Hallo
Ich bin gerade bei der Endmission bei Generäle(Hauptspiel)und weis grad nicht wie ich die schafe.Die IBG hat ja einen Scudde-Sturm,deshalb kann ich meine truppen ned weiter ausbauen.Und ich komm auch nicht so weit das ich den scude-sturm zerstören könnte.Wisst ihr wie ich die mission schafe?
Vielen Dank
Ich bin gerade bei der Endmission bei Generäle(Hauptspiel)und weis grad nicht wie ich die schafe.Die IBG hat ja einen Scudde-Sturm,deshalb kann ich meine truppen ned weiter ausbauen.Und ich komm auch nicht so weit das ich den scude-sturm zerstören könnte.Wisst ihr wie ich die mission schafe?
Vielen Dank
Also: Du startest ja im Osten. Gleich südlich Deiner Basis findest Du einen verlassenen chinesischen Stützpunkt (oder eben AP-Stützpunkt), den Deine Ranger erobern können. Die Chinesen haben gute Verteidigungsanlagen und billige Kraftwerke, damit kannst Du Dich eigentlich gut einbunkern. Gegen den Scud-Sturm kannst Du anfangs nicht viel ausrichten, da kommst Du nicht so einfach ran. Also einfach dezentral bauen, dann richten die Raketen fast keinen Schaden an; ausserdem immer eine Ambulanz bereithalten, wegen der Verseuchung. Ihn mit Aurora-Bombern auslöschen ist zu teuer, die Vögel kommen niemals wieder nach Hause. Ein kombinierter Luftschlag mit A-10 und B-52 kommt leider auch nicht durch die Abwehrstellungen durch. Bleibt also nur noch der Einsatz der Partikelkanonen. Davon brauchts zwei.
Tipp: Bau ein paar Comanches, um Deine Basis zu verteidigen. Die GBA hat haufenweise leichtgepanzerte Fahrzeuge, welche für die Helis leicht Beute sind. Ausserdem sind die Commis gut gegen Infanterie und können auch dann noch weiterballern, wenn der Scud-Sturm mal Dein Flugfeld zerstört. Einfach auf Vierlingsgeschütze und Rak-Truppen achten!
Tipp: Bau ein paar Comanches, um Deine Basis zu verteidigen. Die GBA hat haufenweise leichtgepanzerte Fahrzeuge, welche für die Helis leicht Beute sind. Ausserdem sind die Commis gut gegen Infanterie und können auch dann noch weiterballern, wenn der Scud-Sturm mal Dein Flugfeld zerstört. Einfach auf Vierlingsgeschütze und Rak-Truppen achten!
Die beste Idee is : Bau deien Basis auf und bau viele Patriot Stellungen. Wenn du endlich genug Erfahrung hast hol die Ranger die vom Flugzeug abgeworfen werden und setz sie immer im südwesten neben dem Scudsturm ab.sie werden oft getöten aber egal.Zerstör den Scud Sturm oder erober es.So gibts keine Probleme mit dem Scud.
ich hab den scud-sturm mit einer mischung aus partikelkanone,benzinbombe und A10-luftschlag erledigt.nachdem ich ihn zerstört und ich wieder 5000$ hatte,habe ich eine atomrakete gebaut und auf alles grüne geschossen.nachdem die mauer komplett zerstört wurde,habe ich 5-7Overlord-Panzer gebaut und damit den restlichen stützpunkt zerstört.
Also die letzte mission der WA eigetlich kinderleicht baue in ruhe deine basis mit allem auf achte auch auf die verteidigung ein TIPP nim die asia gebäude erst später baue dir ein flugfeld und erledige den scud mit AURORA vierstück reichen du verlierst sie zwar bist aber den scud los dann baue mit den asia einheiten ein paar drachenpanzer ca 5 stück und räume die mauer von feinden frei wenn du es schafst mach die mauer gleich platt achte aber auf die beiden scudstellung am ende der mauer
Es stimmt: Diese Mission ist sehr einfach, selbst bei Einstellung "schwer":
Baue zuerst 2 weitere Bagger und sende sie sofort vor den oberen und unteren Schluchteneingang. Baue je 3-4 Patriots vor die Eingänge (im oberen auf Höhe des Baumes neben dem grossen Stein, im unteren auf einer verlängerten gedachten Linie des Bergrückens). Der 3. Bagger baut das Flugfeld, Strategiezentrum und Partikelkanonen. Ebenfalls je 1 Sniper neben die Patriots stellen. Die Panzer und 2. Humvee (inkl. Raktentrooper) zum oberen Eingang.
