegt,94,3% der Karten und alle 19 Karten Packungen frei geschaltet.Ich habe aber werden einen yami Joey noch die Götter karten obwohl ich den Code eingegeben habe.
Kann mir nun jemand sagen ob es die Götter karten oder yami Joey wirklich gibt(jemand der sie selbst freigeschaltet hast nicht gelesen)
Kann mir nun jemand sagen ob es die Götter karten oder yami Joey wirklich gibt(jemand der sie selbst freigeschaltet hast nicht gelesen)
@melody
also soviel ich weiß muß man 100% haben um den code eingeben zu können
und außerdem gibt es mehr als 19packungen in dem spiel oder hast die anfangspackungen nicht mitgezählt
ach ja und yami joey scheint es wohl nicht zu geben
also soviel ich weiß muß man 100% haben um den code eingeben zu können
und außerdem gibt es mehr als 19packungen in dem spiel oder hast die anfangspackungen nicht mitgezählt
ach ja und yami joey scheint es wohl nicht zu geben
Hallo ich brauche umbedinngt alle fünf teile von Exotia
wär tauschen will der soll schriben an mich !
wär tauschen will der soll schriben an mich !
wie kommt man bei dem spiel weiter da sind nur muto,yugi,tea,tristanund bakura?
du musst alle 5 mal besiegt haben.
und jeden booster 5 mal geöffnet haben!
Eh bin mir bei den duelanten nicht sicher ob 5 oder 3 mal. *sorry*
Muusste aben mal ausprobieren.
und jeden booster 5 mal geöffnet haben!
Eh bin mir bei den duelanten nicht sicher ob 5 oder 3 mal. *sorry*
Muusste aben mal ausprobieren.
@Yugi Master
19 ohne die anfangspackungen.
Hast du den die Götterkarten?Ich weiss langsam nicht mehr was ich glauben so,die einten sagen es gibt sie nicht,andere sagen es gibt sie und ich habe noch irgendwo gelesen das man keine Nierderlagen haben darf und man muss alle genau 20 mal besiegt haben nicht mehr und nicht weniger damit man die Götterkarten bekommt.Da ich 3 mal verloren habe weiss ich nicht ob ich jetzt neu anfangen soll. *seufz*
Der 29 Duellant sie die Gouls da kommt einer nach dem Anderen und oben steht 29 Duellant,aber der verschwindet sobalt man jeden Goul besiegt hat.
Danke für die hilfe.
19 ohne die anfangspackungen.
Hast du den die Götterkarten?Ich weiss langsam nicht mehr was ich glauben so,die einten sagen es gibt sie nicht,andere sagen es gibt sie und ich habe noch irgendwo gelesen das man keine Nierderlagen haben darf und man muss alle genau 20 mal besiegt haben nicht mehr und nicht weniger damit man die Götterkarten bekommt.Da ich 3 mal verloren habe weiss ich nicht ob ich jetzt neu anfangen soll. *seufz*
Der 29 Duellant sie die Gouls da kommt einer nach dem Anderen und oben steht 29 Duellant,aber der verschwindet sobalt man jeden Goul besiegt hat.
Danke für die hilfe.
ich weiß nicht ob es sie wircklich gibt
ich versuch es jetzt rauszufinden
aber ich bin noch nicht ganz durch mit dem spiel
ich muß noch 2 lv6 duellanten 20 mal besiegen und ich hab jetzt 93,7%
wie gesagt wenn es die wircklich gibt werd ich npaar fotos von den machen
ich versuch es jetzt rauszufinden
aber ich bin noch nicht ganz durch mit dem spiel
ich muß noch 2 lv6 duellanten 20 mal besiegen und ich hab jetzt 93,7%
wie gesagt wenn es die wircklich gibt werd ich npaar fotos von den machen
ZITAT von OBELISK (etwas weiter oben) :
Hi,heute habe ich eine seltsame Karte gewonnen mit der Nummer 1139 und einen Angriffswert von 5110,genau wie in der Verteidigung,allerdings wurde mir kein Bild angezeigt und in meinen Stapel ist sie auch nicht zu finden,woran liegt das,könnte es eine der Götterkarten sein,wenn ja wie bekomme ich sie dann in meinen Stapel bez.Deck?
ich habe das heute auch bekommen und hab screenshots gemacht also wenn sie jemand sehen will der soll mir schreiben und wenn jemand etwas darüber weiß soll er es hier posten... danke
bizzare-home@gmx.net
ich habe das heute auch bekommen und hab screenshots gemacht also wenn sie jemand sehen will der soll mir schreiben und wenn jemand etwas darüber weiß soll er es hier posten... danke
bizzare-home@gmx.net
@neu hier
Ich wüde die Karte 1139 gerne sehen.
