wie bekommt man Jirachi? (Pokémon)

wie bekommt man Jirachi? (Pokémon)

Wie bekommt man Jirachi ?? Bekommt man den auch nur mit schummelmodule ??? wenn net wie dann ???
Was willst du mit Deoxys und Jirachi? Von den Werten her zwar gut, aber mit legendären Pokémon kann man sowieso nicht viel anfangen als sie zu besitzen und mit ihnen zu kämpfen. Eigentlich find ich alle doof, auuser Groudon (Kyogre sieht ein bisschen doof aus, trotzdem mag ich es auch). Im Duellturm kann man sie auch nicht einsetzen. Zucht: unmöglich. Und gerade die Zucht ist wichtig (besonders den Pokémon, die aus den Eiern schlüpfen, Attacken beizubringen, die keine TM´s sind und die das Ei- Pokémon nicht durch Level erlernen kann, macht). Außerdem nehmen Legendäre Pokémon die ganze Arbeit weg. Ich habe mir vergenohmen, in FR und BG kein Mewtu ins Team zu nehmen, wenn ich auf die neun Inseln komme. Zwar spreche ich nicht für alle, aber es ist meine Meinung.

PS.: Latios und Latias sind keine richtigen Legendären, da sie im Duellturm einsetzbar sind. So kann man sie auch gebrauen (und sie sind nicht zu übermächtig)
* macht Spass

PS: Sorry!
Latios und Latias sind keine richtigen Legendären, da sie im Duellturm einsetzbar sind. So kann man sie auch gebrauen (und sie sind nicht zu übermächtig)

Müssen Poke's erst geperrt werden, damit sie Legendary's sind???
Lati@s ist definitv übermächtig

-Typ Drache/Psycho: keine vierfach-Schwächen
-Schwebe: Boden-Attacken und Ausweglos zeigen keine Wirkung
-359/319 Spez.Angr: Besser als viele andere Sweeper
-319/359 Spez.Ver: Lati@s lacht über sämtliche Spezialsweeper
-319 Init: Schneller als viele andere Pokemon
-Soul Dew (Seelentau): Steigert die Spez.Werte enorm. Es gibt aber auch tausende Trainer die darauf schwören, dass er verdoppelt, wird auf Lati@s als cheap angesehen, da sie somit von den Werten zu den extremsten Pokemon gehören, sie sind auch so schon unter den Top 10 der Gesamtwerte
-Drachenklaue: STAB-Move der alles bis auf Ninjatom trifft
-Psychokinese: Starker und treffsicherer STAB-Move
-Gedankengut: Gleicht die Hälfte der Schwächen von Lati@s aus
-Genesung: Bester Recovery-Move
-Heilung: Stoppt so gut wie jeden annoyer

Wenn die Viecher nicht 00ber sind, was dann?
Hab nie gesagt sie seien es nicht... Smiley
(aber denke nicht das es in meine Richtung ging, oder?)

Kurze Info: Weichei ist das beste Recovery-Move...
(Im Kampf absolut identisch wie Genesung, aber ausserhalb auch nützlich)
Deshalb ist Blissey auch der beste Tank in FR/LG ;-) Aber Kraftkoloss von Deoxys FR OHKOht es gnadenlos.
OHOKO, nicht OHKO...

= One Hit One Knock Out

(One Hit Knock Out ---> würde ja bedeuten, das 1 Schlag K.O. ging... Der Schlag selber geht kaum K.O.)
Mein Latios Kennt die Atacken

1.Eisstrahl
2.Psychokinese
3.Genesung
4.Scheinwerfer

Ich hab so noch nie verloren
Hey, Ich wies wie man Jirachi bekommt. Pei Pokemon Channel für den GC gibt es ein Jirachi Event. Da kannst du Jirachi runterladen.
GC ?
Hier gehts um Jirachi!!!
Gamecube
Das Anfangsthema war aber Jirachi
Ja, wie bekommt man Jirachi. Über den Gamecube.
???

mgf
an alle dies nicht wissen !!!mann kann deoxys und jiraichi NUR mit schummelmodul bekommen!!!
Und an dich, der es anscheinend auch nicht weiß:

Über Pokemon Colusseum und über Nintendo-Touren kann man es auch bekommen
Na ja, Pokemon Colloseum weiß ich nicht, aber in Pokemon Channel kann man Jirachi bekommen und Deoxys bekommt man bei Nintendo Touren für Fire Red/Leaf Green. Hey habt Ihr gewusst, dass bei FR/LG zwei andere Deoxys sind.
Wie 2 andere Deoxys????Smiley

mgf
Cool, dass wusste ich noch gar net...

mgf
Ich habe schon Bilder gesehen aber Ich weiß die I-Net Seite nicht mehr.
Latias und Latios

Latias und Latios sind gute Pokémon mit Seelentau noch besser.Seelentau erhöht ihre Werte.

Ohne Seelentau sehen die Maximal Werte dieser beiden Pokémon so aus:
.............Kp...Ang...Ver....S.A...S.V...Init
Latias.....363..258...278...318...358...318
Latios.....363..278...258...358...318...318

Mit Seelentau so:
.............Kp...Ang...Ver....S.A...S.V...Init
Latias.....363..258...278...358...358...318
Latios.....363..278...258...358...358...318

Seelentau dient zur angleichung der Speziall Werte dieser beiden Pokémon.Das macht sie noch stärker und besser, aber die physischen Werte sind nicht besonders hoch, das heißt sie können leicht mit physischen Attacken besiegt werden.Doch sie haben kaum Schwächen in dieser Hinsicht.Spukball zum Beispiel kann ihnen aber gefährlich werden, besonders für Latios, deshalb ist es sinnvoll sie mit einem Verteidigungsstarken Wesen auszustatten.Empfehlenswert ist ein scheues Wesen da sie mit dem Angriff nicht angreiffen sollten.Deshalb ist es aber wichtig unbedingt ein Pokémon das mit physischen Attacken angreifen kann in seinem Team zu haben um im Notfall Latias oder Latios auswechseln zu können.
Vielender und Spukball werden ihnen aber zum Verhängniss.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.