Gleichzeitig zweiten Versorgungsheli bauen, Fusionsreaktoren upgrade machen, bei Kaserne "Erobern" wählen. Die drei Ranger in Humvee runter zu den Chinesen und Basis erobern. Dort 2 weitere Lastwagen für die Rohstoffe bauen lassen.
Nach etwa 5 Minuten mit Satellit den Aufbau des Scudsturms überwachen. Bei ca. 15% Baufortschritt zuerst die B-52 und direkt dahinter A-10 lossenden. Die Benzinbombe geht auf den Mauerabschnitt, welchen die A-10 überqueren müssen, um an den Scudsturm ranzufliegen. Da der Bomber das ganze Abwehrfeuer auf sich zieht, können die A-10 vollständig bis zum Scudstrum durchfliegen und den Aufbau zerstören (linke untere Ecke wählen, damit alle Raketen ins Ziel gehen).
Bei den Chinesen Bagger bauen, welcher zu den Patriots fährt und dort je 1 Gatlingkanone dazubaut. Anschliessend mit diesem Bagger nur noch Atomreaktoren bauen. Diese liefern mehr Strom fürs Geld (Stromversorgung immer beachten!).
Sobald das Geld reicht, Partikelkanonen bauen und damit zuerst den Scudsturm (falls er wieder aufgebaut wird) und anschliessend alle weiteren Gebäude zerstören.
Sämtliche Angriffe der IBG versickern vor der unüberwindlichen Patriot-/Gatlingmauer. Beachte den Tunnelbau am oberen Berggrad. Dieser muss immer wieder mit den Panzern und Humvee zerstört werden. Von dort kommt auch ein Umgehungsangriff der IBG. Einfach vor die oberen Patriots locken. Das wars!!
Spieldauer ca. 45 Minuten.
Verluste Gegner: ca. 600 Einheiten
Eigene Verluste: 0! (mit etwas Übung)
Du brauchst weder Waffenfabrik noch Flugzeuge/Comanches noch Colonel Burton. Stecke das Geld nach dem Basisaufbau/Verteidigung nur in die Partikelkanonen und Reaktoren.
Baue zuerst 2 weitere Bagger und sende sie sofort vor den oberen und unteren Schluchteneingang. Baue je 3-4 Patriots vor die Eingänge (im oberen auf Höhe des Baumes neben dem grossen Stein, im unteren auf einer verlängerten gedachten Linie des Bergrückens). Der 3. Bagger baut das Flugfeld, Strategiezentrum und Partikelkanonen. Ebenfalls je 1 Sniper neben die Patriots stellen. Die Panzer und 2. Humvee (inkl. Raktentrooper) zum oberen Eingang.
Gleichzeitig zweiten Versorgungsheli bauen, Fusionsreaktoren upgrade machen, bei Kaserne "Erobern" wählen. Die drei Ranger in Humvee runter zu den Chinesen und Basis erobern. Dort 2 weitere Lastwagen für die Rohstoffe bauen lassen.
Nach etwa 5 Minuten mit Satellit den Aufbau des Scudsturms überwachen. Bei ca. 15% Baufortschritt zuerst die B-52 und direkt dahinter A-10 lossenden. Die Benzinbombe geht auf den Mauerabschnitt, welchen die A-10 überqueren müssen, um an den Scudsturm ranzufliegen. Da der Bomber das ganze Abwehrfeuer auf sich zieht, können die A-10 vollständig bis zum Scudstrum durchfliegen und den Aufbau zerstören (linke untere Ecke wählen, damit alle Raketen ins Ziel gehen).
Bei den Chinesen Bagger bauen, welcher zu den Patriots fährt und dort je 1 Gatlingkanone dazubaut. Anschliessend mit diesem Bagger nur noch Atomreaktoren bauen. Diese liefern mehr Strom fürs Geld (Stromversorgung immer beachten!).
Sobald das Geld reicht, Partikelkanonen bauen und damit zuerst den Scudsturm (falls er wieder aufgebaut wird) und anschliessend alle weiteren Gebäude zerstören.