@yugi-Master
Ich habe jetzt 100% der karten und alle Duellanten mind.20 mal besiegt,aber das mit den götterkarten klappt nicht.Vielleicht liegt es daran das ich 3 mal verloren habe oder das ich ein paar Duellanten mehr als 20 mal besiegt habe.
hoffentlich kriegst du sie dann kannst du Fotos machen.
Ich wüde die Karte 1139 gerne sehen.
@yugi-Master
Ich habe jetzt 100% der karten und alle Duellanten mind.20 mal besiegt,aber das mit den götterkarten klappt nicht.Vielleicht liegt es daran das ich 3 mal verloren habe oder das ich ein paar Duellanten mehr als 20 mal besiegt habe.
hoffentlich kriegst du sie dann kannst du Fotos machen.
@melody
wenn du sie sehen willst dann bruch ich deine e-mail dresse sonst gehts nich
aber jetz im ernst mal hat jemand wirklich den cheat erfolgreich eingegeben und kann jetzt mit götterkarten spielen ich hab bis jetz alle LV 6 duelanten 20 mal besiegt aber muss noch die anderen hab noch kein match verloren und noch nicht welche mehr als 20 mal besiegt.
wenn du sie sehen willst dann bruch ich deine e-mail dresse sonst gehts nich
aber jetz im ernst mal hat jemand wirklich den cheat erfolgreich eingegeben und kann jetzt mit götterkarten spielen ich hab bis jetz alle LV 6 duelanten 20 mal besiegt aber muss noch die anderen hab noch kein match verloren und noch nicht welche mehr als 20 mal besiegt.
Hi,ich hab auch mal bei Konami gestern auch mal bei der Konami Hotline angerufen,sie sagten mir zwar auch das es in diesem Spiel die Götterkarten gibt,aber wie man sie frei schaltet sei in keiner Ihrer Listen,sie meinten,das sie die Lösungen auch erst im Laufe der nächsten Wochen bekommen würden,also ignoriert am besten dieses Geschwätz von King Marik oder Mana,lasst euch nicht verarschen,am besten ihr frsgt selbst in nächster Zeit mal bei Konami nach,die Nummer findet Ihr auf der letzten Seite von der Bedienungsanleitung des Spiels!
also ich glaub das das egal ist wenn man duellanten mehr als 20 mal besiegt
das hat nichts mit den götterkarten zu tun weil wie will man sonst die 100% schaffen wenn man jeden duellanten nur 20 mal besiegen darf
da muß man schon ziemlich viel glück haben und fast nie doppelte karten in den boostern kriegen
das hat nichts mit den götterkarten zu tun weil wie will man sonst die 100% schaffen wenn man jeden duellanten nur 20 mal besiegen darf
da muß man schon ziemlich viel glück haben und fast nie doppelte karten in den boostern kriegen
Wie bekommt man Seto Kaiba? Hab ichizo 10 mal besiegt hab ihn aber nicht
@neu hier
Du hast die Götterkarten sag mir ob du schon mal verloren hast.
Hab nämlich 1-mal gegen yami Marik verloren
Du hast die Götterkarten sag mir ob du schon mal verloren hast.
