Hallo,
Ich habe folgende Frage:
Da Bf Vitenam am Freitag rauskommt wollte ich wissen ob ihr mir enpfehlen könnt es zu kaufen.Ich habe mein ganzes geld zusammesgespart der preis bei uns beträgt:44 € ist das BILLIG oder TEUER?Soll ich mir es kaufen?Ich habe auch viel von Evo. Modus in Multiplayer gehört.Bitte antwortet bis freitag.
MfG Runner77
Ich habe folgende Frage:
Da Bf Vitenam am Freitag rauskommt wollte ich wissen ob ihr mir enpfehlen könnt es zu kaufen.Ich habe mein ganzes geld zusammesgespart der preis bei uns beträgt:44 € ist das BILLIG oder TEUER?Soll ich mir es kaufen?Ich habe auch viel von Evo. Modus in Multiplayer gehört.Bitte antwortet bis freitag.
MfG Runner77
Ich würde warten bis es etwas billiger ist. Dann aber auf jedenfall kaufen.
hiho
hier BFV hochloben kann ich nicht ... zu viele negativen meinungen von servergästen mitbekommen,die es angezockt haben.
es ist shooterlastiger,mehr auf infantrie ausgerichtet wo jeder mit ner m60 rumrennt.
ich würde warten,meinungen über's spiel lesen und sichs dann überlegen.
als tip muss ich immer wieder erwähne... saugt euch forgotten hope (oder cd für 10€ bestellen)...geiles mod
nebenbei wir suchen bf42 WAR'squad spieler
http://www.oh-clan.de/index.htm
hier BFV hochloben kann ich nicht ... zu viele negativen meinungen von servergästen mitbekommen,die es angezockt haben.
es ist shooterlastiger,mehr auf infantrie ausgerichtet wo jeder mit ner m60 rumrennt.
ich würde warten,meinungen über's spiel lesen und sichs dann überlegen.
als tip muss ich immer wieder erwähne... saugt euch forgotten hope (oder cd für 10€ bestellen)...geiles mod
nebenbei wir suchen bf42 WAR'squad spieler
http://www.oh-clan.de/index.htm
Ich muß Fehmaraner zustimmen, ich würd auch erst warten bis das spiel in den Budget regalen steht. Mal abgesehen davon hat es keine Singelplayer kampagne, du kannst es also nur Online spielen. (ursprunglich war ein SM geplant, sogar mit besonderen aufgaben z.B. 10 gegner töten nur mit einem Messer, doch das alles wurde aus zeitgründen gestrichen :( und das is kagge! Deswegen würde ich warten bis es für einen Budget preis rauskommt und mit diesen futures. Ansonsten mußt du dir einem patch ,der bald nach kommen soll, runterladen.
nein eine Singelplayer kampange ist nicht vorhanden, oder irre ich mich? kann auch sein!
Der Singleplayer Part in Battlefield Vietnam wurde aus Zeitgründen herausgenommen und soll später per Patch nachgeliefert werden.
Im Moment ist also nur Multiplayer möglich.
Gruss
Im Moment ist also nur Multiplayer möglich.
Gruss
hiho
so ein durcheinander ... sp ja...sp nein
ursache die lamestar,wohl missverstanden.
mein dezeitiger info stand besagt,es gibt wohl einen singleplayer modus im BFV.nur eine *art* kampange mit aufgaben,die im singleplayer modus gelöst werden kann - WIRD MIT EINEM PATCH NACHGELIEFERT
so ein durcheinander ... sp ja...sp nein
ursache die lamestar,wohl missverstanden.
mein dezeitiger info stand besagt,es gibt wohl einen singleplayer modus im BFV.nur eine *art* kampange mit aufgaben,die im singleplayer modus gelöst werden kann - WIRD MIT EINEM PATCH NACHGELIEFERT
man kann aber immer noch einfach so mits bots spielen, oder????
Auf jeden Fall kann man mit Bots zocken(weiss ich vom meinem Kumpel-der hats schon)!
hiho
dämon ... schmunzel
laut ea werbesprüche sollte dies der fall sein ... nur ,leider hört man gegenteilige aussagen.
bots sollen auf befehle reagieren ... was wohl nicht immer klappt,fast nie.
solltest du dich tief im hohen gras versteckt halten,wirst du so weggeballert.aber stehst du ein paar schritte vorm bot,trifft er dich nicht einmal mit der m60....... :))
ich bin immer noch davon überzeugt,auch BFV ist nur ein reines online game...alles andere ist mist,wie bei bf vanilla
dämon ... schmunzel
laut ea werbesprüche sollte dies der fall sein ... nur ,leider hört man gegenteilige aussagen.
bots sollen auf befehle reagieren ... was wohl nicht immer klappt,fast nie.
solltest du dich tief im hohen gras versteckt halten,wirst du so weggeballert.aber stehst du ein paar schritte vorm bot,trifft er dich nicht einmal mit der m60....... :))
ich bin immer noch davon überzeugt,auch BFV ist nur ein reines online game...alles andere ist mist,wie bei bf vanilla
also das spiel ist fantastisch! EA hat sich sehr viel mühe gegeben die engine zu verbessern was auch sehr gut gelungen ist!
Bots: hören eigentlich auf alle befehle - aber wer spielt schon mit bots! Online macht das richtig Spass!
(nicht einfach nur durch rennen wie bei CS und Co!)
Was sehr gut ist, ist z.B. das man in fahrzeugen der USA lieder im Spiel ablaufen lassen und durch den Dschungel fahren kann wobei man einkalkulieren muss das man von weitem schon gehört wird!
meine meinung: geiles spiele, geile grafik - der kauf lohnt sich!
Bots: hören eigentlich auf alle befehle - aber wer spielt schon mit bots! Online macht das richtig Spass!
(nicht einfach nur durch rennen wie bei CS und Co!)
Was sehr gut ist, ist z.B. das man in fahrzeugen der USA lieder im Spiel ablaufen lassen und durch den Dschungel fahren kann wobei man einkalkulieren muss das man von weitem schon gehört wird!
meine meinung: geiles spiele, geile grafik - der kauf lohnt sich!
Schaut euch einfach den Trailer an!
Der sieht sehr vielversprechend aus.
Die Grafik schaut auch cool aus.
Trailer: http://www.ugo.com/channels/games/trailer/player.asp?articleID=10693&sectionID=21
Der sieht sehr vielversprechend aus.
Die Grafik schaut auch cool aus.
Trailer: http://www.ugo.com/channels/games/trailer/player.asp?articleID=10693&sectionID=21
der trailer ist echt cool und ich würde es auch kaufen nur ich soll es nicht.werde es aber wahrscheinlich doch kaufen.ebay würde sich am besten dafür eignen.habe auch die ganzen andern battelfield spiele.
fazit=kauft solange es noch geht!es lohnt sich auf jeden fall
fazit=kauft solange es noch geht!es lohnt sich auf jeden fall
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.