Sämtliche Angriffe der IBG versickern vor der unüberwindlichen Patriot-/Gatlingmauer. Beachte den Tunnelbau am oberen Berggrad. Dieser muss immer wieder mit den Panzern und Humvee zerstört werden. Von dort kommt auch ein Umgehungsangriff der IBG. Einfach vor die oberen Patriots locken. Das wars!!
Spieldauer ca. 45 Minuten.
Verluste Gegner: ca. 600 Einheiten
Eigene Verluste: 0! (mit etwas Übung)
Du brauchst weder Waffenfabrik noch Flugzeuge/Comanches noch Colonel Burton. Stecke das Geld nach dem Basisaufbau/Verteidigung nur in die Partikelkanonen und Reaktoren.
Act1.
Du sollst erstmal eine weiter Chinook bauen und mit deine Rangern die verlassene China Basis (südlich von dir) einnehmen. Dann baust du noch nen zweiten Nachschub Laster und dan einen China Buldozer. Jetzt musst du an beiden Eingängen zu dir jeweils in der Mitte des Eingangs einen Bunker und zwei Gattling-Türme (links und rechts vom Bunker) errichten und die Bunker mit WA-Raketen Troops besetzen, und schon sollte der Gegner erstmal dich in Ruhe lassen.
Act2.
Jetzt baust du ca. 30-50 Paladin Panzer und rüstest sie mit Kampfdrohnen aus. Jetzt kannst du Richtung Gegner rollen und ihn Plattwalzen.
Achtung:
Du musst stehts auf die Bomben der Terroristen achten die sie an den Eingangen zu ihrer Basis plaziert haben.
Das ganze muss geschehen bevor der Gegner seinen Scud-Sturm abfeuern kann.
Zweite Möglichkeit ist du baust ganz viele aurora-Bomber und machst den Scud-Sturm Platt, dann hast du genung zeit zum Planen.
MfG: MasterChief
Du sollst erstmal eine weiter Chinook bauen und mit deine Rangern die verlassene China Basis (südlich von dir) einnehmen. Dann baust du noch nen zweiten Nachschub Laster und dan einen China Buldozer. Jetzt musst du an beiden Eingängen zu dir jeweils in der Mitte des Eingangs einen Bunker und zwei Gattling-Türme (links und rechts vom Bunker) errichten und die Bunker mit WA-Raketen Troops besetzen, und schon sollte der Gegner erstmal dich in Ruhe lassen.
Act2.
Jetzt baust du ca. 30-50 Paladin Panzer und rüstest sie mit Kampfdrohnen aus. Jetzt kannst du Richtung Gegner rollen und ihn Plattwalzen.
Achtung:
Du musst stehts auf die Bomben der Terroristen achten die sie an den Eingangen zu ihrer Basis plaziert haben.
Das ganze muss geschehen bevor der Gegner seinen Scud-Sturm abfeuern kann.
Zweite Möglichkeit ist du baust ganz viele aurora-Bomber und machst den Scud-Sturm Platt, dann hast du genung zeit zum Planen.
MfG: MasterChief
Du kannst aber auch Partikelkannonen und Atomraketensilos bauen.
Pro:Du hast flächendeckende Vernichtung in der Hand :-)
Kontra:Kostet Unmengen an Geld.
Pro:Du hast flächendeckende Vernichtung in der Hand :-)
Kontra:Kostet Unmengen an Geld.
nachdem ihr etwa 5min gespielt habt schickt ihr dahin wo der scud sturm später ist nen a-10 3er angriff drauf, jetzt ist das level sehr einfach. am besten mit der partikelkanone die mauern zerstören und mit benzinbombe und a-10 die basis schrotten wenn ihr wollt könnt ihr dann noch mit panzern angreifen.(viele abwurfzonen oder hacker bauen, ich empfehle abwurfzonen halten mehr aus)
ps:a-10s kommen schon anfangs bis zum scud sturm
ps:a-10s kommen schon anfangs bis zum scud sturm
ich hab da aber ne frage.kann man irgendwie die flugrichtung der luftangriffe beeinflussen?ne,wa!
wie meinst du das?wenn du das so meinst,das z.b:wenn eine F-22 auf deinen stützpunkt zufliegst und schickst ein anderes flugzeug in die selbe richtung von der die F-22 kommt,dann fliegen die nicht vorbei.die fliegen durch,als wäre das ein hologramm(hab ich so zumindest einmal beobachtet).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.