Hab nämlich 1-mal gegen yami Marik verloren
ich hab die götterkarten noch nicht hoffe aber das ich sie noch bekomme muss nur noch 10 kämpfe machen bis ich alle 20 mal hab und ich hab noch nicht verloren
ich meld mich wenn ich soweit bin ihr könnt euch grauf verlassen wenns bei mir nicht klappt mit dem cheat dann geht er auch nicht ich hab alles perfekt bis jetzt
fehlen nur noch die paar duelle und der cheat na dann see you later
ich meld mich wenn ich soweit bin ihr könnt euch grauf verlassen wenns bei mir nicht klappt mit dem cheat dann geht er auch nicht ich hab alles perfekt bis jetzt
fehlen nur noch die paar duelle und der cheat na dann see you later
so ich muß jetzt nur noch einen lv6 duellanten 10 mal besiegen und ich hab 99%
vielleicht schaff ich das heut noch dann sag ich obs die götterkarten wircklich gibt
vielleicht schaff ich das heut noch dann sag ich obs die götterkarten wircklich gibt
so hab jetzt auch alle lv6 duellanten geschlagen und hab 99,9%
ich hab dann ein milleniumsbooster geöffnet(das welches man bekommt wenn man yami-yugi 20 mal besiegt)
in dem booster war dann diese seltsame karte mit der nummer 1139 von der weiter oben geschrieben wurde
ich dachte ich hätte jetzt 100% aber nein immer noch 99,9
ich öffne jetzt die ganze zeit booster auf der suche nach der letzten karte
falls einer der 100% hat weiß wo die letzte karte sein könnte soll das hier aufschreiben damit ich nicht so lang suchen muß
ich hab dann ein milleniumsbooster geöffnet(das welches man bekommt wenn man yami-yugi 20 mal besiegt)
in dem booster war dann diese seltsame karte mit der nummer 1139 von der weiter oben geschrieben wurde
ich dachte ich hätte jetzt 100% aber nein immer noch 99,9
ich öffne jetzt die ganze zeit booster auf der suche nach der letzten karte
falls einer der 100% hat weiß wo die letzte karte sein könnte soll das hier aufschreiben damit ich nicht so lang suchen muß
Hatte 100% musste aber noch mal von neu anfangen da ich 1mal verloren habe
ja ich hab 100%
@yugi-master
du musst denn booster mit den karten die du noch nicht hast mehrmals öffnen oder andere booster probieren manchmal gibts da noch ne karte die du noch nicht hast
@yugi-master
du musst denn booster mit den karten die du noch nicht hast mehrmals öffnen oder andere booster probieren manchmal gibts da noch ne karte die du noch nicht hast
hab endlich die letzte karte gefunden und jetzt auch 100% aber der code geht leider nicht
@obelisk 1981
du hast doch bei konami angerufen
weiß du jetzt wie man die götterkarten bekommt
@obelisk 1981
du hast doch bei konami angerufen
weiß du jetzt wie man die götterkarten bekommt
Hi Yugi-Master,bei meinen letzten Anruf waren noch keine Cheats oder Codes für die Götterkarten gelistet,ich rufe 1mal die Woche an,weil die Nummer 1,90 Euro/pro Minute kostet und meistens dauert es schon mal bis zu zehn minuten,bis die mir eine Antwort geben können,AM MITTWOCH VERSUCHE ICH ES WIEDER UND HALTE EUCH AUF DEM LAUFENDEN.
ok danke obelisk 1981
da bin ich und andere mal gespannt
jetzt hab ich die karte 1139 schon zweimal
ich bin mir fast sicher das es dazu irgend einen code geben muß
die werden doch nicht umsonst so ne karte ins spiel programmiert haben
da bin ich und andere mal gespannt
jetzt hab ich die karte 1139 schon zweimal
ich bin mir fast sicher das es dazu irgend einen code geben muß
die werden doch nicht umsonst so ne karte ins spiel programmiert haben
hoffentlich erfahren wir dann mal obs die god cards im wct2004 gibt.(hoffentlich*anstreb*)
und danke obelisk 1981,dafür dass du das für uns machst.thank you!
un zu der karte 1139:also ich hab die nich.jedenfalls NOCH nicht.frage hierzu gibts für die karte en bild(is da ein monsterbild druff?)
und danke obelisk 1981,dafür dass du das für uns machst.thank you!
un zu der karte 1139:also ich hab die nich.jedenfalls NOCH nicht.frage hierzu gibts für die karte en bild(is da ein monsterbild druff?)
das würd mich auch ma interessieren!
ausserdem stimmt es dass es im yami yugi booster drinn iss (das mit dem milleniumsauge...?)
ausserdem stimmt es dass es im yami yugi booster drinn iss (das mit dem milleniumsauge...?)
Bei der Karte 1139 gibt es kein Bild und die Karte hat auch keinen Namen.Ich habe sie auch nur auf einem Bild gesehen,selber hab ich sie nicht,aber die,die sie haben,haben sie soviel ich weiss von Booster mit dem Auge das man bekommt wen man Yami Yugi besiegt hat.
