Zweiglinge (* Morrowind)

Zweiglinge (* Morrowind)

Bei der Quest wo ich die Zweiglinge töten muss (Bloodmoon)soll ich alle beim Brodir-Hain und in der Nähe töten

sind die nur genau im Brodir-Hain oder auch umgebung(also Hirsthfang Wald usw.)??
hääää?

du gehst nur richtung brodir hain

dort wo das eingangstor(später) von rabenfels ist
HHÖÖÖ eingangstor???? Ich hab mmich für Falco entschieden un den höchsten rang erreicht und da gibts keine mauer oder ein eingangstor. Kann man da noch weiter machen (irgendwie??)? ?? ? ?
Aber ich hab da schon alles getötet was mir über´n weg gelaufen is
Und der Kunde in dem Pub will immer noch nich raus weil er sagt da sind noch welche

(gibts da irgendnen Cheat sowie "Kill->all Zweiglinge oder sowas in der richtung)(abwohl ich cheating nich mag)
Kenn den Cheat nich, aber haste 4 getötet?
ja wo sin die 4 denn?????? ich hab die halbe insel gekillt und nix passiert!!!!!
Die sind am östlichen Ende Rabenfels'.
ich glaub der quest mit den zweiglingen hat nen bug! ich hab's mehrmals probiert: hat man sich den auftrag von fanco geholt und östlich von rabenfels stehen schon die ersten baustellen der 3. bauphase, kann man so viele töten wie man will, nix passiert. da darf nix stehen und am östlichen rand werdet ihr von 4 angegriffen - dann klapp's!!! einfach paar mal versuchen
taipan was du da sagt kapier ich ned bitte erklär mir das nochmal ganz langsam hab das selbe prob
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.