Vielleicht ist diese Karte ja ein Fehler oder so (weiss nicht ob das möglich ist,aber man kann ja nie wissen)
Vielleicht ist diese Karte ja ein Fehler oder so (weiss nicht ob das möglich ist,aber man kann ja nie wissen)
Weis einer von euch in welchem Boster sich der Pistolendrache befindet, der fehlt mir nähmlich noch um gegen Bandit Keith anzutreten.
Danke im Vorraus
Danke im Vorraus
ICH BRAUCHE UMBEDINGT "HARPIES STAUBWEDEL" BIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEE HELFEN
ja stimmt die war im booster mit dem milleniumsauge
und das ist schon merkwürdig das so ne karte genau im letzten booster zu finden ist
die muß irgend ne funktion haben
@benno123
vielleicht im pistolendrachenbooster:)
und das ist schon merkwürdig das so ne karte genau im letzten booster zu finden ist
die muß irgend ne funktion haben
@benno123
vielleicht im pistolendrachenbooster:)
Wenn einer von euch des spiel schon komplet durch hat und die Götterkarten will dann sollte er es hiermit ma probieren:
Ihm Hauptmenü L,R,select,A,B,links,rechts,hoch,runzer,Start eingeben .Müsste funktionieren!*ggg*
Ihm Hauptmenü L,R,select,A,B,links,rechts,hoch,runzer,Start eingeben .Müsste funktionieren!*ggg*
@King Marik
Stimmt es dass man genau 20 mal gegen jeden gegner gewinnen muss und nicht verkoren haben darf?

Stimmt es dass man genau 20 mal gegen jeden gegner gewinnen muss und nicht verkoren haben darf?

Ha! Ich habs ausprobiert! Es klappt nicht!
Ich habe alle exakt 20mal besiegt (alle 29 Duellanzen) und ich habe niemals verloren!
KLAPPT NICHT DU SCH******! Wegen dir hab ich neu angefangen!
Ich habe alle exakt 20mal besiegt (alle 29 Duellanzen) und ich habe niemals verloren!
KLAPPT NICHT DU SCH******! Wegen dir hab ich neu angefangen!
es giebt keine götterkarten in 2004 da ich es selbst diasambliert! habe. nur ein werbegäg!
Eventuell ist diese Karte Osiris. Vielleicht braucht man die anderen drei Götterkarten um Osiris einzusetzen.
wußtet ihr eigentlich das ihr bei 100% die limit-option ändern könnt
ich wußte es noch nicht
habs grad eben rausgefunden
ich wußte es noch nicht
habs grad eben rausgefunden
king marik schick doch ein foto du lügner
ich kann auch einfach sagen drückt lr ab und dann habt ihr die götter karten
ich kann auch einfach sagen drückt lr ab und dann habt ihr die götter karten
@ King Marik
was sagst du jetzt?! Ich habs ausprobiert und hab alles gemacht was du gesagt hast, du Spinner.
Es klappt nicht!
was sagst du jetzt?! Ich habs ausprobiert und hab alles gemacht was du gesagt hast, du Spinner.
Es klappt nicht!
Aber gibt es denn jetzt wirklich götterkarten in wct04.
weiß konami jetzt wie man die bekommt?
weiß konami jetzt wie man die bekommt?
Glaub´mir, wenn es diese verdamten Karten in wct04 gäbe, würde irgendwo im Web ein Screenshot davon geben, oder wenigstens eine genaue Beschreibung, denn der Cheat hier klappt wirklich nicht. Und Konami wirds ganz sicher wissen, denn die habens hergestellt... Aber die haben auch bloß gesagt, es gäbe sie nicht.
Und noch was:
@ King Marik: Lass dich ja nicht mehr hier blicken, du Spasti! Wegen dir habe ich noch mal neu angefangen; ich habe ganze 15 Stnden fafür gebraucht! Leute wie du regen mich echt auf! PFUI! *kotz*
Und noch was:
@ King Marik: Lass dich ja nicht mehr hier blicken, du Spasti! Wegen dir habe ich noch mal neu angefangen; ich habe ganze 15 Stnden fafür gebraucht! Leute wie du regen mich echt auf! PFUI! *kotz*
ich weis nicht wie man kaiba bekommt habe ishizu schon 17mal mit einem reinem monsterdeck besiegt und habe kaiba immer nochnicht
Versteh ich nicht ganz, müsste aber dann eigentlich klappen. Um Kaiba zu kriegen benötigt man kein reines Monsterdeck, sondern nur für Ishizu, die man für 10 Siege gegen jeden Ghoul kriegt. Versuch mal, dein ganz normales Deck zu nehmen!
@megamagier du musst alle ein Sterne Gegner 10 Mal besiegen bevor du Kaiba bekommst ;)
Kann mir jemand sagen in welchem Booster ich Ruf der Gejagten und Voreiliges Begräbnis finden kann?
Kann mir jemand sagen in welchem Booster ich Ruf der Gejagten und Voreiliges Begräbnis finden kann?
Hab ich mittlerweile noch 2 mal gemacht,aber die wissen immer noch nix,immer das selbe gelabber,sie sind im Spiel,haben aber im Computer noch nicht gelistet wie man sie freischaltet! Langsam fühl ich mich echt verarscht!
Mal ne andere Frage,nimmt jemand von euch an der WCT 2004 Meisterschaft teil,ich hab gestern von Konami Post bekommen,ich wurde ausgelosst um an dem Qualifikationstunier teilzunehmen,der Gewinner kommt zur Weltmeisterschaft nach Los Angeles,wer macht noch von euch mit?
Mal ne andere Frage,nimmt jemand von euch an der WCT 2004 Meisterschaft teil,ich hab gestern von Konami Post bekommen,ich wurde ausgelosst um an dem Qualifikationstunier teilzunehmen,der Gewinner kommt zur Weltmeisterschaft nach Los Angeles,wer macht noch von euch mit?
weis einer wie ich shadi bekomme ich habe seto kaiba schon 20 mal besiegt und alle lv 1 duelanten 10 mal aber habe immer noch kein shadi
wo ist eigentlich dass prozent zeichen damit ich weis wiviel ich schon durchgespielt habe
Zwischenfrage:
"Gibts in WCT 2004 auch Ektoplasma, Herr der Drachen + Drachenaufrufflöte?"
Könnt Ihr mal ein paar der besten Karten aufschreiben, die es noch nicht in WWE gibt?
THX
"Gibts in WCT 2004 auch Ektoplasma, Herr der Drachen + Drachenaufrufflöte?"
Könnt Ihr mal ein paar der besten Karten aufschreiben, die es noch nicht in WWE gibt?
THX
@ meister s: Du musst Kaiba 20x und alle Level 1 Duellanten 10x besiegen!
@ King Marik: Ne lass mal stecken, dir trau ich nicht mehr übern Weg! Lass einfach dein dummes Geplabber! Ich bin mir zwar sicher, dass die Karten einprogrammiert sind, aber wenns keinen Freischaltcode gibt, läuft´s nicht.
@ King Marik: Ne lass mal stecken, dir trau ich nicht mehr übern Weg! Lass einfach dein dummes Geplabber! Ich bin mir zwar sicher, dass die Karten einprogrammiert sind, aber wenns keinen Freischaltcode gibt, läuft´s nicht.
@meister s
falls du gegen kaiba oder andere verloren hast versuch mal die differenz auszugleichen
falls du gegen kaiba oder andere verloren hast versuch mal die differenz auszugleichen
Wäre nett wenn mal jemand auf die wichtigen Fragen antworten kann nicht auf den Mist den King Marik hier erzählt . Lasst den Kerl doch einfach rumlabern wer keine Freunde hat macht nunmal son mist ;)
Also gibts den Herrn der Drachen und die Drachenflöte?
Und in welchem Booster kann ich Ruf der Gejagten und Voreiliges Begräbnis finden ?
Also gibts den Herrn der Drachen und die Drachenflöte?
Und in welchem Booster kann ich Ruf der Gejagten und Voreiliges Begräbnis finden ?
Den Herrn der Drachen und die Drachenflöte gibt es in dem Spiel nicht,im welchem Booster der Ruf der Gejagten und Voreiliges Begräbnis stecken weiss ich im Moment auch noch nicht!
hey King Marik
"ICH VERGASS BEI DEM CHEAT MUSST DU ERST 3MAL WIEDER NEU ANFANGEN BEVOR DER KLAPPT UND IMMER ALLE 20MAL BESIEGEN EHRLICH!?"
muss man den drei mal neu anfange mit oder ohne code?
ich hab nämlich schon drei mal neu angefangen und es klappt trotzdem nicht.
Ach ja woher weißt du das den. wenn die leute von konamie es nicht wissen aber du schon. da stimmt doch was nicht. aber zum glück bist du ja allwissend und weißt ja auf geheimnisvolle den code.
du denkst es ist bestimmt lustig wenn alle wegen dir ein neues spiel anfangen.
wenn das nicht stimmt solltes du dich hier niemehr blicken lassen sollen
"ICH VERGASS BEI DEM CHEAT MUSST DU ERST 3MAL WIEDER NEU ANFANGEN BEVOR DER KLAPPT UND IMMER ALLE 20MAL BESIEGEN EHRLICH!?"
muss man den drei mal neu anfange mit oder ohne code?
ich hab nämlich schon drei mal neu angefangen und es klappt trotzdem nicht.
Ach ja woher weißt du das den. wenn die leute von konamie es nicht wissen aber du schon. da stimmt doch was nicht. aber zum glück bist du ja allwissend und weißt ja auf geheimnisvolle den code.
du denkst es ist bestimmt lustig wenn alle wegen dir ein neues spiel anfangen.
wenn das nicht stimmt solltes du dich hier niemehr blicken lassen sollen
Es reicht, der soll sich gleich verpissen! Den Code selber hattter zwar nicht selber erfunden, aber trotzdem isser ein Halunke. 3mal anfangen? Hahaha! Deine scheiß Lügen sollste bei dir behalten.
no chance for godcards? sch...e.
woher kommt eigentlich dieser code?
ich hab den code auch schon auf englischen seiten gesehen
woher kommt eigentlich dieser code?
ich hab den code auch schon auf englischen seiten gesehen
Es gibt in diesem Spiel keine Götterkarten (es sei denn,man macht sich welche =(n_n)= )
was meint ihr?soll ich mir sacred cards holen oder wct04?kann man bei wct04 auch rumlaufen?
*erschiesst mich falls ich irgend was falsches gemacht hab*
sm3
*erschiesst mich falls ich irgend was falsches gemacht hab*
sm3
Ich möchte bei WWE wissen, wie ich mMarik besigen kann. Weiß das einer von euch?
achso und in welchem booster bekommst du raigeki?Spiegelkraft bekommt man im Pistolendrachen booster!
In welchen Booster ist der Pistolendrache drinne, ich brauche ihn unbedingt um Bandit Keith zu bekommen.
Gibt es den Dark Paladin und den Herr der Drachen bei dem Game ?
@Tornuptofreak
ja den herr der drachen gibt es aber ich weiß nicht ob es den dark paladin gibt!
ja den herr der drachen gibt es aber ich weiß nicht ob es den dark paladin gibt!
Gibt es auch die Drachenrufflöte ? Und wenn ja wo sind der Herr der Drachen und die Dracherufflöte drinne ?
Hab mir WCT2004 heut auch gekauft und muss echt sagen, dass es TTTOOOTTTAAALLL LLLAAAHHHMMMAAARRRSSSCCCHHHIIIGGG ist. Da schläft man ja ein. Außerdem finde ich es echt ein bisschen unfair, dass die Gegner super Zauber- und Fallenkarten haben und man selbst nicht.
Naja, bei WWE wars ja auch so und hatte später trotzdem super Zauber- und Fallenkarten, denke, dass hier auch so ist.
Naja, bei WWE wars ja auch so und hatte später trotzdem super Zauber- und Fallenkarten, denke, dass hier auch so ist.
@ Desgadies
Wenn Du den Spielverlauf in einem Duell beschleunigen möchtest, dann halte vor jedem Duell die L-Taste gedrückt. Das Duell läuft dann glaub ich mit doppelter Geschwindigkeit oder so wie auf WWE. Funktioniert auf jeden Fall.
Wenn Du den Spielverlauf in einem Duell beschleunigen möchtest, dann halte vor jedem Duell die L-Taste gedrückt. Das Duell läuft dann glaub ich mit doppelter Geschwindigkeit oder so wie auf WWE. Funktioniert auf jeden Fall.
Kurze Frage, damit ich mich auch weiter freuen kann: Wieviel Gegner soll es denn geben und kommen noch ein paar Booster dazu?
@Mindhunter
Vielen dank, es klappt!
@Mindhunter
Vielen dank, es klappt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.